Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Digimon RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Digimon RPG   Do Jun 09, 2011 6:52 pm

ACHTUNG:Dies ist jetzt ein 2er RPG von mir und HummingBrook

Hallo,ich wollte mal einen Digimon RPG starten und weiß nicht so richtig wie ich das anstellen soll,ich hab noch nie soetwas gemacht vllt kann mir ja ein Digimon Begeisterter der weiß wie man ambesten so etwas umsetzt helfen regie zu führen.

Ich würde mich sehr freuen.

sorry wenn es vllt der falsche platz ist


Zuletzt von Darmon am Mi Jul 06, 2011 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3471
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon RPG   Do Jun 09, 2011 7:10 pm

Ja, den hättest du unter Besprechung aufmachen müssen. Aber kann ich schnell dahin verschieben, wenn du willst.

Also interessiert wäre ich. Nur ein paar kleine Fragen:
- Wie hast du dir das vorgestellt, mit den Digipartnern? Soll das immer ein anderer machen? Oder kann es derjenige übernehmen, der den Tamer spielt? Falls es einen Tamer geben soll.
- Die Evolutionen. Muss man eine festgelegte Evolutionsstufe übernehmen, so wie in den Serien oder kann man sich eine Evolutionsreihe selber zusammenstellen, falls die nächste Stufe sich aus dem vorhergehenden entwickeln kann. Auf Wunsch kann ich eine Seite nennen, wo man das nachschauen kann. (Wer keine kennen sollte.)

Am besten ist aber erst einmal, dass hier noch einer hilft. So richtig kenne ich mich mit RPGs auch net aus. Razz
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon RPG   Do Jun 09, 2011 7:21 pm

1. ob Tamer und Digimon oder nur Tamer der sich wie in staffel 4 Digitieren kann oder nur Digimon ist völlig egal.

2.Wenn ihr ein Tamer mit Partner seid spielt ihr natürlich beide.

3.Tamer müsst ihr nicht unbedingt vom aussehen her beschreiben.Ihr könnt meinetwegen auch aussehen aus anderen Animes nehmen,bedingung ist nur er hat keinerlei fähigkeiten des originals aus dem original anime.
Nehmen wir an Jemand nimmt Ruffy.Er heißt vllt Ruffy oder sieht nur so aus aber hat nicht ihrgentwelche gummi kräfte.Und ach ja es muss ein Mensch sein.

4.Name euch überlass,eurem Digimon könnt ihr auch einen Sptznamen geben wie nehmen wir jetzt einmal mein Digimon als beispiel:

Dorumon werde ich höchstwahrscheinlich Darmon nennen
also schreibe ich hin Darmon,aber ich muss noch den namen hinzufügen
das machen wir so Darmon(Dorumon).

5. das Level des Digimons wird mit [ ] gekennzeichnet. hier ein beispiel mit allem:

Darmon(Dorumon)[R] <---- das R steht in dem sinne für Rookie

dann kommt noch die 6. Regel,Die Digimon müssen bereits vorhanden sein,es dürfen nicht 2 mal die gleichen geben.und ach ja es kann meinetwegen auch für ein Level 2 Digitationen haben.

Nunja das war alles Hunning du darfst auch eine Regel vorschlagen ^^
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3471
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon RPG   Do Jun 09, 2011 7:45 pm

Dann ist ja gut. Die Regeln reichen soweit. Bis auf eine. Bei der Vorstellung, muss die Evolutionslinie komplett bekannt gegeben werden, mit allen wichtigen Daten.

z.B.:

Rookie: Plotmon (Salamon)
....

Champion: Witchmon
Gruppe: Magier Digimon
Typus: Datei
Attacken: Aquary Pressure, Baluluna Gale

Ultra: Bastemon
.....

usw.

Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich einen Tamer nehme, oder mein Digimon alleine ist. Very Happy
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon RPG   Do Jun 09, 2011 8:09 pm

müssen wir uns morgen mal zusammen setzen im chat was meinste? ^^ um die regeln zu verfeinern
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3471
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon RPG   Do Jun 09, 2011 8:53 pm

Können wir machen, falls ich on bin. Bin leider nur unregelmäßig on, weil bei mir immer was dazwischen kommen kann.

P.S.: sämtliche Menschendigimon auf den neuen Karten sehen echt sexy aus.Very Happy
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon RPG   Fr Jun 10, 2011 10:13 am

OK schreib mir einfach mal ne PN wenn du da bist Very Happy ich bin jetzt die ganze zeit eingeloggt
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3471
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon RPG   Fr Jun 10, 2011 10:32 am

Ach ja. Wegen der Evolutionslinie werde ich mal die Regeln genauer definieren.
Wieso muss die Evolutionslinie vor dem Start des RPGs schon fest stehen?
Ganz klar. Um sich nicht zu einem richtigen Zeitpunkt, eine Entwicklung raus zu suchen, die stärker als der Gegner ist.
z.B. Man kämpft gerade gegen ein BlackWarGreymon und der Schreiber selbst hat gerade ein Piximon. Wenn die Evolutionslinie noch nicht feststeht, könnte er sich ein WarGreymon nehemen, da dieser sich aus Piximon entwickeln kann. Aber man würde sich dadurch Vorteile erschaffen.

Deswegen muss die Evoloutionslinie ganz am Anfang schon feststehen. Aber man kann von vornherein sich pro Level zwei verschiedene Digimon haben, wohin das Digimon digitiert, um somit einen kleinen Evolutionsstammbaum erstellen.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon RPG   Fr Jun 10, 2011 12:06 pm

gut ok ich werde jetzt bis 16 uhr oder so NDS Emulator spielen also auch hier im chat sein,kannst ja dann rein kommen
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3471
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon RPG   Fr Jun 10, 2011 6:07 pm

So, hier noch mal die Regeln:

1. Der Tamer (falls derjenige, der mitmacht, sich einen erstellt), sollte zwischen 10 bis 16 Jahre alt sein.

2. Ob Tamer mit Digimon, oder nur Tamer (siehe Frontier), oder nur Digimon, ist jedem selbst überlassen.

3. Wenn ihr einen Tamer mit Digimon-Partner seid, spielt ihr natürlich beide.

4. Tamer müsst ihr nicht unbedingt vom aussehen her beschreiben.Ihr könnt meinetwegen auch aussehen aus anderen Animes nehmen,bedingung ist nur er hat keinerlei fähigkeiten des originals aus dem original anime.
Nehmen wir an Jemand nimmt Ruffy.Er heißt vllt Ruffy oder sieht nur so aus aber hat nicht ihrgentwelche gummi kräfte.Und ach ja es muss ein Mensch sein.

5. Name euch überlass,eurem Digimon könnt ihr auch einen Sptznamen geben wie nehmen wir jetzt einmal mein Digimon als beispiel:

6. das Level des Digimons wird mit [ ] gekennzeichnet. hier ein beispiel mit allem:

Darmon(Dorumon)[R] <---- das R steht in dem sinne für Rookie

7. Die Digimon müssen bereits vorhanden sein,es dürfen nicht 2 mal die gleichen geben.und ach ja es kann meinetwegen auch für ein Level 2 Digitationen haben.

8. Wenn ihr euren Chara vorstellt, erstellt schon eine komplette Evolutionslinie, mit allen Levels. Bei Fragen, kann gerne geholfen werden.

Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon RPG   Fr Jun 10, 2011 6:12 pm

Karte der Digiwelt:
 


Tamer Vorstellung
Light Yagami Digimon RPG aussehen:
 
Light Yagami´s Vorgeschichte:
 




Partner Digimon vorstellung

Allgemeines:
 


Dodomon[B :
 




Dorimon[A :
 





Dorumon[R :
 





DexDorugamon[C:
 
Dorugamon[C:
 




DexDorugremon[U:
 
Dorugremon[U:
 




DexDorugoramon[M:
 
Alphamon[M:
 


Zuletzt von Darmon am Fr Jun 10, 2011 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3471
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon RPG   Sa Jun 11, 2011 1:57 pm

Du hättest unter RPG/Vorstellung ein neues Thema für das RPG aufmachen müssen. Dort kannst du dann alles vorstellen.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon RPG   Sa Jun 11, 2011 1:59 pm

ja sorry,ich denk nicht an sowas wenn ich vor ideen explodiere und ihrgentwo das dann hin schreiben muss
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3471
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon RPG   Sa Jun 11, 2011 2:02 pm

Ist ja jetzt egal. Mach einfach da nochmal auf und stell noch mal vor.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon RPG   Sa Jun 11, 2011 2:03 pm

ok hab ich gemacht ^^
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Digimon RPG   

Nach oben Nach unten
 
Digimon RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: Besprechung-
Gehe zu: