Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 27 Jun - 20:25
Kizuna: *erkennt ihre Kartenbox* Hey, das sind meine, wirf die nicht so durch die Gegend. *rennt zu Rihoko* Wenn die Sakuyamon-Karte auch nur einen kleinen Kartzer aufweist, bringt meine Mutter mich um. *will die Karten aufheben und bemerkt die Phantomon-Karte* Was ist? Hast du Angst? Ist doch bloß eine Karte. Die tut dir nichts.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 27 Jun - 20:26
*Rihokos erinnerungen kommen hoch und sie fängt an am ganzen körper zu zittern*
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 27 Jun - 20:31
Kizuna: Ich habe gesagt, die tut dir nichts. *schreit*
BlackGatomon: *schubst Kizuna zur Seite* Das kann man auch feinfühliger machen. *geht zu Rihoko* Hey, das ist wirklich nur eine Karte, die tut dir nichts.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 27 Jun - 20:34
*Rihoko fällt auf die knie und zittert immernoch*
Rihoko:A-Aber....das.....es......es wollte....es wollte mich töten.*nimmt BlackGatomon in den arm und drückt sie fest*Du......du beschützt......mich doch oder?.....oder Kitty?*zitter dabei weiter*
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 27 Jun - 20:40
BlackGatomon: Klar werde ich dich beschützen. Solange ich da bin, wird dir niemand was zuleide tun. Nicht wahr Shuu?
Shuu: *kommt langsam angelaufen* Ach, du hast mich bemerkt?
BlackGatomon: Klar, wieso nicht. Hab halt ein gutes Gehör.
Koromon: Wir wollen zur File Insel, ein wenig trainieren. Kommst du mit?
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 27 Jun - 20:43
Darmon:*kommt mit Calumon auf dem rücken angerannt*Was ist mit Rihoko los?Sie sieht so ängstlich aus und sie zittert ja am ganzen körper.
Calumon:Rihoko,was ist mit dir?Calu.
Rihoko:N-nichts.....nichts ist.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 27 Jun - 20:44
Shuu: Ist auch wirklich alles in Ordnung?
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 27 Jun - 20:47
Rihoko:W-wieso....f-fragst du?M-mir .....gehts k-klasse.*hat immernoch angst und zittert*Ah...Da.....da hinten.....d-da ist ....da ist dieses.....Ph.....Phantomon!!
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 27 Jun - 20:49
*Alle schauen sich um, doch keiner sieht etwas*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 27 Jun - 20:51
Rihoko:Da....da war....da war wirklich ......eins.....ich....ich sag die wahrheit!
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 27 Jun - 20:56
Tapirmon: //Was macht denn ein Phantomon hier? Wir sind doch ein ziemlich unbedeutendes Dorf.//
Shuu: Wenn ihr auch zur File Insel wollt, dann macht mal ein wenig schnell. Die Locomons warten nicht auf ihre Fahrgäste.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 27 Jun - 20:57
Rihoko:hör...hör auf mich zu...zu ignorieren.*steht auf ist aber Wackelig auf den beinen*
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Mo 27 Jun - 21:05
Shuu: Also ich geh dann weiter. Macht schnell, wenn ihr den Zug nicht verpassen wollt.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 28 Jun - 9:06
Darmon:Du bist ja ganz wacklig auf den beinen Rihoko,du musst ja höllische angst haben.
Rihoko:Es....es geht schon.*versucht zu laufen doch fällt hin weil sie ihr gleichgewicht nicht halten kann*Aua.
Darmon:*rennt hin*Rihoko.*schaut besorgt und flüstert dann zu Kizuna*Kizuna,können wir hier vielleicht übernachten,Die angst die Rihoko hat lässt den Antikörper stetig wachsen und dadurch fängt sie an zu zittern.Sie sollte sich ausruhen.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 28 Jun - 11:04
Kizuna: *hat die Karten alle eingepackt und im Rucksack verstaut* So, dann auf zum Bahnhof.
BlackGatomon: Hey, Shuu. Wie oft fährt der Zug denn?
Shuu: Nur einmal in der Woche. Wenn ihr den verpasst, müsst ihr eine Woche warten, bis der nächste fährt.
Kizuna: *schaut auf und erblickt Shuu* Oh, Shuu-senpai. Ich habe ja gar nicht mitbekommen, dass du auch das bist. *schmeichelt sich an ihn ran*
BlackGatomon: Hey, Rihoko. Macht es dir was aus, wenigstens noch bis zum Bahnhof zu laufen?
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 28 Jun - 11:12
Rihoko:Mein...meine beine sind...sie sind wie angewurzelt.Ich kann .....ich kann sie nichtmehr.....bewegen.*schaut Gatomon traurig an*
Darmon:BlackGatomon,schau ihr mal in die augen,sie sind gefüllt mit Leere.Solange ihre augen so Leer sind wird sie sich kaum bewegen können,was daran liegt das sie wirklich höllische angst hat doch sie zeigt es nicht.Es ist eine Innerliche angst die sie erstaaren lässt.Und diese Angst kommt von X-Antikörper.Er speichert schlimme ereignisse,und wenn die person oder das digimon nocheinmal ein´s dieser Digimon sieht oder ein ähnliches ereigniss geschiet gibt der X-Antikörper diese Erinnerungen wieder frei wegen der angst die es braucht um zu Wachsen.Woher ich das weiß erklär ich dir später.Kizuna,kannst du sie auf meinen Rücken setzen?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 28 Jun - 11:19
Kizuna: Klar. *geht zu Rihoko und will sie hochheben* Meine Güte, bist du schwer.
Shuu: *geht zu Rihoko* Komm, lass mich mal, Mädel. *nimmt Rihoko hoch und setzt sie auf Darmons Rücken* Schaffst du sie bis zum Bahnhof? Im Zug kann sie sich dann ausruhen.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 28 Jun - 11:21
Darmon:Klar,Ich hab sie doch schonmal getragen nichtwahr Kizuna.*grinst sie an*Also los.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 28 Jun - 11:31
*alle gehen zum Bahnhof. als sie ankommen, steht das Locomon bereits im Bahnhof. Kaufen sich schnell Fahrkarten und steigen ein. Locomon fährt dann los*
Locomon:
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 28 Jun - 11:33
Darmon:So das wäre geschafft,könntet ihr Rihoko bitte wieder auf den boden Legen?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 28 Jun - 12:01
Shuu: Wieso auf den Boden? *nimmt sie und legt auf die Sitzbank* Da hat sie es bequemer.
Kizuna: Shuu-Senpai? Ich habe neue Karten. Würdest du mit mir tauschen wollen?
Shuu: Kommt drauf an, was für Karten du hast.
Kizuna: *krmat in ihrem Rucksack und holt die neuen Karten raus* Hier. 15 brandneue Karten.
Shuu: *nimmt die Karten und schaut sie sich an* Ist ja nur Müll bei. Nichts vernünftiges. *gibt Kizuna die Karten zurück*
Kizuna: Du hast ja keine Ahnung. Da sind super Karten dabei. *streckt ihm die Zunge raus*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 28 Jun - 12:17
Darmon:Ihre augen sind immernoch mit Leere gefüllt,ich habe ein ungutes gefüh.Ob sie überhaupt schaft den Antikörper in Zaum halten kann.Sie ist noch ja erst 6 Jahre alt und dazu noch ein mensch.Digimon verkraften das besser.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 28 Jun - 12:20
Shuu: *hockt sich neben Darmon und fasst ihn auf die Schulter* Sie wird es schon schaffen. Man muss halt immer positiv denken.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 28 Jun - 12:23
Darmon:Du verstehst nicht was es bedeutet den X-Antikörper in sich zu tragen und dazu auch noch den ursprung.Eine kopie in sich zu tragen ist für ein Digimon schon schlimm genug,das dauernde bedürfniss andere Digimon Töten zu müssen weil man weiß das man sowieso gejagt wird!*schreit ihn zornig an*
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 28 Jun - 17:17
Shuu: Was der X-Antikörper ist weiß ich nicht wirklich. Aber ich weiß, dass Koromon sie hat.
Koromon: Keine Ahnung, ob ich die noch habe. Im Moment fühle ich mich ganz anders.
Shuu: Werden wir ja sehen, wenn du zum Rookie digitierst.
Koromon: Ja, das stimmt.
BlackTailmon: Wie sagt eine Terriermon, dass wir letztes Jahr mal getroffen haben? Moumantai.