Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 11 Jul - 19:27
Rihoko:Nunja wenn du meinst.Ich muss jetzt auf mein Digimon aufpassen.*schaut zu ihrem Digimon und bemerkt das es anders aussieht*Es... es sieht ganz anders aus....ist es Digitiert.
Nyaromon:Hallo Rihoko,ich bin jetzt ein Nyaromon freut mich das du dich so gut um mich gekümmert hast*grinst sie an*
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 11 Jul - 19:33
Rika: Wow. Gratuliere. Wenn du es weiter so gut behandelst, wird es sicherlich schnell zu einem Rookie-Digimon werden.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 11 Jul - 19:55
Rihoko:Meinst du wirklich?
Nyaromon:Wollen wir nicht wieder an Deck gehen?hier ist es etwas ungemützlich.
Rihoko:Natürlich,wenn du es so willst.*nimmt sie auf den Arm und geht mit ihr und Rika hoch*
Nyaromon:Endlich wieder frische luft.Und jetzt kannst du mich wenigstens verstehen wenn ich was möchte.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 11 Jul - 20:14
Nyaromon: Hey, da ist ja noch ein Nyaromon. *hüpft auf der Bank neben Kizuna auf und ab, als es Rihoko mit ihren Nyaromon sieht*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 11 Jul - 20:15
Rihoko:Wo kommt das her?Sag mal Kitty,kopieren kannst du dich nicht oder?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 11 Jul - 20:38
Nyaromon: Hallo, Nyaromon. Lange nicht gesehen. Muss mich ja noch bedanken für damals, als du dich geopfert hast und mir deine Daten gegeben hast, damit ich auf das Rookie Level digitieren konnte.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 11 Jul - 20:50
Nyaromon:Kein Problem,da wir jetzt beide nette Tamer haben wir das mit dem Rookie schnell gehen.Und Rihoko kümmert sich wirklich toll um mich.Schon als ich geschlüpft bin war ich ihr haupt thema.*grinst*
Rihoko:Du bist ja auch ein süßes Digimon.Ach ja da hab ich noch was.*gramt in ihrer Handtasche rum*Ah da hab ich es ja.*hat ein rotse Bändchen in der hand*
Nyaromon:was willst du damit machen?
Rihoko:Damit ich euch auseinanderhalten kann.*grinst*Ich binde es an deinem schwanz fest oder möchtes du lieber eine schleife am ohr?
Nyaromon:Eine schleife...lieber das Bändchen.*grinst*
Rihoko.*bindet das Bändchen am schwanz fest*So fertig*Achso,du kannst dich doch jetzt frei bewegen ohne das ich angst haben muss das du was dummes machst oder?
Nyaromon:Was denkst du von mir? Ich würd doch nichts dummes machen.Ich bin doch keine Katze*hust*ich meine kein hund den man an der leine halten muss.
Rihoko:Ich bin eben besorgt.
Nyaromon:Gut zu wissen.*grinst* trotzdem keine angst mir passiert nix.*hüpft neben Kizuna´s Nyaromon*
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 11 Jul - 21:45
Nyaromon: Naja, du warst über vier Jahre mit mir zusammen. Immerhin haben wir zusammen ein Digimon gebildet. Du wirst schon noch Blödsinn machen. So, wie die Dicke neben mir.
Kizuna: Hey, wer ist hier dick. *beschwert sich*
Nyaromon: Na du.
Kizuna: Boah, geh bloß zurück ins Digivice. *nimmt ihr Digivice und hält es in Richtung Nyaromon*
Rika: *reiß es ihr aus der Hand* Hey, schickes Digivice. Ob ich auch mal so eines bekomme. *schaut es sich genau* Hey, da ist ja gar kein Kartenschlitz. Dann will ich doch keines haben. *wirft es zu Kizuna zurück, die es nach ein wenig jonglieren auffängt*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 12 Jul - 14:47
Darmon:Light hat auch so eins,beziehungsweise Sieht seines wie ein D-3 Digivice aus.Hat aber einen kartenschlitz und kann 3 Digimon mit sich tragen.Ich bin nicht das einzige Digimon,aber sein erstes.Es gibt nur 3 Prototyp Digimon,Ich,das stärkste,Ryudamon ist fast so stark wie ich bis auf das das es auf das Mega Level digitieren konnte und Fanbeemon,welches nichtmehr unter uns weiht.Ryudamon ist in einem Digiei wenn es noch nicht geschlüpft ist und ist für mich wie ein Bruder.Ohne den antikörper können wir nicht überleben.Ich hatte nachdem ich im Digiei War nurnoch die hälfte die sich nicht wieder regenerieren konnte.Rihoko hat wohl die hälfte die sich regenerieren kann.Als Fanbeemon gesorben ist ist sein Antikörper auf mich über gegangen.Seit dem kann ich auch Digitieren,davor wäre es nicht möglich gewesen.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 13 Jul - 11:12
Kizuna: Ryudamon? FanBeemon? Kenne diese Digimon gar nicht.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 13 Jul - 11:15
Darmon:Huanglongmon hat uns geheim gehalten.Er hatte die aufgabe von Iggdrazil uns auszulöschen.Doch er schickte uns auf die Digiwelt.Als er dann bemerkte das Light der perfekte Tamer ist schickte er uns zu ihm,nunja zuerst schickte er mich zu ihm und dann nach einer weile auch die anderen beiden.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 13 Jul - 12:01
Kizuna: Huanglongmon? Kenne ich auch nicht.
Rika: Du musst auch nicht alles kennen.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 13 Jul - 12:03
Darmon:Ich weiß nur das es mitgeholfen hat den X-Antikörper herzustellen und das er dann doch ausgestiegen ist.Mehr weiß ich nicht.
PS:Das mit den Farben lass ich dann wohl auch mal,hab ich im beitrag vorher ja auch vergessen also lasse ich das mal.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 13 Jul - 12:05
Rika: Naja, ist ja auch egal. Es wird schon seine Gründehaben, wenn er sowas macht.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 13 Jul - 12:06
Darmon:Iggdrazil wollte die Digiwelt verändern doch das wusste Huanglongmon nicht als er es aber erfahren hat ist er ausgestiegen.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 13 Jul - 12:13
Kizuna: Naja, jetzt schauen wir erstmal, ob Jijimon irgendetwas weiß, was den X-Antikörper betrifft.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 13 Jul - 12:31
Darmon:Ja,zumindestens wissen wir das Rihoko nichtsmehr passieren kann.Da sie ein Digimon hat und sie jetzt richtig glücklich ist kann sich der Antkörper nichtmehr ausdehnen.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 13 Jul - 13:14
Nyaromon: Der ist bestimmt auf Kizuna übergesprungen, denn die tickt noch bei jedes bisschen aus. *muss lachen*
Kizuna: Treib es nicht zu weit. *wird wütend*
Rika: *muss auch lachen* Haha.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 13 Jul - 13:17
Darmon:Bitte hört auf witze darüber zu machen.Den Antikörper in sich zu tragen ist kein zuckerschlecken.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 13 Jul - 13:56
Nyaromon: Ach lass mich doch. Ich verarsch die nur halt gerne. *grinst*
Rika: Darmon hat recht, sowas ist nicht lustig. *verkneift sich das grinsen*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 13 Jul - 13:58
Darmon:Rika,du hast selbst gelacht.
Rihoko:Ich bin mal kurz für kleine Mädchen,ok?*geht nach unten wo sich die Toiletten befinden*
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 13 Jul - 16:30
Rika: *schaut Rihoko hinterher* Okay. *schaut dann zu Darmon* Wir wissen alle, wie ernst die Lage ist. Und genau deswegen, werden auch mal Witze gemacht, damit alle mal auf andere Gedanken kommen.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 13 Jul - 17:00
Darmon:Dann erzählt man ihrgentwelche anderen witze!*schaut sie böse an*Und nicht soetwas.*schaut sie dann traurig an*Das ist einfach nur.....man wird ständig gejagt und hat wenig ruhe,und ihr fangt an witze darüber zu machen.*wendet sich von ihen ab und geht nach unten*
Rihoko:*sieht Darmon Traurig an ihr vorbei laufen als sie wieder hoch geht*Darmon was ist los?
Darmon:Ich gehe mich nur ein wenig hinlegen.
Rihoko:Geht es dir nicht gut?
Darmon:Mir...geht es perfect,könnte nicht besser sein.*mit einer traurigen stimme und geht weiter*
Rihoko:*geht auch weiter*//Was ist wohl da oben los gewesen?//Rika?Was ist denn mit Darmon los?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 13 Jul - 18:56
Rika: Kein Ahnung. Lass ihn einfach.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 13 Jul - 19:14
Rihoko:Hat er sich gestritten?Er sieht so traurig aus.*wendet sich zu Kizuna und den beidne Nyaromon´s*Kitty,komm wir gehen mal zu den anderen schauen was die machen.
Nyaromon:OK.*hüpft in Rihokos arme*
Rihoko:Wir sind dann mal bei den anderen.*geht runer zu den anderen*Hallo,was macht ihr denn?