Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Digimon Advanture X

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 20 EmptySo 3 Jul - 18:03

BlackGatomon: Als ich digitiert bin, hatte Phantomon angefangen zu zittern. Wenn er Rihoko wirklich bei sich hätte und wir ahnungslos gewesen wären und Henry nicht auf sein D'Arc geschaut hätte, hätte das Phantomon eigentlich siegessicher sein müssen. Aber er hatte gezittert. Also hatte Kizuna gleich richtig gehandelt.

Kizuna: Was habe ich?

Shuu: *fasst ihr auf die Schulter* Gut gehandelt. Hast ja in den vier Jahren als Tamer doch was gelernt.

*auf der anderen Seite des Berges*

Sakuyamon: So endlich unten. Und wie geht es dir, Rihoko?
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 20 EmptySo 3 Jul - 18:11

Rihoko:mir ist immernoch kalt aber es geht wieder.*hatschi*Wer bist du eigentlich.Mir kommt es vor als würde ich dich kennen.Ich habe das gleiche gefühl in deiner nähe wie.....wie bei Renamon und Rika.

*auf dem Bahnhof*

Henry:Er muss sie ihrgentwo abgesetzt haben.Ich glaube er wusste das wir es trotzdem angreifen und hat Rihoko abgesetzt und lässt es abholen.Es wollte uns nur aus dem weg Räumen mehr nicht.

Terriermon:*muss lachen*Es scheint so als hätte Kizuna nich die leiseste ahnung was ihr meint.Ich glaube sogar sie hat nur spontan gehandelt.Sie hat es nicht bemerkt das es angst hat.*grinst*

Darmon:Das glaube ich allerdings auch.

Calumon:Ich auch,Calu.

Impmon:Ganz der Takato in ihr.Der war auch so als Ich Leomon getötet hatte und es geladen hab.Er hat einfach primitiv gehandelt.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 20 EmptySo 3 Jul - 18:37

Sakuyamon: Meinst du? Ich bring dich erst einmal an einen sicheren Ort. *nimmt Rihoko bei der Hand und geht mit ihr in die Hafenstadt*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 20 EmptySo 3 Jul - 18:44

Rihoko:Ich will zu Kizuna,Herr Wong und den anderen.Kennst du sie vielleicht und weiß wo sie sind?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 20 EmptySo 3 Jul - 18:50

Sakuyamon: Da, wo ich dich hinbringe, kommen sie garantiert hin. //Ach ja, vorher sollte ich noch etwas machen// Sakuyamon................digitiert zu...............Sakuyamon Miko Mode.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 20 EmptySo 3 Jul - 19:01

Rihoko:Du siehst wirklich schön aus.*grinst*Deine schönheit wärmt mich.Und du meinst wirklich sie gehen auch in die Hafenstadt,sie suchen mich doch wohl eher oder?

*wieder am Bahnhof*

Henry:Wir sollten uns vielleicht mal in der Hafenstadt umhören vielleicht Haben die Digimon dort etwas mitbekommen.Und wer weiß vielleicht war Phantomon ja so dumm und hat sie entwischen lassen und ist deswegen ohne sie gekommen.Also auf gehts!
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 20 EmptySo 3 Jul - 19:47

Sakuyamon: *geht mit Rihoko in die Stadt und setzt sich mit ihr an einem großen Brunnen auf einem großen Platz* So, hier können wir warten, bis die anderen kommen. Sie werden sicherlich hier vorbei kommen. *sieht von weiten, Calumon und Terriermon* Siehst du, da sind sie schon. *beugt sich zu Rihoko runter* Ach, eines noch. Du hast mich hier nicht gesehen, okay?
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 20 EmptySo 3 Jul - 20:03

Rihoko:Öhm ja.....wo bist du hin?Naja egal.Terriermon,Calumon!*ruft nach ihnen*

Terriermon:Henry,Leute da ist sie!

*alle kommen zu ihr gerannt oder geflogen*
Darmon:Rihoko!*rennt zu ihr*

Rihoko:Darmon,Terriermon,Calumon und Kitty!*umarmt alle 4 Digimon*Schön euch wieder zu sehen.

Terriermon:Sag mal wie bist du hier her gekommen?

Rihoko:Also ich,da war so ein......Ich meine ich bin abgehauen als diese Phantomon nicht aufgepasst hat und bin erstmal hier her gerannt und hab mich an den Brunnen gesetzt.

Henry:Ich könnte scshwören du wolltest was anderes sagen.//Rika muss sie gerettet haben,das ist die einzig mögliche erklärung.Wie sollte Rihoko sonst hier her gekommen sein?//
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 20 EmptySo 3 Jul - 20:10

Renamon: Willst du dich ihnen nicht zeigen. *Läuft mit Rika eine Gasse entlang*

Rika: Nein, noch nicht. Außerdem haben die das mit dem Phantomon ja hinbekommen, wie man es gesehen hatte. Und auch, wenn sie mich gesehen haben, keiner kennt unseren Miko Mode, außer Rihoko jetzt.

Renamon: Musst du wissen, was du machst.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 20 EmptySo 3 Jul - 20:16

Rihoko:Was machen wir jetzt?Wohin wollen wir nochmal gehen?

Henry:Also ich und Terriermon müssen uns ersteinmal verabschieden.Wir wollten ersteinmal schauen ob hier hilfe gebraucht wird und wenn nicht dann werden wir woanders hin gehen.

Terriermon:War nett euch getroffen zu haben und nicht vergessen,Moumantai.

Calumon:Moumantai,calu.

Henry:Und Kizuna!Das Handy bezahlst du mir oder Rika macht es für dich,das war noch ziemlich neu.

Terriermon:Nicht nur ziemlich das war nagelneu,das hast du Gestern erst gekauft.

Rihoko:Ok dann auf wiedersehen,Herr Wong und Terriermon.*verbeugt sich vor den beiden*

Henry und Terriermon:Auf wiedersehen Rihoko.*verbeugen sich ebenfals*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 20 EmptySo 3 Jul - 20:30

Shuu: Tja, Kizuna. Was bist du auch so ein Tollpatsch.

Kizuna: *ihr kommen ein paar Tränen* Wieso immer ich. Buäääähhhhhh.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 20 EmptySo 3 Jul - 20:45

Rihoko:Es tut mir leid das ich euch so viele sorgen bereitet habe.*schaut traurig auf den boden*Ich wünschte es wäre anders,ich wünschte ich wäre wenigstens nützlich,ich wünschte ich hätte auch ein Digimon.Doch ich bin wohl nur jemand der von allem gejagt wird und hier keinen sicheren platz findet.

Darmon:Hör auf sowas zu sagen,du bekommst sicher noch ein Digimon und du hast einen sicheren platz.

Rihoko:Und der wäre?

Darmon:Na bei uns.

Rihoko:Bei euch?Meinst du? Wieso wurde ich denn schon öfter´s angegriffen und dann als Geisel genommen.Kizuna bekommt es ja nichteinmal auf die reihe richtig mit mir zu Reden ohne das sie gleich gemein wird.Shuu kümmert sich nichteinmal richtig um mich und du und Calumon könnt nicht Digitieren.Also warum soll bei euch ein sicherer platz sein?*kniet sich hin umarmt Darmon und fängt an zu weinen*Sag mir.....wo ist mein platz in dieser welt?Wo?*schnief*

Darmon:Dein platz in dieser Welt.......dein Platz ist......*bekommt einen traurigen gesichtsausdruck*es tut mir leid,aber ich weiß es nicht.Außer uns fällt mir kein Platz für dich ein.

Rihoko: //Ich habe in wirklichkeit keinen Platz in dieser welt er möchte es mir nur nicht sagen um mir nich die hoffnung zu nehmen aber er muss sich nicht bemühen denn ich weiß es doch sowieso schon//*Rihoko weint weiter*

Darmon:
Es wird langsam Dunkel,ich habe im Wald ein Leerstehendes Haus gesehen,dort standt drauf "kostenloser rastplatz".Wir sollten unser lager dort aufschlagen.Außerdem hat Rihoko schon wieder zu viel erlebt als das sie weiter kann,das merke ich schon daran das sie sich richtig an mir abstüzt.*schaut sich um*Ah Henry hat netterweise Rihoko´s Rucksack den sie von Kari bekommen hat mit hier her gebraucht.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 20 EmptyMo 4 Jul - 12:48

Shuu: Okay, dann geht schon mal hin. Ich schaue, ob ich für morgen ein Schiff finde, das uns zur File Insel bringt.

BlackGatomon: Ist okay.

Shuu: *grinst BlackGatomon an* Na denn. Komm, Agumon. Wir gehen zum Hafen. *geht mit Agumon los*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 20 EmptyMo 4 Jul - 12:53

Darmon:Komm Rihoko,wir werden jetzt ersteinmal hier hin der nähe der Stadt bleiben.

Rihoko:Ok.*schnief*Darf ich....auf dir reiten?*schnief*

Darmon:Wenn du dich nicht so schwer machst ja.

Rihoko:Ist gut.*setzt sich auf Darmon*

Darmon:Und jetzt Kizuna,BlackGatomon und Calumon einfach mir nach.Shuu wird uns schon finden.*geht in Richtung Wald*

*4 Minuten später*

Darmon:Hier sind wir.Hat nur 3 Räume....Eine Küche ein Wohn/schlafzimmer und ein Bad.Müssen wohl alle im gleichen Raum schlafen.Ich hoffe das macht niemandem etwas aus.*grinst*

Rihoko:Nein,mir nicht,ist auch besser so.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 20 EmptyMo 4 Jul - 13:10

Hiroyuki: Wie ich sehe, ist vor uns jemand bei der Hütte.

Yui: Das ist doof. Wo schlafen wir dann die Nacht?

Takuto: Wir müssen uns glaube ich ein Hotel suchen.

Lunamon: Ist doch nicht so schlimm. Dann nehmen wir halt ein Hotel.

Coronamon: Stimmt. Wir waren schon lange in kein Hotel mehr.

Yui: Sag mal, Hiroyuki. Ist das da hinten nicht Kizuna?

Hiroyuki: *schaut genauer hin* Klar, das ist Kizuna. Seit wann hat sie denn ein BlackGatomon. *geht näher hin* Hey, Kizuna.

Kizuna: *dreht sich um* Och ne, jetzt auch noch du.

Hiroyuki, Yui & Takuto:

Lunamon & Coronamon:
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 20 EmptyMo 4 Jul - 13:48

Darmon:*dreht sich um*Wer sind die denn?

Rihoko:Ach sind die Digimon Süß.

Darmon:Findest du?

Rihoko:Ja die sind wirklich süß,also Kizuna wer ist das?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 20 EmptyMo 4 Jul - 13:54

Kizuna: Ein Klassenkamerad.................noch einer. *lässt die Schultern hängen*

Hiroyuki: Hey, Kizuna. Wie ich sehe, scheint dein Salamon endlich digitiert zu sein.

Kizuna: Halt die Klappe.

BlackGatomon: Das war nicht ihr Verdienst, denn eine Digitation war endlich überfällig.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 20 EmptyMo 4 Jul - 13:57

Darmon:Die kennen dich doch alle 3 wieso nur ein Klassenkamerad?

Rihoko:Genau?

Darmon:Es tut mir leid euch das sagen zu müssen aber es wird vielleicht kein platz mehr da drin sein wenn Shuu und Agumon noch kommen.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 20 EmptyMo 4 Jul - 14:08

Hiroyuki: Kein Problem. Wir suchen uns ein Hotel. Aber wir warten hier noch eine Weile, dann könnte ich eventuell noch einen Trainingskampf mit Shuu machen, wenn der auch hier ist. Oder was meinst du, Coronamon?

Coronamon: Klar, bin dabei. Ein Trainingskampf mit Agumon ist immer Klasse.

Kizuna: *schaut zu Rihoko* Es ist nur ein Klassenkamerad von mir. Die anderen beiden gehen noch in die Grundschule. Asuka, Shuu, der da und ich gehen bereits auf die Mittelschule.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 20 EmptyMo 4 Jul - 14:11

Rihoko:Sag diesen namen nicht in meiner nähe!Ich bin froh das sie nicht hier ist.*bläst die backen auf*

Darmon:Ich habe das kämpfen satt,ich will friedlich leben oder gegen böse Digimon kämpfen,doch ich werd gezwungen jedes Digimon anzugreifen,und auch menschen.Ich bin Im haus wenn ihr mich sucht.*geht ins haus*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 20 EmptyMo 4 Jul - 14:25

Kizuna: Glaub mir. Ich bin auch froh, dass sie nicht da ist.

Hiroyuki: *wendet sich an Yui und Takuto* So, dann machen wir hier kurz eine Rast und warten auf Shuu.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 20 EmptyMo 4 Jul - 14:28

Rihoko:Ich bleibe noch an der Frischen luft bevor wir rein gehen.*geht auf die beiden Digimon zu*Hallo,ich bin Rihoko,und ihr seid wirklich ganz süße Digimon.*grinst sie an*

Calumon:Calu?

Rihoko:Du natürlich auch Calumon.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 20 EmptyMo 4 Jul - 14:34

Lunamon: Freut mich, dich kennen zu lernen. Ich bin Lunamon. *gibt ihr die Hand und spürt auf einmal etwas* //Nanu, was ist das für ein Gefühl. Es macht mich glücklich und doch gleichzeitig wieder traurig. Was kann das nur sein?//
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Advanture X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 20 EmptyMo 4 Jul - 14:36

Rihoko:Freut mich.*grinst*Hey..Lunamon was hast du,warum schaust du so komisch?Habe ich was falsches gemacht?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Advanture X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 20 EmptyMo 4 Jul - 14:42

Lunamon: Nein, es ist nichts. //Sie kann nicht mein Tamer sein, ansonsten wäre jetzt ein Digivice erschienen.//

Yui: *geht mit Takuto zu Rihoko* Hallo, ich bin Yui und bin 7 Jahre alt und das ist Takuto, er ist 8 Jahre alt. *zeigt auf Takuto*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Digimon Advanture X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Digimon Advanture X
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Digimon Advanture
» Digimon Advanture Zero
» Welches Digimon ist euer Lieblings Digimon?
» Digimon Tamers - The Runaway Digimon Express
» Digimon Frontier - Revival of Ancient Digimon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: RPG´s-
Gehe zu: