Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Digimon Advanture X

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook

Anzahl der Beiträge : 3496

Digimon Advanture X - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 10 EmptyFr 24 Jun - 20:33

BlackGatomon: Ohhh, großes Digitamamon. Geht meine Nudelsuppe auch auf's Haus? *bettelt mit Hundeblick*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

Anzahl der Beiträge : 2323

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 10 EmptyFr 24 Jun - 20:34

Digitamamon:Hmm,naja wenn die beiden dich auch einladen bestimmt.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 10 EmptyFr 24 Jun - 20:39

BlackTailmon: *bettelt dann bei Kari mit dem Hundeblick* Bitte. Wärt ihr so nett. Die da ist schon ausgebrannt. *zeigt auf Kizuna*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 10 EmptyFr 24 Jun - 20:45

Kari:wenn es Digitamamon dann für dich schon aufs Haus mach gerne,es ist nicht zu jedem so nett und sagt das was es zu dir gesagt hat.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 10 EmptyFr 24 Jun - 20:49

BlackTailmon: Schön. *hat glitzer in den Augen* Aber die da nicht. *zeigt wieder auf Kizuna* Die ist immer so frech zu mir.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 10 EmptyFr 24 Jun - 21:26

vielleicht viertel,vielleicht halber Roman,wer Weiß Very Happy:
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 10 EmptySa 25 Jun - 15:20

BlackGatomon: Die da könnte auch mal ne Windel vertragen. *zeigt auf Kizuna und kichert*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 10 EmptySa 25 Jun - 15:24

Rihoko:*weicht vom thema ab*Ich hab hunger wann gibts denn die Nudelsuppe?

Kari:Hmm,hast du so viel hunger?

Rihoko:*nickt*Ich hab einen Bären hunger.*hört plötzlich etwas grummeln*Was war das?

*Darmon steht auf*
Darmon:Das war dann wohl mein Bauch.*fängt an zu lachen und steckt Kari und Rihoko damit an*
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 10 EmptySa 25 Jun - 15:27

BlackGatomon: Au ja, ich könnte jetzt auch was mampfen.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 10 EmptySa 25 Jun - 15:45

Darmon:Du Rihoko,was du eben gesagt hast,weißt du ich bin wach geworden als du aufgestanden bist und da habe ich das zufällig mitbekommen.Ich werde aufpassen das du nicht nochmal soetwas erlebst,das verspreche ich dir.

Rihoko:Bitte,Darmon,könnten wir darüber reden wenn wir nicht in der nähe von anderen sind,ich meine BlackGatomon weiß es ja jetzt schon aber,ich weiß nicht was Kizuna dazu sagen wird.Oder dieser Shuu oder diese Asuka.*schaut besorgt*Es sollte nicht jeder wissen,das meine ich damit.

Darmon:es...es tut mir leid.

Rihoko:Ist schon gut.*kuschelt sich zu Darmon*Also,Kari,können wir essen?Und da fällt mir was ein,ich darf dich doch Mama nennen wenn ihr mich adoptiert habt oder?*wird ein wenig rot*

Darmon:Adopitiert?Wie darf ich das verstehen?

Kari:Rihoko,wenn du willst kannst du Takeru Papa nennen und mich Mama,darfst uns aber dann trotzdem auch bei namen nennen,wenn wir dich atoptiert haben, das macht uns nichts aus.Und da du das schon mit bekommen hast haben wir ja keine andere Wahl als dich zu adopitern.

Rihoko:Ist gut.Mama.*grinst*

Darmon:Ihr wollt sie adoptieren?

Kari:Ach Rihoko,jetzt musst du mich noch nicht Mama nennen,noch haben wir dich nicht adoptiert.Ja,Darmon, das hatten wir vor.*grinst*Ich habe sie schon in mein herz geschlossen nicht war Rihoko.

Rihoko:Ja,aber aber das gefühl eine mutter zu bekommen,es macht mich so glücklich.....aber was ist jetzt mit der Nudelsuppe?

Kari:Achso ja,Digitamamon,bitte eine Nudelsuppe für Rihoko,Takeru,Darmon,BlackGatomon und mich.Danke.

Digitamamon:Geht klar geht ja wie gesagt aufs haus.Weil ihr das Restaurant beschützt habt.

Darmon:Darf ich vielleicht 4 Nudelsuppen haben?Ich habe seit 3 Tagen nichts gegessen,ich kann schon nichtmehr richtig stehen und schaffe es trotzdem gerade so normal zu laufen.

Digitamamon:Ok.Sag mal wollt ihr die nicht aufwäcken?*zeigt auf Kizuna*
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 10 EmptySa 25 Jun - 15:50

BlackGatomon: Nein, die lassen wir mal schlafen. So ist sie besser zu ertragen. *kichert wieder*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 10 EmptySa 25 Jun - 15:52

Rihoko:Sag mal BlackGatomon,warum machst du denn immer diese witze mit Windeln über Kizuna?

Darmon:Wolltest du nicht das thema wechseln?

Rihoko:Diese frage hat nichts mit mir zu tun.

Darmon:Du hast recht.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 10 EmptySa 25 Jun - 16:00

BlackGatomon: Stell dir vor. Sie ist 15 und macht Nachts sogar noch ins Bett. Und im Endeffekt bekomme ich dann wieder die Schuld. Obwohl sie sogar wach wird, immerhin werd ich dann auch wach, geht sie nicht aufs Klo, sondern legt sich wieder hin.

Takeru: Wie wach wird sie denn?

BlackGatomon: Naja, sie öffnet die Augen, setzt sich hin. Doch anstatt aufzustehen legt sie sich wieder hin und pennt weiter.

Takeru: Könnte es eventuell auch sein, dass sie Schlafwandelt und es deswegen nicht mitbekommt?

BlackGatomon: *überlegt*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 10 EmptySa 25 Jun - 16:09

KariUnd hast du vielleicht mal überlegt das sie auch eine Blasenschäche haben könnte.Das sie ein schlafwandler ist könnte gut sein.Schlafwandlen in verbindung mit einer Blasenschwäche könnte viel ärger bedueten.Weil sie überall hin machen könnte.Ist schomal in meinem Kindergarten passiert,bei dem mädchen von dem ich geredet habe.Sie hat Geschlafwandelt und hat dann unbewusst in die hose gemacht,und hat sich dann im Kindergarten verteilt.Ach ja,in wie fern bekommst du den ärger?

Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 10 EmptySa 25 Jun - 16:12

BlackGatomon: Wenn ihre Mutter fragt, wer das war, dann zeigt sie nur auf mich und dann hab ich den Salat.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 10 EmptySa 25 Jun - 16:17

Kari:Ihre mutter weiß von dir?Und aufgeklärt hast du Kizuna schon?

Rihoko:Ihh!Mein Rock ist nass,Darmon dein fell auch.

Darmon:Du hast recht.*riecht an seinem nassen fell*Und es ist kein wasser.Und außerdem ist es warm.

Kari:Ihr hättet euch nicht diekt neben Kizuna setzen solen.

Rihoko:Ja das hab ich auch schon bemerkt.Aber wäre ich eben nicht auf die Toilette gegangne wäre spätesten jetzt noch ein unglück passiert.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 10 EmptySa 25 Jun - 16:23

BlackGatomon: Seht ihr was ich meine? Und wenn sie aufwacht, gibt sie mir die Schuld.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 10 EmptySa 25 Jun - 16:36

Kari:Dann wollen wir mal testen.*rüttelt Kizuna wach*Aufwachen.

Rihoko:Na,toll wie soll ich jetzt so schnell meine sachen waschen und Trocknen?

Kari:Da mach dir mal keinen Kopf.Schatz,hast du deinen Lapptop dabei?

Takeru:Ja wieso?

Kari:Ich hab zuhause noch alte kleider liegen die ich an hatte als ich 6 war.Die wollt ich Rihoko holen gehen.

Takeru:Wenn das so ist,du weißt doch wenn ich in der Digiwelt bin habe ich meinen Lapptop immer dabei,ich bin doch schriftsteller der über die Digiwelt schreibt.

Kari:gut.*klappt den lapptop auf und sucht das tor zu deren PC und hällt ihr Digivice Dran*

Takeru:und weg ist sie.

Rihoko:Wann kommt sie denn wieder?

Takeru:Sie müsste gleich wieder kommen.

*5 Minuten später*

Takeru:Ah sie kommt wieder.

*Kari kommt durch ein Helles licht zurück*

Kari:So hier habe ich einen Rucksack für dich,ich habe dir Ein paar alte klamotten von mir eingepackt fals mal wieder ein Unglück passiert.Und Dusch beziehungsweise Bade sachen.Und Balsamtücher,damit du keinen ausschlag bekomsmt fals ein unglück passiert.*holt aus einer Tasche andere klamotten raus*Die hier kannst du sofort anziehen,deine jetzigen kannst du mir geben ich werde sie dann zuhause waschen.Ach ja,hier meine Drillerpfeife von damals,fals ihrgent etwas ist kannst du die anderne um hilfe rufen.

Rihoko:Das ist ja toll,danke.*Umarmt sie*Du hast an alles gedacht.

Kari:ach ja hier.*gibt ihr einen D-Terminal*Damit kannst du dich mit uns verständigen.In der Tasche ist auch ein Miniatur Lapptop.Wenn du willst das ich oder Takeru kommen schreib uns mit dem D-Terminal an und schalte den Lapptop an,aber aufklappen nicht vergessen.

Rihoko:Ist gut.*freut sich*//Ich lag wirklich falsch,es gibt welche die sich um mich sorgen und diesen Antikörper nicht erwähnt haben//

Kari:Diese Kizuna schläft ja immernoch.*rüttelt sie wieder*Aufwachen.Wieso ist es unter dir denn so nass?*denkt kurz nach*Moment mal,ich habe eben gefragt ob ihre Mutter von dir weiß.....ich dummerchen natürlich weiß sie von dir.Sie ist ja eine der besten Tamer.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 10 EmptySa 25 Jun - 16:56

Kizuna: *wacht auf. Wieso es denn da so nass? *setzt sich hin und schaut BlackGatomon an* Warst du das wieder?
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 10 EmptySa 25 Jun - 16:57

Rihoko:Ganz bestimmt nicht.BlackGatomon saß nichtmal neben dir,aber ich und Darmon.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 10 EmptySa 25 Jun - 17:00

Kizuna: Zum Glück habe ich Ersatz dabei. *nimmt ihren Rucksack, steht auf und geht auf die Toilette*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 10 EmptySa 25 Jun - 17:01

Rihoko:Ob sie es bemerkt hat das sie es war?*geht Kizuna hinter her*
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 10 EmptySa 25 Jun - 17:12

Kizuna: *steht verschlafen auf der Toilette und zieht sich ihr Kleid aus, als Rihoko herein kommt* Was willst du denn?
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 10 EmptySa 25 Jun - 17:14

Rihoko:Mich umziehen,was denn sonst.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 10 EmptySa 25 Jun - 17:27

Kizuna: Dann mach mal. *rückt sich ihren BH zurecht* Man, zwickt der wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Digimon Advanture X
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter