Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Digimon Advanture X

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Darmon
User
User
Darmon

Anzahl der Beiträge : 2323

Digimon Advanture X - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 15 EmptyDi 28 Jun - 18:03

Darmon:*nuschelt*Moumanta.......Moumantai*seine auge verändern sich wieder in die eines blutrünstigen monsters,die Platte auf seinem Kopf fängt an zu leuchten und er schreit BlackGatomon an*Moumanti?! Ist das alles was dir einfällt,Moumantai?Der X-Antikörper zerstört Nach und Nach den körper und das Wesen vrändert sich.Versteht ihr nicht wie schlimm es um Rihoko steht?Versteht ihr es denn nicht?

Calumon:Beruhig dich,Calu!

Darmon:*beruhigt sich wieder*Ich sag euch jetzt ersteinmal was es mit dem X-Antikörper auf sich hat.Vor 25 Jahren war die Digiwelt noch anders,die Zeit verging im gegensatz zu der Realen welt in einer geschwindigkeit die ihr euch nich vorstellen konntet.So wahr 1 Jahr in der Realen welt mehr als 100 Jahre in der Digiwelt.Vor mehr als 1000 Jahren Digitaler zeit hat jemand etwas erschaffen um die Welt zu verändern.Er erschuff eine Datei von grenzenloser Macht und Dunkelheit.Er nannte diese X-Antikörper.Aus diesem erschuf er ein Digimon......ein Digimon welches die Digitale welt verändern sollte und alle Digimon die nicht kompatibel mit einer Kopie des X-Antikörpers sind zu Töten.Es war ein Prototyp-Digimon.Derjenige der dieses Digimon erschuff war Iggdrazil,doch nicht alleine,Der Gott der Digigötter dessen namen niemandem Bekannt ist half ihm.Sie befahlen dem Digimon die Digitale Welt zu zerstören und eine Neue zu erschaffen in der wirklich nur sie einene Einfluss drauf haben.Ein Prototyp-Digimon......beiden dachten dieses Digimon wäre perfekt auch wenn es nur ein Prototyp war.Doch da es eine Seele,Verstand und schmerzempfinden hatte hielt es dem X-Antikörper der sich im herzen eingenistet hatte nicht stand.Das digimon starb und kam als Ei wieder.Der X-Antikörper wurde durch die 4 Souveränen mit ein Teil der Digitation.Der schatten....der Schatten des Lichtes der Digitation.Ab diesem moment konnten Digimon Digitieren.Doch nicht alle.Die 4 Souveränen gaben dieses licht aber nur Digirittern um die Digiwelt zu schützen.Einigemale gab es Digimon die es trtozdem schafften.Vor einigen jahren Realer zeit hat Azulongmon das Licht der Digitation zu Calumon gemacht,welches Kurz Darauf das Licht der Digitation abgab.Allerdings Lebte der X-Antikörper weiter.Er kopierte sich eigenständig und flog durch die Digiwelt.So kamen immer mehr Digimon an eine Kopie ran.Doch wie oder warum Gerade Rihoko ran gekommen ist weiß ich nicht.Ich weiß nur das der X-Antikörper eine schreckliche Datei nein ein Virus ist der jeden der es in sich trägt dazu zwingt andere Digimon mit dem X-Antikörper zu töten und ziehte sie gegenseitig an.Dieses Digimon,es blieb in einem Digiei und hatte noch einen Teil des Antikörpers in sich.Es ist keine Kopie.Es ist das original.Um genau zu sein gibt es das Original 2 mal.Dieses digimon war bis vor 3 Jahren noch in seinem Ei bis es schlüpfte und einen Digiritter bekamm.Dieser Digiritter hatte ein D3-Digivice mit Kartenschlitz.

Calumon:Ist das wahr?

Darmon:Und Wollt ihr wissen wer dieses Digimon ist.*die Platte auf seinem Kopf fängt wieder an zu leuchten seine augen veränderten sich wieder und er wiederholte mit lauter und wütender stimme*Wollt ihr wissen wer dieses Digimon war?Wollt ihr es wissen?Ja oder Nein?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook

Anzahl der Beiträge : 3496

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 15 EmptyDi 28 Jun - 19:44

Shuu: Aber du weißt doch ga nicht, wie der X-Antikörper auf Menschen wirkt. Vor allem hat hat sie noch niemanden angegriffen. Eigentlich ist sie sehr nett.

Koromon: Genau, ich weiß, wie das mit dem X-Antikörper ist, und sie ist ganz anders.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 15 EmptyDi 28 Jun - 19:55

Darmon:Es tut mir leid.Ich konnte nichtmehr Klar denken als ich die Leere in ihren augen gesehen habe.Ihr habt recht es hat eine andere wirkung auf sie.Ich weiß wie es ist zu sterben weil man den X-Antikörper nicht erträgt,denn ich war dieses Digimon.Es war einfach schrecklich......Ich tötete gegen meinen willen.Jeder Tag war eine qual nichtnur weil ich gegen meinen willen andere getötet habe sondern auch weil der Antikörper mich immer mehr verschlang.Doch Seit dem ich im Ei war kann ich den Antikörper in mir unterdrücken.Doch ihr habt ja mitbekommen was passiert wenn ich Mehr X-Daten aufnehme.Ich werde unberechenbar.*fängt an zu weinen*

Rihoko:Darmon.*umarmt ihn*Mir gehts besser.Hör jetzt auf zu weinen mir gehts wirklich gut,ich kann auch wieder aufstehen.*steht auf*

Darmon:*schnief*Deine Augen....sie sind wieder normal.*schnief*Das ist Super.*hat ein kleines grinsen auf dem gesicht*

Rihoko:Duuu,Kizuna,kannst du mir dieses Kartenspiel beibringen?Ich Find manche Karten toll.verstehe aber nicht richtig was da drauf steht.Und es tut mir leid das ich sie fallen lies.Ich hatte angst wegen dieser Karte,aber jetzt weiß ich das ich davor keine angst mehr haben brauch.//Aber ich habe dieses Digimon doch wirklich gesehen,und dieses Digimon was Kizuna die Karten verkauft hat hat auch ein gesicht gemacht als ob es einen Geist gesehen hat,also muss dieses Digimon echt gewesen sein//*grinst sie an*
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 15 EmptyDi 28 Jun - 20:02

Kizuna: Klar, kann ich machen. Kommst du rüber zu mir? *kramt in ihrem Rucksack und holt die Karten raus*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 15 EmptyDi 28 Jun - 20:05

Rihoko:Ok*geht zu Kizuna rüber*Ah warte *kramt in ihrer Handtasche*Ah da ist sie ja.*hällt eine Sakuyamon karte in der hand*Die hat so geklitzert und kam mir sehr wervoll vor darum hab ich sie vorsichtshalber zwischen mein Tagebuck geklemmt damit sie nicht Dreckig wird oder sonst etwas.*grinst*
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 15 EmptyMi 29 Jun - 7:41

Kizuna: Danke. *nimmt die Karte und schaut sie sich an* Das ist zwar nicht die von meiner Mutter, aber immerhin meine. *sucht noch ein paar andere Karten raus* So, also, es gibt 4 verschiedene Kartentypen. Die Monsterkarten und die Power Option Karten, wobei die Power Options in drei verschiedene Typen unterschieden werden. Und zwar in Items, Programme und Felder.

Monsterkarte: Sakuyamon:
Power Option - Programm: Win Ratio 40%!:
Power Option - Item: Evolution Plug-in E:
Power Option - Feld: Nature Spirits:
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 15 EmptyMi 29 Jun - 12:41

Rihoko:Sind Monsterkarten nicht auch ihrgentwie unterschiedlich.Also diese Digimon können doch Digitieren oder?Und was bedeutet dieses Plug-in E ,gibt es davon auch noch mehrere?*hat ein fragendes gesicht*
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 15 EmptyDo 30 Jun - 9:50

Kizuna: Also, bei den Monstern gibt es folgen Monster: Rookie, Champion, Ultra, Mega und Hybrid. *hält Rihoko ein paar Karten hin*

Gabumon/Rookie:
FlaWizardmon/Champion:
Bastemon/Ultra:
Kuzuhamon/Mega:
Kazemon/Hybrid:

Kizuna: Noch irgendwelche Fragen, ansonsten kommen wir jetzt zur Digitation.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 15 EmptyDo 30 Jun - 9:52

Rihoko:Hmmm,was ist denn an Programm Karten und Item Karten der unterschied?
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 15 EmptyDo 30 Jun - 13:07

Kizuna: Der Unterschied ist ganz einfach. Items werden benutzt, um die Power von Digimon zu beeinflussen. Entweder stärkt die Items das eigene Digimon oder schwächen das gegnerische. Bei Programmen ist es so, dass sie für die Digitation gebraucht werden. *schaut besserwisserisch drein*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 15 EmptyDo 30 Jun - 13:23

Rihoko:Toll,und jetzt hast du gesagt willst du etwas über Digitation sagen oder so,richtig?
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 15 EmptyDo 30 Jun - 13:48

Kizuna: Es gibt verschiedene Arten von Digitationen. Schau dir Gabumon an, bei ihm steht dass, wenn du das Rookie Digimon austauschen willst, du das bisherige in die Dark Area legen musst. Bei FlaWizardmon, welches schon ein Champion ist, will eine Armor-Digitation. Entweder ein Wormmon oder ein Tentomon, jeweils mit dem Digi-Armorei des Mutes.
Bastemon, ein Ultra-Digimon will jetzt die DNA-Evolution: Es digitiert aus Gatomon mit BlackGatomon, sowie Kogamon mit DarkRizamon und Raidramon mit Rinkmon. Als nächstes kommt das Mega-Digimon Kuzuhamon. Es digitiert as Domon, Bastemon, Scorpiomon und Asuramon. Jedes Digimon braucht dazu die Programmkarte: Siegchance 60%. Man kann auch Siegchance 80% nehmen. Geht auch.
Jetzt kommen wir bei der normalen Digitation aber zur Ausnahme. Dazu nehmen wir das Champion-Digimon Blimpmon.

Blimpmon:

Es digitiert aus Gotsumon, Solarmon und Kotemon. Dahinter sind zwei Kreise abgebildet und bei Kotemon ein Kreis und ein X. Das hat aber nichts zu heißen. Bei der Digitation, müssen zwei Karten vom Net Ocean genommen und verdeckt in die Digitationszone gelegt werden. Nach der Digitation werden diese zwei Karten dann in die Dark Area gelegt.
Als letztes kommen wir zu Kazemon, das ein Hybrid Digimon ist. Es verlangt für die Digitation irgendein Champion und dazu die Item-Karte Spirit des Windes H.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 15 EmptyDo 30 Jun - 13:53

Rihoko:Waaa,das ist zu viel für mich.Kansnt du das nicht etwas kindgerechter erklären?Das verwirrt mich einwenig mit den kreisen und digitiert aus dem und dem oder braucht das und das.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 15 EmptyDo 30 Jun - 13:56

Kizuna: Ja, das ist alles etwas kompliziert. Als mein Vater mir damals die Regeln erklärt hatte und den Aufbau der Karten, da hatte ich auch bloß Fragezeichen über dem Kopf. *grinst*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 15 EmptyDo 30 Jun - 14:08

Rihoko:Naja,vielleicht werd ichs ja noch ihrgentwann verstehen,diese regeln kann man doch ihrgentwo sicher nachlesen oder?War das eigentlich jetzt alles oder gehts noch weiter?
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 15 EmptyDo 30 Jun - 14:09

Kizuna. Zu den Karten war es das. Die Spielregeln kannst du hier nachlesen. *gibt Rihoko ein Regelheft*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 15 EmptyDo 30 Jun - 14:12

Rihoko:Wow,danke.Vielleicht verstehe ich sie besser wenn ich nachlese.*grinst*Wann sind wir eigentlich angekommen?Ich möchte laufen nichtmehr sitzen das ist langweilig.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 15 EmptyDo 30 Jun - 14:23

Shuu: Am Nachmittag sind wir in der Hafenstadt. Dort suchen wir uns ein Hotel und morgen früh fahren wir dann zur File Insel.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 15 EmptyDo 30 Jun - 14:24

Rihoko:Reicht das geld was wir alle haben überhaupt für ein Hotel?
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 15 EmptyDo 30 Jun - 14:29

Shuu: Ja, das wird reichen. Ich kenne ein gutes und billiges Hotel.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 15 EmptyDo 30 Jun - 14:33

Darmon:Hmm,ich habe hier ein ungutes gefühl.Als wären wir nicht alleine.Ich gehe mal schauen.*geht in in richtung der vorderen Waggon*
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 15 EmptyDo 30 Jun - 14:41

Kizuna: BlackTailmon? Gehst du mit ihm und schaust auch

BlackGatomon: Klar, kann ich machen. *geht mit Darmon mit*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 15 EmptyDo 30 Jun - 14:46

Darmon:*schaut sich um*Hmmm,da vorne da sitzt doch jemand.*rennt hin und bemerkt einen Mann mit einem Terriermon*Oh,guten Tag.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 15 EmptyDo 30 Jun - 14:52

BlackGatomon: *kommt ebenfalls an* Oh, euch kenne ich doch.

Terriermon: Moumantai. *grinst die beiden Digimon an*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 15 EmptyDo 30 Jun - 14:53

Darmon:Wollt ihr euch nicht mit uns nach hinten gesellen?Ihr müsst hier nicht alleine rum Sitzen.

Terriermon:Können wir?Henry.

Henry:Ja,klar können wir.*steht auf*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Digimon Advanture X - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Digimon Advanture X
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter