Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Digimon Adventure X

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   So 9 Okt - 14:37

Gatomon:*nimmt die Pfote vom Digivice*Ein IC Burst?

IC Burst:
 

Rihoko:Ist das meins?

ClavisAngemon:Wie es scheint bist du schon Reif genug um ein Tamer zu sein.

Light:Herzlichen glückwunsch Rihoko.

Rihoko:Danke.*umarmt Light und lässt ihn sofort wieder los*Ähm... ähm ja...danke.

Gatomon:Aha,ich dachte du magst ihn nicht.*grinst*Scheinst ihn wohl doch akzeptiert zu haben.

Rihoko:Das...das war nur... er hat....

Gatomon:Red dich nicht raus.

Rihoko:Nagut,du hast recht.

ClavisAngemon:Dann seid ihr hiermit Mitglieder der Tamer Union,ich werde wieder an meine Arbeit gehen,auf wiedersehen.*dreht sich um und geht weg*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   So 9 Okt - 14:59

Rika: Naja, das kann man später klären. Schauen wir lieber, was das für eine Explosion vorhin war.

*alle gehen los und begegnen nach einer Weile Hiroyuki und Yui, die ihnen entgegen kommen*

Asuka: Was war los?

Hiroyuki: Ein Okuwamon hat ein Dorf angegriffen. Eigentlich nicht so schwer. Nur hatte es eine Armee von Kuwagamon mitgebracht.

Rika: Das waren also die Kuwagamon, die euch beiden angegriffen haben. *schaut zu Kizuna und Asuka*

Hiroyuki: Jedenfalls ertönte dann ein schriller Pfiff und alle zogen sich zurück.

Asuka: Am besten berichten wir das ClavisAngemon. *alle drehten sich um und gingen zur nächsten Teleportationsplattform*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   So 9 Okt - 16:31

Rihoko:So Light,Darmon,Kitty,schauen wir uns mal um.*geht in den nächsten Raum*

???:Hey Shigeru schau mal wen wir hier haben.

Shigeru:Sehe ich richtig oder täuschen mich meine augen,Satoshi?

Rihoko: //Bitte nicht,das darf nicht wahr sein//*steht geschockt da*

Light:Rihoko,was ist los?

Satoshi:Hallo Rihoko,lange nicht gesehen.Wie geht es dir denn so?Wir haben uns sorgen gemacht als du damals verschwunden bist und wir waren traurig als wir hören das zu Adoptiert wurdest.

Shigeru:Genau,du hättest dich wenigstens verabschieden können.

Rihoko:Verabschieden?Von euch?Ich glaube bei euch piepts wohl!Im Weisenhaus habt ihr mich nur rumgeschubst und geärgert und jetzt tut ihr so als währt ihr meine Freunde?Was ist das für ein Spiel was ihr da spielt?

Satoshi:Aber Rihoko,das ist doch kein spiel.Hast du uns vergessen?

Shigeru:Sie muss wohl ihrgentwie einige Ereignisse vertauscht haben.

Light:ich weiß zwar nicht was ihr da für ein Spielchen spielt aber wenn ihr Rihoko nur ein Haar krümmt bekommt ihr es mit mir zu tun.

Shigeru:Ach ja?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   So 9 Okt - 16:36

*ein lautes poltern schallt durch die Tamer Union*

Takato: Guilmon, wie kann man nur so tollpatschig sein.

Guilmon: Entschuldige Takato.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   So 9 Okt - 17:12

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   So 9 Okt - 17:43

*Asuka, Kizuna, Hiroyuki, Yui, Rika und ihre Digimon kommen in der Tamer Union an*

Kizuna: Es lässt mich nicht los. Aber irgendwas war faul an der Geschichte.

Asuka: Wie meinst du das?

Kizuna: Die haben bestimmt nicht wahllos angegriffen.

Rika: Und wie kommst du darauf?

Kizuna: Wegen diesem schrillen Pfiff. Es kann kein Zufall sein, dass sich gleich alle sofort zurückziehen.

Puttomon: Wow, Kizuna spielt Sherlock Holmes.

Angewomon: *kommt ihnen entgegen* Hallo. Da seid ihr ja. Da kann ich euch gleich was fragen.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   So 9 Okt - 18:50

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   So 9 Okt - 19:13

Asuka: Was gibt es?

Angewomon: Naja, es ist so. Wir leiden im Moment ein wenig unter Personalmangel, deswegen wollte ich euch fragen, weil ihr drei doch jeweils zwei Partner Digimon habt, jeweils eines hier zu lassen, damit sie uns ein wenig helfen. Wäre auch bloß vorübergehend.

Kizuna: Ich weiß nicht so recht.

Kamemon: Ich werde hier bleiben.

Coronamon: Ich auch.

Lunamon: *kommt aus dem Digivice* Ich werde auch hier bleiben.

Angewomon: Das wäre schön. Kamemon kann in die Babystation gehen, Lunamon und Coronamon können an den Info- und Anmeldeschalter.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   So 9 Okt - 19:45

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   So 9 Okt - 20:23

BlackAgumon: Ich weiß nicht so recht. Was ist, wenn ClavisAngemon uns erwischt?

Shuu: Geht nicht. Meister Murmuxmon lässt die Aufträge hier erteilen und ich kümmere mich drum. Es weiß doch keiner, dass ich in Wirklichkeit ganz was anders mache.

BlackAgumon: Ich habe trotzdem ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache, Coach.

Shuu: Wer hat dich überhaupt gefragt. Ich weiß schon was ich tue. *sieht Hiroyuki auf sich zukommen" Und jetzt Ruhe.

Hiroyuki: *setzt sich zu Shuu* Na, Alter. Also ich muss sagen, Kizuna wird immer heißer. Und Kotone ist auch nicht zu verachten. Ach was red ich da, sind doch beide Zwillinge.

Shuu: Und was interessiert mich das?

Hiroyuki: Wolltest du nicht mal was von Kizuna.

Shuu: Ich habe noch nie und werde nie was von ihr wollen.

Hiroyuki: Mir war aber so.

Shuu: Themawechsel.

Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   So 9 Okt - 20:37

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Mo 10 Okt - 15:43

Shuu: Was ist los? Was für Kuwagamon? Ich weiß gar nicht, von was du überhaupt sprichst.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Mo 10 Okt - 15:58

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Mo 10 Okt - 16:53

Hiroyuki: Was wollte die?

Shuu: Keine Ahnung. Irgendwas mit Kuwagamon. Auf der File Insel bin ich aber keinem Kuwagamon begegnet.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Mo 10 Okt - 18:25

*Rihoko und Light sind zuhause angekommen*

Light:*sieht Rihoko ins Zimmer gehen*Rihoko,wolltest du nicht deine Windel wechseln?

Rihoko:Lass mich in Ruhe!*knallt die Tür zu und schließt ab*

Gatomon(K):Was ist mit ihr los?

Light:Ich weiß es nicht,sie ist ganz plötzlich wütend Richtung Teleporter gegangen,eigentlich wollte sie noch ihre Windel welchseln doch jetzt hat sie sich um Zimmer eingeschlossen.Liegt wohl an den beiden Jungs.

Gatomon(K):Jungs?

Light:Ja,Anscheinen welche die Rihoko im Weisenhaus geärgert haben.

Gatomon(K):Achja was für ein Teleporter?

Light:Achso...naja wir sind jetz bei der Tamer Union.

Gatomon(R):Rihoko,komm schon lass mich rein.

Rihoko:Verschwinde,ich will in Ruhe PSP spielen.

*nach ein Paar stunden ist essenszeit und Rihoko ist bis jetzt noch nicht aus dem Zimmer gekommen*

Kari:Rihoko,es gibt essen jetzt komm endlich raus oder ich muss meine Autorität als Mutter nutzen und trotzdem rein kommen.

Rihoko:Nein!

Kari:Außerdem musst du doch noch deine Windel wechseln.

Rihoko:Ich hab keinen hunger und ich hab meine Windel schon im Zimmer gewechselt.

Kari:Ich weiß das du sauer bist wegen diese beiden Jungs,aberdu wohnst nichtmehr im Weisenhaus,schau nach vorne nicht zurück.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Do 13 Okt - 19:17

*später am Abend*

Murmuxmon: Shuu. Du wirst die nächste Zeit erst einmal alleine auf Mission gehen. Die beiden Nichtsnutze hätten beinahe wieder alles vermasselt und geplaudert haben sie auch.

Shuu: Diese beiden Idioten.

Murmuxmon: Also. Die nächste Mission wirst du anders ausführen. Ich werde morgen einen Mobauftrag rausgeben an die Tamer Union. Nehme ihn an und warte dann auf weitere Anweisungen.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Do 13 Okt - 19:39

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Fr 14 Okt - 12:46

Asuka: Ich will nach Hause. *lässt sich hängen*

Ryo: Los komm, noch eine Mobauftrag.

Asuka: *schaut ihn komisch an* Aber du verläufst dich doch andauernd. //Das erinnert mich an so einen Schwertkämpfer mit drei Schwertern aus so einem Anime, der verläuft sich auch andauernd.//

Ryo: Nur weil ich mich einmal verlaufen habe, hältst du mir das jetzt vor?

Asuka: Klar, macht Mama doch auch.

Ryo: Ihr seid beide echt gemein.

Asuka: Genau, du musst leiden.

Ryo: *verdreht die Augen* Okay, wir gehen nach Hause, sonst hältst du mir das heute noch hundert mal vor.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Fr 14 Okt - 14:08

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Fr 14 Okt - 19:48

ClavisAngemon: *geht zu Terriermon* Entschuldige, aber ich habe vor kurzem eine Fehlmeldung der Teleporter erhalten. Es scheint, als sei jemand von der realen Welt über den Teleporter in die Digiwelt gekommen. Wenn diese Person nachher wieder kommt, sag ihr bitte, sie soll die Fernseher draußen benutzen um von der normalen in die Digiwelt zu wechseln. Die Teleporter sind dazu zu gefährlich.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Sa 15 Okt - 9:04

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Sa 15 Okt - 9:57

Lalamon: Wir sollten dieses Gatomon mal befragen, vielleicht wird es ein Auftrag für die DATS.

???: Ja, lass uns da mal nachforschen.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Sa 15 Okt - 10:18

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Sa 15 Okt - 10:58

Lalamon: *fliegt zu Gatomon* Nicht weinen, es wird wieder alles gut. Dafür werde ich sorgen.

???: Lalamon, sei ruhig. *wendet sich an Gatomon* Jetzt erzähl uns erst einmal was vorgefallen ist.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Sa 15 Okt - 11:01

Gatomon(R):*schnief*Also...wir wurden zu diesem Pagumon dorf geschickt.Rihoko ist mit einem Pagumon ihrgentwo hin gegangen,ich durfte laut dem Pagumon nicht mit.Nunja nach einer zeit kam dieses Pagumon mit diesem Zettel wieder*überreicht ihr den zettel*Das ist Rihoko´s schirft,die schrift meines Tamers.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   

Nach oben Nach unten
 
Digimon Adventure X
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: RPG´s-
Gehe zu: