Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 20 Jul - 11:39
Lekismon: Damit du dich nicht mehr bewegen kannst, werde ich dir dein Schwanzende am besten einfrieren. Mondnachttritt. *der Schwanz von Seadramon wurde in einem Klumpen Eis eingefroren, den Lekismon fest hielt*
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 20 Jul - 11:43
Seadramon:Eisschleuder*schießt einen gefrierenden wasserstrahl auf Lekismon welcher Lekismon einfriert.
*Lekismon fällt ins wasser und reißt Seadramon mit,da Seadramon immernoch festgehalten wird*
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 20 Jul - 20:23
Hookmon: *schaut dem Kampf eine Weile zu, doch als Seadramon und Lekismon im Meer zu versinken drohen, schreitet er ein* Kazemon, meine Liebe. Wir haben zu tun. Eines der Gotsumon kann das Steuer übernehmen.
Kazemon: *kommt aus der Steuerkabine und schaut Hookmon an* Aye Aye, Captain.
Hookmon: *springt über die Reeling ins Wasser und schwimmt zu Seadramon und Lekismon* Ich werde euch da rausholen. Kapitänskanone. *schießt eine Kugel auf die Eisklumpen, die sofort zerspringen*
Kazemon: *fliegt zu Seadramon, greift die Schwanzspitze, die noch aus dem Wasser schaut und schleudert es in die Luft. Fliegt hoch zu Seadramon* Hüftkick. *versetzt mit ihren Hüften Seadramon ein Schlag in den Bauch, woraufhin er Rihoko ausspuckt. Fliegt zu Rihoko, die herunter fällt und fängt sie auf*
Hookmon: *richtet schwimmend seine Pistole auf Seadramon* Den Rest erldeige ich.
Lekismon: *steigt aus dem Wasser* Wir machen das zusammen.
Hookmon: Okay.
Hookmon/Lekismon: Kapitänskanone/Mondnachttritt. *Hookmon schießt Kugeln auf Seadramon, welche Lekismon vereist und spitz macht. Die spitzen Kugeln durchbohren Seadramon, welches sich daraufhin in Daten auflöst*
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 20 Jul - 20:27
*Rihoko ist bewusstlos*
Nyaromon:Rihoko,wie geht es dir?Rihoko?Was ist mit Rihoko warum antwortet sie nicht?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 20 Jul - 21:05
Kazemon: *fliegt auf das Schiff und legt Rihoko auf eine Bank* Keine Angst, sie scheint nur bewusstlos zu sein.
Hookmon: *kommt mit Lekismon zusammen an Bord* Es kann immer mal passieren, dass uns ein feindlich gesinntes Digimon angreift. Aber wir haben immer alles unter Kontrolle.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 20 Jul - 21:23
Rihoko:*wacht langsam auf*w-wo bin ich.....hier?
Nyaromon:Rihoko,du bist wach super.Sag mal hast du Karten eingesetzt?
Rihoko:*nickt* holt die karten hervor*Die hier.
Nyaromon:War das nich schrecklich da drin.
Rihoko:Naja....ich ähm......
Nyaromon:ja du?
Rihoko:*wird rot*Ich hab ähm....ach nichts.... es ist nichts....Ich gehe mich mal umziehen.
Nyaromon:Hast du dir in die.....*ihr mund wird von Rihoko festgehalten*
Rihoko:Dieses Digimon hat meine Klamotten kaputt gemacht....mehr nicht.*ist immernoch rot*
Nyaromon:*beist ihr in die hand*
Rihoko:Aua!Was soll das?
Nyaromon:Warum bist du denn dann untenrum so nass?
Rihoko:Das ähm...wasser....ja genau das vieh hat wasser getrunken und ich saß genau drin.*holt ihre tasche welche neben Kizuna steht,rennt ins bad und lässt Nyaromon dabei fallen*
Nyaromon:Hab ichs mir doch gleich gedacht.Und dabei war sie erst vor kurzem auf der Toilette.
Rihoko:*speert die tür z,setzt sich auf den boden,klemmt ihren kopf zwischen die knie und fängt an zu weinen*Wieso ich?!.....Wieso?!*schnief*
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 21 Jul - 12:20
Rika: *schaut zu Kizuna* Du hast mal wieder mehr Glück als Verstand. Hast so ein starkes Digimon bekommen.
Kizuna: *schaut weg* Lass mich damit in Ruhe.
Rika: Naja, aber an Renamon wird es nie rankommen. *grinst*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 21 Jul - 12:29
Darmon:*steht vor der Bad tür*Rohoko,komm was ist denn los mit dir?
Rihoko:Nichts,lass mich in ruhe.*schnief*
Darmon:Rihoko,ich weiß doch das ihrgent etwas ist.
Darmon:Hör auf alles in dich rein zu fressen,wenn ihrgent etwas ist solltest du mit jemandem Reden.Egal was es ist.
Rihoko:Nein muss ich nicht!
Darmon:Du verhällst dich wirklich wie ein Baby,tut mir leid aber es ist so.*geht nach oben*
Rihoko:Ich bin kein Baby!*schnief*
Darmon:Sagt mal,was ist mit Rihoko los sie hat sich im Bad eingeschlossen. und weint.
Nyaromon:Die hat sich vor angst eben in die Hosen gemacht und will es nicht zugeben.
Darmon:Und warum hat sie sich eingeschlossen?
Nyaromon:Naja,sie hat einen satz angefangen und ich wollte eben den rest wissen,dann ist sie mit der Tasche runter gerannt.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 21 Jul - 12:41
Shuu: Dann lasst sie erst einmal in Ruhe. Vielleicht kann man besser mit ihr reden, wenn sie sich ausgeheult.
Rika: Wow, der Vollidiot sagt was.
Shuu: *schaut Rika grimmig an*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 21 Jul - 12:51
Rihoko:*kommt nach einigen Minuten oben*Entschuldigung,es ist unangenehm darüber zu reden.*schaut dabei auf den boden*Es tut mir leid Darmon,ich wollte dich nicht anschreien,ich wollte mich nur in ruhe umziehen,das ist alles.
Darmon:Ist schon gut,nur du benimmst dich wirklich wie ein Baby.
Rihoko:Jetzt hör doch auf damit....ich bin kein Baby.Es mag sein das ich mich manchmal viel zu sehr aufrege.Und das ich mir eben manchmal in die Hose mache liegt nur daran das ich eine Blasenschwäche hab mehr nicht und das heißt noch lange nicht das ich ein Baby bin.
Nyaromon:Ist ja gut.....*nuschelt*Baby.Du hast gewonnen.Aber hast du vielleicht doch mal daran gedacht dir W.....*Rihoko klebt ihr den mund mit Klebeband zu*
Rihoko:Nimm dieses Wort nicht in den mund,ich will nichts davon hören.
Daromon:Das muss damals ja wirklich schrecklich für dich gewesen sein.
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 21 Jul - 13:03
Hiroyuki: Richtig. Niemand zwingt dich.
Shuu: Wieso sollte ich sowas überhaupt machen?
Rika: Niemals.
Kizuna: *sagt nichts und schaut woanders hin*
Nyaromon: Wieso schaust du denn weg? Nun gib ihr schon eine Antwort.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 21 Jul - 13:07
Rihoko:Darmon....hast du Shuu und Hiroyuki was davon gesagt,oder vielleicht du Kizuna?Oder woher wissen die davon?
Darmon:Also wenn sie was wissen dann nicht von mir,ich wollte nur sicherstellen ob sie mir zustimmen.Kizuna hast du was davon gesagt?Eigentlich hätten Hiroyuki und Shuu ja sonst gefragt um was es geht.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 21 Jul - 13:25
Hiroyuki: Ich weiß eigentlich nicht um was es geht, aber da es scheinbar um was negatives handelt, bin ich nun mal der Meinung, dass ich dass dir nicht antue.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 21 Jul - 13:29
Rihoko:Da bin ich erleichtert....bitte lasst uns nichtmehr darüber reden und jetzt will ich den rest der fahrt genießen.*reißt das klebeband von Nyaromons mund*
Nyaromon:Aua!!Was sollte das?
Rihoko:Wie was soll das?du weiß genau warum ich das gemacht hab.Es ist schon schlimm genug das Kizuna es weiß!
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 21 Jul - 13:37
Kizuna: *sagt nichts und schaut weiterhin woanders hin*
Nyaromon: Es ist schlimm genug das Kizuna es weiß. Hey, Dicke. Du bist gemeint. *stupst sie mit dem Schwanz an*
Lekismon: *digitiert zurück zu Lunamon, geht zu Kizuna und verschwindet im Digivice* So, erstmal ausruhen.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 21 Jul - 13:39
Rihoko:Also ich werde mich jetzt hinlegen,wenn wir da sind wäckt mich ok?*geht runter und legt sich hin*
Nyaromon:Warte,ich komme mit!
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Sa 23 Jul - 22:23
Hookmon: Nach dieser Action haben wir uns alle etwas zum Essen verdient. *dreht sich in Richtung Kombüse* Hey, Burgermon. Wir wäre es mit ein paar Burgern.
Burgermon: *kommt mit einem Tablet aus der Kombüse* Aber klar doch, habe schon alles vorbereitet.
Hookmon: Also dann, greift ruhig alle zu.
*Alle gehen zu Burgermon und jeder nimmt sich einen Burger*
Burgermon: Wenn es nicht reicht, mache ich gerne noch ein paar.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 24 Jul - 8:40
*Unter deck bei Rihoko und Nyaromon*
Rihoko:Warum hab ich zwei von diesen D-Terminal´s.Kari hat mir doch nur eins gegeben.
Rihoko:Das ist ja toll.*Klappt das D-Terminal auf welches sie von Kari bekommen hat*Dann werde ich......*das D-Terminal fängt an zu piepen*Eine Mail!?
Nyaromon:Was steht drin?
Rihoko:Gut da steht: "Liebe Rihoko,ich möchte dir mit freuden verkünden das du Offiziell zu unserer Familie gehörst.Wir haben soeben die Zusage von dem Weisenhaus bekommen.Herzlich willkommen in der Familie Rihoko Yagami. P.S:Dein Körper ist nichtmehr aufzufinden.Ich hoffe es ist nichts schlimmes Passiert. Viele Grüße Kari,Takeru,Patamon und Gatomon."
Nyaromon:Das ist ja toll.Aber was mit deinem Körper wohl ist.
Rihoko:Das muss ich Gleich Rika sagen.*Nimmt Nyaromon in den Arm und Rennt hoch*Rika,Kizuna!
*zur gleichen zeit bei Gennai*
Gennai:Gute Arbeit.Ich werde eine Nachricht verschicken damit die Tamer hier her kommen.Aber du meinst wirklich das wird klappen?
???:Natürlich wird das Klappen.Sie wird sich Freuen.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 24 Jul - 10:08
Rika: *dreht sich erschrocken um* Musst du mich jetzt so erschrecken. *beißt von ihrem Burger ab* Was hast du denn? *ihr D-Terminal piept. Sie nimmt es aus ihrer Tasche und liest sich die Nachricht durch*
Gennai: (Nachricht) //Tag auch. Ich weiß, ich hatte schon mal bescheid gesagt, dass ihr Rihoko doch bitte zum Berg der Unendlichkeit bringen sollt. Deswegen wollte ich nur fragen, wann ihr ungefähr da seid, damit ich mich rechtzeitig auf den Weg machen kann.//
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 24 Jul - 10:37
Rihoko:Ich hab eine Nachricht bekommen.Ich bin kein Weisenkind mehr.Hier.*zeigt Rika die Nachricht*
Darmon:Lass mal sehen.*liest die nachricht*Rihoko,das ist ja toll,willkommen in der Familie.
Rihoko:Danke.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 24 Jul - 15:34
Rika: *liest sich die Nachricht ebenfalls durch* Muss ich ja gratulieren. *schaut zu Kizuna* Na, wie wäre es noch mit einem Brüderchen oder Schwesterchen?
Kizuna: *ist entsetzt* Denk nicht mal in deinen Träumen dran.
Rika: Du hast mir gar nichts zu sagen, junges Fräulein. Wenn ich noch eines will, hole ich mir von deinem Vater noch eines. Und es wird so kommen, da brauchst du keine Hoffnungen haben. Außerdem ist es eh schon zu spät.
Nyaromon: *schlingt einen zweiten Burger runter* Cool, Zuwachs.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 24 Jul - 17:02
Rihoko:Danke,aber was hast du denn gerade eben für eine nachricht bekommen?Wenn´s mich nichts angeht ist schon ok,bin aber neugierig.*grinst Rika an und schaut dann auf das Taplett*Cool,Burger.*greift sich einen und isst ihn*Ham!Oh das ist ja lecker.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 24 Jul - 17:22
Rika: Doch, war was über dich. Du sollst ja zum Berg der Unendlichkeit. Glaube aber nicht, dass wir heute noch auf der File Insel ankommen.
Hookmon: *hat das gehört* Das ist richtig. Heute kommen wir da nicht mehr an. Es wird aller wahrscheinlichkeit nach dieses Nacht oder morgen früh sein.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 24 Jul - 17:23
Rihoko:Ich soll wo hin?Berg der Unendlichkeit?Geht der unendlich weit hoch?Oder wieso heißt der so?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 24 Jul - 17:33
Rika: Keine Ahnung, wie hoch der ist. Ich weiß nur, dass ich dich da hin bringen soll.