Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Digimon World

Nach unten 
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 37
Ort : Grand Line

BeitragThema: Digimon World   So 1 Okt - 15:41

Ein Junge namens Hiro ist ein leidenschaftlicher Digimon Fan und besitzt sein eigenes V-Pet. Als er eines Tages zurück nach Hause kam fiel ihm auf, dass etwas nicht stimmt. Er geht in sein Zimmer und sieht sein V-Pet eigenartig blinken. Als er versucht es aufzuheben bemerkt er ein Koromon auf dem Bildschirm des V-Pet's und wird daraufhin in die Digiwelt gesogen. Umkreist von einigen Digimon kommt Hiro in der File City zu sich und wird von Jijimon über seine Mission aufgeklärt. File City war früher eine große Stadt, die Bewohner wurden allerdings mit der Zeit immer wilder und haben die Stadt nach und nach verlassen. Niemand weiß den Grund dafür, aber eines steht fest: dagegen muss etwas unternommen werden! Hiro wird entsannt um Digimon, die noch annähernd bei Verstand sind wieder in die Stadt zurückzuschicken, damit sie beim Wiederaufbau der Stadt helfen und nebenbei soll er nach dem Grund für die Katastrophe suchen. Dabei findet er heraus, dass sich ein zweiter Mensch auf der Insel befindet und dass er wahrscheinlich die Ursache ist nach der Hiro sucht. Nachdem die Stadt einigermaßen wiederaufgebaut wurde erlaubt Jijimon Hiro den Berg der Unendlichkeit zu betreten. Dieser Weg war versperrt da dort sehr starke Digimon leben, gegen die Hiro anfangs nicht ankommen würde. Er erklimmt den Berg und findet an dessen Spitze Analogman. Analogman ist ein erwachsener Mann und sieht Digimon eher als Sklaven an. Er fordert Hiro zum Kampf heraus um zu beweisen, dass Sklaven Digimon besser als Partner Digimon sind und verliert den Kampf. Leider hat Analogman einen Plan B mit dem er versucht zu fliehen und dabei die gesamte Digiwelt zu zerstören. Jijimon und Co. hindern ihn daran und öffnen ein Portal damit Hiro vom Berg fliehen kann. Die Digimon bedanken sich bei Hiro und schicken ihn zurück in die Reale Welt.


Quelle: digimon-generation
Nach oben Nach unten
 
Digimon World
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Playstation :: Playstation 1 :: A-E-
Gehe zu: