Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Digimon Advanture X

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook

Anzahl der Beiträge : 3496

Digimon Advanture X - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 8 EmptyDo 23 Jun - 19:25

Guilmon: *geht zu Takato* Takato. Guilmon hat Hunger.

Takato: Irgendwie hast du doch dauernd Hunger. Ein wenig musst du dich noch gedulden, dann frühstücken wir.

Guilmon: *schaut auf den See* Dann geh ich solange fischen. *Will in den See springen, stolpert aber, macht einen Salto und klatscht mit dem Rücken in den See*

*Alles lacht*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

Anzahl der Beiträge : 2323

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 8 EmptyDo 23 Jun - 19:28

Rihoko:*rennt hin*Hast du dir weh getan?

Guilmon:Nein aber Guilmon hat Fisch mit den ohren gefangen.*freut sich*

Rihoko:*holt gen fisch von Guilmons ohr*Du tollpatsch.*dreht sich um gibt Rika den Fisch und geht zu Kizuna*Wann gehen wir los?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 8 EmptyDo 23 Jun - 19:59

Kizuna: *steht langsam auf* Nun mach mal halblang. Ist noch früh am Tage und ich will noch ne Runde pennen. *gähnt*

Takato: *schaut auf seine Uhr* Na gut. Dann werde ich mal wieder in die reale Welt zurück, muss heute noch arbeiten. *verabschiedet sich, dreht sich um und will gehen*

Rika: Warte, ich komm mit. Kann dich doch nicht alleine arbeiten lassen.

Guilmon: *horcht auf* Takato? Arbeiten? *kommt aus dem See raus* Ich komme mit. Guilmon will Brötchen.

Rika: *dreht sich zu Renamon* Renamon, du kannst solange hierbleiben. Ich komme nachher noch mal zurück.

Renamon: Jawohl, Rika.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 8 EmptyDo 23 Jun - 20:09

Rihoko:Oh man,du bist langweilig!*schreit Kizuna ins Ohr*

Renamon:Nunja sie hat recht.

Rihoko:oh man.....*ist geschockt als sie im wald hinter Renamon 3 merkwürdige schatten sieht die plötzlich verschwinden*

Renamon:Ist was?

Rihoko:Da hinten war was!

Renamon:ich schau nach*portet sich in den Wald*Hier ist nichts.*kommt wieder zurück*Tut mir leid ich habe nichts ungewöhnliches entdecken können.Liegt wohl daran das du viel durchmachen musstest und jetzt hirngespinster siehst.

Rihoko:Nein,da war wirklich etwas,ich schwöre es!

Renamon:Du bist nur müde das ist alles,du solltest schlafen,du hast doch nicht schlafen können hast du gesagt oder?Also,mach es Kizuna nach,einverstanden?

Rihoko:nagut....//Ich habe mir das nicht eingebildet//

*ganz weit oben in der Luft*
Phantomon A:Phu das war knapp beinahe hätten die uns bemerkt.

Phantomon B:Ja du hast recht wir müssen vorsichtiger sein.

MetalPhantomon:Pha,das wäre eure schuld gewesen,aber wenigstens wissen wir jetzt das sie sich trennen.Das können wir Ausnutzen.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 8 EmptyDo 23 Jun - 20:27

Kizuna: *geht wieder ins Restaurant* Oh man, erst mal schön pennen.

BlackGatomon: *folgt Kizuna* Verpenn nicht. Ich weck dich sonst auf die unsanfte Art.

Kizuna: *macht eine Geste zu Rihoko* Komm leg dich auch noch mal ein wenig hin. Ausgeruht wandert es sich besser. Wir werden als ersten das weise Jijimon auf der File Insel aufsuchen. Vielleicht weiß er einen Rat.

*draußen, über dem Wald*

MetalPhantomon: Okay, wir kennen jetzt die Lage. Aber es sind immer noch zu viele. Wir warten, bis die meisten weg sind. Dann hetzen wir ein Digimon nach dem anderen auf sie.

Phantomon A: Aber, Boss. Wollen sie nicht selbst....

MetalPhantomon: Schnauze. Ich soll mir die Hände schmutzig machen? Wozu hab ich denn Handlanger. Und Meister Myotismon wird sicherlich auch ein paar schicken.

*alle drei verschwinden*

MetalPhantomon:

Zuletzt von HummingBrook am Do 23 Jun - 20:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 8 EmptyDo 23 Jun - 20:31

Rihoko:Ich habe ein ungutes gefühl.*geht den beiden hinterher und legt sich auch hin*

Darmon:Du Renamon,ich spüre eine ansammlung von X-Daten hier in der nähe.

Renamon:Das muss Rihoko sein.

Darmon:Hmm,ich denke du hast recht.Ich werde auch rein gehen.*geht ebenfals rein*
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 8 EmptyFr 24 Jun - 15:55

Shuu: *geht ebenfalls wieder ins Restaurant. Dabei fängt das Ei an zu wackeln und bekommt oben Risse. Es gibt einen Knall und eine kleine pinke Kugel sitz da, wo vorher das Ei lag* Koromon?

Koromon: Hi, Coach. Wann trainieren wir wieder?
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 8 EmptyFr 24 Jun - 16:31

*Rihoko schläft tief und fesst und träumt dabei*

Rihoko:*redet im schlaf*Ja,ein schönes bad das ist toll.Und danach gleich noch etwas leckeres zu essen das ist toll.

Darmon:Sie nimmt beim schlafen ja noch ihren Daumen in den mund.Die kleine ist süß.Nicht wahr?
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 8 EmptyFr 24 Jun - 16:36

BlackGatomon: *sitzt auf einem Tisch* Ja, das finde ich auch. Obwohl mich das auch an eine gewisse Person erinnert. *schielt Kizuna an*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 8 EmptyFr 24 Jun - 16:39

Darmon:Naja wenn man Rihoko so ansieht denkt man nicht das sie 6 jahre alt ist.Ich hätte sie auf 4 geschätzt.Aber bitte nicht sagen ok?
Welche person denn?
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 8 EmptyFr 24 Jun - 16:43

BlackGatomon: Naja, die hier auf der anderen Seite pennt, redet oft auch im Schlaf. Hab ihr mal aus Spaß den Daumen in den Mund gesteckt und sie hat wirklich dran genuckelt. *kichert und hält sich die Pfoten vor den Mund*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 8 EmptyFr 24 Jun - 17:39

Darmon:Das war aber gemein von dir,wie hat sie denn biem aufwachen reagiert?Wir werden dann wohl eine zeit lang zusammen auf reisen gehen.Aber vergiss nicht das wir wieder feinde sind sobald wir Light treffen.Ich möchte aber nicht euer feind sein,eine freundschaft ist viel besser.*schaut BlackGatomon traurig an*
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 8 EmptyFr 24 Jun - 17:51

BlackGatomon: Nö. Ich bin nur gerecht. Sie ist noch viel gemeiner zu mir. Und wie sie reagiert hat, weiß ich nicht, ich hatte mich rechtzeitig verzogen. *überlegt kurz* Sag mal, wie ist dieser Light eigentlich sonst so, wenn er nicht gerade böse ist.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 8 EmptyFr 24 Jun - 18:07

Darmon:Light....er.....er war der perfecte partner für mich,er hat sich immer um mich gekümmert und hat so gut wie es geht versucht mich aus kämpfen raus zu halten.Er hat gewalt gehasst und fühlte sich in der Digiwelt wohler als zuhause,was daran lag das er in der Schule immer gehänselt wurde.Er war im grundegenommen wie Rihoko.Er hat sich um mich gesort wie um einen kleinen bruder.Doch einestages waren wir wieder in der Digiwelt.Wir waren gerade am spielen als dieses Myotismon kam,es hatte sein herz mit dunkelheit gefüllt.Wäre es in der schule nicht so schlecht gelaufen hätte er sich nicht drauf eingelassen.*vorher noch ganz glücklich und fängt plötzlich an zu weinen*Es...*schnief* es tut mir leid.Immer wenn ich daran denke kommen die schlechten erinnerungen zurück.*schnief*Wie....wie er angefangen hat gewalttätig zu mir zu werden und..*schief* und mich gezwungen hat zu kämpfen.*schnief*
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 8 EmptyFr 24 Jun - 18:11

BlackGatomon: Ein Myotismon also: Das klingt ja interessant. Dein Tamer muss wohl einen guten Zweck erfüllen, wenn Myotismon sich ihn ausgesucht hat. Es wären sicherlich andere Tamer leichter rumbekommen gewesen.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 8 EmptyFr 24 Jun - 18:16

Darmon:*schnief*Und weißt du,er ist der sohn von Kari und Takeru*schnief* sie gehörten zu den 8 ersten Digirittern.Ich glaube ich habe mich wieder etwas beruhigt.Also...Kari und Takeru,sie hatten auch beide ein schlimmes erlebniss.Takerus Digimon Patamon ist gegen ein Devimon gestorben als es sich zu Angemon digitiert hat und gegen es gekämpft hat.Karis Digimon Gatomon hatte einen guten freund er hieß Wizzardmon,er war auch gleichzeitig Karis freund,ist gestorben als er Gatomon gerettet hat,es war glaube ich auch vor einem Myotismon,aber ob es das gleiche war.Das weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 8 EmptyFr 24 Jun - 18:28

Koromon: *kommt angehüpft* Hallo, ihr. Habt ihr was zu futtern. Ich muss groß und stark werden. *hüpft dabei auf und ab*

BlackGatomon: *schüttelt den Kopf* Nein, tut mir leid, ich hab nichts.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 8 EmptyFr 24 Jun - 18:29

Darmon:Das ist ein Restaurant,vllt spendiert dir Digitamamon ja was,wenn du lieb fragst.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 8 EmptyFr 24 Jun - 18:31

Koromon: Das hatte ich schon mal durch. Der gibt nichts. *hüpft weiter auf und ab*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 8 EmptyFr 24 Jun - 18:32

Darmon:Vielleicht fragst du deinen Tamer ob der dir ne nudelsuppe kauft.*grinst ihn an*
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 8 EmptyFr 24 Jun - 18:35

Shuu: *kommt angelaufen und nimmt Koromon hoch* Nein. Es gibt jetzt keine Nudelsuppe. Ist ja noch mitten am Tage. Die Sonne geht gerade mal auf. Aber sowie Digitamamon sein Restaurant heute aufmacht, kannst du sofort eine Nudelsuppe habe.

Koromon: *freudestrahlend* Ich kann es kaum erwarten.

BlackGatomon: *kichert* Koromon passt besser zu Kizuna. Die ist auch verfressen. Hihihi.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 8 EmptyFr 24 Jun - 18:39

Darmon:Hey,Ich bin auch verfressen muss ich zugeben.Wann wollen wir die beiden denn wäcken?Ihrgentwie ist Rihoko so süß das ich sie nicht wäcken möchte.*grinst*
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 8 EmptyFr 24 Jun - 18:46

Shuu: Ich habe eine Uhr dabei. Wir warten noch bis 8 Uhr. Das sind noch etwas über 3 Stunden. Solange können wir die beiden schlafen lassen.

Koromon: Und wenn die beiden wach sind, bekomme ich eine Nudelsuppe? *hat glitzern in den Augen*

Shuu: Ja, dann kriegst du deine Nudelsuppe.

BlackGatomon: *springt auf Shuus Schultern* Bekomme ich dann auch eine.

Shuu: Nein. Da musst du deinen Tamer fragen.

BlackGatomon: Die ist blank.

Shuu: Von mir aus. Aber kannst ihr ja dann bei Gelegenheit ausrichten, dass ich das Geld wieder haben möchte.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 8 EmptyFr 24 Jun - 18:52

Darmon:*magen grummelt*Ich habe auch hunger.*ist ganz niedergeschlagen*Ich habe seit 3 Tagen nichtsmehr im bauch gehabt und auch nicht geschlafen,als alle in der nacht geschlafen haben hab ich kein auge zubekommen wegen Rihoko.Sie war auch der grund warum ich nie daran gedacht habe das ich Hunger habe.Jetzt merke ich erst richtig wie schwach ich mich fühle und wie hungrig ich bin.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 8 EmptyFr 24 Jun - 18:56

Shuu: Sorry, soviel Geld habe ich leider nicht bei, dass ich für alle was auslegen kann.

Kari: *kommt ins Restaurant* Ich kauf dir nachher was, Darmon. Dann kannst du dir nachher den Bauch vollschlagen. Aber jetzt kannst du dich erstmal ein wenig ausruhen. Ich halte jetzt Wache.

Shuu: Ich auch. Will jetzt nicht mehr schlafen. *setzt sich auf einen Barhocker, der an der Theke steht* Werde jetzt auch Wache halten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Digimon Advanture X
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter