Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Digimon Advanture X

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook

Anzahl der Beiträge : 3496

Digimon Advanture X - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 18 EmptyDo 30 Jun - 19:51

Koromon: Koromon................digitiert zu..................Agumon.

Shuu: *schaut Agumon an*

Agumon: Das wurde auch Zeit. Dann können wir morgen noch besser trainieren, oder Coach?

Shuu: Klar.

Agumon:
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

Anzahl der Beiträge : 2323

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 18 EmptyDo 30 Jun - 19:55

Rihoko:*hat ihre beine angewinkelt und ihren kopf darin begraben und nuschelt*Wieso ich?Wieso muss ich die zielscheibe sein,hätte es nicht auch jeden anderen X-beliebigen treffen können?Also warum ich?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 18 EmptyDo 30 Jun - 19:56

BlackGatomon: Ich spüre etwas. Kann aber nicht genau sagen, was es ist.

Agumon: Mir ist egal, was es ist. Hauptsache es gibt etwas Action.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 18 EmptyDo 30 Jun - 20:01

Darmon:Ich spüre auch etwas,es ist hier im zug.Auf jedenfall ist es nicht hier um sich mit uns anzufreunden.*geht auf den gang und schaut nach links und rechts*Wir sind umzingelt von Bakemon und Soulmon.Ein Phantomon ist auch dabei.Wir können hier nicht kämpfen das Locomon würde durchdrehen.//Also hat Rihoko doch etwas gesehen,auch im dorf,hätten wir ihr nur geglaubt//Schützt Rihoko!
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 18 EmptyDo 30 Jun - 20:05

BlackGatomon: *stellt sich schützend vor Rihoko* Bei mir ist sie sicher.

Agumon: Kann ich an der Front mitkämpfen. Ich will ein paar Bakemon und Soulmon verkloppen. *reibt sich die Klauen*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 18 EmptyDo 30 Jun - 20:12

Henry:Terriermon!

Terriermon:Henry?

Henry:Bereit für eine TamerMatrix Digitation?

Terriermon:Aber wir sind dann viel zu groß!

Henry:Du hast recht.

*als die Bakemon und Soulmon immer näher kamen ertönt es von einem der anderen Waggon´s*

Agunimon:Rotglühendes Salamanderfeuer!*Die Bakemon und Soulmon auf dieser seite sind besiegt worden*Schnell,Tamer,hier rüber!
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 18 EmptyDo 30 Jun - 20:19

*alle rennen los*

Agumon: *vernichtet ein Soulmon* Los, durch mit euch.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 18 EmptyDo 30 Jun - 20:33

*Rihoko sitzt immernoch mit angezogengen beinen auf dem sitz*

Darmon:Rihoko!*rennt zurück*Komm schnell.

Rihoko:Was?Ich es tut mir leid ich war in gedanken.Was ist los?

Darmon:Sie kommen die Soulmon und Bakemon.

Rihoko:Was für dinger?*sieht ein Bakemon*D-Da ist ein....ein Geist!

Darmon:Ja ich.....wir sie sind hier.Was sollen wir tun?

Rihoko:Ich weiß nicht du bist doch das Digimon.

???:Blumenkannone!*die attacke Zerstört einige Bakemon und Soulmon*

Lillimon:Guten Tag ich bin Lillimon,schnell beeilt euch geht zu den anderen.

Darmon @Rihoko:Ok*rennen zu den anderen gefolgt von Lillimon*
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 18 EmptyDo 30 Jun - 20:39

Agumon: Babybrenner. *vernichtet noch zwei Bakemon*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 18 EmptyDo 30 Jun - 20:43

Rihoko:D..Danke.Es tut mir leid das ich euch allen so viel sorgen bereite wirklich ich versuche mehr auf euch zu hören.

Mimi:Hallo,kleines,ich bin Mimi.Du musst Rihoko sein.

Rihoko:Ja,aber woher weißt du von mir?

Mimi:Kari hat mir eine Mail geschickt.Und das hier ist mein Digimon.

Lillimon:Hallo,aber jetzt kümmere ich mich um das Phantomon.*schaut nach vorne*Wo ist das Phantomon hin?

Agunimon:Es ist soeben mit den restlichen Bakemon und Soulmon abgehauen.

Mimi:Ist auch besser so,danke Agunimon,das du uns gewäckt hast.*streckt die zunge raus*

Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 18 EmptyDo 30 Jun - 20:51

Kizuna: Das ist Mimi?`*flüstert* Hab sie mir irgendwie anders vorgestellt.

BlackGatomon: Katzentritt. *erledigt ein Soulmon*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 18 EmptyDo 30 Jun - 20:53

Rihoko:Das ist unhöflich sowas in der öffentlichkeit zusagen und dann auch noch vor der person.*streckt Kizuna die zunge raus*Du flüsterst zu laut.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 18 EmptyDo 30 Jun - 20:58

Kizuna: Das habe ich nur gesagt, weil sie mir anders beschrieben wurde. *ist beleidigt*

Shuu: Ruhe jetzt. Streiten könnt ihr euch nachher.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 18 EmptyFr 1 Jul - 7:08

Rihoko:Du hast recht.Ich möchte wieder in unsere welt!!!*holt den D-Terminal den Kari ihr gegeben hat raus*

Darmon:Was machst du denn jetzt?

Rihoko:Schreiben das sie mich ihrgentwie hier weg bringen soll,ich halte es hier nichtmehr aus.Ihr seid zwar alle sehr nett und so,ich würde ja auch gerne länger bleiben.Aber wenn es diese Digimon auf mich abgesehen haben ist es einfach nur blöd.

Mimi:Du erinnerst mich an jemanden der genau so gedacht hatte als sie das erste mal in die Digiwelt gekommen ist.

Rihoko:Wer denn?

Mimi:Ich.Ich habe damals auch so gedacht ich wollte immer nur nachhause doch ihrgentwann habe ich mich daran gewöhnt hier zu leben und das ich nichtmehr nachhause kann.

Rihoko:Meinst du ich kann damit leben?Als Zielscheibe da zu stehen ist einfach nur schrecklich.

Henry:Dann frag erstmal wie es Calumon ging.

Rihoko:Wieso Calumon?

Henry:Es war auch immer die zielscheibe weil es das Licht der Digitation in sich trug,und es hat mindestens genau so viel angst gehabt wie du.Doch weil wir zu ihm gehalten haben hat es nie aufgegeben weiter zu leben und jetzt siehst du ja wie es Calumon geht.*grinst*

Rihoko:Sie haben recht Herr Wong.*packt den D-Terminal wieder ein*Aber diese Geister und dieses Phantomon sind jetzt weg.

Darmon:Ich wette sie werden uns am Bahnhof schon erwarten.Aber mach dir keine sorge,wenn es sein muss werde ich durch deine hilfe wieder Digitieren auch wenn ich mich dann nichtmehr unter kontrolle habe und ihr euch solange in sicherheit bringen müsst bis ich wieder Zurückdigitiert bin.

Rihoko:Ach Darmon.*umarmt ihn*
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 18 EmptySa 2 Jul - 18:36

Shuu: *dreht sich zu Rihoko um* Mach dir keine Sorgen. Jeder hier wird dich beschützen.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 18 EmptySa 2 Jul - 18:39

Rihoko:Ist gut.Ich wusste garnicht das du sü fürsorglich sein kannst.*grinst*Aber wo sind sie hin?Sie sind plötzlich weg.Sind wir außer gefahr?
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 18 EmptySa 2 Jul - 18:51

Shuu: Glaube nicht. Das ist bestimmt eine Falle. Würde nur gerne wissen, was die vor haben.

Agumon: Ach was, die schaffen wir schon. Wir haben die Herrschar von Soulmon und Bakemon mehr als zur Hälfte reduzieren können.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 18 EmptySa 2 Jul - 18:59

Rihoko:Vielleicht.......*fährt leise flüsternt zu sich selbst fort*sie wollen doch nur mich.wieso greifen sie dann an?Das verstehe ich nicht.Wollen sie mich lebend oder Tot?*schüttelt den kopf und schreit*Das ist absurd!

Zuletzt von Darmon am Sa 2 Jul - 19:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 18 EmptySa 2 Jul - 19:08

Agumon: Hey, Coach. Wir sollten es so schnell wie möglich schaffen, dass ich auf das Championlevel digitiere. Dann wäre es noch leichter, gegen die Soulmon und Bakemon zu kämpfen.

*im ersten Waggon des Zuges*

Rika: Wie sieht es aus, Renamon?

Renamon: Sie haben die Soulmon und Bakemon erst einmal in die Flucht geschlagen.

Rika: Das riecht noch nach eine Menge Ärger.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 18 EmptySa 2 Jul - 19:29

*Rihoko setzt sich auf einen Der bänke*

Rihoko:*wiederholt in einem ton der gerade noch verständlich ist*Sie wollen doch nur mich.Doch sie greifen an.Wollen sie mich lebend oder......tot.*schaut bedrückt nach unten*
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 18 EmptySa 2 Jul - 19:39

Renamon: Henry und Terriermon sind auch da.

Rika: Aha. Dann sollte ich ihm mal eine Nachricht schreiben.

Renamon: Willst du sagen, dass wir Kizuna hinterher sind.

Rika: Ich werde ihm auf jeden Fall sagen, dass er es für sich behalten soll, dass ich hier bin. Und dass er mich rufen kann, wenn es wirklich brenzlig wird.

Renamon: Du traust Kizuna immer noch nicht, oder?

Rika: Ich kenne meine Tochter. Mit sowas wird die nicht fertig. Und solange der Idiot dabei ist, bleib ich sowieso in ihrer Nähe.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 18 EmptySa 2 Jul - 19:42

*Terriermon welches sich von den anderen kurz getrennt hat kommt um die ecke*

Terriermon:Hallo Rika,Renamon.Ich wusste doch das ich euch gespürt habe.*grinst*Keine sorge ich hab den anderen gesagt das ich hier was am suchen bin ich werd es ihnen nicht sagen.Sag bloß du hast mich nicht gespürt Renamon?So kenne ich dich garnicht.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 18 EmptySa 2 Jul - 19:46

Renamon: Entschuldige, Terrier. Bin wohl etwas eingerostet. Bin schon lange nicht mehr richtig gefordert worden.

Rika: Deswegen fahren wir ja mit, damit du dich mal wieder richtig austoben kannst. Wenn es soweit ist.

Renamon: Da freue ich mich schon drauf.

Rika: Und, Terriermon? Was machst du mit Henry in der Digiwelt?
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 18 EmptySa 2 Jul - 19:51

Terriermon:Wir wollten schauen wo unsere hilfe gebraucht werden kann.Es kann ja immer mal hilfe gebraucht werden.

*Henry schreit*
Henry:Terriermon,kommst du wieder?

Terriermon:*schreit zurück*Jaaa,ich komme Henry!*richtet sich wieder an Renamon und Rika*Also ich muss dann wieder zu den anderen,trotzdem solltest du es Henry sagen sonst könnte Kizuna wind davon bekommen wenn ich es ihm sagen würde.*rennt zu den anderen*

Henry:Hast du gefunden was du gesucht hast?

Terriemon:Nein,muss ich wohl verloren haben draußen vorm Zug.

Henry:*flüstert Terriermon ins ohr*Du hast nichts verloren stimmts?

Terriermon:*flüstert zurück*Nein,aber warum ich da hin bin wirst du gleich wohl erfahren.Ich sag nur D-Terminal.*grinst*
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 18 EmptySa 2 Jul - 20:02

Rika: *holt ihr D-Terminal raus und schreibt die Nachricht an Henry*

Renamon: Du Rika?

Rika: Was ist? *schaut nicht auf*

Renamon: Was hast du eigentlich gegen Shuu. Ich finde ihn voll in Ordnung.

Rika: Ich mag den Idioten halt nicht.

Renamon: Er hat Kizuna damals eine Menge beigebracht. Sie hatte eine Menge gelernt, vor allem wie man richtig mit den Karten umgeht. Und als ich sein Koemon besiegen und laden musste, hat er sich nicht mehr mit ihr abgegeben und bei Kizuna war ein Rückgang zu bemerken.

Rika: Auf was willst du hinaus?

Renamon: Das es deine Schuld ist, das Kizuna so ist, wie sie jetzt ist. Und zwar so vorlaut und frech. Zudem hat sie dadurch Salamons Training vernachlässigt und deswegen hat es fast vier Jahre gedauert, bis Salamon das Champion-Level erreichte.

Rika: Ja, ich geb zu, das war meine Schuld. Aber der Typ ist halt ein falscher Umgang für sie. Als Mutter mach ich mir nun mal Sorgen. *schickt die Nachricht ab und steckt ihr D-Terminal wieder ein*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Digimon Advanture X
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter