Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Digimon Advanture X

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook

Anzahl der Beiträge : 3496

Digimon Advanture X - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 26 EmptyMi 6 Jul - 16:27

Shuu: Wer fertig ist kann ja schon mal rausgehen. Ich schmeiß den letzten Schnarchsack aus dem Bett.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

Anzahl der Beiträge : 2323

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 26 EmptyMi 6 Jul - 16:28

Rihoko:Kizuna kannst du meinetwegen liegen lassen.Die soll mir ja aus den augen gehen.*geht mit Calumon und Darmon raus*

Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 26 EmptyMi 6 Jul - 16:33

Shuu: Spinnst du? Ich möchte sie nicht noch mal stinksauer erleben. Da schleif ich die lieber mit.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 26 EmptyMi 6 Jul - 16:37

Rihoko:Hmm,Kommt wir gehen schoneinmal vor.*nuschelt*dann muss ich wenigstens nicht mit Kizuna laufen.

Darmon:Nein das werden wir nicht.Ich weiß nicht was mit dir los ist aber egal was ist du kannst es mir sagen.

Rihoko:*schreit*Vergiss es ich werd hier niemandem ihrgent was sagen.Kizuna kann sonst wo bleiben,er kann sie auch meinetwegen schlafen lassen wenn sie zu spät kommt ist es ihr pech nicht meins!
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 26 EmptyMi 6 Jul - 16:42

Agumon: Wir warten. Ihr habt sie noch nie stinksauer erlebt. Dann wird sie zur Furie. Selbst das stärkste und furchteinflössensde Digimon sieht dagegen sehr schlecht aus.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 26 EmptyMi 6 Jul - 16:44

Rihoko:Kann mir doch egal sein.Wenn wir weg sind kann sie uns sowieso nichts machen.*schaut agumon grimmig an*
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 26 EmptyMi 6 Jul - 16:53

Agumon: Sie weiß wo wir hin wollen. Und sie wird hinterher kommen, glaub mir. Ich habe sie einmal stinksauer erlebt, und noch einmal möchte ich das nicht erleben. Da leg ich mich doch lieber mit einem Apocalymon an.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 26 EmptyMi 6 Jul - 16:55

Rihoko:Naund!Mir is egal wie sie ist wenn sie stinksauer ist,weil ich nie wieder mit ihr reden werde!
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 26 EmptyMi 6 Jul - 16:58

BlackGatomon: *kommt aus dem Haus getappst* Du brauchst auch nicht mit ihr zu sprechen. Sie wird dir trotzdem die hölle heiß machen.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 26 EmptyMi 6 Jul - 17:01

Rihoko:Dann verschwinde ich eben ich werd sowieso dann nicht vermisst.Und am wenigsten von Kizuna*dreht sich um und geht in Richtung Stadt*
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 26 EmptyMi 6 Jul - 17:29

Agumon: Was hat sie denn?
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 26 EmptyMi 6 Jul - 17:51

Darmon:Keine Ahnung,sie ist wohl mit dem falschen fuß aufgestanden.*rennt vor und stellt sich vor Rihoko*Du bleibst hier und sagst uns ersteinmal was los ist,Rihoko.

Rihoko:Du hast mir garnichts zu sagen genau so wenig wie alle anderen hier,ich werde jetzt in die stadt gehen und schauen wie ich zurück in die Reale welt komme und niemand wird mich jetzt aufhalten hast du verstanden?*geht an Darmon vorbei*

Darmon:*stellt sich wieder vor sie*Erstens wirst du nicht alleine gehen zweitens sagst du jetzt was los ist.

Rihoko:Ich muss euch garnichts sagen,lasst mich doch einfach in ruhe.Ich will einfach nichtmehr mit Kizuna los ziehen,weil ich sie hasse, und nachhause will ich auch!

Darmon:
Gestern hast du dich noch gut mit Kizuna verstanden.Und heute hasst du sie?Was ist zwischen euch denn vorgefallen?

Rihoko:Nichts!Und jetzt hör auf mich mit fragen zu durchlöchern!*geht an Darmon vorbei der sich plötzlich nichtmehr rührt*

Darmon:Aber....Rihoko....//Die Wut die sie hat .....sie wird durch den Antikörper hervorgerufen,Kizuna muss ihrgentetwas schlimmes zu ihr gesagt haben.//
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 26 EmptyMi 6 Jul - 18:33

BlackGatomon: Was hat Kizuna bloß wieder angestellt. Versteh einer das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 26 EmptyMi 6 Jul - 18:35

Darmon:*sieht Kizuna raus kommen und rennt hin*Kizuna,du musst Rihoko zurück holen,sie ist alleine in die Stadt gelaufen.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 26 EmptyMi 6 Jul - 18:45

Shuu: *kommt ebenfalls raus* Wieso? Wo ist denn Rihoko?
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 26 EmptyMi 6 Jul - 18:46

Darmon:Sie ist in die stadt gelaufen.Und Kizuna ist wahrscheinlich schuld darum soll sie Rihoko zurück holen.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 26 EmptyMi 6 Jul - 19:05

Shuu: *schaut Kizuna grimmig an* Wir gehen jetzt alle in die Stadt und holen sie.

Kizuna: Was schaust du mich so an?

Shuu: *sagt nichts und geht los, gefolgt von den Digimon*

Kizuna: Hey, lass mich hier nicht alleine zurück. *rennt hinterher*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 26 EmptyMi 6 Jul - 19:13

*in der Stadt*
Rihoko:*befragt ein Angemon welches ihr über den weg läuft wo es hier zur Realen welt geht*Hallo,sie,wissen sie wo es zur Realen welt geht?

Angemon:Nein,tut mir leid aber sollte ein kleines Mädchen wie du nicht jemanden großen dabei haben?Hey ich weiß was ich habe eben 3 Kinder gesehen die haben ein Coronamon und ein Lunamon dabei gehabt.Sie sind zum Hafen gegangen.

Rihoko:Wirklich?

Angemon:Ja komm ich fliege dich hin.*hebt sie hoch*Halte dich gut fest,ok?

Rihoko:Ok.

*Angemon fliegt mit Rihoko zum hafen*

Rihoko:*ruft*Hallo Lunamon!
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 26 EmptyMi 6 Jul - 19:16

Lunamon: *schaut nach oben* //Oh, das Mädchen von gestern.//
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 26 EmptyMi 6 Jul - 19:19

Angemon:Achtung ich lande.*fliegt nach unten und setzt Rihoko ab*Da sind wir.

Rihoko:Ich danke ihnen das sie mich hier her gebracht haben.

Angemon:Kein problem.

Rihoko:Hallo.Ihr wollt auch mit dem schiff fahren hab ich recht?
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 26 EmptyMi 6 Jul - 19:30

*in der Stadt*

Agumon: Ich rieche sie, hier entlang. *läuft Richtung Hafen*

Shuu: Vielleicht ist sie ja wirklich schon zum Hafen gegangen.

*am Hafen*

Hiroyuki: Ja, wir wollen mit dem Schiff fahren. Aber was machst du hier. Und wo sind die anderen?
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 26 EmptyMi 6 Jul - 19:31

Rihoko:Ich ähm.... ich wollt nichtmehr mit Kizuna unterwegs sein.Sie ist doof ich hasse sie und darum bin ich alleine in die stadt gegagnen.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 26 EmptyMi 6 Jul - 19:40

Hiroyuki: Es ist aber gefährlich alleine in die Stadt unterwegs zu sein. Habe am besten immer ein Digimon bei dir, dass dich beschützen kann.

Gotsumon A: Vorsicht, schwere Last.

Gotsumon B: Geh leiber zur Seite.

Hiroyuki: Geht zur Seite und lässt die beiden Gotsumon vorbei, die eine schwere Kiste tragen* Okay, geht vorbei.

Hookmon: *steht auf dem Schiff und sieht die beiden Gotsumon* Hey, sneller ihr beiden Landratten. Die Kiste muss snell unter Deck gebracht werden.

Gotsumon A+B Aye Aye, Captain. *gehen etwas schneller.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 26 EmptyMi 6 Jul - 19:42

Rihoko:Aber ich konnte Kizuna nicht länger ertragen.Am liebsten hätte ich sie schlafen lassen aber Shuu musste sie ja wecken.*schaut grimmig*
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 26 EmptyMi 6 Jul - 19:48

Hiroyuki: Echt? Ich bin zwar nicht neugierig. Aber ich würde mal sagen, Shuu hatte das richtige getan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

Digimon Advanture X
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter