Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Digimon Advanture X So 24 Jul - 17:36
Rihoko:Hmm wer will mich denn dort haben?Oh man die Burger sind leer,ich möchte noch ein paar.Wer hat die denn gemacht?
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Digimon Advanture X So 24 Jul - 17:58
Rika: Keine Ahnung. Wenn du noch ein paar Burger haben willst, dann müsstest du mal in die Kombüse dort gehen und Burgermon fragen.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Digimon Advanture X So 24 Jul - 18:00
Rihoko:OK*geht in die Kombüse*Hallo,entschuldigen sie bitte die störung*verbeugt sich* aber könnenten sie vielleicht noch ein,zwei Burger machen?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 24 Jul - 20:37
Kizuna: Was soll das heißen, das es eh schon zu spät ist?
Rika: Ich bin bereits im zweiten Monat, dass wollte ich damit sagen. *grinst*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X So 24 Jul - 21:14
Rihoko:Ist ja keiner da.*geht wieder raus*Warum ist da dort niemand drin?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 25 Jul - 15:27
Rika: *dreht sich zu Rihoko um* Wieso? Kurz bevor du kamst, ist Burgermon doch in die Kombüse gegangen.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 25 Jul - 16:39
Rihoko:Da war nichts,ich hab niemanden gesehen.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 25 Jul - 19:19
Rika: Dann musst du kurz warten. Vielleicht holt sie gerade Nachschub.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 25 Jul - 19:27
Rihoko:Ist auch egal.Ich gehe mich nocheinmal hinlegen.Ich hab ein wenig kopfschmerzen und mir ist schwindelig.*geht langsam nach unten*
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 25 Jul - 19:43
Kizuna: Scheint wohl einer Seekrank zu sein.
Rika: *schaut zu Kizuna* Halt die Klappe und lass sie in Ruhe. *schlägt ihr mit der Faust auf den Kopf*
Kizuna: AUA. *hält sich den Kopf*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 25 Jul - 20:31
*Rihoko geht nach unten*
Nyaromon:Sag mal Rihoko,geht es dir gut?*fühlt ihr mit dem Scheif an der Stirn*Du bist ziemlich heiß.
Rihoko:Ja....ja es geht.*keuch*mir....mir geht es gut.*keuch*
Nyaromon:Mach mir dir selber doch nichts vor.
Rihoko:Aber mir geht es gut. glaub mir.*fällt kurz vor dem Bett um*
Nyaromon:Rihoko!Mann bist du stur. *fühlt nochmal an ihrer Stirn*Oh nein sie ist noch heißer geworden.*Hüpft die Treppen hoch*Rihoko....Rihoko ist umgekippt.Sie hat förmlich geglüht.Ich hab gefragt was los ist kurz bevor sie umgefallen ist doch sie hat gesagt es wäre alles ok.Und kurz darauf ist sie umgefallen.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 26 Jul - 12:45
Rika: *rennt sofort runter zu Rihoko, hebt sie auf und legt sie ins Bett* Schnell, Nyaromon, schau mal, ob du einen Arzt auftreiben kannst.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 26 Jul - 14:05
Nyaromon:Wo soll ich denn hier einen Arzt finden?Obwohl eigentlich müsste es ja ein Schiffsarzt geben.*rennt nach oben zu einem der Gotsumon*Habt ihr hier einen schiffsarzt?Wenn ja dann soll er runter kommen mein Tamer ist krank und braucht einen arzt.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 26 Jul - 16:49
Gotsumon: *rennt zu Kazemon* Es ist wohl jemand krank geworden, es wird ein Arzt benötigt.
Kazemon: Gut, dann übernimm du solange das Steuer. *geht zu denen, die den Arzt verlangten* Wer braucht hier einen Arzt?
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 26 Jul - 16:51
Nyaromon:Mein Tamer,Rihoko,Sie war so heiß und hat schlecht luft bekommen und plötzlich ist sie umgefallen.Kannst du ihr helfen?bitte!
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 26 Jul - 17:00
Kazemon: Ob ich ihr helfen kann, weiß ich jetzt nicht, aber ich schau sie mir mal an.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 26 Jul - 17:03
Nyaromon:*hüpft aufs bett*Rihoko,halte durch der Arzt ist da.Alles wird gut.//Hoffe ich.....Was rede ich denn da ich muss mich zusammen reißen so schlimm wird das nicht sein//
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 26 Jul - 17:17
Kazemon: *untersucht Rihoko* Aha, hohes Fieber. Holt eine Schüssel mit kaltem Wasser und einen Lappen. Damit könnt ihr ihr einen kalten Umschlag machen, damit das Fieber sinkt. Sind noch irgendwelche Symptome aufgetreten?
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 26 Jul - 17:19
Nyaromon:Sie hat kopfschmerzen und ihr war schwindelig hat sie gesagt bevor wir nach unten sind.Und sie hat schlecht Luftbekommen.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 26 Jul - 17:26
Kazemon: Klingt nach normaler Seekrankheit. Sie sollte hier am besten liegen bleiben udn kühlt ihr das Fieber runter. Dann sollte es gehen. Sollte es nicht besser werden, auf der File Insel gibt es einen Arzt. Und die Insel erreichen wir diese Nacht noch, wenn nichts dazwischen kommt.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 26 Jul - 17:29
Nyaromon:Da bin ich erleichtert.Du sag mal wenn es stürmig wird... kannst du das von uns abhalten?Ich meine du kontrollierst doch den Wind oder?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 26 Jul - 17:36
Kazemon: Abhalten kann ich einen Sturm nicht, aber ich kann einen Sturm umfahren, da ich als Navigatorin spüre, wo ein Sturm ist.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 26 Jul - 18:27
Rihoko:*macht die augen auf*Was habt ihr?Wieso steht ihr denn alle hier um mich rum.*setzt sich auf*
Nyaromon:Leg dich wieder hin.
Rihoko:Wieso mir geht es gut.*schiebt sich an den Rand des bettes und setzt ihre füße ab*
Nyaromon:Sei nicht albern du bist eben umgekippt und du hast hohes Fieber!
Rihoko:Nein...mir geht es gut.*fängt wieder an zu keuchen*
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 26 Jul - 19:18
Kazemon: Bleib lieber liegen und ruhe dich aus. Wir erreichen in der Nacht die File Insel. Nicht, dass du erst recht krank wirst, wenn ihr endlich auf der Insel seid. Also schön wieder hinlegen und ausruhen. *zeigt auf die andere Seite des Raumes* Schau dir die beiden da an, die schlafen schon die ganze Zeit.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 26 Jul - 19:20
Rihoko:Ok*keuch*Wenn du meinst.*legt sich wieder hin mir geht es aber gut.
Nyaromon:Lass mal fühlen.*fühlt wieder an der stirn*Du bist ja immernoch so heiß.Du solltest dich wirklich ausruhen.