Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 18 Jul - 15:08
Rihoko:Wirklich,ist ja toll danke.....wie macht man das auf?
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 18 Jul - 15:51
Hiroyuki: Na einfach oben aufreißen.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 18 Jul - 15:53
Rihoko:Ok....*versucht aufzureißen*Das geht aber schwer.Kannst du das für mich machen?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 18 Jul - 20:26
Hiroyuki: *nimmt die Packung, reißt sie auf und holt die 5 Karten raus* Hier bitte.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 18 Jul - 20:53
Rihoko:Danke.*nimmt die Karten*Da ist....Gatomon.Das isz ein Gatomon.Warum glitzert die so?
Gatomon Karte.:
Dann hab ich da noch ein Elecmon.
Elecmon:
Das ist....Ein Zahrad?
Schwarzes Zahnrad:
Ähm.....Metall Greymon.
Metall Greymon:
Und....Phoenixmon
Phoenixmon:
Aber warum glitzert diese Gatomon karte so?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 18 Jul - 23:05
Hiroyuki: Das heißt, dass es eine seltene Karte ist, die man nicht so oft in den Packungen findet, wie die normalen Karten, die nicht glitzern und einen Golddruck als Name haben.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 19 Jul - 12:57
Rihoko:Also du meinst diese Karte ist sehr selten?Also wurde sie nicht oft produziert?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 19 Jul - 13:26
Hiroyuki: Ja, das soll es heißen. Wenn eine Karte eine goldene Schrift als Namen hat, dann ist sie dreimal seltener als normale. Und wenn sie mit Silberfolie überzogen ist, dann ist sie gleich siebenmal seltener.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 19 Jul - 13:29
Rihoko:Toll,dann werde ich erst recht gut auf sie aufpassen.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 19 Jul - 13:34
Hiroyuki: Mach das. Manchmal sind da auch wirklich ware Schätze dabei.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 19 Jul - 13:37
Rihoko:Hmm,wo soll ich die denn jetzt hin machen?Wo ist ein guter platz.....
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 19 Jul - 13:39
Hiroyuki: Am besten ist ein Platz, wo du sie schnell zur Hand hast und die Karten trotzdem nicht knicken oder andere Schäden erleiden.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 19 Jul - 13:41
Rihoko:Aber wo wäre das?Ich habe ja nichts.Außer mein handtausche hier aber da können die knicken.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 19 Jul - 14:43
Hiroyuki: Das beste ist, du machst sie erst einmal irgendwohin, wo denen nicht viel passieren kann und besorgst dir dann so schnell es geht eine kleine Blechbox, wo du die Karten dann reinmachen kannst.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 19 Jul - 14:44
Rihoko:*denkt kurz nach*Vielleicht kann sie Kizuna für mich aufbewahren.*rennt hoch zu Kizuna*Kizuna!
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 19 Jul - 15:06
Kizuna: *sortiert gerade ihre Karten* //Hhhmmm, irgendwie brauche ich die gar nicht mehr, denn einen Kartenschlitz hat mein neues Digivice ja nicht.// *sieht Rihoko auf sich zurennen* Was gibt es?
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 19 Jul - 15:19
Rihoko:Kannst du diese Karten hier für mich aufbewahren?Dieser Hiroyuki hat mir ein Päkchen von diesen Karten geschenkt,ich glaub da stannd Hyper Coloseum drauf.Und die eine Ist sehr wertvoll hat er gesagt.*Zeigt ihr die Karten*
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 19 Jul - 15:31
Kizuna: *schaut sich die Karten an* Naja, sind ja keine besonderen, gibt echt bessere. Wenn du willst, kann du sie hier rein machen. *holt eine Pappschachtel aus ihre Blechbox und gibt sie Rihoko*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 19 Jul - 15:45
Rihoko:Toll,danke*nimmt die box an und macht die karten rein*Aber was meinst du mit nichts besonderes?Immerhin Glitzert die Gatomon Karte.*hällt sie ihr vors gesicht*
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 19 Jul - 16:27
Kizuna: Eine Silver Foil Card ist doch nichts besonderes. Es gibt noch seltenere Karten. Und zwar Gold Foil Cards. Die sind wesentlich seltener. *kramt kurz in ihrer Box rum und holt zwei Karten raus*
Deemon:
Gallantmon Crimson Mode:
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 19 Jul - 16:42
Rihoko:Für mich ist diese Karte aber wertvoll.*streckt ihr die zunge raus und geht an die Reling*//Huch was ist denn da unten im wasser?//*beugt sich über die Reling*Was ist denn das?*plötzlich stößt etwas gegen das schiff und Rihoko fällt nach vorne über die Reling,kann sich festhalten stößt aber gegen eine Kante am schiff*Aua.....*sieht ein Seadramon vor sich*Hilfe!!
Seadramon:Du bist also die mit dem Antikörper von dem mein Meister gesprochen hat.Du bist eigentlich ganz süß.
Rihoko:Hör auf damit ich kann das garnicht haben.
Seadramon:Auch gut,das war sowieso nur ein witz.*packt sie mit seinem Schweif doch Rihoko hält sich zu gut an der Reling fest sodas Seadramon sie mit seiner Schweifspitze kitzeln muss*
Rihoko:Hör auf ich bin kitzlig,hör auf!!!*lässt die Reling los und wird von Seadramon in einen Richtigen Klammergriff genommen*Aua,du tust mir Weh!!Nyaromon!!!
Nyaromon:*kommt hoch*Was war das für ein Rütteln?Ist das schiff gegen einen Felsen gedonnert?*bemerkt Rihoko*Rihoko.Ich rette dich.Seifenblasen*die seifen blasen treffen richten bei Seadramon aber keinen schaden an*
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 19 Jul - 18:52
Renamon: Ein Wasserdigimon auf offenem Meer. Das wird sehr schwer.
Rika: Ja, ich weiß.
Lunamon: *springt von der Bank* Ich erledige das. Denn ich bin ebenfalls ein Wasserdigimon. *springt auf die Reeling und dann runter ins Wasser*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 19 Jul - 19:30
Rihoko:Bitte helft mir.Aua...das tut weh.*der klammergriff von Seadramon wird immer fester*
Nyaromon:Hey du überdimensionale Seeschlange.Hör auf meinem Tamer weh zu tun.
Seadramon:Ach es ist also dein Tamer?Tamer schmecken am besten.
Nyaromon:Was soll das heißen?
Seadramon:*hällt Rihoko über sein maul und Lässt sie fallen*
Rihoko:Waaa hilfe!!
Seadramon:*schluck*Lecker,wirklich lecker.
Nyaromon:Wie kannst du nur?Du hast .....du hast meinen Tamer....
Seadramon:Mal sehen wie lange die kleine das Aushällt.Jetzt mach ich erstmal euer Lunamon platt.Ich will ja das die kleine Lebend bei meinem Boss ankommt.Und noch etwas.Ihr solltet aufpassen wo ihr mich trefft wenn euch ihr leben so teuer ist.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 19 Jul - 20:00
Lunamon: *klettert aus dem Wasser und läuft drauf* So schnell wirst du mich nicht besiegen.
Rika: Das ist ja mal nicht schlecht. Es tut so, als würde es auf Wasser laufen, dabei wird das Wasser unter den Füßen einfach bloß zu Eis.
Kizuna: *wird äußerst wütend und ihr Digivice leuchtet auf*
Lunamon: Ich spüre es schon. Gleich geht es dir an den Kragen. Lunamon...........digitiert zu...............Lekismon.
Lekismon:
Lekismon: Du wirst es noch bereuen.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 19 Jul - 21:02
Nyaromon:Bitte,pass auf wo du es angreifst.Du darfst Rihoko nicht verletzen.
*Im bauch von Seadramon*
Rihoko:Mal sehen,vielleicht klappt das ja.*öffnet die box und holt eine Karte raus*Elecmon....vielleicht.ok wie war das?Digimodify.......Elecmon.
*außerhalb von Seadramon*
Nyaromon:Was.... ich fühle mich ihrgentwie anders.Rihoko muss eine Karte eingesetzt haben.......Donnerschlag!*ein donnerblutz rast auf Seadramon zu und schockt es*
Seadramon:Ahhhh,wie konntest du diese attacke einsetzen?Du bist nichtmal ein Rookie.
Nyaromon:Ich hab gesagt das das mein Tamer ist.Also lass sie gehen!
*im inneren*
Rihoko:das hörte sich schmerzhaft an.zum glück bin ich hier geschützt.*bekommt eine ätzende säure ab*Oh nein,die Magensäure setzt an.//Holt mich schnell hier raus bevor ich ganz verdaut bin.//Was hab ich denn da noch.Digimodify...... Phoenixmon.Ich hoffe das klappt.
*außerhalb*
Nyaromon:Sternenexplosion.*schießt einen Feuerstrahl aus seinem mund welches Seadramon erwischt*
*im inneren*
Rihoko:Ist es heiß hier....wieso ist es denn so heiß hier?*schaut auf die karte*Schießt einen Feuerstrahl aus seinem mund?Oh das hätte ich vorher lesen sollen.//Jetzt sollte ich die karten erstmal da rein machen sonst lösen die sich noch wegen der magensäure auf//*bekommt einen tropfen der säure auf den arm*Aua.. das brennt.