Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Digimon Advanture X

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 39 EmptyFr 19 Aug - 14:20

Rihoko:*macht Salamon das Klebeband ab*Es macht dir doch nichts aus wenn Kitty mit macht.

Salamon:Rihoko,Das wir noch ein nachspiel haben.

Rihoko:Tut mir leid was heute morgen passiert ist.Aber du hast mir einfach keine wahl gelassen,und eben genau so.Lass uns wieder Freunde sein.

Salamon:Wir nagut,ich geb zu das war etwas viel.Tut mir auch leid.Also dann werd ich mal mit Mischen.

Rihoko:Gut.

Salamon:Ach ja die karten sind in der Seitentasche.Tut mir leid das ich dich angelogen hab.

Rihoko:Achso,na dann.*nimmt die Karten raus*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 39 EmptyFr 19 Aug - 14:33

Koromon: Siefenblasen. *schleudert es gegen ShellNumemon*

Coronamon: *schlägt zu und ShellNumemon löst sich in Daten auf* Das war alles? Mehr hatte das ShellNumemon nicht zu bieten? *sieht Salamon auf sich zukommen* Was willst du hier? Vom Gegner ist nichts mehr übrig.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 39 EmptyFr 19 Aug - 14:35

Salamon:Och menno.

Rihoko:Tja,warst zu langsam.

Salamon:Willst du wieder streit.

Rihoko:N-Nein....ich.... ach also ähm wollen wir gehen?ihr wolltet doch in eine stadt oder?Wir kommen dann mit.

Salamon:Wenn es euch nichts aus macht ein Riesen Baby dabei zu haben.

Rihoko:Du riskierst eine Dicke Lippe weißt du das?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 39 EmptyFr 19 Aug - 14:54

Hiroyuki: Wir sind doch schon in einer Stadt, und der Imbiss, wo wir hin wollen, ist hier irgendwo am Stadtrand.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 39 EmptyFr 19 Aug - 15:03

Rihoko:Achso,ich dachte das hier heißt nur Stadt des Ewigen anfangs.Wo gehts denn zu der Imbissbude?Ich würde dann schonmal vor gehen mit Kitty.

Salamon:Baby´s dürfen nicht alleine ihrengwo rum laufen.

Rihoko:Jetzt sei leise,nur weil ich Windeln trage heißt es nicht das ich ein Baby bin.Warum hegst du überhaupt so einen groll über mich was hab ich dir getan?

Salamon:Du hast mich eingespeert.

Rihoko:Du warst selber schuld!

Salamon:Warum ich wieder?

Rihoko:Du weißt genau wie ich bin!

Salamon:Sturkopf!

Rihoko:Du nervst wirklich!*geht in die richtung eines Großen Berges*Ich brauch dich nicht um mich in der Digiwelt umzuschauen.Ich werde dir beweisen das ich keinen Babysitter brauche!

Salamon:Mach doch was du willst.Und komm ja nicht angekrochen."Oh Bitte du musst mir helfen,bitte".
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 39 EmptySo 21 Aug - 15:41

Hiroyuki: Irgendwie kommt mir die ganze Art dieses Salamon bekannt vor.

Coronamon: Mich erinnert es an ein anderes Salamon von einer gewissen Person.

Hiroyuki: Meinen wir die gleiche?

Coronamon: Die, deren Initialen K.M. sind.

Hiroyuki: Dann meinen wir die gleiche. *fasst sich mit der rechten Hand an den Kopf*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 39 EmptySo 21 Aug - 16:14

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 39 EmptyMo 22 Aug - 17:31

Rika: *geht ins Zimmer von Kizuna* Hey, aufstehen, du Schlafmütze.

Kizuna: *dreht sich um* Ich will aber nicht.

Rika: Kein Aber. Du musst nachher zur Nachhilfeschule, also steh jetzt auf. *geht raus*

Kizuna: *flüster* Wieso gerade ich.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 39 EmptyMo 22 Aug - 18:21

*Terriermon und Rihoko kommen nach 20 minuten aus dem Wald*

Terriermon:Tut mir leid das es solange gedauert hat Henry,aber diese Numemon hier stört.

Henry:Numemon,würdest du bitte wieder zu deinem platz gehen wo du immer bist.

Numemon:Ich will das menschen mädchen Heiraten,dann verschwinde ich.

Henry:Vergiss es,sie ist noch viel zu jung dafür.Also geh bitte.

Numemon:Nagut.*geht traurig in den wald zurück*

Henry:Lass mal sehen Rihoko.*hilft ihr sich auf eine Hüpfburg zu setzen*

Rihoko:Danke.Aua...das tut mehr weh als damals.

Henry:Damals waren es keine richtigen verletzungen.Im grunde genommen bestandest du nur aus daten.Es hat nur weh getan weil du daran gedacht hast das es weh tut.Als ich das erstemal in der Digiwelt war bestand ich auch aus Daten,genau wie Takato und Rika.Doch jetzt ist es nichtmehr so.*macht wärenddessen das verband ab*Aua,das ist keine schürfwunde.Das sieht aus als ob ....ach ich lass es lieber.

Salamon:*schaut sich die verletzung an*Das sieht aus als üb jemand dein Bein mit einem Skalpel aufgeschnitten hat.Du musst ja ziemlich geschriehen und geweint haben.

Terriermon:Nein,hat sie nicht.*sschaut Salamon an*Und DU!Du solltest auf sie auf passen egal was sie sagt.

Salamon:Ja tut mir leid,hätte ich gewusst das das.....*wird von Henry unterbrochen*

Henry:Spaar dir deine Ausreden!Das ist dein Tamer,es ist deine Plicht sie zu beschützen!*schaut Rihoko an*Schaffst du es bis zu einem Computer?

Rihoko:Ich Denke schon...

Henry:Ach nein warte.Ich hol dich auf den rücken.

Rihoko:Ok.*Setzt sich auf Henry´s Rücken*

Henry:Also auf gehts.*geht zu dem nächst gelegenem Fernseher*

*bereits eine minute später*

Henry:Ich muss wohl erstmal ein Tor öffnen.

Rihoko:Von da bin ich gekommen,da müsste eigentlich ein Tor auf sein.

Henry:Scheint nichtso.//Tut mir leid Rika,mir fällt gerade kein anderer Ort ein zu dem ich hin kann mit ihr//*hält sein D'Arc an den Bildschirm.Rika!Wir kommen.*Terriermon,Henry;Rihoko und Salamon werden mit ihrem Gepäck von einem Weißen licht erfasst und verschwinden,Hiroyuki bleibt zurück*Hallo?Rika?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 39 EmptyDi 23 Aug - 19:32

Kizuna: *dreht sich um, sieht Henry und Rihoko und bemerkt, dass sie nur in Unterwäsche dasteht* Hey, macht dass ihr hier raus kommt. *faucht sie an*

Lunamon: *kommt angelaufen* Los, ihr habt es gehört, raus mit euch. *drängelt die beiden aus den Zimmer raus und macht dir Tür hinter ihnen zu*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 39 EmptyDi 23 Aug - 19:42

Rihoko:Aua!Sie hat mir genau gegen mein verletztes bein bedrückt.

Henry:Tut mir leid Kizuna,das der Laptop auch gerade in deinem Zimmerstehen muss.

Salamon:So ist sie eben.

Henry:Naja,gehen wir mal in die Küche.*geht in richtung küche*

Rihoko:Ich müsste mich dann gleich auch mal frisch machen.

Henry:Was meinst du mit Frisch machen?

Salamon:So wie man ein Baby eben frisch macht.

Rihoko:Hör auaaaa,mein bein.

Terriermon:*gibt Salamon einen Klapps auf den Kopf*Hör auf sie zu ärgern sie ist verletzt.

Henry:Reg dich nicht so auf.*steht in der Küche*Hallo Rika,tut mir leid aber wir haben so schnell keinen guten ort gefunden.Hattest du nicht mal eine Ausbildung als Krankenschwester oder so?Die kleine hat eine üble wunde die versorgt werden muss,wärend wir den Krankenwagen rufen natürlich.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 39 EmptyMi 24 Aug - 18:51

Rika: Ich? Eine Ausbildung als Krankenschwester? Ja, hatte ich vor, im Endeffekt aber nicht mal angefangen. Denn in Takatos Bäckerei habe ich genug zu tun. Wieso musste er auch ausgerechnet den Beruf seiner Eltern weiter führen. //Manchmal bereue ich es echt, die Ausbildung nicht gemacht zu haben.// Wenn du ein Telefon sucht, das steht hinter dir, auf dem kleinen Tisch. Dann kannst du schnell einen Krankenwagen rufen.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 39 EmptyMi 24 Aug - 19:17

Henry:ok.*setzt Rihoko ab*Hmm,ich weiß was wir machen können.Wir rufen ersteinmal bei Rihoko im Weisenhaus an und bringen sie dann mit meinem Laptop dort hin und dort kann sie dann ins krankenhaus.

Rihoko:Weisenhaus?Ich Wohne nichtmehr im weisenhaus.

Henry:Nicht?Wo dann?

Rihoko:In meiner Tasche ist mein D-Terminal drin.

Henry:Gut.*holt das D-Terminal raus*Aber Rika du hast doch sicher wenigstens Erste Hilfe richtig gelernt oder?wärend ich den Platzwechsel vorbereite könntest du ihr vielleicht das bein ersteinmal ein wenig die Wunde reinigen,ich meine soweit müsstet ihr in deiner Schule gekommen sein.Außerdem hab ich damals in der Zeitung gelesen das du in einem Erste Hilfe kurs warst und auch noch die beste.

Rihoko:Hmm da fällt mir ein,dieser Arzt in dem Restaurant.Den kannten Kari und Takeru.Vielleicht ist er ja auch in meinem D-Terminal gespeichert.

Henry:Dann werde ich mal schauen.*schaut nach*Da ist Yagami Kari.Ah da steht die nummer dabei.*nimmt Rika´s telefon und gibt die nummer ein*

*Kari nimmt ab*

Kari:Ja hallo hier bei Yagami?
"Patamon:Vielleicht ist es ja Rihoko"
Kari:Sei still Patamon.

Henry:Guten Tag,sind sie Kari Yagami?*hört im hintergrund etwas*Sind sie vielleicht Rihoko´s Vormund?

Kari:Wer sind sie denn überhaupt?

Henry:Oh Tut mir leid.Ich bin Henry Wong.Also es ist so.Rihoko war in der Digiwelt und ist weg gelaufen als ihr Digimon Partner sie geärgert hat.Sie hat sich ziemlich schwer verletzt.Ich wollte sie in ein Krankenhaus bringen,doch hier in der nähe das Krankenhaus ist nicht so toll,schlechtes Personal.Kann ich Rihoko vielleicht über die Digiwelt zu ihnen Bringen?

Kari:Rihoko hat sich verletzt?!Ja bringen sie Rihoko sofort hier her ich rufe in der Zwischenzeit einen Arzt.

Henry:Gut ok,ich werd sie in 10 minuten spätestens zu euch gebracht haben.

Kari:Gut danke,wiederhören.*legt auf*

Henry:Gut,ich gehe dann schnell in die Digiwelt und öffne das tor zu Rihoko nachhause,die koordinaten müssten ja in deinem D-Terminal gespeichert sein Rihoko.*geht zu Kizuna´s tür und Klopft*Bitte mach auf,ich muss den Laptop von deiner Mutter holen.

Rihoko:Es tut mir leid.*senkt den kopf*Ich meine das ich euch so viele umstände mache,alles nur deine schuld Kitty.*schaut sie grimmig an*//Meine Tasche ist noch auf,wenn Kizuna die windeln sieht,ich will nicht wissen wie sie reagieren wird.//*will aufstehen fällt aber dann auf dem boden *Aua mein bein!

Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 39 EmptyDo 25 Aug - 17:26

Rika: Sag mal, Henry. Wo lebst du denn. Diese Wunde wird sicherlich genäht oder geklebt, das muss also ein richtiger Arzt machen. In einem Erste Hilfe Kurs lernt man sowas nicht. Man könnte höchstens mal versuchen, die Blutung zu stoppen und die Wunde zu desinfizieren.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 39 EmptyDo 25 Aug - 18:12

Spoiler werter text xD:
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 39 EmptyDo 25 Aug - 18:51

Rika: *liest die Nachricht auf ihrem D-Terminal* Was bildet der sich eigentlich ein. Den schreib ich eine saftige Nachricht zurück.

Nachricht: (von Rika an Henry)
"Wo lebst du eigentlich? Komm her und hole es selber. Und wenn du da bist, dann kannst du den Boden auch gleich sauber machen. Sei froh, dass es bloß Laminat ist. Ich habe mit meinem Mann eine Bäckerei zu führen und Kizuna muss jetzt zur Schule. Glaubst du, alle hätten unendlich viel Zeit?"
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 39 EmptyDo 25 Aug - 18:58

Henry:*liest die nachricht*Oh,mann wie sie sich künstlich aufregt.Hmm,da fällt mir ein.Terriermon?

Terriermon:Ja,Henry?

Henry:Ihr wurdet angegirffen oder?

Terriermon:Wie?

Henry:Rihoko hat erzählt ihr wurdet von einem Drimogemon angegirffen.

Terriermon:Ja das stimmt,doch Takato und Guilmon waren gerade in der nähe als Galantmon.Er besiegte das Drimogemon uns sagte zu Rihoko:"Als entschädigung dafür das ich dich umgerempelt habe".

Henry:Hmm,Das kamm wohl mehr von Guilmon als von Takato.Naja,dan wollen wir mal wieder zu Rika.*dreht sich zum bildschirm der immernoch verbindung zu Rikas Laptop hat und verschwindet mit Terriermon wieder bei Rika*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 39 EmptyDo 25 Aug - 19:08

Guilmon: Wer regt sich künstlich auf, Henry?
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 39 EmptyDo 25 Aug - 19:11

Henry:*hat sich erschrocken*Oh man Guilmon,du hast mir einen schrecken eingejagt.Wer sich künstlich aufregt?Ähm.... Suzie....

Terriermon:Lügen haben Kurze beine.

Henry:Und petzen haben lange Ohnren.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 39 EmptyDo 25 Aug - 19:23

Guilmon: Und Guilmons haben Hunger.

Rika: *kommt die Treppe rauf* Ach, da bist du ja wieder, Guilmon. Wenn du Hunger hast, Takato hat unten ein paar Reste von gestern für dich, die kannst du haben.

Guilmon: Au ja. Guilmon-Brot. *rennt nach unten* Takato, Hunger, Guilmon-Brot.

*man hört ein lautes scheppern und Takato gemeckere*

Rika: Tja, da hat Guilmon wohl mal wieder ein Regal umgekippt. *wendet sich an Henry* Und jetzt zu dir. Ich hole jetzt Eimer und Lappen, dann kannst du wischen. *Geht ins Badezimmer, wo sie einen Lappen und einen Eimer voll Wasser holt* So, hier ist das Wasser und der Lappen. *stellt es vor Henry hin* Und jetzt geb ich dir nur noch das Putzmittel. *geht in die Küche und holt das Putzmittel* Jetzt kannst du in Ruhe putzen, ich muss erst mal wieder runter, Takato helfen, den Schaden zu beseitigen, den Guilmon hinterlassen hat. *geht runter*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 39 EmptyDo 25 Aug - 19:30

Henry:Bist du dir sicher das dieses Galantmon nicht nur Guilmon war?

Terriermon:Hmm kann gut möglich sein,aber sollst du nicht den boden wischen?

Henry:Ja ist ja gut.*wischt den boden*

Terriermon:Ja super machst du das.

Salamon:*kommt nach oben getappst*Man dieses Guilmon Brot ist aber lecker.Möchtet ihr auch was?

Henry und Terriermon:Ja gerne.

Salamon:Nix da,ihr hab mich hier alleine zurück gelassen.

Henry:Wir werden dich auch gleich wieder zurück bringen ok?*ist nach einigen minuten Feritg mit wischen*Rika!ich bin fertig.*geht zu Rihoko´s Tasche*Moment,was ist das?*holt eine windel aus der Tasche*Ist das etwa das was ich denke?Das habe ich vorher noch garnicht bemerkt.

Salamon:Ja sag ich doch Rihoko ist unser kleines Baby.Ein 6 Jähriges mädchen das Windeln trägt.*lacht und bekommt von Rika welche wieder oben ist eine gedonnert*Aua!Was sollte das?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 39 EmptyFr 26 Aug - 9:45

Rika: Sei nicht so frech.

Kizuna: *kommt aus ihrem Zimmer und geht schnell in die Küche* Wo ist mein Lunchpaket?

Rika: Hab dir keines gemacht, lohnt sich nicht, bei 3 Stunden Unterricht. Du kannst durch die Bäckerei gehen, dein Vater gibt dir bestimmt was mit.

Kizuna: Jaja. *flüstert* Selbst dazu ist sie noch zu faul.

Rika: *mit ernster Stimme* Das habe ich gehört.

Kizuna: Von mir aus. *zieht ihre Schuhe an und geht runter in die Bäckerei*

Takato: Hey, Kizuna. Wieder zur Schule?

Kizuna: Ja, leider. Kannst du mir was mitgeben, Paps?

Takato: Klar. *packt ihr ein paar Brötchen ein*

Kizuna: Danke. *nimmt die Tüte und verlässt die Bäckerei*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 39 EmptyFr 26 Aug - 12:43

Salamon:Ich bin nicht frecht.Es ist nur lustig das ein 6 Jähriges mädchen windeln trägt.

Terriermon:Rika hat recht.Immerhin ist sie dein Tamer.Du sollst sie beschützen und nicht verärgern oder sonst etwas.Du bist dafür verantwortlich wenn ihr etwas passiert verstanden?

Salamon:Ich will sie ja nicht verärgern.Ich will ihr nur dabei helfen es so schnell wie möglich anderen zu erzählen.

Henry:Lass es einfach,wenn sie es jemandem erzählen will tut sie das und da braucht sie niemanden dazu.Es ist viel schlimmer wenn jemand anderes etwas sagt was ihn nichts angeht.Ein beispiel.Du bist unfähig zu Digitieren und ich gehe zu Rika und sage.Hey Rika Salamon ist unfähig zu Digitieren.

Salamon:Das stimmt aber nicht!

Henry:siehst du und schon fängst du damit an.Man sollte nicht einfach etwas ausplaudern was niemanden was angeht.Und übrigens,ich habe das nicht wirklich so gemeint,es war ein beispiel.

Salamon:Ja genau wers glaubt.

Terriermon:Du bist wirklich ein Hoffnungsloser fall.Zumindestens weißt du jetzt das du nicht alles ausplaudern sollst.

Salamon:Ist schon gut.Ich werde mich bei Rihoko entschuldigen.

Henry:So ist es gut.*packt die windel wieder in den Rucksack und macht ihn zu*Ach ja Rika,ich hab eine bitte.Kannst du Kizuna vielleicht in 3 Wochen oder so aus der Nachhilfe lassen?Sie könnte Rihoko mal die Digiwelt zeigen.Was meinst du?Ich werde es Rihoko dann bescheid sagen
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 39 EmptySa 27 Aug - 10:25

Rika: So einfach werd ich sie nicht rausnehmen. In einer Woche geht die Schule wieder los und ich nehme sie dann raus, wenn ihre Schulnoten es auch zulassen.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 39 EmptySa 27 Aug - 10:55

viertel roman....oder so:
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Gesponserte Inhalte





Digimon Advanture X - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Digimon Advanture X
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Digimon Advanture
» Digimon Advanture Zero
» Digimon Tamers - The Runaway Digimon Express
» Digimon Frontier - Revival of Ancient Digimon
» Welches Digimon ist euer Lieblings Digimon?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: RPG´s-
Gehe zu: