Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 2 Jul - 20:13
Henry:Huch,eine nachricht?Ach so war das Terriermon?Würdet ihr mich bitte kurz entschuldigen hab eine nachricht bekommen.*grinst und setzt sich 2 plätze vor Rihoko*
Rihoko:Terriermon Calumon kommt ihr mal bitte.
Terriermon und Calumon:Ok.*fliegen zu Rihoko*
Rihoko:Setzt euch.*grinst*
Terriermon:ok...Was ist denn.
*Rihoko holt etwas aus ihrer Tasche* Rihoko:So Die binde ich euch jetzt um den Hals,dann seht ihr sicher toll aus.*Bindet Terriermon ein Grünes und Calumon ein Lilanes halstuch um*So,sehr ihr nicht toll aus?
Calumon:Das ist schön,Calu.
Terriermon:Ja,aber wo hast du das her?
Rihoko:Weißt du nicht bei meiner 6. Trainingsstunde.Herr Wong hat doch gesagt er will mir ein geschenkt machen und kauft mir etwas weil ich die anderen 5 male so gut war und sagte das an dem tag dann das Training ausfallen würde.
Terriermon:Ja du hast reicht du hast dir die Halstücher gekauft.
Rihoko:Genau.Und die tragt ihr jetzt,also ich finde ihr seht Toll aus.Kizuna,Shuu wie findet ihr die beiden?
Zuletzt von Darmon am Sa 2 Jul - 20:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 2 Jul - 20:33
BlackGatomon: Hey, Kizuna. Ich will ach so ein Tuch.
Kizuna: *dreht sich um und beachtet BlackTailmon nicht* Kauf dir doch selber eines.
BlackGatomon: Wie war das? *rennt zu Kizuna und beißt ihr ins Bein*
Kizuna: AAAAAUUUUU, das tut weh. *flucht*
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 2 Jul - 20:43
Henry:*packt den-Terminal ein*So,noch 2 Stationen dann sind wir da.*bemerkt Calumon und Terriermon mit den Halstüchern*Wow,ihr seht ja wirklich schick aus.*holt sein Handy raus*Calumon,Terriermon rückt mal ein wenig näher zu Rihoko.
Calumon:was machst du,calu?
Terriermon:Au ja ein Foto!
Calumon:Foto,calu?
Terriermon:Moumantai.Das ist nicht schlimmes.*rückt a Rihoko ran*
Calumon:Auf jedenfall hört es sich lustig an,Calu.*rückt ebenfals an Rihoko*
Henry:und jetzt Cheese!
Rihoko,Calumon&Terriermon:Cheese!
*Henry Drückt auf ok um zu Photografieren*
Henry:Dann lasst mal sehen.*schaut auf das bild und im nächsten moment plötzlich geschockt zu Rihoko*Rihoko,spürst du etwas an deinem Hals?
Rihoko:Nein,wieso?
Henry:Ach... nichts komm ich mache noch ein Paar Fotos.Sagt Cheese!
*Henry Drückt wieder auf ok*
Henry:Das 2. ist fertig.*schaut drauf und lässt das Handy vor schock fallen*Rihoko!Du bist sicher das du nichts an deinem Hals spürst?Rein garnichts?
Rihoko:Ich sagte doch schon,nein.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 2 Jul - 22:04
Renamon: Geb Kizuna einfach mal eine Chance sich zu beweisen. Sie hat das Zeug dazu, ein sehr guter Tamer, wie du zu sein.
Rika: Renamon? Willst du mich belehren?
Renamon: Ja, das will ich. Denn ich vertraue Kizuna. Sie hat eine Menge Potential.
Rika: Vielleicht hast du recht. Das nächste Mal werde ich ihr eine Chance geben, sich zu beweisen. Und du wirst dann mitgehen und mir Bericht erstatten, darüber wie sie sich so alleine macht.
Renamon: Ja, das kann ich tun.
Rika: Dann ist ja gut.
*ein Schrei ertönt durch den Zug*
Rika: *springt auf* Was war das?
Renamon: Klang nach Kizuna.
*im dritten Waggon*
Kizuna: *hat das Handy von sich weg geschmissen* Was ist das? *schaut dann hastig zu Rihoko*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 2 Jul - 22:10
Rihoko:Was ist....warum schaut ihr mich so an?Habe ich was falsches getan?
Terriermon:Eigentlich nicht,ich will auch wissen was mit denen los ist.
Calumon:Ich auch.calu.
Terriermon:Hey BlackGatomon,Agumon,Shuu,Darmon wisst ihr was los ist?
Henry: //Wieso spüren Terriermon und Calumon die nähe von Phantomon nicht?//
Darmon:*schaut auf den bildschirm des Handys*Ich weiß auch nicht was los ist,das handy scheint wohl nichtmehr zu gehen also werden wir es wohl nicht erfahren.Kizuna hat es zu fest geworfen.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 3 Jul - 10:25
Kizuna: Wieso ich jetzt wieder?
Shuu: Weil du ein ungestümer Tollpatsch bist.
Kizuna: Halt die Klappe. *schaut verärgert zu Shuu*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 3 Jul - 10:28
Terriermon:Henry,Kizuna was ist los.Wieso habt ihr euch so erschrocken?
Henry:Es ist Rihoko.....Phantomon die Bakemon und die Soulmon,sie sind noch hier,aber wir sehen sie nicht.
Terriermon:Aber ich spüre nichts,aber was ist jetzt mit Rihoko?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 3 Jul - 10:40
Renamon: *steht auf und schaut Richtung dritten Waggon* Ich spüre etwas, kann es aber nicht genau einordnen.
Rika: Ist es sehr gefährlich?
Renamon: Wie meinst du das? *dreht sich zu Rika um*
Rika: Ich will nur wissen, ob wir eingreifen müssen oder nicht.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 3 Jul - 10:47
Impmon:Na Renamon,spürst du es auch?Es ist sehr blass.Phantomon,Bakemon und Soulmon können sich unsichtbar oder sie verteilen ihre Daten nur in alle richtungen was es schwer macht sie zur orten.Phantomon hat sich unsichtbar gemacht,mann kann es zwar spüren aber wo es genau ist weiß man nicht.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 3 Jul - 11:06
Rika: Was könnte da denn helfen?
Renamon: Ein Heilige Attacke würde am besten funktionieren.
Rika: Und wer hätte eine heilige Attacke?
Renamon: *schaut Rika an und zwinkert* Sakuyamon hätte eine.
Rika: Willst du dann eingreifen?
Renamon: Nur wenn es sich nicht vermeiden lässt.
Rika: Dann warten wir noch. Vielleicht bekommen die das alleine hin. *schaut aus dem Fenster*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 3 Jul - 11:16
Impmon:Gegen die Bakemon und Soulmon nützt das trotzdem nichts.Die sind momentan nicht unsichtbar.Aber gegen das Phantomon würde es helfen.Ich glaube aber nicht das es das einzige Phantomon ist was hir rum schwirrt.Ich habe eben noch eins Raus fliegen sehen.
*wieder im dritten Waggon*
Rihoko:*versucht aufzustehen kann es aber nicht*Leute!!ich kann mich nicht bewegen.
Terriermon:Du musst uns nichts vorspielen.Nur weil du beachtet werden willst.*kichert*
Rihoko:Nein....Ich meine es ernst ich kann mich nicht bewegen.
Terriermon:Wirklich Rihoko das ist nicht lustig,was ist wenn du dich wirklich mal nicht bewegen kannst.?
Rihoko:*schreit Terriermon an*Ich meine es ernst!!
Terriermon:*ist erschrocken*Oh....du meinst es also......ernst,ja?
Rihoko:Wenn ich es doch sage.
Terriermon:Komm ich helfe dir*zieht an ihrger Hand*Man,hast du metalklumpen an deinen händen?
Rihoko:Nein,es ist so als würde ich festgehalten werden.Bitte,tut doch was!
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 3 Jul - 12:00
Renamon: Impmon? Du bist doch eine finsteres Digimon. Könntest du als Beelzemon nicht eingreifen? Du dürftest das Phantomon doch sicherlich spüren.
Impmon: Und wieso?
Renamon: Dann brauchen ich und Rika uns noch nicht zu zeigen.
Impmon: Ich werde es versuchen. Impmon..................Warp-Digitation zu....................Beelzemon.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 3 Jul - 12:33
hier gehts weiter:
Rihoko:*sieht Beelzemon kommen*Ähm...D-das da hinten... das ist aber,das ist kein feind oder?*leicht ängstlich wirk*Ich will hier weg....ich will hier weg...... ich will hier weg!
Calumon:*fliegt hin*Beelzemon!Rihoko kann sich nicht bewegen kannst du was machen?
Beelzemon:Das kleine mädchen?
Calumon:Ja!
Beelzemon:*hat bilder von jen im kopf als sie von D-Reaper gefangen genommen wurde*Ich werde versuchen diese Digimon zu überreden hier weg zu gehen.
Rihoko:Du....du bist nicht....nicht böse?
Beelzemon:Nur weil ich so aussehen heißt es nicht das ich es bin.
Rihoko:Kannst du mir helfen?Ich kann mich nicht bewegen es ist so als ob ich festgehalten werde.
Beelzemon:Das ist Ein Phantomon,es hat dich mit seiner Kette umwickelt.
Rihoko:W-was ich dacht die wären weg.
Beelzemon:Hey,Phantomon.
Phantomon:*wird sichtbar*Was gibts?
Beelzemon:Was hast du mit der kleinen vor?
Phantomon:Sie zu meinem Boss bringen,ihm ist es egal ob Tot oder lebendig.
Beelzemon:Wir digimon sollten uns nicht an Menschenkinder vergreifen.Das wisst ihr doch alle genau.Nicht war Bakemon?Soulmon?
Bakemon &Soulmon:*Tauchen auch wieder auf*J-ja aber der boss hat es gesagt.
Beelzemon:Hört ihr wirklich auf euren Dämlichen boss?
Phantomon:Jetzt halt mal den Rand! Nur weil du auf dem Mega Level bist musst du dich nicht so aufspielen.
Beelzemon:Du solltest den Rand halten,ich bin das stärkere Digimon von uns Beiden,also Lass die Kleine in Ruhe und geh.
Phantomon:*verschwindet kurz und plötzlich ist nur das Tuch über Rihoko zu sehen*Vergiss es!
Rihoko:Ah!!*das tuch umschließt Rihoko und speert sie in das Auge an seiner kette ein*
Beelzemon:*Nimmt seine Waffe*Lass sie sofort frei!
Phantomon:Du solltest nicht schießen. du könntest Die hier Treffen*zeigt das auge*Also Wer hat jetzt hier das sagen?
Beelzemon:Du Feigling.Lass sie gehen.*lässt die waffe runter*
Phantomon:Und Tschüss.Wenn ihr sie wieder haben wollt,ich erwarte euch am Bahnhof,doch ohne dich.*zeigt auf Beelzemon und verschwindet*
Beelzemon:Tut mir leid,ich konnte es einfach nicht überreden und jetzt hat Phantomon die kleine in seiner gewalt.Wenn ihr sie Retten wollt müsst ihr es besiegen.Doch ihr dürft unter keinen umständen Das Auge Treffen.Sonst sehe ich schwarz für die kleine.
Zuletzt von Darmon am So 3 Jul - 17:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 3 Jul - 13:25
Beelzemon: *digitiert zurück zu Impmon* Tja, da kann ich wohl nichts machen. *dreht sich um und geht wieder in den ersten Waggon*
Renamon: Und?
Impmon: Das Phantomon hat eine Geisel. Da kann ich nichts machen.
Ruki: Renamon. Wir bleiben weiterhin im Hintergrund. Wir können aus dem Hinterhalt angreifen, wenn es sich so machen lässt.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 3 Jul - 13:39
Darmon:Rihoko!Warum musste es so kommen warum?
Henry:Ich weiß es nicht doch eins finde ich etwas eigenartig.
Darmon:Das wäre?
Henry:Warum bringt es sie nicht gleich zu seinem boss?Stattdessen wartet es auf uns am Bahnhof.Ihrgentwas muss es wollen,aber was?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 3 Jul - 14:10
Shuu: Vielleicht ist das Phantomon hinter was anderes hinter her.
Henry: Und was sollte das sein?
Shuu: Den X-Antikörper.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 3 Jul - 14:23
Darmon:Aber....es weiß doch nur das Rihoko ihn in sich trägt,davon das ich ihn in mir trage weiß es doch eigentlich nicht.Außer es hat mit gehört.Oder es will uns einfach nur auf der nase herumtanzen.
Terriermon:Die Arme Rihoko,ich bin mir sicher sie hat jetzt schreckliche angst.
Darmon:Und dabei hat sie die angst die sie vor Phantomon hatte doch vorhin erst überwunden.
*bei Phantomon und Rihoko*
Phantomon:*lässt Rihoko raus*So,dann wollen wir dich doch mal als köder nutzen.
Rihoko:Was soll das heißen?
Phantomon:Mal sehen wie weit sie gehen nur um dich zu retten.Ob sie sich gegenseitig bekämpfne würden nur um dich wieder zu bekommen,was meinst du?
Rihoko:Das kannst du nicht von ihnen verlangen.*will gehen doch bemerkt das sie auf einem Hohen berg steht*Waa,was hey du lass mich hier Runter!
Phantomon:Nein!Du bist doch mein Köder.Ich werde deine sogananten Freunde aus dem weg schaffen und dich danach zu deinem Boss bringen,du bleibst Solange hier oben.
Rihoko:Das kannst du nich machen,hier ist es kalt,wenn nicht klettere ich runter.
Phantomon:Kannst du vergessen,dieser Berg ist zu Glatt um runter zu klettern.
Rihoko:Dann nimm mich mit!
Phantomon:Nein,du bleibst hier damit dich der meister persönlich abholen kann wenn ich sterbe.Du kannst ja zusehen wie ich deine Freunde mit dem gedankne quäle ich würde dich zurück geben..Da unten ist der Bahnhof,ist nicht weit entfernt 200 Meter von dem Bahnhof entfernt ist der berg und der berg selbst geht 300 Meter hoch.//Ich hoffe sie kommt nicht auf den gedanken um hilfe zu rufen,doch ich werd 4 Bakemon hier lassen die sie bewachen,dann wird sie nicht auf den gedanken kommen//
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 3 Jul - 14:50
Agumon: *spürt etwas* Babybrenner. *trifft ein unsichtbares Bakemon und vernichtet es* Sie beobachten uns wohl noch.
Shuu: Sie wollen wohl sicher gehen, dass wir nicht mogeln.
Kizuna: Dabei mogeln die doch. Nur Feiglinge nehmen Geiseln.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 3 Jul - 14:54
*Locomon lässt einen lauten schrei ertönen*
Henry:Wir sind wohl gleich da.Wenn es sein muss werde ich mit Terriermon eine Tamer Matrix Digitation durchführen,doch wir müssen ersteinmal die lage checken.Nichts überstürtzen.
Darmon:Ok,nichts überstürtzen.
Calumon:Genau,calu!
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 3 Jul - 15:25
Renamon: Ich glaube, am Bahnhof ist ein Berg. Wir könnten von oben angreifen.
Rika: Stimmt. Wir könnten es so machen.
Impmon: Aber ohne mich. Ich halte mich erst einmal da raus.
Rika: Du kannst machen was du willst.
Impmon: Ich greife nur an, wenn er kein Geisel mehr hat.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 3 Jul - 15:34
*Locomon hält an*
Henry:*bemerkt Rika und Renamon die sofort aus dem Locomon steigen und wendet sich zu den anderen*Ihr solltet kurz warten ich ruf euch raus wenn es sicher ist.
Calumon:ok,Calu.
Darmon:Wird gemacht.
Henry:*geht raus und sieht wie Renamon und Rika hinter einem Baum verschwinden*Ihr könnt raus kommen die luft ist rein.
*alle Rennen raus*
Darmon:Also wo ist dieses Phantomon?
Phantomon:*erscheint vor ihnen*Sucht ihr mich?
Terriermon:Lass Rihoko,laufen.
Phantomon: //ich werd sie mal glauben lassen ich hätte sie momentan bei mir//Nein,die bleibt in meiner Kette.Wenn ihr sie haben wollt kämpft gegeneinander bis nurnoch einer von euch Steht.
Darmon:Das kannst du nicht von uns verlangen!
Terriermon:Genau das kannst du nicht machen.
Phantomon:Also ist es euch egal ob die kleine stirbt?
Darmon:Nein.....ist sie nicht.
Terriermon:Trotzdem kannst du das nicht von uns verlangen.Wer weiß ob du trotzdem abhaust!
Phantomon: //ich werd die kleine sowieso nichtmehr zurück geben//Tut was ich sageoder ich werde eucht töten und ihr werdet sie nie wieder sehen!Ihr seid mir nicht gewachsen.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 3 Jul - 16:27
Spoiler:
Renamon: *flüstert* Das Phantomon scheint uns nicht bemerkt zu haben.
Rika: *flüstert* Dann lass uns weiter um den Berg gehen, wo man uns nicht sieht.
Renamon: *nickt und rennt mit Rika weiter um den Berg. Als sie weit genug sind und von keinem mehr bemerkt werden können* Hier sollten wir sicher sein. Lass mich auf das Ultra-Level digitieren und ich erledige den Rest.
Rika: Vergiss es, wir machen es beide.
Renamon: Okay. Renamon.................Tamer-Matrix-Digitation zu...................Sakuyamon. *Rika und Renamon verschmelzen zu einem Digimon*
Sakuyamon: Okay. Das sollte nicht schwer werden. Der Berg ist ungefähr um die 200 bis 300 Meter hoch. Von oben aus greifen wir dann an.
Rika: Okay.
*Sakuyamon fliegt hoch und entdeckt auf dem Berg Rihoko und vier Bakemon*
Sakuyamon: Reinigender Fuchsflammentanz. *vernichtet die vier Bakemon mit einem Schlag und landet neben Rihoko*
*unten am Bahnhof*
Shuu: Was sollen wir tun? Gegeneinander kämpfen?
Kizuna: *schaut wütend auf den Boden* Wie kannst du es wagen, ein kleines Mädchen als Geisel zu halten.
BlackGatomon: Was ist los? *schaut entsetzt* Und das aus ihrem Mund.
Kizuna: *holt eine Karte raus und nimmt ihr D'Arc* Card Slash..............Super Evolution Plug in S.
Bastemon: *rennt zu Phantomon* Vampirtanz *trifft Phantomon, der seine Kette weg schleudert und vernichtet ihn*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 3 Jul - 17:30
Rihoko:*sitzt auf dem boden und kann sich wegen des Kalten windes,der auf diesem berg weht und nicht oft nachlässt,kaum noch rühren*W-w-w-wer b-bi-bi-bist du?*hatschi*
*am Bahnhof*
Darmon:*rennt zu der Kette hin*Da ist die Kette.*die kette zerbricht und Darmon ist Schokiert*Nein!!Kizuna,wieso......wieso hast du den befehl gegeben anzugreifen?Jetzt werden wir Rihoko nie wieder sehen.Hörst du! Nie wieder!*schreit Kizuna an und weint*
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 3 Jul - 17:39
Sakuyamon: Ich bin dein Retter. Soll ich dich runter bringen.
*am Bahnhof*
Kizuna: Der hat geblufft. Mein Gefühl sagt mir, dass er geblufft hatte und Rihoko noch lebt.
BlackGatomon: *digitiert zurück* Irgendwie sagt mir mein Gefühl das aber auch.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 3 Jul - 17:49
Rihoko:J-ja b-bitte.*hatschi*
*wieder am Bahnhof*
Henry:Ihr habt recht.Es hat nicht nur geblöfft das er Rihoko mit sich hat er hat auch damit geblöfft das Rihoko stirbt wenn das auge Angegriffen wird.
Darmon:*schnief*wie meinst du das?
Henry:Naja ganz einfach.Als ich die Daten über den D'arc gesehen hab,stand drin das man das auge nur Zerstören muss damit die gefangenen Wieder frei sind.Es hat uns an der Nase herumgeführt von anfang an.Wir hätten es nur töten müssen dann wäre Rihoko wieder Frei.Das Auge ist eine Andere Dimension die Sich öffnet wenn Das auge zestört wird und somit wird auch alles was in dieser Dimension war wieder in die Dimension geschickt in der sie gekommen ist.