Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 13 Jul - 19:26
Shuu: Nichts weiter.
Hiroyuki: Wir ruhen uns nur etwas aus.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 13 Jul - 19:33
Rihoko:Darf ich euch mein Digimon Vorstellen?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 14 Jul - 13:52
Hiroyuki: Was hast du denn für eines?
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 14 Jul - 13:53
Rihoko:Ein Nyaromon.*grinst*ich hab es Kitty genannt.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 14 Jul - 20:16
Hiroyuki: Ist doch toll. Endlich ein neuer Tamer.
Shuu: Ja, und? Ist ja noch ein Training Digimon. Ist noch zu schwach.
Agumon: Ob es irgendwann mit uns einen Trainingskampf macht? *schaut zu Coronamon, der bloß freudig schaut*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 14 Jul - 20:25
Rihoko:Du denkst ja echt nur an die stärke.Denk doch mal an die schönen dinge.Zumbeispiel das zusammenleben mit den Digimon und nicht immer nur das kämpfen.Kitty wird ersteinmal keine kämpfe machen.
Nyaromon:Das hast du nicht zu entscheiden,ich werde den anderen helfen wenn sie hilfe brauchen.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 14 Jul - 20:33
Shuu: So sieht es aus. Wenn ein Digimon kämpfen will, dann will es auch kämpfen. Du kannst nichts dagegen tun.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 14 Jul - 20:38
Rihoko:Aber ich werd dich nicht kämpfen lassen solang du noch nicht weiter Digitiert bist.Das dir das klar ist!Ich will nicht das dir was zustößt.
Nyaromon:Da kann ich nur sagen das ich erst ab Rookie Kämpfen werde.
Rihoko:Wann wird das sein?
Nyaromon:Wenn ich noch einmal Digitiere.
Rihoko:Gut wenn du das sagst aber trotzdem werde ich nicht zulassen das du kämpst wenn die gegner zu Stark sind ich hab nicht vor dich zu verlieren.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 14 Jul - 21:08
Hiroyuki: Das ist nicht ganz so schlimm, wenn es mal besiegt wird. Wenn dein Digimon nicht geladen wird, dann wird es auf jeden Fall wiedergeboren werden in der Stadt des ewigen Anfangs.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Fr 15 Jul - 8:57
Rihoko:Wieso müssen digimon kämpfen?Sie können doch Friedlich miteinander leben.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Fr 15 Jul - 11:07
Hiroyuki: Das wird aber nicht gehen. Denn es ist so wie in der realen Welt. Nur der stärkste überlebt.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Fr 15 Jul - 11:13
Rihoko:In der Realen Welt..... dort gehts doch nur ums geld und nicht um die Stärke.Vielleicht in den Schulen,Kindergarten oder ......oder in Weisenhäusern......Aber sonst geht es nur ums geld und nicht um die Stärke.Ich will nicht das Kitty etwas Passiert....wenn Kitty stirbt würde ich,ich würde sonst etwas tun.
Nyaromon:*springt von ihren armen runter und schreit sie an*Jetzt hör mir mal zu!Du bist nicht da um mich zu beschützen ich bin da um dich zu Beschützen,ist dir das klar?Wenn ich sterbe ist es nur geschehen weil ich dich beschützen wollte oder beschützt habe!Das hat nichts damit zu tun das wir kämpfen müssen.Wenn wir etwas beschützen wollen tun wir das auch!Ist das klar?!
Rihoko:Ich....*schnief*Ich will.....*lässt sich auf die Knie fallen und fängt an zu weinen*Ich will dich nicht verlieren,das ist alles.*schnief*
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Fr 15 Jul - 13:18
Hiroyuki: Keiner will, dass dem Digimon was passiert. Deshalb trainieren wir unsere auch, damit sie alleine nur durch Training stärker werden.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Fr 15 Jul - 14:04
Rihoko:Ich finde es einfach nur traurig das Digimon kämpfen müssen am liebsten würde ich Kitty aus allen kämpfen draußen lassen.
Nyaromon:Ich würde so oder so kämpfen,egal ob du mich raus halten willst oder nicht.Ihrgentwie muss ich dich doch beschützen.
Rihoko:Vermutlich hast du recht.Hmm,vielleicht sollte ich mir auch einige Karten zulegen.Um dich zu unterstützen.*schaut in ihren Gelbeutel*Ich habe da leider nichtsmehr an geld drin.Hab vor einigen tagen essen davon gekauft.Im Weisenhaus bekomme ich ja nur dieses schreckliche Essen serviert.Da hab ich mir mal was anderes gegönnt.Könnt ihr mir sagen wie viel solche karten kosten?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Fr 15 Jul - 14:48
Shuu: Eine Packung Karten kostet im Schnitt 300 Yen. Die Preise jedoch variieren. Du kannst auch Karten einzeln kaufen, die haben aber alle unterschiedliche Preise, da der Preis sich dann auf die Stärke der Karte fest setzt.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Fr 15 Jul - 15:06
Rihoko:Hmm,300 Yen.Also ich bekomme jeden Monat 600 Yen.Diesen Monat habe ich mir aber geld gespaart gehabt für die Nudelsuppe die ich gegessen habe.Die war ziemlich teuer die hat 1200 Yenn gekostet,musste 2 Monate Spaaren.Also nächsten Monat könnte ich mir also 2 Packungen kaufen.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 16 Jul - 11:51
Hiroyuki: Manche verlangen halt 300 Yen. Gibt es aber auch billiger. Auf der File Insel kosten die, glaub ich nur um die 150 Yen.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 16 Jul - 12:03
Rihoko:Habe aber nur leider kein Geld dabei.Nunja,ich hoffe ich komme bald wieder nachhause.*steht auf und setzt sich auf eine Bank*
Nyaromon:Das wird schon ihrgentwann.Du darfst nicht daran zweifeln.*springt auf ihren Schoß*
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 18 Jul - 13:51
Hiroyuki: Warte mal. *kramt in seiner Tasche rum* Ich habe hier noch eine Packung. Ich spiele grundsätzlich mit den Alpha Karten, da brauch ich die hier nicht. Die Hyper Coloseum Karten sind eben nicht mein Fall.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 18 Jul - 13:55
Rihoko:Was meinst du damit?Sind diese Karten nicht alle gleich?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 18 Jul - 14:34
Hiroyuki: Nein, es gibt da Unterschiede. Es sind zwar beide miteinander kompatibel, aber doch wieder eigentsändig mit eigenen Regeln. *wendet sich an Shuu* Zeig ihr mal eine deiner Karten. Ich zeig ihr eine von meinen.
Agumon (Hyper Coloseum):
Agumon (Digimon Alpha):
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 18 Jul - 14:36
Rihoko:Und wieso hast du dann dies Hyper Coloseum packung geholt wenn du sie eh nicht magst?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 18 Jul - 14:44
Hiroyuki: Weil ich mich leider vergriffen hatte, beim Kauf.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 18 Jul - 14:52
Rihoko:und was hast du damit jetzt vor?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 18 Jul - 15:01
Hiroyuki: Die brauche ich nicht mehr. Kannst du also haben.