Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Digimon Advanture X Fr 24 Jun - 19:03
Darmon:Danke Kari,ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich BlackGatomon etwas über Light,Takeru und dich erzählt haben.War auch nicht viel.*legt sich neben Rihoko*
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Digimon Advanture X Fr 24 Jun - 19:06
Kari: Nein ist nicht schlimm. *setzt sich ebenfalls auf einen Barhocker*
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Digimon Advanture X Fr 24 Jun - 19:11
Darmon:Ok*schläft nach einer minute schon ein und schnarcht*
Takeru:*kommt rein*Da ist wohl jemand richtig müde gewesen.*geht zu Kari und gibt ihr einen kuss*Gatomon unterhällt sich noch mit Renamon.Sag mal Kari weißt du eigentlich wo BlackWargreymon hin ist?
Kari:Was BlackWargreymon,das ist doch vor stunden schon wieder weg geflogen es wollte schauen ob bei den Heiligen steinen noch alles in ordnung ist,es war beunruhigt.Die anderen sind alle schon Nachhause.
Takeru:Wenn ich daran denke das BlackWargreymon vor 22 Jahren die Steine noch zerstören wollte,es ist gut das es jetzt auf unserer seite ist.Das mit den anderen weiß ich schon.Matt hatte ja noch ein Konzert.
Kari:Ja du hast recht.*lächelt*
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Fr 24 Jun - 19:17
Koromon: Du, Coach. Dieses Mal werde ich stärker als vorher. Dann kann mich kein Champions mehr besiegen.
Shuu: *nickt zustimmend* Richtig. Dieses Mal machen wir alles anders. Am besten fahren wir zur File Insel. Denn dort ist ein super Trainingsplatz.
Koromon: Oh ja, toll Coach.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Fr 24 Jun - 19:18
Kari:Wollten die nicht auch zur File insel?Dann könnt ihr doch gleich mit denen reisen oder?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Fr 24 Jun - 19:19
Shuu: Lässt sich wohl erstmal nicht vermeiden. Aber dort geh ich dann wieder meinen eigenen Weg.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Fr 24 Jun - 19:20
Kari:Du Scheinst diese Kizuna wohl nicht zu mögen oder?Woran liegt das?Ihr wärt ein super paar.*grinst*
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Fr 24 Jun - 19:22
Shuu: Die geht mir sowas von auf die Nerven. Und ihre Mutter mag ich auch nicht, aber das beruht dann auf Gegenseitigkeit.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Fr 24 Jun - 19:25
Kari:Darf ich erfahren was die beiden dir gemacht habe?Musst es mir nicht sagen.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Fr 24 Jun - 19:26
Shuu: Will darüber jetzt nicht reden. *schaut etwas traurig*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Fr 24 Jun - 19:31
Kari:Musst du ja auch nicht.Kann es sein das du auch was gegen Rihoko hast?Du bist weg gegangen als du mit ihr geredet hast hab ich recht?Ich habe nur den anfang mit bekommen das sie mit dir reden wollte mehr aber nicht.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Fr 24 Jun - 19:37
Shuu: War nicht persönliches. Ich mag es nur nicht, wenn ich auf ein gewisses Thema angesprochen werde.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Fr 24 Jun - 19:38
Kari:Naja,Gatomon hat gesehen das du sie ziemlich grob an ihrem verletzten arm gepackt hast.Du solltest nicht so handgreiflich bei verletzten sein.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Fr 24 Jun - 19:40
Shuu: War nicht meine Schuld. Ich hatte ihr gesagt, dass ich nicht drüber reden will und sie hat immer weiter gestochert.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Fr 24 Jun - 19:42
Kari:Sie ist einfach ein fürsorgliches kleines mädchen was helfen möchte.Das musst du verstehen,sie wohnt normalerweise in einem Weisen haus und wird doch wahrscheinlich auch nur rumgeschubst.Was hat sie euch denn alles gesagt als sie mit euch geredet hat bevor sie das Snimon angegirffen hat.Sie hat sicher soetwas in der art gesagt oder?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Fr 24 Jun - 19:43
Shuu: Keine Ahnung. Das weiß ich jetzt nicht mehr.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Fr 24 Jun - 19:45
Kari:Sie muss doch ihrgentwas gesagt haben das sie die kleine rum schubsen oder sonst etwas.Meinstens werden kleine mädchen in Weisenhäuser rumgeschubst oder vllt sogar mehr.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Fr 24 Jun - 19:47
Shuu: Können wir bitte das Thema wechseln? Ich möchte darüber nicht reden und außerdem weiß ich nicht mehr, was sie gesagt hatte.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Fr 24 Jun - 19:49
Kari:Ja,tut mir leid,ich möchte eben mehr über sie erfahen.Ich habe mir auch schon gedacht sie vielleicht zu Adoptieren,was meinst du schatz?
Takeru:Hmmm,an den gedanken habe ich auch schon gedacht.Sie würde sich bei uns sicher wohler fühlen als in einem Weisenhaus,und Light hätte jemanden auf den er aufpassen könnte und verändert sich vielleicht auch wieder.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Fr 24 Jun - 19:52
Shuu: //Was die immer alles wissen wollen. Das nervt mich alles nur.//
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Fr 24 Jun - 19:57
Takeru:Nur ersteinmal sollten wir schauen wie sie wieder in die Reale Welt kommt,sonst können wir sie ja nicht adoptieren.Außerdem würde sich auch Darmon freuen und sie sich sicher auch.
Kari:Klar du hast recht,bis wir das herausgefunden haben wird sie aber erstmal mit denen zusammen reisen.Sie werden sie schon beschützen.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Fr 24 Jun - 20:01
Shuu: Fühlst du dich fit genug, draußen ein wenig zu trainieren?
Koromon: Klar. Wenn ich dann eine extra große Portion Nudeln bekomme?
Shuu: Klar.
Koromon: Dann können wir jetzt trainieren gehen.
Shuu: Okay. Du musst so schnell wie möglich stark werden. *steht auf und geht mit Koromon raus*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Fr 24 Jun - 20:03
Kari:Hey warte mal,Digimon die erst geschlüpft sind sollten erst nach frühestens 3 stunden kämpfen oder trainieren.Die Daten müssen sich ersteinmal richtig anpassen.
Takeru:Sie hat recht ihr solltet nichts überstürtzen.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Fr 24 Jun - 20:12
Shuu: *dreht sich um, schaut Kari mit großen Augen an und geht nichts sagend hinaus*
Koromon: Sowas hab ich ja noch nie gehört.
Shuu: Ich auch nicht. Dann hätte Jijimon es mir das letzte Mal wohl gesagt, wenn das so sein sollte.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Fr 24 Jun - 20:25
Kari:Hey,Izzy erforscht schon seit seiner ersten ankunft in der Digiwelt alles und hat das herausgefunden.Ich sage nur das es besser wäre nicht das ihr nicht Trainieren dürft.
Takeru:Wir waren doch damals genau so.Immer mit dem kopft durch die wand und ja nicht verlieren.
Kari:du hast recht.
*Rihoko die schon etwas länger wieder wach ist dreht sich um*
Rihoko:*gähnt*Was ist denn los?*reibt sich die augen und schaut hoch*Ich habe was von Adoptieren gehört,wollt ihr das wirklich machen?*gähnt wieder*
Kari:Rihoko,wie lange bist du schon wach?
Rihoko:naja wenn ihr so laut seid kann man ja nicht schlafen.Und wenn Darmon direckt neben mir schnarcht.
Kari:tut mir leid,nunja wir hatten schon mit dem gedanken gespielt dich zu Adoptieren,aber ersteinmal müssen wir dich in die Reale welt zurück bringen und wir müssen wissen was es damit aufsich hat das ein anderer Körper von dir noch in der Realen welt ist.
Rihoko:Das ......das wäre toll wenn ihr mich adoptieren würdet.Ich würde gerne von euch adoptiert werden.
Kari:Freut mich,aber ob es klappt wissen wir nicht.Das ist viel papierkram.Nunja,Da ich Kindergärtnerin bin wird es aber denke ich auch nicht so schwer.
Takeru:Du solltest aber jetzt nocheinmal schlafen.
*Rihoko fängt an zu weinen*
Kari:Komm mal her kleine,was ist denn los?Warum weinst du denn?
Rihoko:*geht zu Kari*ich....*schnief*bin nur froh.*schnief*Das sich doch jemand um mich sorgt.*umarmt Kari*
Kari:Ach kleine.*umarmtt sie auch*Möchtest du vielleicht auch nachher eine Nudelsuppe?
Rihoko:Ja gerne!*freut sich und reibt sich die tränen aus dem gesicht*
Kari:Digitamamon,ich hoffe du schaffst so viel.*grinst*
Digitamamon:Klar für euch gehts sogar aufs Haus.
Rihoko:Das ist ja toll.Du bist ein nettes großes Ei.*muss kichern*