Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Digimon Advanture X

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Darmon
User
User
Darmon

Anzahl der Beiträge : 2323

Digimon Advanture X - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 13 EmptySo 26 Jun - 16:10

Rihoko:Nagut.*setzt sich neben Rika*

Digitamamon:So hier sind eure nudelsuppen.*bringt ein Taplett mit nudelsuppen und einem Schokoladen eis*Und das hier ist für dich Rihoko.*stellt das eis vor Rihoko hin*

Rihoko:*ihre augen funkeln*Lecker,Eis.*holt den löffel und genießt das eiß wären die anderen Nudelsuppe essen*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook

Anzahl der Beiträge : 3496

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 13 EmptySo 26 Jun - 17:31

Kizuna: *setzt sich neben BlackTailmon* Sag, das sind ja vier Schüsseln. Hast du gleich an mich gedacht, Mama? *freut sich*

Rika: Nö. Eigentlich waren zwei für BlackTailmon. Aber da sie ja schon zwei Schüsseln hat, glaube ich nicht, dass sie noch zwei schafft. Also kannst gerne eine ab haben.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 13 EmptySo 26 Jun - 17:33

Rihoko:Hmmmm....das schneckt lecker*geniest das eis weiter und wackelt mit den Beinen*Himmlich.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 13 EmptySo 26 Jun - 17:37

Rika: Also, das was da auf dem Nachbartisch steht, ist euer Mittag und Abendessen. Wenn ihr es euch gut einteilt, reicht es sogar noch für morgen.

BlackGatomon: Und so wie man Kizuna kennt, putzt die zum Miitag alles weg.

Kizuna: Wie kannst du es wagen, mir sowas zu unterstellen.

Rika: Wieso denn? Sie hat recht. Am besten passt BlackGatomon auf, dass du es dir auch ja einteilst.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 13 EmptySo 26 Jun - 17:39

Rihoko:Darmon und Kitty werden doch sicher dann auch auf mich aufpassen oder?*grinst*Hmm,wo ist eigentlich dieses Calumon?Das hab ich ja seit gestern nichtmehr gesehen.Ich hoffe ihm ist nichts passiert.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 13 EmptySo 26 Jun - 17:41

Rika: Calumon? Keine Ahnung. Habe ich heute noch nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 13 EmptySo 26 Jun - 17:49

Calumon:Rihoko,calu!*fliegt zu Rihoko*

Rihoko:Da bist du ja was ist denn los?Du bist ja ganz kalt und zitterst.

Calumon:Ich bin hier rum gelaufen und bin dann da hinten rein*zeigt auf die küche*Dann war da so ein Raum mit ganz viel gefrohrenem essen,Calu.Dann hat sich die tür geschlossen und mir wurde kalt.Hatschii,Hautschii.Und eben ist dieses Digitamamon gekommen und hat die Tür auf gemacht,calu.Dann bin ich schnell raus gerannt,calu,hatschii,hatschii.*zittert*

Rihoko:Sicher als es das Eis rausgeholt hat.*schaut in der tasche nach die sie von Kari bekommen hat*Nichts.*sieht aber dann an der seite eine zusammengelegte Wolldecke und einen schlafsack die dort dran fest gemacht sind*Ah,da eine wolldecke.*deckt Calumon damit zu*Du machst sachen.*grubbelt die decke an Calumons körper*

Calumon:Das ist schön warm,calu.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 13 EmptySo 26 Jun - 17:51

Rika: *grinst* Calumon wie es leibt und lebt.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 13 EmptySo 26 Jun - 17:52

Rihoko:Wieso?Hat es das schon immer gemacht,einfach ihrgentwo rum laufen?
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 13 EmptySo 26 Jun - 17:53

Rika: Klar. Das ist Calumons Masche. Immer nur dahin gehen, wohin es nicht soll.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 13 EmptySo 26 Jun - 17:56

Rihoko:Ach Calumon.Wirst du Calumon mit zu dir nehmen,Rika?Es isst sicher gefährlicher für Calumon als für mich.Oder soll ich dann darauf aufpassen?
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 13 EmptySo 26 Jun - 17:59

Rika: Ich glaube, du solltest ihn lieber mit dir mitnehmen.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 13 EmptySo 26 Jun - 18:00

Rihoko:Wieso glaubst du das?Bei dir ist es doch besser aufgehoben,ich möchte nicht das es sich dann verläuft wenn wir es aus den augen verlieren.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 13 EmptySo 26 Jun - 18:02

Rika: Glaib mir. Du solltest Calumon mit dir mitnehmen. Er könnte dir von nutzen sein.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 13 EmptySo 26 Jun - 18:03

Rihoko:Nagut.Ich verspreche ich passe gut auf Calumon auf.

Calumon:Ja,ich komme mit,Calu!
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 13 EmptySo 26 Jun - 21:11

Rika: //So ist es gut. Ich hab echt keinen Nerv mich um Calumon zu kümmern.//
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 13 EmptyMo 27 Jun - 8:17

Rihoko:Kizuna,Kitty seid ihr bald fertig mit essen?Ich möchte gehen.*grins*
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 13 EmptyMo 27 Jun - 12:40

Kizuna: Ja, gleich. Lass mich erst einmal aufessen. *schlürft die Suppe aus, geht zum Lunchpaket, stellt ihren Rucksack auf den Tisch, räumt alles aus und packt das Lunchpaket in den Rucksack, räumt alles wieder ein, dabei fällt ihr eine Schachtel vom Tisch, was sie nicht bemerkt* So, fertig. Von mir aus können wir los. *verlässt das Restaurant*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 13 EmptyMo 27 Jun - 12:44

Rihoko:*bemerkt die Schachtel hebt sie auf und schaut was drin ist*Karten?Hmm,die schau ich mir mal an.*geht auch raus*Auf wiedersehen Rika und Renamon und ach ja Guilmon auch.*grinst und schaut sich die karten weiter an*

Darmon:Warte auf mich und Calumon!*Calumon sitzt auf seinem rücken*
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 13 EmptyMo 27 Jun - 16:22

Koromon: *flüstert* Wollen wir dann auch endlich los? Wir wollen doch zum großen Trainingsplatz auf die File Insel.

Shuu: *flüstert* Ja, werden wir dann auch mal langsam los. *geht bezahlen und verlässt mit Koromon das Restaurant*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 13 EmptyMo 27 Jun - 16:27

Rihoko://Wem sind diese Karten eigentlich,und was sind das für karten?//Naja egal,schau ich mir später an.*steckt sie in ihre Handtasche diese neben dem Rucksack von Kari noch dabei hat*
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 13 EmptyMo 27 Jun - 19:55

Kizuna: *kommt nach einer Weile in das Dorf, wo sie die Heildiscs gekauft hatte. Schaut sich um und erkennt den Laden, wo sie eingekauft hatte* Nanu, wo ist denn das Elecmon von gestern?

Tapirmon: Elecmon schläft noch. Ich verkaufe Nachts und Elecmon tagsüber.

Kizuna: *überlegt kurz* Habt ihr auch Karten?

BlackGatomon: Was hast du jetzt wieder vor?

Kizuna: Mama hat mir noch Geld gegeben. Außerdem könnte ich ein paar neue gebrauchen, damit ich deine Power im Kampf noch weiter stärken kann.

BlackGatomon: Von mir aus. Aber gib nicht alles auf einmal aus.

Kizuna: *nimmt ihren Rucksack ab und stellt ihn auf den Boden. öffnet ihn, kramt drin rum und holt einen Briefumschlag raus* Siehst du? *wedelt damit vor BlackGatomon und öffnet ihn dann* Boah, soviel. Das sind 20.000 Yen.

BlackGatomon: Gib aber nicht alles auf einmal aus.

Kizuna: Du wiederholst dich. *wendet sich an Tapirmon* Also, habt ihr Karten?

Tapirmon: Klar. *holt ein paar Packungen raus* Welche hättest du denn gerne?

Kizuna: Dreimal Hyper Colloseum.

Tapirmon: Das macht dann 900 Yen. *gibt ihr drei Packung und legt den Rest wieder weg*

Kizuna: *gibt Tapirmon das Geld und nimmt sich die drei Packungen* Gleich mal schauen, was drin ist. *reißt die Packungen auf*

---------------------------
20.000 Yen entsprechen ca. 160 Euro.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 13 EmptyMo 27 Jun - 19:59

*Rihoko schaut sich wärend dessen Die Karten an die sie gefunden hatte und merkt das sie zu dem Digimon Cardgame gehört*

Rihoko: //Die sind ja toll,wem die wohl gehören?//
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 13 EmptyMo 27 Jun - 20:05

Kizuna: Da sind ja ein paar richtig gute dabei. So ein Glück hatte ich schon lange nicht mehr. Und jetzt ab in die Kartenbox mit euch. *kramt in ihrem Rucksack, findet die Kartenbox aber nicht* Verdammt, wo ist die Kartenbox.

BlackGatomon: So, wie ich dich kenne, hast du die bestimmt irgendwo verloren.

Kizuna: Ach, sei ruhig. *schaut zu Rihoko und sieht, dass sie sich Karten anschaut* Sag mal, Rihoko. Wo hast du die Karten her?
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 13 EmptyMo 27 Jun - 20:19

*Rihiko überhört Kizunas frage und bemerkt in der kiste unter einer folie noch andere karten die getrennt von denen sind die sie in der hand hat*

Rihoko: //Oh da sind ja noch welche//*Holt sie raus und macht die anderen wieder rein*//Das sind aber Wenige,schöne karten//Ahhh!*ist geschockt und lässt die schachtel mit mit den Karten und die anderen Karten in ihrer Hand fallen so das sie sich am boden verteilen und der groß teil mit der rückseite nach oben schauen und eine Phantomon karte die als oberste liegt sofort zu erkennen ist*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Digimon Advanture X
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter