Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Digimon Adventure 02 - The Golden Digimentals

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure 02 - The Golden Digimentals Empty
BeitragThema: Digimon Adventure 02 - The Golden Digimentals   Digimon Adventure 02 - The Golden Digimentals EmptyMo 30 Mai - 14:31

Takeru (T.K.) und Hikari (Kari) besuchen Mimi in New York. Dort treffen sie zufällig den jungen Amerikaner Wallace und zwei weitere Digimon, von denen eines, Chocomon genannt, weniger freundlich gesinnt zu sein scheint. Noch bevor sie eingreifen können, verschwindet Chocomon und der Junge flüchtet. Das Ereignis ernst nehmend, trommeln sie die Charaktere der zweiten Staffel zusammen und reisen dem Digimon hinterher.

Digimon Adventure 02 - The Golden Digimentals 15060

Meine Meinung:
Sehr gut der Film. Jedoch haben die Amis für ihren Zusammenschnitt wieder mal Mist gebaut. Im Original geht der Film ca. 64 Minuten. Für den Zusammenschnitt wurden ca. 25-30 Minuten weggeschnitten und viele Zusammenhänge verändert. Auch verschwanden sämtliche Szenen, dass die anderen Digi-Ritter zeigt. Auch hier, rate ich, sich lieber das Original anzuschauen.

Quelle: anime-loads.org
Bildquelle: photobucket.com
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure 02 - The Golden Digimentals Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure 02 - The Golden Digimentals   Digimon Adventure 02 - The Golden Digimentals EmptyMo 11 Jul - 11:01

Ich hab mir den film gerade angeschaut und der is echt hammer Very Happy.Der US zusammenschnitt is müll.Ich schlage vor schaut euch lieber den film an.Im US zusammenschnitt haben die einiges rausgeschnitten und mansches sogar verschoben.

Is nur meine Empfehlung,ich fand ihn sehr interessant.Ok der US zusammenschnitt is in sofern gut das die das ein wenig lustig gestaltet haben also die texte.

Jetzt zu dem was ich bei dem Japanischen nicht so gut fan.

Die musik,da wurde musik rein gemacht nur instrumental und ihrgentwie hat das nicht so gepasst,wurde durch die musik ein wenig langweilig gemacht.Aber trotzdem empfehle ich ihn.Für die die es lustig haben wollen empfehle ich dann den US zusammenschnitt.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
 
Digimon Adventure 02 - The Golden Digimentals
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digimon Adventure - Bokura no War Game
» Digimon Adventure tri. Chapter 1 - Reunion
» Welches Digimon ist euer Lieblings Digimon?
» Digimon Tamers - The Runaway Digimon Express
» Digimon Frontier - Revival of Ancient Digimon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Anime :: Japanische Anime Movies :: A-E-
Gehe zu: