Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Digimon Advanture X

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X Empty
BeitragThema: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X EmptyMo 13 Jun - 16:56

*2 Tage nach Light´s und Darmon´s verschwinden ihrgentwo an einer Oase im Ödland der Digiwelt*

Light:Darmon,Hier werden wir unser Lager aufschlagen.
//Mich beunruhigt es das sich die Tore wieder überall öffnen lassen,nichtnur in meinem Zimmer,soll es etwa so kommen wie Myotismon es gesagt hat//

*flüstert*
Light:Egal,sollen diese Digiritter nur kommen,sie werden ihr blaues wunder erleben.
*Laut und finster lach*
Hahahahaha


Darmon(dorumon[R]):was hast du gesagt?Ich konnte dich nicht verstehen.
//Er ist so nachdenklich,ich hoffe er wird nicht überheblich//
*besorgt schau*

Light:Das geht dich einen feuchten dreck an,du sollst mir nur Dienen mehr nicht.*Darmon böse anschau*Du wirst die Nacht über Wach bleiben.

Darmon(dorumon[R]):Aber ich muss schon 2 Tage ohne Schlaf und wenig essen Laufen und kämpfen ich muss mich ausruhen.*niedergeschlagen sei und auser atem*

Light:Sei still!Es ist deine Pflicht mich zu beschützen also tust du das auch.Wenn du diese nacht Wache hälst darfst du vielleicht Morgen ein paar stunden schlafen.
//Ob es jemals lernt mir nichtmehr zu wiedersprechen,das geht mir solangsam auf den geist.Aber mich interresiert es wirklich was es damit aufsich hat das sich die Tore alle wieder öffnen lassen.........//


Zuletzt von Darmon am Mi 6 Jul - 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X EmptyDi 14 Jun - 9:34

*Kizuna sitzt am PC, der neben dem Bett steht und surft etwas im Internet.*

Kizuna: Hmmm, heute steht mal wieder nichts interessantes im Netz.
*Lässt sich nach hinten auf ihr Bett plumpsen*
//Das ist doof. Nicht mal im Forum steht was neues. Seitdem die Tore zur Digiwelt nicht mehr aufgehen, ist mir irgendwie total Langweilig.//


*Zimmertür geht auf und Salamon kommt herein getappst.*
Salamon: Und, Kizuna? Gehen die Tore immer noch nicht auf?
*Schaut besorgt zu ihrem Tamer*

Kizuna: Keine Ahnung. Da hab ich gar nicht geschaut.
*Schaut etwas ängstlich zu Salamon. Rafft sich dann wieder auf, nimmt ihr D'Arc-Digivice und hält es an den Bildschirm des PCs. Tor zur Digiwelt erscheint, ist aber geschlossen.*Immer noch zu.*Lässt sich wieder nach hinten auf ihr Bett plumpsen.*

Salamon: Ich möchte mal wissen, was da los ist.
*Hüpft auf das Bett und setzt sich neben Kizuna. Schaut dann zum Monitor und sieht, dass das Tor von rot auf grün springt.*
Hey, das Tor ist offen.

*Kizuna schaut auf Monitor und sieht es. Sie nimmt ihre Karten, steckt sie in den Rucksack, der neben dem Bett steht und schnallt ihn sich auf den Rücken.*
Kizuna: Dann mal los, Salamon. Gehen wir mal wieder in die Digiwelt.
*Richtet Digivice auf den Bildschirm. Weißes Licht hüllt die beiden ein und bringt sie in die Digiwelt.*


Zuletzt von HummingBrook am So 19 Jun - 19:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X EmptyDi 14 Jun - 12:47

*zur gleichen zeit bei Light und Darmon*

//Dieses Licht,es ist das gleiche licht als wenn jemand in die Digiwelt kommen würde,also......ist es so weit// *nachdenklich schau*
Light:Darmon,wir brechen doch wieder auf und Schauen was das für ein Licht war.

Darmon(dorumon[R]):Aber wir haben doch gerade erst das Lager aufgeschlagen und du möchtest schon wieder los?
//Er ist bessesen danach die anderen Tamer auszuschalten,das ist garnicht gut,ich will sie nicht angreifen//
*bedrückt schau*


Light:Verweigerst du etwa meinen befehl.*Darmon böse anschau*Ach stimmt ja du bist ja nur ein Digimon,daten die erschaffen wurden sich mir zu unterwerfen.Und trotzdem gehorchst du mir nicht.
*böses aber zu gleich verücktes,sehr lautes, lachen*
Hahahahahaha

Darmon(dorumon[R]):Light mach die augen auf,das........das bist nicht du so wurdest du nicht erzogen.Kari und TK haben dich gelehrt die Digimon als deine freunde anzusehen.Aber seit dem wir Myotismon getroffen haben behandelst du mich nurnoch wie Dreck.Wir Digimon haben auch eine Seele und ein Herz.Und......somit auch gefühle.*schaut plötzlich bedrückt und leiser als Light ihn wieder böse anschaut*

Light:Halt den Mund!Ich war nie anders ich war schon immer so und hör auf mir zu sagen was ich falsch gemacht habe oder nicht.Du hast nicht das recht dazu.Du kannst ja noch nichteinmal ein Mega Level Digimon wie Ouryumon besiegen.Du bist erbärmlich.Und jetzt komm endlich. *Darmon beim vorbei gehen grob wegtret* //Ich will das dumme gesicht des Tamers sehen wenn er von mir angegriffen wird//

Darmon(dorumon[R]):*murmel*Aua,das tat weh.Ich kann ja noch nichteinmal selbst auf das Ultralevel Digitieren.
*Weiter geh* //Was geht nur in ihm vor er wird immer grober zu mir//

*10 minuten später auf einem Berg dort wo das licht zu sehen war*

Ligh:Da,ein anderer Tamer,ich wusste es doch jemand ist in diese Welt gekommen.Darmon mach dich für die digitation Bereit!

*Das digivice Leuchtet mit einem Schwarzen licht auf und dorumon volzieht die schwarze Digitation*
Darmon(dorumon[R]):dorumon digitiert zu......DexDorugamon.

Light:Und jetzt Darmon greif den jämmerlichen Tamer an.


Kleine anmerkung:Darmon ist zwar ausgehungert und hatte zu wenig schlaf aber kann trotzdem Digitieren,was daran liegt das es den X-Antikörper in sich trägt und es zur Schwarzen digitation kommt.


Zuletzt von Darmon am Mo 11 Jul - 18:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X EmptyDi 14 Jun - 18:57

*Kizuna rückt ihre Sachen zurecht*
Kizuna: Endlich wieder in der Digiwelt. Wurde ja auch mal Zeit. Keine Pflichten, keine Hausaufgaben und vor allem keine nervenden Eltern.
* Holt einmal tief Luft und streckt sich*

*Salamon tappelt los und schnuppert in der Luft*
Salamon: Sag mal, Kizuna. Riechst du das auch?

*Kizuna riecht ebenfalls*
Kizuna: Hmmm, das riecht aber lecker.

*Salamon will los rennen, doch Kizuna schaut sich kurz um*
Salamon: Was ist? Hast du etwa Angst, dass uns ein großes hässliches Digimon überfällt?

*Kizuna schaut Salamon an*
Kizuna: Naja, das Raremon letztes Mal war doch eklig und es war ziemlich stark.

Salamon: Ach ja, ich habe ja vergessen, dass du leicht ängstlich bist und man dich sehr gut erschrecken kann.

Kizuna: Sag so was nicht. Solche ekligen und hässlichen Digimon machen mir nun mal Angst.

*Salamon grinst frech*
Plotmon: Und dann wieder nach Hause zu Mami wollen, weil du dir wieder vor Angst in die Hosen machst.
*rennt lachend los*

*macht einen giftigen Blick und rennt Salamon hinter her*
Kizuna: Na warte, wenn ich dich in die Finger kriege.


Zuletzt von HummingBrook am So 19 Jun - 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X EmptyDi 14 Jun - 19:50

Darmon(DexDorugamon[C]):Kanonenkugel!

*Die Kanonenkugel schlägt vor dem Tamer und seinem Digimon ein und macht eine Riesen Explosion die man von sehr weit sehen kann*


Tamer:Gotsumon,was...was war das?

Gotsumon:Ich weiß auch nicht,wir wurden angegriffen.

Light:Verschwinde Tamer,du hast kein recht in meiner Welt zu sein.*finsteres Lachen*Hahahaha

Tamer:Was bildest du dir...... Darmon(DexDorugamon[C]):Kanonenkugel! *Gotsumon stellt sich in den Weg der Attacke und fällt zu boden*

Tamer:Nein!!!Gotsumon!!!*anfang zu weinen*Wer bist du das du dir soetwas erlaubst *schnief*

Light:Das Geht dich garnichts an heulsuse,ein erbärmlicher Tamer und ein erbärmliches digimon wie dich habe ich noch nie gesehen,wie amüsant.*freches grinsen*Jetzt verschwinde von meiner Bildfläsche!!!Darmon los.

Darmon(DexDorugamon[C]):Aber das ist ein Mensch....

Light:Hast du angst einen Menschen zu töten?Digimon Greifst du ohne zu zögern an aber bei Menschen zögerst du?Stärke und Macht ist alles und da muss man schonmal jemanden Töten um das zu erlangen also los!!

Darmon(DexDorugamon[C]):...es tut mir Leid Tamer ich möchte das nicht. aber ich muss es Tun. Kanonen Kugel!

*Gotsumon steht wieder auf und fängt die Kanonenkugel ab und Stirbt dabei mit den worten*

Gotsumon:Los mein Tamer du musst fliehen,sonst stirbst du.*mit einem kleinen Echo*

Tamer:Nein!!!!!!!!!*weint wieder*Warum hast du das getan.Du bist kein Tamer,du bist ein Monster!!!!!*schnief*

Light:Ein Monster?Ich?Ich bin der "Wahre Tamer".*finster lach*Hahahahaha,Nocheinmal Darmon,Töte ihn.JETZT!!!

Darmon(DexDorugamon[C]):Aber...//Ich sollte tun was er sagt,obwohl es falsch ist,vielleicht passiert ja ein wunder,Ja Ein wunder das wird passieren Die hoffnung im Wappen der Zwiespalt wird dem Tamer helfen auch wenn die Hoffnung klein ist.//Kanonenkugel!

???:Blitzpfote!Light!! Du hast genug Schaden angerichtet.Jetzt hör auf Damit.

???:Gatomon hat Recht Hör auf Damit.los Junger Tamer Geh wieder in die Reale Welt,ich bin mir sicher Du wirst deinen Digimon Partner wieder finden wenn du und dein Digimon es wollen.Aber jetzt geh schnell.

Light:Hahahaha *verücktes lachen*Aufhören? Ihr sagt mir ich soll aufhören.Ich Lass mir Keine Befehle von jemanden wie Gatomon oder "Kari" erteilen.Ich müsste ja völlig verrückt sein.

Gatomon:Du Sollst deine Mutter nicht mit ihrem Namen anreden das ist unhöflich.

Light:Ich nenne sie wie ich es will.Und wo sind überhaupt Patamon und TK.

Kari:Light hör auf damit das ist unhöflich.Dein Vater ist zuhause für den fall das du zurück kommen solltest.Gatomon halte du ihn auf Während ich TK anschreibe.

Gatomon:Wird gemacht....*plötzlich gegen Kari geschleudert werd durch einen unsanften Schwanzhieb von Darmon*

Kari:Nein das D-Terminal ist die klippe runter gefallen in den Wald.

Light:Ihr seid unvorsichtig.Los Darmon

Darmon(DexDorugamon[C]):Ok.....Kari,Gatomon was ich jetzt tuhen muss tut mir leid!!!! wirklich!!! Kanonen Kugel!*fängt an zu weinen und Digitiert sich grunddessen zurück*

*Kari und Gatomon Fiegen durch die Kanonenkugel weit in den Wald wo die Kugel explodiert und sie noch weiter Fliegen lässt und sie dann in der nähe von Kizunas standpunkt einschlagen lässt was eine große Rauchwolke erzeugt*


Zuletzt von Darmon am So 19 Jun - 12:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X EmptyMi 15 Jun - 11:48

*Es gibt eine größere Explosion. Erschrocken drehen sich Salamon und Kizuna um.*

Kizuna: Was war das?

Salamon: Keine Ahnung. Es kam aus der Richtung von wo wir gekommen sind. Vielleicht sollten wir mal nachschauen.
*Tappelt langsam in die Richtung, von wo die Explosion kam*

*Kizuna überlegt kurz und dreht sich wieder*
Kizuna: Vielleicht sollten wir den Geruch folgen. Ich hab Hunger.

*Salamon dreht sich zu Kizuna um*
Salamon: Aber was ist, wenn jemand in Gefahr ist? Dann müssen wir ihm helfen.

*Kizuna geht nichts sagend weiter*

Salamon: Hey, sowas kannst du nicht einfach so ignorieren.

*Kizuna geht weiter*

Salamon: Tja, dann kann ich wohl nichts machen.
*Tappelt Kizuna hinterher*

*Kommen nach einer Weile an einem Restaurant an einem See an und gehen hinein. Dort sehen sie ein Digimon in Form eines Eies und einem braunhaarigen Mann mit Fliegerbrille auf dem Kopf mit einem blauen Digimon in Begleitung, der mit dem Eier-Digimon redete.*

Digitamamon: Aber wenn ich es dir doch sage. Du kannst hier kein Nudelrestaurant auf machen. Das ist schlecht für mein Geschäft. Und einen Koch kann ich im Moment auch nicht gebrauchen.
*Dreht sich zur Tür, als Kizuna und Salamon rein kommen*
Digitamamon: Entschuldige mich erst mal. Ich habe Kundschaft. Wir reden nachher weiter.
*Geht in Richtung der beiden*

*Kizuna und Salamon setzen sich an einen Tisch. Digitamamon stellt sich neben sie*
Digitamamon: Was darf es denn sein, junge Dame?

*Kizuna schaut Digitamamon an*
Kizuna: Zwei Nudelsuppen bitte.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X EmptyMi 15 Jun - 13:52

*wieder bei Light und Darmon der inzwischen wieder zu dorumon geworden ist*

Light:Verdammt! Die haben mir gerade noch gefehlt!
//Ich muss den ursprung des X-Antikörpers finden und in meinen besitz bringen bevor mich noch die anderen Der ehemaligen Digiritter aufhalten wollen.//

Darmon(dorumon[R]):Ich rieche etwas,es ist zwar ziemlich weit enfernt aber es riecht gut.*wasser um mund zusammen lauf*

Light:Vergiss es,deinetwegen sind der Tamer,Kari und Gatomon noch ma leben.!Du bekommst nichts zu essen!

Darmon(dorumon[R]):Du sollst deine Mutter doch nicht so nennen.....//Das hätte ich jetzt nicht sagen sollen//


Light:Hier in dieser Digiwelt ist sie nicht meine Mutter das das klar ist und hör auf mir zu sagen was ich zu tun hab verstanden!*Darmon unsanft wegtret*


Darmon(dorumon[R]):Aua,das tat weh,bitte komm doch zur vernunft die Digiwelt ist nicht dazu da damit du sie beherrscht.Sie ist da.....sie ist da weil.....//Ja,warum ist sie denn wirklich da?Diese frage kann ich mir ja selbst nicht beantworten.//

Light:Ja? Ich warte,ach du weißt nicht wozu sie da ist?Hahahaha*finsteres lachen*Ich sagte doch sie ist zum Herrschen da!und "ICH" bin der "HERRSCHER"!!!

???:Da liegst du Falsch!

Light:Ein Jämmerlisches Elecmon versucht mir Weiß zu machen das ich die Digiwelt nicht beherrschen kann?Du träumst nur!Oder willst du vielleicht kämpfen?Mach dich bereit für die Digitation Darmon.

Elecmon:Nein.... ich....ich... es tut mir leid,bitte töte mich nicht:*zusammen Kauer*


Light:Dann verschwinde sofort wenn du nicht getötet werden willst!*es böse anguck*

Darmon(dorumon[R]):*flüster*Light....aber du...//Es gibt wohl doch noch ein Fünkchen Licht in ihm und wo es Licht gibt gibt es auch Hoffnung//*ihn erleichtert anschau*

Light:Guck nicht so und Geh Weiter!Hier können wir nicht bleiben sie werden mich sicherlich hier als erstes aufsuchen also beeil dich!
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X EmptyMi 15 Jun - 17:56

Digitamamon: Gut, also zwei Nudelsuppen. Kommt sofort.
*Dreht sich um und geht in die Küche*

*Beugt sich rüber zu Salamon*
Kizuna: Sag mal, wie kocht der denn überhaupt? So ganz ohne Arme?

Salamon: Frag mich mal was leichteres.
//Oh, man. Ist mir das peinlich. Die stellt ja Fragen. Obwohl ich das jetzt selber mal wissen möchte.//

*Kizuna schaut sich um und wendet sich dann wieder an Salamon*
Kizuna: Guck mal. Der Typ da ist total peinlich. Der trägt doch glatt eine Fliegerbrille.

Salamon: Tust du auch.

Kizuna: Halt die Klappe.

*Die Tür geht auf und eine Frau mit einem Gatomon kommt herein. Der Mann dreht sich um und erblickt die beiden*
Davis: Kari, mein Mädchen.
*Sein Digimon macht ihn nach*
Veemon: Gatomon, mein Mädchen.

*Kari und Gatomon drehen sich zu den beiden um und schauen sie böse an*
Kari & Gatomon: (gleichzeitig) Wer ist hier dein Mädchen?

Davis: Ach, nichts. Ist so ein Männergerede.

Kari: Du und dein Männergerede.

Kizuna: Oh man. Jetzt dürfen auch schon Omas Digimon haben?

*Kari geht zu Kizuna, legt ihre Fäuste seitlich an Kizunas Kopf und drückt zu.*
Kizuna: AAAAAAAAHHHHHHH!

Kari: Oma? Du meinst wohl, junge Frau.

Kizuna: Ja, das meine ich. AAAUUUU!

*Kari lässt los und lässt Kizuna links liegen. Kizuna legt ihren Kopf auf den Tisch, da sie jetzt hefzige Kopfschmerzen hat.*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X EmptyMi 15 Jun - 18:36

????:HIIIIILFE!!!!!Die dinger beschmeißen mich mit kot,HIIILFE!!!!

Darmon(dorumon[R]):Waaaa!Dieses Mädchen hinter uns wird von Numemon verfolgt und mit Kot beschmisse!Light was sollen wir tun.

//Oh mein gott,jetzt kommt mir noch ne kleine rotzgöre in die Quere als ob Gatomon und Kari nicht schon genug waren//

Light:Schaff sie mir aus den Augen Darmon,SOFORT!!!

Darmon(dorumon[R]):Ja,Ist gut..... Dash Metal!
//Ich hoffe ich hab das Mädchen nicht getroffen//

*Das Mädchen kommt aus der Rauchwolke gerannt und direkt hinter Darmon*

????:Oh bist du Süß,und dann noch mein retter,und....und dein Fell es ist ja so schön Flauschig.love

*Darmon wird ganz verlegen*

Light: Darmon......

Darmon(dorumon[R]):ähm,Ja?*verängstigt sei*//Ich hasse es wenn er das sagt//

Light:Bist du nicht der selben meinung wie ich?Also das du hättest alle aus meinen Augen Räumen sollen,du ungehobeltes Mülldatenpacket bringst auch nichts Richtig zu stande!!!*wütend sei*

????:Was fällt dir ein,so grob zu dem Amren zu sein,immerhin hat er mich gerettet.

Light:Dich gerettet,Ja.....Ja du hast recht er hat dich gerettet.Darmon du wirst beim nächsten imbis laden so viel essen wie du willst bekommen.//Was...Was rede ich denn da ich bin hier um den X-Antikörper zu bekommen,nicht um Babysitter zu spielen//Und überhaupt Wer bist du?Und wenn du mir das gesagt hast kannst du ja gleich wieder verschwinden.
*darmon kichert*
//Ihm.....Ihm werden tatsächlich die visiten gelesen und das von einem Kleinen Mädchen//


Light:Darmon,hör augenblicklich auf zu kichern!

Darmon(dorumon[R]):Ja,tut mir leid.

????:du tust es ja schon wieder.Darmon heißt du,ja?Du Armes ding wirst immer von diesem bösen kerl angeschriehen.Komm her.
*streichelt Darmon*
Dann werde ich mich mal vorstellen.
Ich bin Rihoko Amaha,Weisenkind aus Shinjuku,Ich bin 6 Jahre alt und weiß überhaupt nicht was ich hier mache.Ich bin Spazieren gegangen als ich plötzlich diesen Tollen PC im schaufenster sah.Man konnte sehen das er die Homepage des ladens offen hatte.Und plötzlich kam ein komisches feld das grün aufleuchtete und ich plötzlich hier auftauchte und Diese fiecher auftauchten.
Rihoko Amaha:


Light:Was bildest du dir ein kleine Rotzgöre,vor dir steht der Herrscher der Digiwelt und ich werde mich nicht von so einem kleinen Mädchen rumkommandieren lassen,das du dir das merkst.

Rihoko:Wie hast du mich genannt *backen aufblas* du bist wohl eher Herrscher der Schwachmaten,und was ist überhaupt Diese Digiwelt,noch nie davon gehört.

*Darmon kullert sich auf dem boden weil Rihoko Light richtig eine drüberwischt*

Darmon(dorumon[R]):Hahaha,Das ist so komisch,Ich habe lange nichtmehr so gelacht wie heute.Du wirst von einem Mädchen klein gemacht,hahahah.

Rihoko:Und von jetzt an werde ich euch begleiten bis ich wieder nachhause komme.

Light:Du wirst was?!?!Nein......Nein das kommt garnicht in die tüte.Du wirst schön bleiben wo der Pfeffer wächst damit dir das klar ist!Du wirst uns nicht folgen verstanden.//Die ist meinem plan im weg ich sollte sie schläunigst ihrgentwo hin bringen,moment mal hat Darmon nocht gesagt er hat etwas in der nähe gerochen,Nudeln waren es doch oder?,gut dort werde ich sie absetzen//Ok hör zu kleine,wir 3 Gehen jetzt ersteinmal was essen und dann sehen wir weiter.Darmon du führst uns dort hin wo der geruch her kommt,ist ja nichtmehr so weit entfernt wir sind ja schon im Wald.Und Darmon!

Darmon(dorumon[R]):Ja?...

Light:Das wird noch ein nachspiel haben!Du hast mir die suppe eingebrockt also wirst du sie auch wieder auslöfeln.

Rihoko:Wieso?Du hast ihm doch gesagt er soll mir helfen.

Light:Ich habe Garnichts.....

*Rihoko fällt ihm ins wort*
Rihoko:"Schaff sie mir aus den Augen Darmon,SOFORT!!!",hast du gesagt.

//Sie ist unheimlich wenn sie so redet//
Darmon(dorumon[R]):Naja wenn du meinst,ich gehe dann vor.
*Rihoko setzt sich auf Darmon*
Rihoko:Ich darf doch oder?

Darmon(dorumon[R]):Klar!//Ich wette Light geht nicht um sonst mit uns essen,ich wette er hat etwas vor,aber was?//

Light://Jetzt setzt sie sich auch noch auf ihn drauf und Darmon lässt es sich gefallen//Geh Runter von ihm!!!*rennt hinter her*

Rihoko:Dir ist er also doch nicht egal?Hahaha,Los Darmon renn schneller,los!Du bekommst uns nie,hahaha,da ist ja eine schnecke noch schneller als du.

Light:Du kleine.....


Zuletzt von Darmon am Do 16 Jun - 19:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X EmptyMi 15 Jun - 19:47

*Kari und Davis waren zusammen mit ihren Digimon und Digitamamon in einem hinteren Räume verschwunden, Karis Wunden versorgen, denn sie hatte überall Schrammen und blutete auch.*

*In der Zwischenzeit hatte Digitamamon das Essen gebracht, was Kizuna sofort hinter schlang*
Kizuna: Man, ist das lecker. *schlürft die Nudeln, setzt dann Schüssel an den Mund und trinkt die Nudelbrühe aus* Das hat richtig gut geschmeckt.

Salamon: Das kannst du aber laut sagen. *ist schon fertig*

Kizuna: Gut, dann lass uns bezahlen. *Steht auf und geht zum Tresen* Hallo, ich möchte gerne Zahlen.

*Digitamamon kommt aus der Küche und geht zur Kasse*
Digitamamon: Okay, dass macht dann 800 Yen.

*Kizuna holt ihr Portemonnaie aus dem Rucksack und zahlt*
Kizuna: Hier, bitte. Machen sie 900 Yen draus.

Digitamamon: Ich danke ihnen.
*Gibt 100 Yen Wechselgeld raus*

*Kizuna steckt das Geld ins Portemonnaie und das in den Rucksack. Verlässt dann mit Salamon das Restaurant*
Kizuna und Salamon: (zusammen) Auf Wiedersehen.

Digitamamon: Beehren sie uns bald wieder.

*Beide gehen in den Wald*
Salamon: Ich glaube, hier in der Nähe ist ein Trainingsplatz. Da können wir ein wenig trainieren.

Kizuna: Von mir aus.
//Solange kein feindliches Digimon auftaucht, geht das schon.//

???: Schneller, Darmon.

*Kizuna dreht sich zur Seite und sieht, wie ein blaues Digimon angerannt kam, welches ein Mädchen auf dem Rücken trug. Das Digimon kommt schnell angerannt und Kizuna muss zur Seite springen, um nicht umgerannt zu werden.*

Kizuna: Habt ihr keine Augen im Kopf?

*Es kommt noch ein Junge angerannt. Kizuna sieht ihn*

Kizuna: //Was ist das denn für ein Idiot. Rennt wie ein Ninja rum. Muss sich wohl sehr cool, vorkommen.//
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X EmptyMi 15 Jun - 19:55

Light:Aus dem weg!*sehr wütend schrei*
Ich sagte aus dem weg!

*Rämpelt Kizuna an und Tritt Salamon mit absicht unsanft weg*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X EmptyMi 15 Jun - 20:02

Kizuna: Was fällt dir ein, du kleiner Drecksack. Wohl schon lange keine Tracht Prügel mehr bekommen. *Baut sich auf, läuft ihm wütend hinterher und achtete dabei nicht auf Salamon*

Salamon: Der kann was erleben. *Kampfeslust von Salamon wird geweckt*

Kizuna: Dem Mistkerl tret ich in den Hintern.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X EmptyMi 15 Jun - 20:08

*bleibt stehen sodas Kizuna gegen ihn rennt*
*dreht sich um*
*guckt Kizuna ernst an*


Light:Willst du dich......mit mir anlegen.*leiser werd*//Dieses Mädchen,was ist das für ein gefühl es ist so warm,was ist das?//Darmon,Rihoko kommt sofort zurück!

Rihoko:oh man spielverderber.Oh ähm hallo *sich vor Kizuna verbeug*
Mein Name ist Rihoko,und du bist?

Light:Hör auf sie zu begrüßen dieses dumme balg hat es nicht verdient!

Rihoko:Du hast mir garnichts zu befehlen.*wieder die backen aufblas*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X EmptyMi 15 Jun - 20:14

*schaut den Bengel finster an*
Kizuna: Willst du etwa frech werden? Wenn du mich nochmal anrempelst, dann verpass ich dir eine. Und nimm dir mal ein Beispiel an der Kleinen, die hat wenigstens Anstand.
*packt ihm am Kragen und zieht ihn etwas hoch*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X EmptyMi 15 Jun - 20:21

*Tritt ihr gegens Schienbein*
Light:Nur Weil du größer bist musst du dich nicht So aufführen.Oder soll ich dir mal zeigen was es heißt der Herrscher der Digiwelt zu sein. *finster lach*Hahahahaha.
Ach kleines Salamon das von eben tut mir natürlich nicht leid.
Ach bevor ich es vergesse,vergleich mich nicht mit diesem Rotzgör da.*wütend und angsteinflösend schau*

Rihoko:Hör auf mich so zu nennen du weißt genau ich heiße Rihoko.*wiedermal die backen aufblas*(macht sie am liebsten wenn ihr was nicht passt)

Darmon(dorumon[R]):Bitte Light übertreibs nicht die ist locker 2 köpfe größer als du und sieht auch noch so aus als würde sie es ernst meinen.Und ich darf dir dabei nicht helfen.

Light:Hahaha,wenn ich sage greif sie an musst du es auch tun,du weißt doch was sonst passiert.Und du hast es schoneinmal nicht geschafft einen Tamer zu töten.

Darmon(dorumon[R]):Du weißt genau das Ich strickt dagegen bin Tamer anzugreifen......aber ich werde ja immer von dir gezwungen.

Light:Ach halt doch dein Maul!!!
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X EmptyMi 15 Jun - 20:31

*lässt ihn los und reibt sich das Schienbein*
Kizuna: Deine Eltern scheinen bei dir alles falsch gemacht zu haben, was man falsch machen kann. Und behandel dein Digimon besser. Man zwingt es zu nichts.

Salamon: Sagt gerade die richtige. *Kizuna schief anschiel*

Kizuna: Na und. Ich behandel dich wenigstens besser, als er seines behandelt. Und wenn er es so haben will, kann er einen Kampf haben.

Salamon: //Wow, sie ist wirklich wütend. Sie geht nicht einmal einem Kampf aus dem Weg.//
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X EmptyDo 16 Jun - 10:20

Light:Meine eltern interessieren mich einen feuchten dreck,ich hab sie noch nie leiden können.Und meine mutter ist wohl jetzt hier ihrgentwo mit ihrem Gatomon,tot im bode. Hahaha*böses lachen*

Darmon(dorumon[R]):bitte du musst es verstehen Light führt sich seit einigen monaten so auf ich weiß nicht was mit ihm los ist.Komm Light lass uns gehen bitte!

Light: ich sagte halt dein Maul!Ihr digimon seid doch alle nur unbrauchbare daten,daten die man löschen kann wenn man sie nichtmehr braucht........*Rihoko redet rein*Rihoko:Ich muss mal.*doch niemand beachtet sie*.....Versteht ihr digimon sind nur da um uns einen Platz in der Digiwelt zu schaffen.

*Rihoko hopst vor den beiden rum,weil sie dringent auf die Toilette muss*
//Ich kanns nichtmehr lange halten!//

*Darmon geht in der Zwischenzeit auf Salamon zu*

Darmon(dorumon[R]):*flüstert*Es tut mir leid das mein Tamer so komisch ist,aber bis wir Rihoko getroffen haben war er noch viel böser und gemeiner.Ich wette er meint das alles nicht so
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X EmptyDo 16 Jun - 11:23

*Kizuna ist entsetzt, wie er über seine Eltern spricht*
Kizuna: (außer sich vor Wut) Du hast wohl keinen Funken Anstand. Ich geb's zu. Meine Eltern nerven mich auch, aber trotzdem hab ich sie lieb.
*Wendet sich an das kleine Mädchen*
Kizuna: Da vorne ist ein Restaurant, da kannst du auf Toilette. *In einem sehr freundlichen Tonfall, mit einem Lächeln auf den Lippen*
*Wendet sich wieder an den Möchtegern-Ninja*
Kizuna: (wieder sehr wütend) Und fang endlich an, dein Digimon besser zu behandeln.

Salamon: (mit Darmon sprech) Ich glaube dir. Aber jeder hat irgendwo einen guten Kern. Obwohl ich glaube, dass er seinen guten Kern irgendwie weggeworfen hat.

Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X EmptyDo 16 Jun - 11:34

Darmon(dorumon[R]):(zu Salamon)Ja das hat er als ihm Myotismon eingeredet hat er müsse alle Tamer töten.Bitte ihr müsst ihn bei unsrer nächsten begegnung aufhalten,Ich kann nichts tun was er sagt muss ich machen,ich bin schließlich sein Digimon Partner.*traurig schau*

Rihoko:Ich Danke,dir.*los rennen will,doch Light hällt sie fest*Lass los du ungehobelter klotz.

Light:Was hast du gesagt!!*Rihoko wütend und mit halber kraft schlag*Wag es noch einmal und ich werde mich nichtmehr zurück halten.Und was dich angeht wenn du schon so nett zu ihr bist nimm sie doch gleich in deine obhut,ich habe niedarum gebenten dasgör an meiner seite zu haben


Rihoko:Aua!*anfang zu weinen*Das hat weh getan.*ganz leise*Und jetzt hab ich mir vor schreck auch noch in die hose gemacht.*noch mehr wein*

Light:Dasgeschieht dir recht dummes gör,du hättest von anfang an auf mich hören sollen,wenn du weiterhin mit uns gehen willst dann solltest du tun was ich sage,hast duverstanden!


Zuletzt von Darmon am Do 16 Jun - 12:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X EmptyDo 16 Jun - 11:57

*Kizuna ist starr vor Schreck, als sie sieht, wie das Mädchen geschlagen wurde*
*Salamon springt auf und beißt den Jungen in den Arm*

???: Was ist hier los?

*Kizuna dreht sich um und erblickt einen Klassenkameraden von ihr, der in Begleitung eines Agumons ist*

Kizuna: Shuu-Senpai?

Shuu:

Shuu: *sich an den Möchtegern-Ninja wendet* Hey, findest du es schön, kleine Mädchen zu schlagen? Wie wäre es, wenn du dich mit einem in deiner Größe anlegst.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X EmptyDo 16 Jun - 12:16

Light:Hahaha,das mädchen hat doch förmlich danach geschriehen."Schlag mich bitte schlag mich "Hahaha,Und wer soll das sein?In meiner größe?Hier in der Digiwelt bin ich der größte ,mir kann niemand das Wasser reichen und schon nichteinmal ein Dummer Tamer der ein Agumon hat.Agumon habe ich schon längst Studiert,Mein Onkel hat ein Agumon und ich hab es mir mal angeschaut und studiert also komm mir nicht mit dieser nummer*nebenbei Salamon weg tret*

Rihoko:Sieh nur an was du getan hast *schnief* ich.... Ich hab mir in die hose gemacht du Idiot,ich habe doch nichts dabei um mich um zu ziehen.*rot werd und dazu noch weiter wein*Ich hasse dich Ich hasse dich!!!
//Ich weiß nicht wo ich bin,weiß auch nicht wo es hier ein Kleidergeschäfft gibt und hab mir in die hose gemacht//Das ist Peinlich.*nuschel*

Light:Hahaha,Hat sich das baby doch tatsächlich in die Hose gemacht,zieh dir doch gleich Windeln an dann passiert dir Sowas nichtmehr.*verrückt lach* Hahahaha.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X EmptyDo 16 Jun - 12:34

Shuu: Du meinst, du kennst dich mit Agumon aus? Sag mir mal, wie heißt denn dein Onkel?

*Kizuna hat Herzen in den Augen und schwärmt für Shuu*

*Agumon schnaubt einmal, da er Kampfeslustig ist*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X EmptyDo 16 Jun - 12:41

Light: Hahaha,Taichi Yagami,meine Mutter heißt Kari Yagami.Ach fliegerbrillenschlange vllt bist du ihr begegnet sie hat ein Gatomon und ist nichtmehr die jüngste.Warum sage ich euch das überhaupt das hat euch sowieso nichts zu Interessieren.

Rihoko:Warum ignoriert ihr mich!!

Light:Sei Still,Baby´s haben hier nichts zu sagen.

Rihoko:Ich bin kein baby!!

Light:Aber nur babys machen sich in die Hose.Hahaha

Rihoko:Du bist doch schuld daran,hättest du mich in das Restaurant gehen lassen und hättest du mich nicht geschlagen dann.....dann wäre das nicht passiert.

Light:Wärst du nicht mit gegangen hätte ich den X-Antikörper schon längst gefunden!!!*Rihoko wütend anschrei*


Zuletzt von Darmon am So 19 Jun - 12:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X EmptyDo 16 Jun - 12:59

Shuu: Ach, Taichi Yagami? Den kenn ich zufällig. Er hat mir mal beim Training meines Agumons geholfen. Trotzdem sind unsere Agumon nicht gleich. Und wo du jetzt die X-Antikörper erwähnst, die kenne ich. Denn mein Agumon ist eine X-Antikörper-Version. *erzählt alles ganz cool und lässig*

Agumon X-Antibody:

Kizuna: Er ist so cool. *ihn weiter anschwärm*

Shuu: Kizuna. Bring das Mädchen aus der Schussbahn. Der Typ braucht mal kurz eine Lektion.

*Kizuna nickt einmal, geht zu dem Mädchen und geht mit ihr zur Seite*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X EmptyDo 16 Jun - 13:11

Light:Hahaha,ein Träger des X-Antikörpers gegen den wahren Träger des X-Antikörpers.Los Darmon befördere ihn dahin wo er hin gehört,nämlich auf den Digimon Friedhof.

*Darmon macht eine Digitation zu DexDorugamon*

Darmon(DexDorugamon[C]):Muss das sein?....Kanonenku....
*Rihoko reist sich von Kizuna los und rennt in den weg*

Rihoko:Darmon nicht!!Bitte hör auf du bist doch so ein liebenswertes Wesen du solltest nicht kämpfen.

Light:Geh Ihm aus dem Weg!!!!!*Rihoko mit voller wucht in den Bauch box*

Rihoko:Aua!!!Mein Bauch.....das tut weh ,aua!*weinen tut und ein wenig blut spuck*Was.... das ist blut....ich....ich spucke blut.*erschrocken am boden lieg*

Darmon(DexDorugamon[C]):Also zu so einem mistkerl bist du geworden,als ich sah wie du heute morgen auf ihre worte gehört hast habe ich noch hoffnung geshöpft.Wenn du kämpfen willst ohne mich.*zurück digitier*
Darmon(dorumon[R]):Entschuldige dich erst bei Der Kleinen und freunde dich mit ihr an,erst dann werde ich wieder für dich kämpfen.*geht in richtung Restaurant*Sie zu wie du damit klar kommst.

Light:Du feiges Digimon,du hast doch nur angst zu verlieren komm zurück!!
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Gesponserte Inhalte





Digimon Advanture X Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X Empty

Nach oben Nach unten
 
Digimon Advanture X
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Digimon Advanture
» Digimon Advanture Zero
» Digimon Tamers - The Runaway Digimon Express
» Digimon Frontier - Revival of Ancient Digimon
» Welches Digimon ist euer Lieblings Digimon?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: RPG´s-
Gehe zu: