Kari:Wenn du meinst.*grinst sie an*Ah sag mal Rihoko,wirst du in dem Weißenhaus eigentlich oft rumgeschubst oder so?
Rihoko:ähm....Ich....also....
Kari:Also,ja?
Rihoko:*nickt*Da sind auch solche jungs....die sagen auch immer das ich ein baby wäre weil ich so oft weine.Und dann......dann versuchen die immer.....die versuchen immer......*schnief*
Kari:Hey,Rihoko,egal was du sagen willst das musst du nicht.Wenn du es für dich behalten willst.
Rihoko:aber .....ich....ich will und muss.
Kari:Rihoko,hör mir mal zu.
Rihoko:j..ja?
Kari:Du musst nicht es gibt nichts was du musst,ob du willst ist eine andere seite und du musst dich zu nichts zwingen,ok?
Rihoko:J-Ja*senkt den kopf*Ich muss ....äh ich meine ich möchte es los werden.
Kari:Du kannst auch mit mir in einen anderne Raum gehen.
Rihoko:nein,BlackGatomon hat es vielleicht sowieso schon gehört.
Kari:Nagut,ich kann es auch für mich behalten,BlackGatomon und Takeru auch nicht wahr?*schaut sie grimmig an*
Takeru:Ja klar!
Rihoko:Also,diese jungs sagen auch immer ich bin ein baby weil ich immer weine und.....und sie versuchen dann immer......sie versuchen dann immer mir......sie versuchen mir Windeln anzudrehen.Und einmal....da haben sie mich ins bad geschleppt,haben zu gespeert.......und haben........haben mich dann .......sie haben mich.*schnief*in....in eine......Windel gesteckt.*wird rot*Ich konnte nichts machen.......sie.....sie waren zu stark und ich hatte schon immer angst vor denen..*weint*
Kari:Oh du arme,du hättest die windel doch ausziehen können.*versucht sie zu trösten*
Rihoko:ja aber sie haben.....sie haben gesagt das ....das sie dann sagen würden das ich......das ich freiwillig .....freiwillig welche trage.*schaut Kari nicht in die Augen*Und,sie haben mich dann in meinem Zimmer eingeschlossen.*schnief*
Kari:Du arme,du hast was schreckliches durchgemacht.*umarmt sie um sie zu trösten*Warum hast du keine Erzieherin gerufen?
Rihoko:Das haben die mir auch verboten.Und ich durfte auch nichteinmal aufs klo.*schnief*
Kari:Weißt du,jetzt hast du es raus gelassen und kannst besser damit leben.
Rihoko:meinst du?
Kari:Klar,in meinem Kindergarten haben das 3 jungs mit einem anderen mädchen auch gemacht.Sie haben ärger bekommen.Und dem mädchen,es war in deinem alter,habe ich gesagt das es kein schande ist.Und das kinder mit blasenschwäche öfters mal welche tragen weil sie nicht schnell genug auf die Toilette kommen.
Rihoko:Ich....Ich habe eine blasenschwäche und komme manchmal auch nicht rechtzeitig aufs klo.Heißt das ich soll jetzt auch Windeln tragen?
Kari:Ach,Rihoko,auch eine blasenschwäche kann man unter kontrolle bringen.Wenn du nicht willst wirst du auch keine windel anziehen müssen. Aber jetzt,möchtest du noch mal ein wenig schlafen?
Rihoko:*schüttelt den kopf*Nein....aber wo ist den hier die Toilette,ich muss nämlich jetzt mal ganz dringend.*hampelt vor Kari rum*
Kari:Oh dann komm schnell mit.*Zeigt ihr das klo und kommt zurück*Die arme,musste was schreckliches durchmachen.
Takeru:Jetzt weiß ich auch was sie dagegen hat geknuddelt zu werden,und wenn sie jemand süß nennt.
Kari:ja jetzt bekommt das alles auch eine neue bedeutung.Diese Asuka sagt doch das sie süß ist oder und will sie auch gerne mal knuddeln.Wo ist die eigentlich.Wir sollten ihr sagen das sie Rihoko nichtmehr knuddeln soll und auch nichtmehr sagen das sie süß ist.
Takeru:ja du hast recht.
*Rihoko kommt zurück*
Rihoko:Puh,das war knapp.
Kari:und fühlst du dich leichter?
Rihoko:ja,aber jetzt habe ich hunger.*grinst*
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 25 Jun - 15:20
BlackGatomon: Die da könnte auch mal ne Windel vertragen. *zeigt auf Kizuna und kichert*
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 25 Jun - 15:24
Rihoko:*weicht vom thema ab*Ich hab hunger wann gibts denn die Nudelsuppe?
Kari:Hmm,hast du so viel hunger?
Rihoko:*nickt*Ich hab einen Bären hunger.*hört plötzlich etwas grummeln*Was war das?
*Darmon steht auf* Darmon:Das war dann wohl mein Bauch.*fängt an zu lachen und steckt Kari und Rihoko damit an*
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 25 Jun - 15:27
BlackGatomon: Au ja, ich könnte jetzt auch was mampfen.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 25 Jun - 15:45
Darmon:Du Rihoko,was du eben gesagt hast,weißt du ich bin wach geworden als du aufgestanden bist und da habe ich das zufällig mitbekommen.Ich werde aufpassen das du nicht nochmal soetwas erlebst,das verspreche ich dir.
Rihoko:Bitte,Darmon,könnten wir darüber reden wenn wir nicht in der nähe von anderen sind,ich meine BlackGatomon weiß es ja jetzt schon aber,ich weiß nicht was Kizuna dazu sagen wird.Oder dieser Shuu oder diese Asuka.*schaut besorgt*Es sollte nicht jeder wissen,das meine ich damit.
Darmon:es...es tut mir leid.
Rihoko:Ist schon gut.*kuschelt sich zu Darmon*Also,Kari,können wir essen?Und da fällt mir was ein,ich darf dich doch Mama nennen wenn ihr mich adoptiert habt oder?*wird ein wenig rot*
Darmon:Adopitiert?Wie darf ich das verstehen?
Kari:Rihoko,wenn du willst kannst du Takeru Papa nennen und mich Mama,darfst uns aber dann trotzdem auch bei namen nennen,wenn wir dich atoptiert haben, das macht uns nichts aus.Und da du das schon mit bekommen hast haben wir ja keine andere Wahl als dich zu adopitern.
Rihoko:Ist gut.Mama.*grinst*
Darmon:Ihr wollt sie adoptieren?
Kari:Ach Rihoko,jetzt musst du mich noch nicht Mama nennen,noch haben wir dich nicht adoptiert.Ja,Darmon, das hatten wir vor.*grinst*Ich habe sie schon in mein herz geschlossen nicht war Rihoko.
Rihoko:Ja,aber aber das gefühl eine mutter zu bekommen,es macht mich so glücklich.....aber was ist jetzt mit der Nudelsuppe?
Kari:Achso ja,Digitamamon,bitte eine Nudelsuppe für Rihoko,Takeru,Darmon,BlackGatomon und mich.Danke.
Digitamamon:Geht klar geht ja wie gesagt aufs haus.Weil ihr das Restaurant beschützt habt.
Darmon:Darf ich vielleicht 4 Nudelsuppen haben?Ich habe seit 3 Tagen nichts gegessen,ich kann schon nichtmehr richtig stehen und schaffe es trotzdem gerade so normal zu laufen.
Digitamamon:Ok.Sag mal wollt ihr die nicht aufwäcken?*zeigt auf Kizuna*
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 25 Jun - 15:50
BlackGatomon: Nein, die lassen wir mal schlafen. So ist sie besser zu ertragen. *kichert wieder*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 25 Jun - 15:52
Rihoko:Sag mal BlackGatomon,warum machst du denn immer diese witze mit Windeln über Kizuna?
Darmon:Wolltest du nicht das thema wechseln?
Rihoko:Diese frage hat nichts mit mir zu tun.
Darmon:Du hast recht.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 25 Jun - 16:00
BlackGatomon: Stell dir vor. Sie ist 15 und macht Nachts sogar noch ins Bett. Und im Endeffekt bekomme ich dann wieder die Schuld. Obwohl sie sogar wach wird, immerhin werd ich dann auch wach, geht sie nicht aufs Klo, sondern legt sich wieder hin.
Takeru: Wie wach wird sie denn?
BlackGatomon: Naja, sie öffnet die Augen, setzt sich hin. Doch anstatt aufzustehen legt sie sich wieder hin und pennt weiter.
Takeru: Könnte es eventuell auch sein, dass sie Schlafwandelt und es deswegen nicht mitbekommt?
BlackGatomon: *überlegt*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 25 Jun - 16:09
KariUnd hast du vielleicht mal überlegt das sie auch eine Blasenschäche haben könnte.Das sie ein schlafwandler ist könnte gut sein.Schlafwandlen in verbindung mit einer Blasenschwäche könnte viel ärger bedueten.Weil sie überall hin machen könnte.Ist schomal in meinem Kindergarten passiert,bei dem mädchen von dem ich geredet habe.Sie hat Geschlafwandelt und hat dann unbewusst in die hose gemacht,und hat sich dann im Kindergarten verteilt.Ach ja,in wie fern bekommst du den ärger?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 25 Jun - 16:12
BlackGatomon: Wenn ihre Mutter fragt, wer das war, dann zeigt sie nur auf mich und dann hab ich den Salat.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 25 Jun - 16:17
Kari:Ihre mutter weiß von dir?Und aufgeklärt hast du Kizuna schon?
Rihoko:Ihh!Mein Rock ist nass,Darmon dein fell auch.
Darmon:Du hast recht.*riecht an seinem nassen fell*Und es ist kein wasser.Und außerdem ist es warm.
Kari:Ihr hättet euch nicht diekt neben Kizuna setzen solen.
Rihoko:Ja das hab ich auch schon bemerkt.Aber wäre ich eben nicht auf die Toilette gegangne wäre spätesten jetzt noch ein unglück passiert.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 25 Jun - 16:23
BlackGatomon: Seht ihr was ich meine? Und wenn sie aufwacht, gibt sie mir die Schuld.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 25 Jun - 16:36
Kari:Dann wollen wir mal testen.*rüttelt Kizuna wach*Aufwachen.
Rihoko:Na,toll wie soll ich jetzt so schnell meine sachen waschen und Trocknen?
Kari:Da mach dir mal keinen Kopf.Schatz,hast du deinen Lapptop dabei?
Takeru:Ja wieso?
Kari:Ich hab zuhause noch alte kleider liegen die ich an hatte als ich 6 war.Die wollt ich Rihoko holen gehen.
Takeru:Wenn das so ist,du weißt doch wenn ich in der Digiwelt bin habe ich meinen Lapptop immer dabei,ich bin doch schriftsteller der über die Digiwelt schreibt.
Kari:gut.*klappt den lapptop auf und sucht das tor zu deren PC und hällt ihr Digivice Dran*
Takeru:und weg ist sie.
Rihoko:Wann kommt sie denn wieder?
Takeru:Sie müsste gleich wieder kommen.
*5 Minuten später*
Takeru:Ah sie kommt wieder.
*Kari kommt durch ein Helles licht zurück*
Kari:So hier habe ich einen Rucksack für dich,ich habe dir Ein paar alte klamotten von mir eingepackt fals mal wieder ein Unglück passiert.Und Dusch beziehungsweise Bade sachen.Und Balsamtücher,damit du keinen ausschlag bekomsmt fals ein unglück passiert.*holt aus einer Tasche andere klamotten raus*Die hier kannst du sofort anziehen,deine jetzigen kannst du mir geben ich werde sie dann zuhause waschen.Ach ja,hier meine Drillerpfeife von damals,fals ihrgent etwas ist kannst du die anderne um hilfe rufen.
Rihoko:Das ist ja toll,danke.*Umarmt sie*Du hast an alles gedacht.
Kari:ach ja hier.*gibt ihr einen D-Terminal*Damit kannst du dich mit uns verständigen.In der Tasche ist auch ein Miniatur Lapptop.Wenn du willst das ich oder Takeru kommen schreib uns mit dem D-Terminal an und schalte den Lapptop an,aber aufklappen nicht vergessen.
Rihoko:Ist gut.*freut sich*//Ich lag wirklich falsch,es gibt welche die sich um mich sorgen und diesen Antikörper nicht erwähnt haben//
Kari:Diese Kizuna schläft ja immernoch.*rüttelt sie wieder*Aufwachen.Wieso ist es unter dir denn so nass?*denkt kurz nach*Moment mal,ich habe eben gefragt ob ihre Mutter von dir weiß.....ich dummerchen natürlich weiß sie von dir.Sie ist ja eine der besten Tamer.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 25 Jun - 16:56
Kizuna: *wacht auf. Wieso es denn da so nass? *setzt sich hin und schaut BlackGatomon an* Warst du das wieder?
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 25 Jun - 16:57
Rihoko:Ganz bestimmt nicht.BlackGatomon saß nichtmal neben dir,aber ich und Darmon.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 25 Jun - 17:00
Kizuna: Zum Glück habe ich Ersatz dabei. *nimmt ihren Rucksack, steht auf und geht auf die Toilette*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 25 Jun - 17:01
Rihoko:Ob sie es bemerkt hat das sie es war?*geht Kizuna hinter her*
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 25 Jun - 17:12
Kizuna: *steht verschlafen auf der Toilette und zieht sich ihr Kleid aus, als Rihoko herein kommt* Was willst du denn?
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 25 Jun - 17:14
Rihoko:Mich umziehen,was denn sonst.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 25 Jun - 17:27
Kizuna: Dann mach mal. *rückt sich ihren BH zurecht* Man, zwickt der wieder.