Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 26 Jul - 19:37
Kazemon: Dann holt euch aus der Kombüse bei Burgermon eine Schüssel kaltes Wasser und einen Lappen und kühlt ihre Stirn. Ich muss jetzt wieder hoch, das Ruder übernehmen. *dreht sich um geht*
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 26 Jul - 19:54
Nyaromon:Rika oder Kizuna kann das eine von euch bitte machen?Ich passe solange auf sie auf.Wobei...Lunamon du könntest sie doch ein wenig kühlen oder? du kannst doch sicher einen kühlen wind erzeugen....oder geht überhaupt nur eis?Dann könntest du das machen bis die wieder da sind.Und wenn das wasser zu warm ist kannst du es ja wieder abkühlen.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 26 Jul - 20:06
Lunamon: Ich kann dann das Wasser kühlen, ansonsten wäre es zu stark für Rihoko.
Rika: Kizuna, geh du bitte die Schüssel Wasser und den Lappen holen.
Kizuna: *tut es widerwillig*
*spät in der Nacht ging Lunamon nach draußen, alle schliefen tief und fest. bemerkt, dass das Schiff bereits in der Flußmündung der File Insel ankert*
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 26 Jul - 20:08
Nyaromon:Ist ja süß wie Rihoko schläft.da könnt man sich glatt verlieben.Hmm warum Lunamon warum wohl raus gegangen ist.*geht auch raus*Hey Lunamon kannst du nicht schlafen?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 26 Jul - 20:36
Lunamon: Ich bin ein Nacht-Digimon. Oder hast du dich noch nicht gewundert, wieso ich mich tagsüber so oft im Digivice aufhalt. Ich schlafe tagsüber.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 26 Jul - 20:38
Nyaromon:Achso das ist es also.Naja...Hey wir sind ja gleich da.Ich kann schon den Berg der Unendlichkeit sehen...Naja der ist ja nicht zu übersehen.
Rihoko:*kommt nach oben getappt*Was ist da denn schönes?*gähn*
Nyaromon:Du sollst dich doch ausruhen.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 26 Jul - 21:00
Lunamon: *geht zu Rihoko und fasst ihr auf die Stirn* Leg dich lieber wieder hin, das Fieber ist noch nicht ganz weg.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 26 Jul - 21:12
Rihoko:Ich möchte aber hier draußen bleiben hier ist ao eine Schöne Kühle luft.
Nyaromon:Bis dir wieder Schwindelig wird und du wieder Umkippst.
Rihoko:Nein.Mir wird nicht schwindelig.Mir geht es.....mir ist plötzlich so übel.*hällt sich die hand vor den Mund, geht zu den Reling und Beugt sich drüber*
Nyaromon:Rihoko!Wieso hörst du nicht auf uns.
Rihoko:*lacht*Hahaha.
Nyaromon:Was ist?
Rihoko:Du hättest dein gesicht sehen müssen.
Nyaromon:Warte sag bloß du hast das jetzt nur gespielt.
Rihoko:Klar hab ich nur so getan.
Nyaromon:Mit soetwas macht man keine scherze! Das weißt du genau.Jetzt geh schlafen oder ich sag Kari das du nicht auf die Großen gehört hast.
Rihoko:Spiel verderberin.*geht widerwillig nach unten ins bett*
Darmon:So ist sie seit dem sie Kizuna getroffen hat.Davor war sie ein wenig anders.Kann aber auch vom Antikörper kommen das er sie ein wenig verändert hat.Wäre dann aber keine große veränderung nur vom Character her.
Nyaromon:Wo kommst du denn her?
Darmon:Ich hab hier oben an Deck geschlafen und bin wach geworden als du und Lunamon geredet haben.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 26 Jul - 21:38
Lunamon: Also von mir aus könnt ihr auch schlafen gehen. Da ich ein Nacht-Digimon bin, kann ich jetzt eh nicht schlafen. Ich werde hier wache halten und schlafen werde ich am Tage im Digivice wieder.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 27 Jul - 9:57
Nyaromon:Also ich werde nochmal runter gehen,ja,ihrgentjemand muss ja auf Rihoko aufpassen.
Darmon:ich bleibe hier oben.Ich bin es gewöhnt nicht zu schlafen.Ich schiebe mit dir dann eben wache,Lunamon.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 27 Jul - 12:57
Lunamon: Du kannst dich ruhig auch hinlegen und eine Weile schlafen. Ich schaff das schon, denn ich schlafe ja tagsüber.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 27 Jul - 13:01
Darmon:Nein,geht schon ich möchte dir nicht alleine das aufpassen überlassen.Außerdem Wenn ich schonmal wach bin.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 27 Jul - 13:36
Lunamon: Gar nicht zu schlafen ist aber auch nicht richtig. Das hält der Körper irgendwann nicht mehr durch, wenn du nie schläfst.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 27 Jul - 13:38
Darmon:Naja ich bin teilweise auch Nachtaktiv.Ich kann mich umstellen wenn ich will.Also ist es nicht so schlimm.Außerdem geht die sonne doch schon auf.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 27 Jul - 14:35
Lunamon: Ja, jetzt beginnt Coronamons Tageszeit und meine geht dem Ende zu. *dreht sich um und sieht, wie Kazemon und zwei Gotsumon, völlig verschlafen auf dem Deck rumlaufen*
Kazemon: Okay, Gotsumon. Dann holt den Anker ein, damit wir weiterfahren können. Wenn der Captain aufwacht, sollen wir bereits am Festland beim File Dorf angelegt haben.
Gotsumon: *beide* Aye Aye, Kazemon.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 27 Jul - 14:36
Darmon:Moment Coronamon ist das gegenstück zu dir?Seid ihr sowas wie geschwister?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 27 Jul - 14:40
Lunamon: Ja, Coronamon ist mein Gegenstück. Er ist der Tag, also die Sonne und ich bin die Nacht, also der Mond. Sagen unsere Namen ja eigentlich schon. *lächelt* Geschwister sind wir eher nicht.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 27 Jul - 14:46
Darmon:Hmm nagut.Und du verkrümelst dich gleich in das Digivice von Kizuna?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 27 Jul - 14:47
Lunamon: Nein, nicht gleich. Ich warte noch eine Weile.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 27 Jul - 15:00
Darmon:Achso na dann.Hey da kommt Kizuna ja auch schon.Und Rika auch.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 27 Jul - 15:27
Kizuna: Hey, wieso muss ich denn so früh aufstehen?
Rika: Weil du dir mal angewöhnen kannst, früh aufzustehen und nicht immer ewig lange pennen.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 27 Jul - 15:40
Rihoko:*kommt auch wieder hoch getappst*Ich kann nichtmehr schlafen.
Nyaromon:Ach Rihoko.Wie gehts dir denn?Warte...lass mich raten,gut?
Rihoko:Ja!Mir geht es prächtig.Wirklich.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 27 Jul - 21:27
Kizuna: Ich gehe wieder runter, weiter schlafen. *dreht sich um,aber wird von Rika festgehalten*
Rika: Du bleibst hier, Fräulein.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 27 Jul - 21:42
Darmon:Rihoko,schau mir in die augen.
Rihoko:Wieso denn?
Darmon:Mach es einfach.
Rihoko:Ich weiß nicht was es bringen soll aber wenn du es so willst.*schaut Darmon in die Augen*
Darmon:Ok dir geht es wirklich wieder gut.
Rihoko:Was hast du gemacht?
Darmon:Naja.Jenachdem wie kräftig die farbe deiner Augen ist geht es einem gut oder schlecht.Manche Menschen,Tiere oder Digimon haben auch ein gewisses Leuchten oder Glenzen in den Augen.Nehmen wir als beispiel mal deine Augen Farbe.Du hast Braune augen.Wenn deine Augen richtig Hell braun sind und dann noch einen tollen Glanz haben geht es dir gut.Was auch momentan der fall ist.Doch haben sie eine Dunkle farbe und glenzen nicht dann geht es dir schlecht.Wenn es etwas zwischen drin ist zum beispiel.Sie Sind nur Hell dann bist du Erkältet oder so etwas.
Rihoko:Wirklich?Und das erkennst du alles nur weil du mir in die augen geschaut hast?
Darmon:Ja das tue ich.Es gibt nochetwas.Wenn deine Augen Leer sind dann bist du tief in gedanken.Oder es ist ein zeichen dafür das du bald stirbst jenachdem ob du auf fragen oder so Reagierst.
Rihoko:Das heißt wenn ich nicht reagieren würde bin ich Tief in gedanken und wenn ich Reagiere bedeutet es das ich sterben werde?
Darmon:Ja.Genau sei es ein Auto unfall oder ein Normaler unfall.Somit kann man auch den Tot verhindern wenn man Glück hat.
Rihoko:Woher weißt du das alles?
Darmon:Ist so eine Gabe von mir die ich durch den Antikörper habe.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 27 Jul - 22:23
*das Schiff fuhr los, und während Kizuna immer wieder versuchte, nach unten zu gehen, um zu schlafen, erreichten sie die Stelle des Ufers, wo sie anlegten, von dort aus, konnte man das File Dorf sehen, was etwas weiter weg stand*
Lunamon: Endlich sind wir da. Yui und Takuto werden sich freuen, wenn sie endlich in die Stadt des ewigen Anfangs kommen.