Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Digimon Adventure X

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 3 EmptyDi 20 Sep - 22:12

Hiroyuki: *rappelt sich auf* Kizuna, komme mal her ich muss dir was sagen?

Kizuna: *schaut grimmig und verschränkt die Arme* Das ist doch bestimmt was perverses.

Hiroyuki: Nein, nein, ist es nicht.

Kizuna: Okay, aber ich warne nur einmal. *geht zu ihm hin*

Hiroyuki: *flüstert Kizuna was ins Ohr*

Kizuna: *schaut ihn noch grimmiger an und prügelt sofort auf ihn ein* Ich hab dir gesagt, nichts perverses.

Asuka: Tja, Kizuna ist wieder ganz in ihrem Element.

Kotone: Was für ein Element?

Asuka: Na Hiroyuki verprügeln.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 3 EmptyMi 21 Sep - 18:54

Light:Darf ich ein Bier haben?

Kari:Ich glaube du hast sie nichtmehr alle.Du bekommst kein Bier du bist Zwölf.

Light:Ja und?Rihoko hatte auch Alkohol getrunken....oder sowas.

Kari:Ja und Davis wird dafür noch aufkommen müssen.Der kommt nich ungeschohren davon.

Light:Reg dich nicht so auf ist doch nur Akohol.

Kari:Weißt du das Alkohol für ein 6 Jähriges Mädchen schlimm enden kann?

Light:Ist ja gut,ich habs kapiert.Wein geht auch.

Kari:Junger Mann,du wirst sicher nichts dergleichen bekommen bevor du 18 bist!

Light:Man kann es ja mal versuchen.

Gatomon(K):Du kennst deine Mutter mit ihr ist nicht zu spaßen wenn es um soetwas geht.

Light:Jaja ich habs kapiert.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 3 EmptyMi 21 Sep - 20:34

ClavisAngemon: *steht noch an der Klippe* Dann wird die Tamer Union jetzt wohl gegründet.

Ophanimon: *erscheint hinter ihm* Ich hab einen Ort gefunden, wo wir das Gebäude aufbauen können.

ClavisAngemon: Gut, dann lass uns ans Werk gehen und das Gebäude errichten.

Ophanimon: Hast du schon jemanden eingeladen?

ClavisAngemon: Ja, Gennai hat schon welche eingeladen. Aber erst einmal nur Tamer, die das Dgivice iC beziehungsweise das Digivice iC Burst haben.

Ophanimon: Okay. Dann sollten wir so schnell wie möglich die Gilde errichten. Bevor diese Tamer ankommen.

ClavisAngemon: Da hast du recht. Dann mal los. *geht los, gefolgt von Ophanimon*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 3 EmptyDo 22 Sep - 19:34

so fertig:
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 3 EmptySo 25 Sep - 10:38

*am darauffolgenden Wochenende nach dem Konzert*

Kizuna: *setzt sich auf eine Bank* Hä, ich hätte nicht gedacht, dass das Digimon so stark war.

Asuka: Aber du hast es geschafft, oder? *sitzt ihr gegenüber*

Kizuna: Ja, mit allerletzter Kraft. Black und Luna sind so fertig, dass sie gleich schlafen gegangen sind.

Asuka: Was war es überhaupt für ein Digimon?

Kizuna: Ein Deltamon.

Asuka: Au ja, die sind heftig. Da hat man zu tun.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 3 EmptySo 25 Sep - 10:55

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 3 EmptySo 25 Sep - 11:24

Kizuna: Sag mal, wo sind eigentlich Yui und Takuto?

Asuka: Takuto ist krank und daher wieder nach Hause. Und Yui ist vorhin mit ihrem LIEBEN großen Bruder Hiroyuki mitgegangen.

Kizuna: Der und lieb. Der muss aufpassen, dass er sich nicht von mir eine fängt.

Asuka: Wieso, der hat sich die Woche doch zurückgehalten und dich in Ruhe gelassen. Die Tracht Prügel letzte Woche von dir muss ihm gereicht haben. Und nach der Tracht Prügel von Kotone diese Woche, hat er wohl erstmal genug.

Kizuna: Der ist doch blöd. *errötet leicht*

Gabumon: *kommt zusammen mit Kamemon angelaufen* ClavisAngemon hat den Auftrag für morgen genehmigt, da es nicht ganz so eilt. Heute sollen wir erstmal hier bleiben und den neuen Tamern alles zeigen.

Asuka: Verdammt. Ich hätte mich heute schon gerne drum gekümmert. Ist zwar bloß ein Sorcerymon, aber wir sollten es platt machen, bevor es größeren Schaden anrichtet.

Kamemon: Da kann man nichts gegen machen. ClavisAngemon hat gesprochen.

Asuka: Ja, da kann man nichts machen. *wendet sich wieder an Kizuna* Ach ja. Sag mal, was hat Hiroyuki dir letzte Woche eigentlich ins Ohr geflüstert.

Kizuna: *wird knallrot* Er meinte, er hätte gehört, dass ich ein Kind von ihm will.

Asuka: Und wieso wirst du so rot?

Kizuna: //Wieso kann ich jetzt nicht einfach im Boden versinken.// Geht dich nichts an.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 3 EmptySo 25 Sep - 11:41

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 3 EmptyMo 3 Okt - 12:38

Angewomon: *kommt angelaufen* Asuka, Kizuna. Eilauftrag für euch. Es gibt ein kleines Problem auf dem Kontinent Server. Ihr müsst Hiroyuki und Yui unterstützen.

Asuka: *springt auf* Cool. Doch endlich Action. *wendet sich an Kizuna* Jetzt gehen wir zu deinem Schatzy.

Kizuna: Halt die Klappe. *steht wiederwillig auf* Ich will den eigentlich gar nicht sehen.

*beide gehen zum Teleportplattform und lassen sich in die Nähe von Hiroyuki und Yui teleportieren*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 3 EmptyMo 3 Okt - 13:25

*etwas weiter von der Union entfernt*

Rihoko:Du sag mal Light.Warum hast du das damals gemacht?

Light:Was gemacht?Achso... das tut mir leid,zu dieser Zeit war ich auf der Mission den X-Antikörper zu suchen und....Rihoko...was ist denn los wieso zitterst du plötzlich so?

Darmon:Rihoko,ist es ok wenn ich es ihm sage?

*Rihoko ist starr vor dem schock zu hören das Light den Antikörper gesucht hat*

Light:Sag es mir einfach,sie wird wohl nicht antworten können.

Darmon:Also wir sie getroffen haben,war es nicht eigenartig das sie kein Digimon bei sich hatte?

Light:Ja...schon.

Darmon:Oder das sie nicht wusste wie sie hier her gekommen ist.

Ligth:Du hast recht jetzt fällt es mir wieder ein.

Darmon:In der Zeit in der wir sie getroffen haben........
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 3 EmptyDi 4 Okt - 8:28

*Asuka und Kizuna kommen in der Gegend an, wo sie hingeschickt wurden*

Asuka: Wir müssen jetzt nur noch schauen, wo wir hin müssen.

*beide werden auf einmal von einem Kuwagamon aus dem Hinterhalt angegriffen*

Gabumon: *bemerkt das Kuwagamon und greift ebenfalls an* Kleines Feuer.

Kuwagamon: Verdammt, meine Schwäche. Ich mach erstmal dass ich weg komme. *fliegt davon*

Kizuna: Was war denn das gerade?

Asuka: Keine Ahnung. Aber ich glaube, wir sollten dem Kuwagamon folgen. *rennen dem Digimon hinterher*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 3 EmptyDi 4 Okt - 9:10

Darmon:In der zeit trug sie den Antikörper in sich.

Light:WAS?!D-Du verarschst mich!Die Kleine?Das kann nicht sein.

Darmon:Beruhig dich,aber wieso sie ohne Digimon in der Digiwelt war und das sie es selbst nicht wusste weiß ich selber nicht.Wobei ihr körper alleine in der Realen Welt geblieben ist.

Light:Du wusstet es,oder?

Darmon:Ja....aber......ich konnte es dir nicht sagen.Du hättest mir wahrscheinlich dann den befehl gegeben sie anzugreifen.

Light:Das hatte ich doch sowieso schon getan doch du hast diese Numemon Angegriffen.

Darmon:Das war auf mit absicht.Ich habe als ich sie gesehen hab schon gespürt das sie ihn in sich trägt doch ich habe es anfangs nicht geglaubt.Light....ich wollte sie nicht nur angreifen sondern auch dich beschützen!

Light:Mich beschützen?Wieso?

Darmon:Ich habe diesem Myotismon von anfang an nicht vertraut,ihrgentwann habe ich mal mitbekommen das es dich Töten will wenn du den Antikörper gefunden hast.

Light:Es hat mich also von anfang an nur benutzt?Ich war wirklich dumm.....und naiv.Es tut mir leid.

Darmon:Wir sollten uns ersteinmal um etwas anderes kümmern.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 3 EmptyDi 4 Okt - 9:28

*eine Explosion erschüttert die Gegend*

Kizuna: *bleibt stehen* Was war das?

Asuka: *bleibt ebenfalls stehen* Keine Ahnung.

*werden auf einmal umzingelt von ein paar Kuwagamon*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 3 EmptyDi 4 Okt - 9:40

Light:Verdammt Snimon,und dann auch noch 5 auf einmal.*rennt zu Rihoko*Rihoko,komm schon wir müssen hier weg!

Rihoko:Ok....*schaut nach oben*D...diese.....Nein....nicht wie!Bitte,ich habe euch nichts getan,lasst mich in ruhe!*kauert sich auf den boden*

Darmon:Rihoko,sie werden nicht auf dich hören renn weg,so werden sie dich auf jeden fall angreifen.

Snimon:Zwillingschere!

Gatomon(R):Das kannst du vergessen.Blitzpfote!*wehrt die Attacke ab*

Rihoko:*steht auf*Gatomon!

Gatomon(R):Rennt!Ich halte sie auf.

Rihoko:Aber...Kitty

Gatomon(R):Nichts aber.

Rihoko.*nimmt Gatomon an die hand und Renn Light und Darmon hinterher*

Gatomon(R):was soll das?

Rihoko:Ich lass nicht zu das sie dich töten,verstanden!
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 3 EmptyDi 4 Okt - 22:40

Ryo: Dann mal los, Cyberdramon.

Cyberdramon: Löschkralle. *vernichtet alle 5 Snimon auf einmal*

Ryo: Die hatten ja nicht viel drauf.

Cyberdramon: *dreht sich zu Ryo um*

Ryo: Und jetzt dorthin, wo ClavisAngemon uns den Auftrag gegeben hat.

Cyberdramon: *knurrt einmal*

Ryo: Ja, ich weiß du freust dich. Wer hätte auch ahnen können, dass wir sofort zu einer Mission geschickt werden, als wir der Tamer Union beigetreten sind. Aber wenigstens das neue Digivice sieht mal richtig gut aus. Nachteil ist nur, dass ich die Karten nicht mehr benutzen kann.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 3 EmptyMi 5 Okt - 9:26

Rihoko:Warte,bitte geh noch nicht.*rennt zu Ryo*D-Danke,du hast uns gerettet.

Gatomon(R):Moment!Ryo?Ryo Akiyama?Du bist doch Asuka´s Vater oder?

Darmon:Light,Komm her.

Light:Ist ja gut,ich bin ja da.

Rihoko:Kitty,wer ist das und woher kennst du den?Ähm moment ist Asuka nicht.....Sie ist nicht zufällig hier?Wenn doch wird sie mich sicher gleich von hinten anspringen und sagen "komm her süße lass uns Knuddeln".

Gatomon(R):Sie zieht grundsätzlich nicht mit ihrem Vater los.Sie mag es nicht wirklich wenn er ihr ständig sagt was sie falsch macht.*lacht*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 3 EmptyMi 5 Okt - 9:29

Ryo: Zu Asuka geh ich gleich. Man hat mir ja gerade gesagt, wo sie hin ist. Da soll ich jetzt auch hin, weil es dort Ärger gibt.

Cyberdramon: Kämpfen. *knurrt*

Ryo: Ja, wir gehen ja gleich hin.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 3 EmptyMi 5 Okt - 9:58

Gatomon(R):Übrigens war ich mal das Digimo von Kizuna,mein Neuer Tamer ist Rihoko.

Light:Warte!Weißt du wo die Tamer union ist?Wir wollen dort hin und suchen ist doof.

Gatomon(R):Bist du verrückt?Den Legendären Tamer soll man nicht mit du ansprechen,außer man kennt ihn.

Rihoko:Und warum hast du bei mir nichts gesagt?

Gatomon(R):Ach...egal.Vergesst es.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 3 EmptyMi 5 Okt - 10:03

Ryo: Die ist hinter mir. Geht immer geradeaus. Draußen stehen ein weißes und ein schwarzes KnightChessmon. Ihr könnt es nicht verfehlen. Ich und Cyberdramon müssen jetzt zu einer Mission. *geht mit Cyberdramon zu einer Teleportationsplattform und verschwindet*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 3 EmptyMi 5 Okt - 11:05

Light:Danke,also gehen wir.*geht voraugefolg von den anderen*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 3 EmptySa 8 Okt - 12:36

Asuka: Das sieht echt nicht gut aus.

Kizuna: Verdammt. Black und Luna sind zu erschöpft, um es mit so vielen Kuwagamon aufzunehmen.

Asuka: Gabumon. Ich zähle auf dich. *nimmt ihr Digivice in die Hand, welches auf leuchtet*

Gabumon: Gabumon....................digitiert zu...................Garurumon.

Garurumon: Gewaltiges Feuer. *vernichtet ein Kuwagamon, es kommen aber gleich 3 weitere an.* Das sind zu viele. Das schaffe ich nicht alleine.

Kamemon: Kamemon..................digitiert zu...................Gawappamon.

Gawappamon: DJ Shooter. *vernichtet gleich 2 Kuwagamon, es kommen aber gleich 5 weitere an.

Kizuna: Shit. Das werden ja immer mehr.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 3 EmptySa 8 Okt - 16:23

*Rihoko,Light und ihre Digimon stehen vor dem hauptgebäude*

Rihoko:Das ist ja riesig.*schaut erschtaunt auf das große gebäude*

Weiße KnightChessmon:Guten Tag,ihr wollt der Tamer Union beitreten?

Light:Oh ähm nun ja.

Schwarzes KnightChessmon:Aber das Mädchen sieht für einen Tamer ziemlich Jung aus,wie alt bist du denn?

Rihoko:ich bin 6 Jahre alt.Und das ist mein Digimon Kitty,ein Gatomon.

Weißes KnightChessmon:Aber....*wird unterbrochen*

Light:Wir möchten mit dem Gründer höchstpersönlich sprechen,Gennai hat mich beauftragt die kleine hier her zu bringen damit Clavisangemon schauen kann ob es sie in die Union aufnehmen kann.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 3 EmptySo 9 Okt - 11:51

Asuka: Mist, das werden immer mehr.

BlackGatomon: Wir haben kaum eine Chance. Das sind viel zu viele. Und leider bin ich zu schwach, um auf das Ultralevel zu digitieren.

Asuka: Seit wann kannst du auf das Ultralevel digitieren?

BlackGatomon: Seit einiger Zeit. Habe ich aber bis jetzt nur einmal geschafft.

Kuwagamon: Wehrt euch doch nicht. Umso schneller ist es vorbei.

Taomon: Zauberschrift. *vernichtet 6 Kuwagamon auf einmal*

*Asuka und Kizuna drehen sich um*

Kizuna: Mama.

*ein schriller Pfiff ertönt und alle Kuwagamon fliehen*

BlackGatomon: Ich kann nicht mehr. *digitiert zurück zu Puttomon*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 3 EmptySo 9 Okt - 12:34

Weißes KnightChessmon:Tut uns leid aber wir wissen nicht ob einem so Junges Mädchen einlass gewährt wird.

???:Ist schon gut,Ich werde sie höchstpersönlich hineinbegleiten.

Schwarzes KnightChessmon:Clavis.....

Weißes KnightChessmon:....Angemon

ClavisAngemon:Ganz recht.*schaut zu Rihokok*Du musst das Mädchen sein welches den Antikörper in sich trug,habe ich recht?

Rihoko:J-ja....das ....das bin ich.

ClavisAngemon:Nur nicht so Schüchtern,ich bin keineswegs dein Feind,komm doch erstmal mit rein ich sehen ob du bereit bist ein Tamer zu sein.

Rihoko:Bereit?

ClavisAngemon:Also folgt mir.*geh voraus in das Gebäude*

Rihoko:*schaut zu Light welcher Nickt*Ok.*geht ClavisAngemon hinterher gefolgt von Light und ihren Digimon*

ClavisAngemon:Rihoko,zeige mir bitte dein Digivice.

Rihoko:*holt ihr Digivice hervor*

ClavisAngemon:Gatomon,bitte lege deine Pfote auf das Digivice.

Gatomon:Nagut.*tut was ClavisAngemon gesagt hat und legt die Pfote auf das Digivice*

ClavisAngemon:Schließt eure augen.

*Gatomon und Rihoko schließen ihre augen und digivice erstraht in einem Hellen licht*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 3 EmptySo 9 Okt - 12:57

Rika: Man kann euch nicht mal kurz aus den Augen lassen, ohne das sowas passiert.

Asuka: Wir können nichts dafür. Die waren auf einmal da.

Puttomon: Das waren einfach zu viele.

Rika: Das habe ich gesehen. Möchte mal wissen, wo die alle herkamen, und was die alle wollten.

Kizuna: Keine Ahnung. Ich wüsste das auch gerne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Digimon Adventure X - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Digimon Adventure X
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Digimon Adventure 02 - The Golden Digimentals
» Digimon Adventure tri. Chapter 1 - Reunion
» Digimon Adventure - Bokura no War Game
» Welches Digimon ist euer Lieblings Digimon?
» Digimon Tamers - The Runaway Digimon Express

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: RPG´s-
Gehe zu: