Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 6 Jul - 19:50
Rihoko:Wieso sind alle auf Kizuna´s seite!*dreht sich richtung stadt ausgang und will gehen*Ich gehe wieder.Kizuna wird ja sowieso vevorzugt.*geht in richtung ausgang*
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 6 Jul - 20:15
Hiroyuki: Du hast mich wohl missverstanden. Keiner ist auf Kizunas Seite, jedoch will auch keiner ihren Zorn erregen.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Digimon Advanture X Mi 6 Jul - 20:21
Rihoko:*sagt nichts dazu und geht weiter*Ich gehe jetzt meinen Digimon Partner suchen.Dann bin ich nicht auf euch angewiesen.*bleibt kurz stehen und denkt nach*//Ich schreibe Rika an genau.Sie hatte mir ja ihre adresse in den D-Terminal gegeben,mal sehen was sie zu Kizuna´s verhalten sagt//*nimmt den D-Terminal und schreibt eine Nachricht an Rika*
Die Nachricht:
Ich habe mich von den anderen getrennt weil Kizuna gemein zu mir war.Ich suche jetzt meinen Digimon partner.Bitte such mich nicht und sag Kizuna das sie nicht zu mir kommen soll um sich zu entschuldigen.
Viele grüße
Rihoko
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 7 Jul - 10:47
Rika: *packt ihr D-Terminal aus, als es klingelt, und liest die Nachricht* So, Kizuna bekommt bei Gelegenheit mal wieder eine Tracht Prügel.
Renamon: Was hat sie denn nun schon wieder angestellt?
Rika: Hat sich wohl mit Rihoko zerstritten. *dreht sich um und will gehen* Such schnell Rihoko und sag ihr, dass sie sofort zur File Insel soll, denn sie wird dort erwartet.
Renamon: Jawohl. *verschwindet*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 7 Jul - 10:59
Rihoko:*ist Tief in einem Wald*Wo bin ich denn nur?Bitte.....Wenn du hier ihrgentwo bist mein Digimon....dann zeig dich.*hört etwas im Gebüsch Rascheln und dreht sich um*Hallo?...Bist du....bist du mein Digimon?
*ein DemiDevimon kommt aus dem gebüsch raus*
DemiDevimon:Ach wie süß....ein Menschenkind.
Rihoko:Bist du mein Digimon?
DemiDevimon:Dein Digimon?*lacht*Als ob ich der Digimonpartner eines Jämmerlichen Menschenkindes werde.Da lass ich mich doch lieber Laden.
Rihoko:*dreht sich um*Schade,dann muss ich wohl weiter suchen.
DemiDevimon:Hey warte.
Rihoko:Ja?
DemiDevimon:Hier habe ich was für dich.GiftPfeil!
*der giftpfeil trift Rihoko am arm* Rihoko:Das...Mir...mir wird....mir wird so heiß und und schwindelig.*kann mit letzter Kraft noch die Spritz raus ziehen so das nur die hälfte des Giftes in ihr körper gelangt und fällt anschließend um*
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 7 Jul - 11:09
Renamon: *springt von Dach zu Dach und entdeckt dabei Kizuna* Da ist sie ja. *springt runter und landet vor Kizuna*
Kizuna: *erschreckt sich und bleibt stehen* Renamon. Hast du mich erschreckt. Was willst du hier?
Renamon: Komm mit. *packt sie am Arm und rennt mit ihr los*
BlackGatomon: *dreht sich um und sieht, dass Kizuna mit Renamon woanders hin rennt, trennt sich von der Gruppe und rennt Kizuna hinterher*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 7 Jul - 11:15
*im wald*
Rihoko:*wacht wieder auf*Was,was ist passiert.
DemiDevimon:Hat dir die eine nicht gerecht?
Rihoko:W-was?Ich fühle mich,so schwach.
DemiDevimon:Ich hab dich ja auch vergiftet,kommt davon wenn du alleine hier rum irrst.
Rihoko:Ich....das....*wird ohnmächtig*
DemiDevimon:Hey boss!
Devimon:Ja?
DemiDevimon:Sag MetalPhantomon das ich sie habe.Ich bleibe hier und passe auf sie auf.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 7 Jul - 11:53
Kizuna: Wo wollen wir denn hin?
Renamon: Rihoko ist in Gefahr.
Kizuna: Und was interessiert mich das. *reißt sich los und bleibt stehen* Soll diese dickköpfige und sture Göre doch machen was sie will.
BlackGatomon: *rennt zu Kizuna, springt hoch und verpasst ihr ein Schlag mitten ins Gesicht* Jetzt reiß dich mal zusammen.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 7 Jul - 11:55
Calumon:Wartet auf mich,calu!Nicht so schnell.*fliegt hinterher*
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 7 Jul - 13:02
Kizuna: *schaut BlackGatomon giftig an* Das wirst du mir büßen.
BlackGatomon: *schreit* Jetzt tu mal nicht so. An dieser Misere bist du doch selber Schuld. Ich weiß, dass Rihoko dickköpfig und stur ist, aber du bist nicht besser. Nächstes Mal überleg einfach was du sagst, dann passiert sowas nicht.
Kizuna: *ist den Tränen nahe* Du bist nicht mehr mein Partner. Ich such mir ein neues Digimon. So lass ich nicht mit mir umspringen. *dreht sich beleidigt um und geht*
BlackGatomon: *schreit* Schön. Dann geh halt. Als Tamer hast du sowieso auf ganzer Linie versagt. *dreht sich weg und geht an Renamon vorbei*
Renamon: Du machst mir Angst*
BlackGatomon: Die kommt eh wieder angekrochen. Bloß musste das mal sein. *eine Träne rinnt ihr die Wange herunter*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 7 Jul - 13:18
*Darmon der auch angerannt kommt hat das gespräch zwischen BlackGatomon und Kizuna mit angehört und rennt BlackGatomon hinterher*
Darmon:Was meinst du damit?Also das sie überlegen soll was sie sagt?Was hat sie denn zu Rihoko gesagt?
*wieder im wald*
DemiDevimon:Du bewegst dich ja schon wieder.
Rihoko:Ich....muss....zurück.*versucht weg zu kriechen*
DemiDevimon:Warum bleibst du nicht noch eine weile?Das macht sonst keinen spaß.Hier hab ich noch ein geschenk für dich.GiftPfeil!
Rihoko:*lässt einen lauten schrei los*Ahhhhh
DemiDevimon:Ach tu doch nicht so,wenn das gift sich erstmal richtig verteilt hat,was es jetzt auch schneller tut, weil du fast doppelt so viel jetzt im blut hast,dann kannst du schreien.Erst bekomsmt du Fieber und dir wird schwindelig und dann kannst du dich nichtmehr bewegen.Und wenn wenn du pech hast stirbst du.
Rihoko:Warum?
DemiDevimon:Warum.....weil das Gift ist,doch du hast glück und hast noch eine gute überllebens chance.Doch wenn dich in den nächsten 3 Stunden niemand behandelt wirst du wohl sterben.
Rihoko:Solange ich.....Kizuna nichtmehr.....sehen muss.....ist mir das.....egal.*schließt die Augen und schläft vor erschöpfung ein*
DemiDevimon:Der Antikörper,er hat einen teil meines Giftes neutralisiert.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 7 Jul - 14:18
Sorry, halber Roman:
BlackGatomon: Jedenfalls nichts nettes.
*Hören einen Schrei und rennen los*
*am Hafen*
Hookmon: Alle man auf das Siff, wer mit zur File Insel will.
Gotsumon: *kommt auf Deck gerannt* Captain.
Hookmon: *dreht sich um* Was ist du Landratte?
Gotsumon: Naja, wie soll ich sagen.
Hookmon: Nun raus mit der Sprache.
Gotsumon: *kneift die Augen zu* Das Ruder ist kaputt.
Hookmon: Was? Na dann repariert es.
Gotsumon: Aye Aye, Captain.
Hookmon: *dreht sich wieder um* So. Is glaube, unsere Abfahrt verspätet sich ein wenig.
*in der Stadt*
Kizuna: *setzt sich auf einen Brunnen*
Lunamon: *tritt an sie heran* Du hast dich gestritten, stimmt's?
Kizuna: *schaut zu Lunamon* Ach, du bist es. *seufzt* Als Tamer habe ich wirklich versagt.
Lunamon: Wieso versagt?
Kizuna: *nimmt ihr Digivice und hält es hoch* Weißt du eigentlich, wem dieses Digivice gehört?
Lunamon: Dir. *lächelt*
Kizuna: Nein. Eigentlich gehört es meinem Vater. Ich habe vor vier Jahren damit herumgespielt und bin dann durch Zufall in der Digiwelt gelandet. Da traf ich auf Salamon. Sofort wusste ich, dass die Geschichten meiner Eltern wahr waren. Sofort wollte ich ein Digimon haben, also hielt ich das Digivice Salamon hin. Und als sie es berührte leuchtete das Digivice auf, was wohl heißen sollte, dass sie mein Digimon sei. Aber ich hatte immer so ein Gefühl, sie sei nicht mein richtiges. *schaut wieder auf ihr Digivice* Und wie ich gerade sehe, wird das Licht im Digivice immer schwächer.
Lunamon: Es ist also nicht dein richtiges?
Kizuna: *schüttelt den Kopf*
Lunamon: *fasst Kizuna auf den Schenkel und ein gleißendes Licht erscheint zwischen den beiden* Was ist das. *ein Digivice erscheint*
Kizuna: Soll das etwa heißen, dass du *schluckt* meine richtiges Digimon bist?
Lunamon: Ich glaube schon. *fängt an zu weinen* Ich bin so glücklich, dich endlich gefunden zu haben*
Rika: Na das ist ja mal eine Überraschung. *kommt angelaufen* Dann kann ich ja deinem Vater sein Digivice wieder geben.
Kizuna: *gibt ihrer Mutter das D'Arc Digivice und greift nach dem neuen Digivice* Es ist schön.
Kizunas neues Digivice:
Zuletzt von HummingBrook am Do 7 Jul - 15:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 7 Jul - 14:29
Darmon:Das war Rihoko,wir müssen schnell dort hin.Calumon flieg du am besten zurück das wird wohl zu gefährlich für dich.*Rennt hinter BlackGatomon her*
Calumon:Ok,Calu.*fliegt in richtung stadt zurück*
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 7 Jul - 16:24
Renamon: Da vorne ist sie. *zeigt auf Rihoko, die vor ein DemiDevimon liegt*
BlackGatomon: Ich erledige das. *rennt auf DemiDevimon zu* Katzentritt *vernichtet DemiDevimon, ohne dass er es merkt*
Renamon: *rennt auf Rihoko zu*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 7 Jul - 16:37
Rihoko:*wacht wieder auf*Hallo.....ich hab doch gesagt......ihr sollt nicht nach mir suchen.*grinst*
Darmon:Rihoko,was ist passiert.*sieht die giftpfeile neben Rihoko liegen*Wurdest du vergiftet?
Rihoko:*nickt*
Darmon:Keine sorge,der Antikörper neutralisiert das gift.Spätestens in 20 minuten bist du wieder einigermaßen fit.
Rihoko:Wirklich?
Darmon:Ja,wenigstens etwas zuwas der antikörper gut ist.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 7 Jul - 16:57
*Devimon taucht zusammen mit MetalPhantomon auf*
MetalPhantomon: *zu Devimon* Ist das das Mädchen?
Devimon: Ja, Meister MetalPhantomon.
MetalPhantomon: Dann ist gut. *holt mit seiner Sense aus und schleudert sie Richtung Rihoko* Stirb und gib mir den X-Antikörper.
BlackGatomon: *wirft sich vor Rihoko und fängt die Sense ab, fällt zu Boden und bleibt stark verletzt liegen*
Rika: *kommt angerannt* Renamon, los.
Renamon: Jawohl. *spring zu Rika* Renamon..............Tamer-Matrix-Digitation zu...............Sakuyamon.
Sakuyamon: Reinigender Fuchsflammentanz.
MetalPhantomon: *kann der Attacke entkommen* Verdammt, das sind mir zu viele, ich zieh mich erst einmal zurück. *verschwindet*
Sakuyamon: Mist, er ist entkommen.
Devimon: Ich werde das alleine erledigen, Meister. *rennt auf Rihoko zu* Todeskr........
Lunamon: Mondkralle. *vernichtet Devimon*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 7 Jul - 17:08
Rihoko:Du....hast mich gerettet.BlackGatomon,wieso hast du das getan?Ich war es....ich hätte sterben sollen.Dann hätte ich wenigstens Kizuna nichtmehr sehen müssen.Ich begreife jetzt das sie recht hatte.Und was sie gesagt hat.... das war gerecht.Kizuna wollte mir nur helfen und ich wollte es nicht verstehen.Und wegen....wegen meiner dummheit.*fängt an zu weinen*Wegen meiner dummheit bist du schwer verletzt worden.Es tut mir leid!Kizuna!Es tut mir leid das ich nicht auf dich gehört habe es tut mir leid!Ich hätte dir vertrauen sollen und wegen meinem misstrauen ist BlackGatomon jetzt verletzt.Ich werde Kizuna nie wieder in die augen schauen können.Wegen mir ist ihr Digimon verletzt worden.*Nimmt BlackGatomon in den Arm*Ich weiß,ich habe mich jetzt mehrmals wiederholt aber es tut mir wirklich leid was gerade passiert ist soweit hätte es nicht kommen sollen.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 7 Jul - 17:23
BlackGatomon: Ist nicht so schlimm, Rihoko. Ich werde eh wiedergeboren. So ist das nun mal bei uns Digimon. Aber eines kann ich dir noch sagen. Ich war mal zwei Digimon. *grinst und löst sich in Daten auf, die zwei Eier formen. Eines bliebt in Rihokos Armen, das andere kullert zu Kizuna, die gerade angerannt kam*
Kizuna: *ist völlig außer Atem* Was ist hier los?
Sakuyamon: *hebt das eine Ei auf und gibt es Kizuna* Ich glaube, dass ist deines.
Kizuna: *nimmt das Ei* Meines? *ihr Digivice leuchtet erneut auf*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 7 Jul - 17:36
Rihoko:*fängt an zu weinen und schreit*Bleib bei uns du sollst mich doch beschützen....Bleib bei uns!Soweit....soweit hätte es nicht kommen dürfen.*Ein Helles licht erstrahlt zwischen dem Digiei und Rihoko*Was ist das?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 7 Jul - 18:07
Sakuyamon: Ein Digivice. Ich gratuliere.
Kizuna: Da ist wohl jemand zum Tamer aufgestiegen. *geht zu Rihoko und setzt sich neben ihr* Ich habe gehört, was du vorhin gesagt hast. Mir tut es auch leid, was ich zu dir gesagt habe.
Lunamon: *setzt sich freudestrahlend neben Kizuna*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 7 Jul - 18:22
Rihoko:Entschuldigung angenommen Kizuna.*schaut sie glücklich aber tränen überlaufenem gesicht an also das licht aufhört zu leuchten und rihokoe ein Digivice in der Hand hält*Das ist.....meins?Also....dann ist diese...Digiei....das ist meins hab ich recht?Ich habe ein Digimon!*umarmt das ei*Ich werde dich nie aus den augen lassen bist du geschlüpft bist und dann werde ich dich gut pflegen und mich dich weiterhin nicht aus den augen lassen.Bis du stärker geworden bist.*bemerkt Lunamon*Hallo Lunamon,was machst du hier?Bist du nicht bei den anderen?
Rihokos Digivice:
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 7 Jul - 18:27
Lunamon: Als du vorhin wieder vom Hafen losgegangen bist, hatte ich ein komisches Gefühl, da bin ich dir gefolgt, hatte dich aber aus den Augen verloren. Als ich durch die Straßen irrte, hatte ich dann Kizuna gesehen und bin zu ihr hin. Da kam es raus, dass sie eigentlich mein Tamer ist.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 7 Jul - 18:32
Rihoko:Das freut mich*steht mit dem ei im Arm auf *Also gehen wir.....*geht torkelnd in richtung stadt*
Darmon:Rihoko,das gift ist noch nicht vollständig neutralisiert.Du darfst dich nicht so viel bewegen.
Rihoko:Was denn?Mir geht es gut.*sieht plötzlich alles doppelt*Bis auf das,das alles mehrmals da ist.*geht weiter richtung stadt fällt aber dann auf die knie*Mir ist so.....schwindelig.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 7 Jul - 18:43
Kizuna: *steht auf und ihr fällt was ein* Oh nein, das Schiff. Es wird ohne uns ablegen.
Lunamon: *steht auch auf* Wird es nicht, glaub mir.
Kizuna: Ach ja? Was hast du denn gemacht?
Lunamon: Wirst du schon sehen.
Sakuyamon: Na dann. Gehen wir zum Hafen. Und ich werde Rihoko dort hin tragen. *geht zu ihr hin und nimmt sie auf die Arme*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Do 7 Jul - 18:44
Rihoko:Sie schon wieder.Sie haben mich doch letztens in die Stadt gebracht oder?Und wo sind eigentlich Rika und Renamon?Bin ich dir mit meiner Rasche vielleicht zu schwer? Soll jemand anderes die Tasche nehmen?