Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Digimon Advanture X So 10 Jul - 13:48
Kizuna: Klar, ich habe nichts dagegen. Über sowas muss ich nicht unbedingt sprechen.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Digimon Advanture X So 10 Jul - 13:49
Rihoko:Auf jedenfall bin ich froh jetzt mein Digimon zu haben.Bis es stärker ist werde ich gut auf es auf passen.Ob ich mein Digimon bekommen hätte wenn wir nicht gestritten hätten.Was meinst du?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 10 Jul - 14:50
Kizuna: Bestimmt. Irgendwann hättest auch du dein Digimon bekommen.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Digimon Advanture X So 10 Jul - 14:52
Rihoko:Was stelle ich diese frag?Ich kann froh sein das ich jetzt mein Digimon habe.Aber es tut mir wirklich leid das BlackGatomon gestorben ist.Das habe ich wirklich nicht gewollt.Ach ja wo wollen wir überhaupt hin?Immernoch zu diesem Jijimon?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 10 Jul - 14:54
Kizuna: Klar, wir wollen immer noch zu Jijimon. Immerhin haben wir noch Fragen.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 10 Jul - 14:55
Rihoko:Ja da hast du recht.Ich möchte ja wissen wie ich wieder in die Reale welt komme.*bemerkt das Rika auf die beiden zu kommt*Was ist los Rika?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 10 Jul - 18:05
Rika: Nichts weiter. Ich geh bloß mal kurz ein wenig die Beine vertreten.
Kizuna: Von wegen, Du willst bloß aufpassen, dass ich nichts mache, was dir gegen den Strich geht.
Rika: *schaut ihre Tochter mit finsterer Miene an*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 10 Jul - 18:10
Rihoko:Du solltest wirklich mal mehr respekt vor deiner Mutter haben.
SnowBotamon:*wacht auf und fängt an zu weinen*Wähähähähä.
Rihoko:Schhhh,ganz ruhig.Schhh,ich bin ja da.
SnowBotamon:*weint weiter*Wähähähä,wähähähä.
Rihoko:Was ist denn los?Rika,hilf mir,bitte.Ich weiß nicht was los ist.Es will nicht aufhören zu weinen.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 10 Jul - 19:36
Kizuna: Wieso denn? Mama hat damals auch keine Respekt vor Oma gehabt.
Rika: *beachtet ihre Tochter nicht* Geh am besten unter Deck und leg dich hin. Vielleicht beruhigt es sich dann.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 10 Jul - 20:11
Rihoko:Wenn ich mich hinlege meinst du?Vielleicht hat es ja auch durst.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 11 Jul - 16:06
Rika: Ja. Leg dich mal mit ihm hin. Was zu trinken kann ich dir dann ja bringen.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 11 Jul - 16:30
Rihoko:Ist gut.*geht unter deck und legt sich hin*
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 11 Jul - 16:45
Rika: *wendet sich an Kizuna* Hast du noch was zu trinken dabei.
Kizuna: Ja, wieso.
Rika: Gib es mir.
Kizuna: Nö.
Rika: Sei nicht so. Ich kauf dir dann was neues.
Kizuna: *kramt widerwillig im Rucksack rum und holt eine Flasche Wasser heraus* Hier. *gibt die Flasche ihrer Mutter*
Rika: *geht unter Deck zu Rihoko* Hier, ich habe dir eine Flasche Wasser gebracht.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 11 Jul - 16:52
Rihoko:Danke,aber trinken die nicht auch aus baby flaschen oder geht so eine?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 11 Jul - 16:55
Rika: Das dürfte sicherlich auch so gehen. Wir probieren es einfach mal.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 11 Jul - 16:57
Rihoko:Hey,Kitty.Hast du durchst?*dreht den deckel auf und hällt die flasche vor das SnowBotamon welches sofort anfängt zu trinken*Oh du hast wohl ziemlich viel durst.Ach ja Rika,was ist wenn es mal muss?wie merke ich das?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 11 Jul - 17:41
Rika: Wie man das merkt? Keine Ahnung. Renamon war noch nie ein Baby-Digimon solange ich ihr Tamer bin. Aber ich glaube, man hat sowas im Gefühl.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 11 Jul - 18:03
nicht unbedingt ein Halber roman aber ein größerer text:
Rihoko:Hmm,ok.*sieht das die flasche leer ist*und Kitty immernoch durstig.
SnowBotamon:*macht einen rülpser und schläft ein*
Rihoko:Ich lege mich dann auch noch hin,wird ja sicher eine weile dauern bis wir angekommen sind.*legt sich neben SnowBotamon*
*in einem Wald auf dem Kontinent Folder*
Light:Ich muss schnell diesen Antikörper finden sonst wird Myotismon unzufrieden.
*plötzlich fängt sein Digivice an zu piepen und leuchtet auf*
Light:Das ist.*schaut auf sein Digivice*Es ist geschlüpft.Dann komm mal aus dem Digivice raus.
Ryudamon:Ok,Light.*kommt raus*
Light:Du bist ja schon auf dem Rookie level.Du warst ja auch lange genug im Ei.Hör zu wir müssen den X-Antikörper finden.Neben dem von dir und von Darmon gibt es noch einen und den müssen wir finden.
Ryudamon:Wird gemacht,nebenbei gefragt.Wo ist Darmon?
Light:Den werden wir ihrgentwann noch finden.Er hat sich vielleicht sowieso schon gegen mich gestellt.
Ryudamon:Wie konnte er nur.
Light:Auf jedenfall bin ich jetzt froh das du geschlüpft bist.
Ryudamon:Was hast du mit dem Antikörper vor?
Light:Was wohl?Eine bessere welt.
Ryudamon:Was!?
Light:Was denn?
Ryudamon:Du darfst die welt damit nicht verändern!Das hatte Iggdrazil schon gemacht.Die Digimon wie wir sie können werden nichtmehr da sein.Der großteil wird gelöscht.
Light:Wenn es den frieden bringt tue ich das.So hat es Myotismon gesagt.
Ryudamon: //Ich verstehe warum Darmon nichtmehr dabei ist.Moment mal.Hat er Myotismon gesagt?!Ist es vielleicht Deemon.Ich habe gehört die Digiritter haben es verbannt am Meer der Dunkelheit und das es sich zurück Digitiert haben soll.Es wollte ja schon Damals die Saat der finsternis.Sie war eine fehlt kopie des Antikörpers und Deemon wollte sie verbessern.Er will also immernoch den Antikörper haben um über die Digiwelt zu Herrschen.Ich werde ersteinmal abwarten was noch passiert,wenn es wirklich stimmt werde ich mit ebenfals von Light trennen,ist dann wohl das beste//Wenn du meinst,Light.Auf jedenfall tut es mir leid das ich mich von diesem Impmon hab besiegen lassen.Ich hätte nicht gedacht das es ebenfals auf das Mega Level Digitieren kann,nunja ich habe ja auch mit Darmon und Fanbeemon trainiert.
Light:Ist doch egal jetzt das wichtigste ist das du den Antikörper noch hast und dein Gedächtnis.Fanbeemon ist jedenfalls Tot.Es war sowieso das schwächste und hatte nichts drauf.
Ryudamon:
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 11 Jul - 18:35
Renamon: *erscheint* Und? Wie lange willst du noch in der Digiwelt bleiben?
Rika: *geht zu Renamon* Nein, nicht mehr lange. Auf der File Insel verabschieden wir uns.
Renamon: Und was ist mit Shuu? Hast du nicht Angst, dass er Kizuna zu nahe kommt?
Rika: Ich kann leider nicht immer auf sie aufpassen. Aber ich werde vorher noch mit ihm reden und ihn warnen, dass er es nicht zu weit treiben soll.
Renamon: Soll ich dann sein Agumon besiegen und laden, wenn er es doch wagt?
Rika: Klar, was denkst du denn. *geht wieder an Deck, gefolgt von Renamon*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 11 Jul - 18:41
Rihoko:*hat das gespräch mit angehört*Rika....Kizuna ist doch schon alt genug um selbst zu entscheinen,ich finde du übertreibst ein wenig.Sie ist doch kein Baby mehr.*nuschelt*Im gegensatz zu mir manchmal.....*wird wieder lauter*Du solltest sie wirklich selber entscheiden lassen.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 11 Jul - 18:45
Rika: *dreht sich wieder zu Rihoko um* Ja, sie ist alt genug. Und sie darf auch alleine entscheiden. Aber es gibt eine Sache, für die sie noch zu jung ist. Und nur bei der Sache pass ich auf.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 11 Jul - 18:53
Rihoko:Du meinst sie darf keinen Freund haben?Du warst aber auch nicht älter als du deinen Freund hattest der ja schon mittlerweile dein mann ist.....nunja sieht auf diesem bild hier auf jedenfall mal so aus.*zeigt ihr ein bild von Rika und Takato mit 15 auf dem sie sich küssen*Das hattest du am Restaurant verloren und ich hab vergessen es dir wieder zu geben.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 11 Jul - 19:16
Rika: Ich habe nichts dagegen, wenn sie einen Freund hat. Aber es gibt da eine Sache, die sie nicht machen dürfen. Ich hatte einen Fehler gemacht und will nur verhindern, dass sie den gleichen Fehler macht. Sie soll sich eher auf auf die Schule konzentrieren, dass ist jetzt wichtiger. Sie muss eben die Aufnahmeprüfung für die Oberschule schaffen, damit sie auf die Oberschule gehen darf und aus ihr was wird. Danach kann sie machen, was sie will.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 11 Jul - 19:19
Rihoko:Hmm,dann weiß ich auch nicht was du meinst.Will sie in diese Oberschule?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 11 Jul - 19:23
Rika: Ja, sie will und sie muss. Deswegen muss sie was tun und lernen. Und Jungs haben da eben nichts zu suchen.