Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 28 Jul - 10:28
Rihoko:Also,wir sollen jetzt da oben auf den berg?Das ist doch viel zu weit oben.Das Schaffen wir nie.Außerdem wissen wir nicht was uns da oben erwartet.Da könnte sonstetwas auf uns Lauern.
Nyaromon::Rihoko,sei nicht so eine Zimperliese.
Rihoko:Ich bin keine Zimperliese ich will nur nicht da hoch laufen.Darmon,ich darf doch dann auf deinem Rücken da hoch reiten oder?
Darmon:Rihoko,Das ist selbst für mich anstrengend.Und du bist auch nicht gerade leicht.
Rihoko:Pff,gemein.*setzt sich auf eine Bank*
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 28 Jul - 12:45
Kizuna: Muss ich da wirklich hinauf?
Rika: Und ob. Etwas mehr Bewegung tut dir gut. Ich war schon zweimal da oben, und beim ersten Mal war ich sogar jünger als du.
Kizuna: Ich bin aber nicht du.
Rika: Dann wird es Zeit, dass du so wirst wie ich.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 28 Jul - 12:56
Rihoko:Was ist eigentlich das was gerade da hinten auf uns zu kommt?Es ist Riesig.*Zeigt auf ein Großes Goldenes Digimon welches auf sie zu kommt*
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 28 Jul - 13:06
Rika: Das ist der ehrwürdige Huanglongmon.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 28 Jul - 13:09
Rihoko:Bitte wer?Huanglongmon?Wer soll das sein?Ehrenwürdig?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 28 Jul - 13:38
Rika: Huanglongmon. Der Gott der Götter. Herrscher über die Digiwelt. Und direkter Befehlshaber der Royal Knights.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 28 Jul - 13:46
Rihoko:Die Royal was?
Darmon:Die Royal Knight´s.Das ist eine Gruppe aus den Stärksten Krieger Digimon.Mit Dabei sind Galantmon.Omnimon.Das digimon von Karis bruder und das Digimon von Takerus bruder können als Mega eine DNA Digitaiton zu Omnimon machen.Magnamon ist auch dabei.Der Anführer is Alphamon.Doch der wurde seit Ewigkeiten nicht gesichtet.Er lässt sich nicht gerneblicken.
Rihoko:Achso....ok.Und das da vorne ist ein Gott?
Darmon:Nein es ist der Gott der Götter er steht höher als normale götter.Er ist auch der grund warum ich noch Lebe.Eigentlich sollte er mich aus dem Weg räumen.Als er mit Iggdrazil den X-Antikörper erschaffen hat und ich und 2 andere Digimon Geboren wurden.Er ist aber früh genug ausgestiegen und hat uns noch zur Flucht verholfen.
Rihoko:Das ist ja Toll und was will so ein Hohes Tier hier?
Darmon:Hohes Tier?Was soll das heißen.
Rihoko:Naja sagt man eben manchmal wenn man von jemandem redet der Sehr hoch steht.Zum beispiel Firmen Chef´s.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 28 Jul - 14:46
Rika: Ja, so kann man es auch sehen. *grinst* Ist ja immerhin ein Tier Digimon.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 28 Jul - 14:54
Rihoko:Aber was will das hier?Solche Leute oder Digimon oder sonst was lassen sich doch vor den niederen Leuten oder Digimon doch garnicht blicken oder?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 28 Jul - 15:12
Rika: Doch, es lässt sich öfter mal blicken, vor allem, wenn es was wichtiges ist.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 28 Jul - 15:20
Rihoko:Wichtig?Also ist jetzt etwas wichtiges.Aber warum kommt es zu uns?Aber warum ist es denn so langsam?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 28 Jul - 19:43
Rika: Das frage ich mich gerade auch. Wenn er sich hier blicken lässt, ist es bestimmt was wichtiges. Da ist es merkwürdig, dass er so langsam geht.
Hookmon: *kommt aus seiner Kajüte* So, Männer. *schaut Kazemon an* Und Frauen. Wie ich sehe, haben wir Festland erreicht, also dann, festmachen und dann die Ladung löschen.
Huanglongmon: *bleibt auf dem Markplatz stehen* Ich möchte, dass das Mädchen mit dem X-Antikörper bitte hier her kommt.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 28 Jul - 19:49
Darmon:Was?!Rihoko,du bist gemeint.
Rihoko:Wer,ich?Ich bin doch nur eine armeise in dieser Großen welt wie kann ich denn von so einem Gekannt werden?
Darmon:Komm mit.*geht auf Hualongmon zu*
Rihoko:Ok*folgt Darmon*
Darmon:Hier ist sie.
Rihoko:Hallo.*verbeugt sich*W-Was wollen sie von mir?Hab ich etwas falsches gemacht?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 28 Jul - 20:03
Huanglongmon: Also, wo soll ich anfangen. Eigentlich solltest du gar nicht hier sein. Du warst zwar schon als Tamer erwählt, aber du solltest erst mit elf hier landen, da in der Zeit ein Digimon Partner für dich gefunden werden sollte. Jedoch lief etwas schief, wie ich sehe. Erst einmal hast du den X-Antikörper in dir, den du gar nicht haben solltest und zweiten hast du bereits einen Digimon Partner.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 28 Jul - 20:07
Rihoko:*drückt Nyaromon fest an sich*Kitty lass ich mir nichtmehr weg nehmen.Nein......Es ist mein Digimon Partner und daran will ich nichts Ändern.Diesen Antikörper könnt ihr wieder haben aber Kitty nehmt ihr mir nicht weg!*plötzlich Leuchtet ihr Digivice auf*Was ist das?
Nyaromon:Nyaromon digitiert zu.......Salamon.
Salamon:Ich werd auch nichtmehr von deiner Seite Weichen versprochen.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 28 Jul - 20:18
Huanglongmon: Ich bin zwar hergekommen, weil ich ein wenig was gerade biegen will, aber dein Digimon Partner nehme ich dir nicht mehr weg. Du bist ein Tamer, und daran ändere ich nichts mehr. Schließ am besten die Augen, und ich werde das gerade biegen, was schief gelaufen ist. Du wirst zwar dann eventuell einen Tag bewusstlos sein, aber danach sollte es dir wieder richtig gut gehen.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 28 Jul - 20:20
Rihoko:N-nagut.*schließt die Augen*
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 28 Jul - 20:29
*in der Luft vor Huanglongmon erscheint Rihokos Körper. Kurz darauf lösen sich beide Körper in Daten auf und bilden auf dem Marktplatz einen neuen Körper, der sanft zu Boden gleitet. Zur gleichen Zeit gingen ein paar Rote Datenpixel zu Huanglongmon, der sie aufsog* So, sie dürfte einen Tag bewusstlos sein und danach sollte sie wieder zu sich kommen. Wenn alles geklappt hat, dann sollte sie sogar wieder in ihre Welt können.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 28 Jul - 20:52
Salamon:Was war das?Ich meine Rihoko war 2 mal da sag bloß das eine war ihr Richtiger körper.
Darmon:So wird es wohl gewesen sein und die Roten Daten waren der X-Antikörper.Sie ist als befreit.
Salamon:Ist ja toll.Rihoko!*geht zu ihr hin wird aber von Darmon zurück gehalten*
Darmon:Lass es lieber,wir wissen nicht was passiert wenn wir sie jetzt wäcken.
Salamon:Oh ja du hast recht.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 28 Jul - 21:31
Huanglongmon: Bringt sie am besten in ein Bett und pflegt. Sie durfte morgen wieder zu sich kommen. *dreht sich wieder um und geht* Meine Arbeit hier ist erledigt.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 28 Jul - 21:35
*Rihoko wurde in ein Bett gelegt und läft einen ganzen Tag durch*
Rihoko:*Wacht auf*Wo bin ich?Was ist passiert*gähn*
Salamon:Leute,sie ist auf gewacht!Rihoko wie geht es dir?
Rihoko:Mir geht es gut.Ich fühle mich wie neu geboren.
Salamon:Da freue ich mich aber.*grinst*
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 28 Jul - 21:47
Salamon: *kommt angelaufen und lässt sich auf den Boden fallen* Hach, die lassen mich mal wieder alleine.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 28 Jul - 21:50
Salamon:Rihoko,wir können nach hause.In unser neues Zuhause.
Rihoko:Wirklich?
Salamon:Ja.Von mir wissen sie aber noch nichts.Gennai hat es ihnen gesagt das du Wieder in die Reale welt kannst,ich hab sie aber erstmal darum gebeten mich raus zuhalten.
Rihoko:Ich wollt sie sowieso mit dir überraschen.*grinst*
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 28 Jul - 21:55
Salamon: Hey, wieso interessiert sich keiner für mich? *beschwert sich*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 28 Jul - 21:56
Rihoko:*geht zu Kizunas Salamon*Tut mir leid.*streichelt es*So,wie komme ich nach hause?Rika.Kannst du mir das zeigen?