Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 27 Aug - 20:56
Rika: *kichert* Kizuna und Verantwortung übernehmen? Eher hab ich 100 Kinder, als das Kizuna Verantwortung übernimmt.
Renamon: *erscheint hinter ihr* Meinst du nicht, dass du etwas mehr Vertrauen in dein Kind haben solltest?
Rika: Bei Kizuna habe ich jede Hoffnung verloren. Aber bei dem Kind, was noch kommt, da habe ich noch große Hoffnung und ganzes Vertrauen.
Renamon: *will was sagen, wird aber unterbrochen*
Rika: Diskutier nicht mit mir. Ich weiß was ich sage.
Renamon: //Du hast dich kein Stück verändert Rika. Du bist noch genauso dickköpfig wie damals. Aber ich weiß, dass du dich um Kizuna sorgst.//
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 27 Aug - 21:23
Spoiler:
Kari:Rihoko.
Rihoko:Ja?
Kari:Willst du nicht langsam deine windel wechseln.
Rihoko:*nickt*Das wollte ich noch machen.
Kari:Ich schlage vor ich wechsel sie dir.
Rihoko:Was?!I-Ich .... ich bin kein Baby mehr.*wird rot*
Kari:Mit deiner Verletzung wirst du wohl kaum in der Lage sein das alleine zu machen.
Rihoko:Ja... da hast du wohl recht.
Kari:Keine sorge,ich mache das nicht das erste mal.
Rihoko:*nimmt die Krücken und Folgt Kari*Das bad ist doch da drüben.
Kari:Wir machen es auf deinem Bett ich hab vorhin eine größere Wickeldecke gekauft damit du es nicht immer im Bad machen musst.
Rihoko:Ich bin kein Baby mehr!Ihr tut ja so als ob ich .....tut mir leid ich überreagiere gerne mal.
Kari:Ist schon ok,aber wir halten dich keines wegs für ein Baby.Ganz im gegenteil wir glauben dir sogar das du alleine auf dich aufpassen kannst.Aber wir wollen trotzdem das es dir gut geht.Also leg dich aufs Bett.*hilft ihr sich hin zu legen*
Gatomon(R):*Will rein kommen als Kari die tür zu macht und abspeert*Hey,was soll das.
Kari:Tut mir leid.Aber du musst warten.
Gatomon(R):Freschheit.
Gatomon(K):Akzepiere es.Es ist nicht leicht eine Blasenschwäche zu haben.Kari kennt das aus ihrem Kindergarten.
*nach ein Paar minuten kommen Kari und Rihoko aus dem Zimmer*
Rihoko:Kann ich vielleicht einen Film oder so schauen?
Kari:Klar.Aber melde dich wenn deine Windel wieder voll ist.
Rihoko:Ja,bitte nicht vor den Digimon.Das ist mir Peinlich.
Kari:Tut mir leid,ich werde jetzt mal das essen machen.
*in der Digiwelt*
Henry:Ich werde Rika jetzt eine nachricht schreiben und sie nocheinmal fragen.
Terriermon:Warum sorgst du dich denn so um Rihoko?
Henry:Darf ich nicht?
Terriermon:Ähm...doch,tut mir leid das ich gefragt habe. _______________ Henry´s nachricht: Rika,was sagst du wegen Kizuna?Du solltest ihr eine Chance geben.Sieh es Positiv du kannst dich ausruhen.
P.S:Ich hab es Rihoko versprochen. _______________
Terriermon:Henry?
Henry:Ja?
Terriermon:Wieso lügst du?
Henry:Was meinst du?
Terriermon:Du hast Rihoko garnichts versprochen du hast ihr nur gesagt das du sie vielleicht anschreibst mehr nicht.
Henry:Ihrgentwie muss ich Rika doch dazu bringen Kizuna den auftrag zu geben auf Rihoko auf zu passen.
Terriermon:Man,früher warst du ehrlicher.
Herny:Was willst du damit sagen?
Terriermon:Ach ....nichts.
Herny:Oh ich hab noch nicht auf senden gedrückt.*drückt auf senen*
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 27 Aug - 21:58
Rika: *bekommt die Nachricht und liest sie sich durch* Wenn du meinst, Henry? //Was glaubst du denn, wieso du damals einen Korb von mir bekommen hast?// Weil du mir zu sehr widersprichst. *schreibt eine Nachricht zurück* ---------- Rikas Nachricht: Vergiss es. Kizuna muss für die Aufnahmeprüfung zur Oberschule lernen, die hat keine Zeit. Und frag nicht noch einmal. Ich bleib bei meiner Meinung. ---------- Rika: Hoffentlich kapiert der es.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 27 Aug - 22:09
Henry:*liest die nachricht*//Ich habs kapiert!Wenn ich bei ihr nicht durch komme.....Takato müsste ich rum kriegen//
Terriermon:Henry.
Herny:Ja?
Terriermon:Rika wird sich sicher schon denken das du es bei Takato versuchen wirst also lass es.
Henry:Was!Sag mal wie kommst du denn darauf?
Terriermon:so wie du gegrinst hast kann ich mir das denken.
Henry:Wer weiß ich versuche es einfach.
_____________ Nachricht an Takato:
Hallo Takato
Es geht um Kizuna,wie wäre es wenn du sie so in etwa 3-4 wochen am Wochenende mal auf jemanden aufpassen lässt.Sie heißt Rihoko.Sie würde gerne die Digiwelt mal etwas ansehen und da dachte ich mir vielleicht kannst du Rika umstimmen das Kizuna das machen kann.Wäre super.
Viele Grüße
Henry und Terriermon ____________________
Terriermon:Lass mich da Raus!
Henry:Was ist denn los?*schickt ab*
Terriermon:Warum machen wir das nicht?
Henry:Nunja,Kizuna muss sich doch mit Rihoko anfreunden.Ihrgentwas stimmt mit der Digiwelt nicht und darum möchte ich so früh wie möglich die Freundschaft zu Rihoko und Kizuna stärken.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 27 Aug - 22:21
Takato: *bekommt die Nachricht und liest sie sich durch* Oh, mal schauen, was ich da machen kann.
Rika: *kommt die Treppe runter in die Bäckerei* Hast du eine Nachricht bekommen.
Takato: Ja, von Henry..............
Rika: *unterbricht ihn* Ignoriere es.
Takato: *überrascht* Was soll ich tun*
Rika: Ignorieren. Und wenn du das nicht tust, dann werder ich dich strafen. Und meine Strafen kennst du.
Takato: Ja, Rikalein. Ich ignoriere es. *ist niedergeschlagen* //Dabei habe ich Henry noch nie was abgeschlagen//
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 27 Aug - 22:33
*ein paar Tage Später* Henry:Takato lässt sich mit der Antwort aber wirklich zeit.
Terriermon:Was sagte ich?Du kennst Rika,sie zieht die Fäden nicht Takato.Der ist viel zu weich.Sie sind eben Wie Jing und Yang nur das Yang ausgeprägter ist und Jing im griff hat.
Henry:Ja ist gut.Ich versuche es noch einmal. ______ Nachricht an Takato: Hallo Takato
Warum antwortest du nicht?Hast du die nachricht nicht bekommen?Bitte melde dich.
Henry ____
*bei Yagami*
Rihoko:NEIIIIN!!!!
Kari:Rihoko,du willst doch das dein bein schnell wieder heilt oder?
Rihoko:Ja,aber kann das nicht auch anders gehen,das Zeug brennt.
Kari:Ja ich weiß aber es muss sein.
Rihoko:ICH WILL NICHT,ICH WILL NICHT,ICH WILL NICHT!!!
Gatomon(R):Wirst du jetzt doch zu einem Baby?Das du so rumm schreißt.
Rihoko:Sei leise!*ist kurz abgelenkt*
Kari:*nutzt die chance und sprüht ihr die Desinfektion auf Rihoko´s bein*
Rihoko:*schreckt auf*AHHHHHHHHH!!!!!!!
Kari:Du wirst es überleben.
*Rihoko bleibt weinend auf dem Bett liegen*
Gatomon(R):Rihoko,tu nicht so.So sehr kann das nicht.*bekommt ein Kissen ins gesicht*Was sollte das jetzt?
Rihoko:Da hinten ist die tür.*schnief*
Gatomon(R):Ja ich weiß.
Rihoko:Dann geh.*schnief*
Gatomon(R):Wieso.*bekommt wieder ein Kissen ins gesicht*Ja ist schon gut ich gehe!*geht raus und schließt die tür hinter sich*Mann ist die stur.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 27 Aug - 22:43
Takato: *liest die Nachricht* Ach so, da war ja was. *schreibt schnell eine Nachricht zurück* ---------- Sorry, aber ich habe versucht, Rika in letzter Zeit zu überreden. Aber du weißt ja selbst, wie stur sie ist. Da lässt sich nichts machen. Außerdem will ich irgendwie selbst, dass Kizuna fleißig lernt und die Aufnahmeprüfung für die Oberschule schafft. ---------- Takato: Ich hoffe, Henry versteht das.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 28 Aug - 10:37
Henry:Man!Takato lässt sich aber wirklich von jedem weichklopfen.Aber nagut kann man nichts machen.
Terriermon:Herny.Frag doch Suzie,oder Asuka.
Henry:Suzie?Hmm,nein die ist doch zu beschäftigt mit ihrem Stofftier-Laden.Und Asuka,würde gehen. _____ Nachricht an Asuka:
Guten Tag Asuka,
Willst du vielleicht jemandem die Digiwelt zeigen?ich werde euch dann auch gegenseitig vorstellen.Du solltest aber dann aufpassen was du sagst.
Henry _____
Terriermon:Mal sehen was sie schreibt.
Henry:Ja mal sehen.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 28 Aug - 11:33
Asuka: *liegt auf ihrem Bett und liest die Nachricht* Von wem ist die Nachricht? Kenne keinen Henry.
Kamemon: Aber das ist doch der mit dem Terriermon.
Asuka: Achso, der. *schreibt zurück* ---------- Und wem soll ich die Digiwelt zeigen? ---------- Asuka: Im Gegensatz zu Kizuna muss ich ja nicht zur Nachhilfe. *grinst*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 28 Aug - 11:37
Herny:Wem?Fragt sie....
Terriermon:Dann antworte.
_______ Nachricht:
Einer Gewissen Rihoko,ich wäre dann aber erst in 3-4 wochen da sie sich verletzt hat in der Digiwelt als sie mit ihrem Digimon Partner alleine los gezogen ist.Und damit das nicht nocheinmal passiert hatte ich gedacht jemand könnte ihr die Digiwelt zeigen der sie schon kennt.Rika ist Strickt dagegne das Kizuna das macht also hab ich dich mal gefragt.
Viele grüße Henry
P.S:Grüß mal deine Eltern von mir. ______
Henry:So abgeschickt.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 28 Aug - 12:59
Asuka: Rihoko? Ach er meint die kleine freche. *schreibt zurück* ---------- Kann ich jetzt noch nicht sagen. Muss jetzt noch viel für die Aufnahmeprüfung zur Oberschule lernen. Am besten kurz vorher noch mal fragen. ----------
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 28 Aug - 13:01
Henry:Na wenn das so ist.
____ Nachricht:
Ok ich werde dich dann mal in den nächsten 3-4 wochen anschreiben. _________
Terriermon:Und wann willst du es Rihoko sagen?
Henry:wenn ich Asuka gefragt habe nochmal.Ich denke Rihoko wird nichts dagegen haben.
Terriermon:Wenn du meinst.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 28 Aug - 19:25
Asuka: Hihi, Kizuna tut mir gar nicht leid. Nur dürfte Mama davon nichts erfahren, dass Kizuna zur Nachhilfeschule geht, sonst kommt sie noch auf die Idee, mich da auch hinzuschicken.
Kamemon: Darf ich es ihr sagen?
Asuka: Wag es ja nicht.
Kamemon: Okay, dann sag ich es ihr. *verlässt das Zimmer*
Asuka: *ist sprachlos*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 28 Aug - 19:45
hmmm:
*4 Wochen später* Rihoko:*gähn*Kitty.Aufwachen.
Gatomon(R):Was denn?
Rihoko:Heute ist Samstag.Wir wollten doch nach Nagoya,zu diesem Konzert heute.*steht auf und zuckt kurz zusammen*
Gatomon:(R):Belaste dein bein nicht so.Es ist immernoch nicht komplett geheilt.
Rihoko:Ja dann aber das geht schon.ich kann wenigstens wieder ohne Krücken laufen.Trotzdem werde ich sie mit nehmen.
*die tür geht auf und Kari kommt rein*
Kari:Rihoko,zieh dich schnell um wir wollen gleich los,ich mach dir schnell dein frühstück das du unterwegs essen kannst.
Rihoko:Ja, ich muss aber noch meine Windel wechseln.
Kari:Dann mach schnell.Der zu wartet nicht ewig.Du weißt,das der zug um 8 Uhr bis nach Nagoya ohne halt durchfährt,ansonsten müssen dauert es länger.
Rihoko:Ja,ich weiß. *Kari geht raus und macht ein Lunchpaket und Rihoko zieht sich um* *nach einigen minuten kommt Rihoko mit ihrem Gatomon raus*
Rihoko:Wie wollen wir denn die Digimon mitnehmen?
Kari:Das ist kein problem.Die leute haben sich daran gewöhnt das sie bei uns sind.
Rihoko:Gut.ich bin bereit gehen wir?
Kari:Ja.Takeru kommst du,immerhin ist es dein Bruder.
Takeru:Ja ich bin doch schon da.Also auf gehts.
*Alle gehen sie zum Bahnhof und kommen eine 1 1/2 stunden später in Nagoya an*
Kari:So hier sind wir.Wollte uns Gabumon nicht abholen?
Takeru:Ja das haben wir so abgemacht.
Rihoko:Hmm.*schaut sich um*Da hinten....Ein Digimon.Könnte es das sein?
Patamon:Ja genau das ist Gabumon.
Gabumon:Hey!Leute.Hier her!
*Gemütlich gehen alle durch die stadt und Plaudern wärenddessen ein wenig*
Gabumon:Du musst Rihoko sein,stimmts?
Rihoko:Jap.Bin ich.Freut mich bekannt schaft mit dir zu machen.
Gabumon:Gleichfalls.Moment mal.Seh ich da richtig?2 Gatomon´s?
Gatomon(R):Ja,ich bin Rihoko´s Digimon Partner.Sie hat mir eine schlafe an meinen Schweif gebunden zur außeinanderhaltung sagt sie.
Rihoko:Sieht doch schon aus.*erblickt eine Bäckerei*Da ist eine Bäckerei!Ich hab noch Hunger das Lunchpaket war etwas wenig können wir dort was kaufen?
Kari:Klar.
Rihoko:Juhu.*Rennt los fällt aber dann wegen den schmerzen hin*Aua..
Gabumon:*rennt hin*Hey,was ist denn los?
Kari:Sie hatte sich vor 4 Wochen schwer verletzt und die Verletzung ist noch nicht ganz geheilt.
Gabumon auchso.Komm Rihoko Ich stütze dich.
Rihoko:Danke.
Kari:Hier ist die bäckerei.Hier steht was auf dem Schild.Heute zum sonderpreis Guilmonbrot.Guilmon?Ist das nicht ein Digimon?
Rihoko:Hmmm,lasst uns doch rein gehen*geht rein und entdeckt Kizuna hinter dem Tresen*Kizuna!!Hallo.Wie gehts?*sieht Rika um die Ecke laufen*Rika!
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 28 Aug - 20:02
Kizuna: *erblickt Rihoko* Oh man, was will die denn hier?
Rika: Sei nicht frech.
Kizuna: Ich würde lieber wieder nach oben gehen und mich hinlegen.
Rika: Vergiss es. Jetzt vertrittst du erstmal deinen Vater, solange er unterwegs ist. Wenn er wieder da ist, kannst du nach oben gehen und lernen.
Kizuna: Ich will aber auch nicht lernen.
Rika: Willst du etwa wieder zur Nachhilfeschule?
Kizuna: Nein. *atmet einem tief durch*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 28 Aug - 20:09
*die Anderen kommen ebenfals rein und sehen wie Rihoko mit Rika redet*
Kari:Hey,Euch kennen wir doch oder?
Rihoko:Ja,Kizuna hatte mich in der Digiwelt begleitet und Rika...Rika....Ja Rika ist auch sehr nett.
Takeru:Aha,Freut mich euch kennen zu lernen.
Rihoko:Sag mal Kizuna,ist dein Salamon schon Digitiert?Sieh mal Kitty ist Digitiert.
Gatomon(R):Rihoko,angeben musst du aber auch nicht mit mir.
Rihoko:Tu ich doch nicht.Aber egal wir wollten ja eigentlich was kaufen.
Kari:Wie wäre es mit einem Guilmonbrot für jeden?Ähm,ist das normal?Das hier eine Kiste rum geistert?