Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Digimon Adventure X

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   So 28 Aug - 20:26

Guilmon: *kommt aus der Kiste und starrt Gabumon an* Hey, das ist ja ein Digimon.

Kizuna und Rika: *zusammen* Ach ne, das hätten wir jetzt nicht gewusst.

Rika: Geh lieber nach oben, in die Digiwelt oder in den Park, hier randalierst du nur zu viel.

Guilmon: Wo ist Takato?

Rika: Nicht da. Und jetzt geh.

Guilmon: Okay. *versteckt sich wieder in seine Kiste und verlässt die Bäckerei*

Rika: Renamon.

Renamon: *erscheint in einer dunklen Ecke* Ja, Rika?

Rika: Folge Guilmon. Er geht wahrscheinlich zum Park. Pass auf, dass er kein Blödsinn macht.

Renamon: Jawohl, Rika. *verschwindet wieder*

Rika: Damit wäre das Problem auch gelöst.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   So 28 Aug - 20:33

Kari:Ein Renamon.Seltener ablick.Naja egal wir hätten gerne 7 Guilmon Brote.

Gatomon(R):Hey Rihoko.

Rihoko:Was denn?

Gatomon(R):Setz dich doch dort auf den stuhl.*zeigt auf einen stuhl*Du solltest dein bein nicht so sehr belasten.

Gatomon(K):Mann Hast du dich verändert.

Gatomon(R):Ja und?

Gatomon(K):Ich meine vor 3 wochen hast du noch alles daran gesetzt jedem zu erzählen das .....ach du weißt schon.

Rihoko:Bitte nicht hier.Kizuna darf das keinesfalls erfahren.

Gatomon(K):Oh ja tut mir leid mein Fehler.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Di 30 Aug - 17:37

Kizuna: Will ich gar nicht wissen.

Rika: Sei nicht so frech. Außerdem haben wir Kundschaft. Da frag ich mich, was du da an der Tresen rumstehst. Bediene besser die Kundschaft.

Kizuna: Wir haben aber kein Guilmon-Brot mehr.

Rika: Kann nicht sein. Dein Vater hat heute früh genug gebacken.

Kizuna: Aber Guilmon hat vorhin die letzten aufgefuttert. Kurz nachdem Paps weg war.

Rika: *wütend* Dieses Guilmon bringt mich noch mal zur Weisglut.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Di 30 Aug - 18:45

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   So 4 Sep - 11:46

BlackGatomon: *springt vom Haus, landet auf dem Boden und rennt in die Bäckerei* Notfall. Rihoko ist von einem Phantomon und drei Alraumon in die Digiwelt entführt worden.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   So 4 Sep - 15:12

Roman:
 
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   So 4 Sep - 15:34

Shuu: *sitzt auf dem Trainingsplatz der File Insel vor einem Ei* Wieso passiert so etwas nur immer mir.

???: Ich kann dir helfen, dass dein Digimon stärker wird und nicht, dass es sich gleich bei jedes bisschen in ein Ei zurück verwandelt.

Shuu: Wer ist da?

???: Das tut jetzt nichts zur Sache. Soll ich dir helfen?

Shuu: Und wie?

???: Arbeite für mich und ich werde deinem Digimon die nötige Kraft geben.

Shuu: Und was muss ich dafür tun?

???: Nur ein paar Kleinigkeiten. Nicht viel.

Shuu: *überlegt nicht lange* Okay ich mache es.

???: Dann sei es so. Ich melde mich wieder, sowie ich dich brauche.

Shuu: *schaut auf sein Ei, welches schwarz wird* Ich hoffe, dass es dieses mal wirklich stärker wird. *schaut auf und sieht einen Schatten in den nahegelegenen Wald verschwinden*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   So 4 Sep - 17:41

Kari:Oh eine Nachricht.*liest die Nachricht*Oh,ein glück.Aber woher wusste er das Rihoko.....Ach egal.Wichtiger ist das sie in sicherheit ist.*schreibt eine nachricht zurück*

_____________________
Nachricht an Tai:

Danke das du Rihoko gefunden hast.Aber was meinst du mit unerwartete hilfe?Naja auch egal wir treffen uns heute abend am Konzert von Matt.

Kari
____________________

*in der Digiwelt*

Tai:Oh eine nachricht.*liest die nachricht*Weißt du Rihoko du hast glück das ich gesehen habe wie sie dich entführt haben.Ich wollte auch zum Konzert und hab dich zufällig vor der Bäckerei gesehen und bin dann Gleich in die Digiwelt als sie dich mit genommen haben.

Rihoko:Danke.Wegen der ganzen aufregung bin ich Müde geworden.*gähn*

Wargreymon:Dann mach doch ein kleines nickerchen.......*digitiert zurück*

Agumon:Tai kann dich ja tragen.

Tai:Komm,ich nehme dich Huckepack.

Rihoko:*nimmt das angebot an und steigt auf Tai´s rücken*o...kay*ist eingeschlafen*

Tai:Also los Agumon.


*im Wald*

Light:Kleine Schwester?Was hat dieses Phantomon damit gemeint.....Ach egal,mit so einer Göre will ich nichts zu tun haben.Sonst muss ich am ende ja noch Babysitter spielen.*schaut auf sein Digivice*Ach Ryudamon.Ich hätte von anfang an nicht auf dieses Myotismon hören sollen,es tut mir leid.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Mi 7 Sep - 18:48

Kizuna: Ich bin müde. *legt den Kopf auf die Theke*

Rika: *meckert* Jetzt wird nicht gepennt. Das kanst du nachts machen.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Mi 7 Sep - 18:54

Takeru:Ach ja wollt ihr nicht auch zum Konzert?Ihr habt doch sicherlich schon von Yamato gehört oder?Und ich weiß das mädchen voll auf ihn abfahren.*grinst*Ich kann da bestimmt was machen damit ihr nicht zahlen müsst.

Kari:Jaja,da sprich der Kleine bruder.*lacht*

Takeru:Hey!Ich tu mal so als ob ich das überhört hätte.

Gabumon:Takeru,du weißt wie er in der Beziehung ist,Familie und bekannte ja,aber fremde.

Takeru:Ich weiß,aber immerhin hat Kizuna doch auf Rihoko aufgepasst.Das hast du doch oder?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Sa 10 Sep - 21:31

*ein Mädchen, welches aussieht wie Kizuna, betritt die Bäckerei*

Rika: *dreht sich zur Tür* Hey, Kotone. Du bist ja schon da.

Kotone: Klar. Ehrlich gesagt, habe ich es bei Oma nicht mehr ausgehalten.

Kizuna: Jetzt weißt du, wieso ich hier geblieben bin.

Kotone: *wendet sich an Kizuna* Du sei ruhig.

Rika: Du kannst ja erstmal nach oben gehen und dein Gepäck auspacken. Wir müssen nachher nur erst einmal schauen, wo du schläfst.

Kotone: Wieso? Was ist mit dem Doppelstockbett?

Rika: Das hat deine Schwester kaputt gemacht. Wir hatten dann zwar ein neues gekauft, aber dein Vater hatte es erstmal nur als Einzelbett aufgebaut.

Kotone: Naja, ist ja erstmal egal. Aber das Kizuna was kaputt macht, ist ja nichts neues.

Kizuna: Hey, werd nicht frech.

Kotone: Ich darf das. Ich bin älter als du.

Kizuna: Aber auch bloß 30 Minuten.

Kotone: Na und? Durch diese 30 Minuten habe ich einen Tag vorher Geburtstag als du.

Kizuna: *ist sprachlos und steckt einfach bloß die Zunge raus*

Kotone: Kindisch wie immer. *geht an Kizuna vorbei und nach oben*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Sa 10 Sep - 21:56

Die sind ihrgentwie immer so groß xD:
 
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   So 11 Sep - 15:09

*am späten Nachmittag*

Kizuna: *steht vor dem Kleiderschrank* Was soll ich bloß anziehen?

Kotone: Irgendwas, was zu meinen Klamotten passt. Wir wollen uns ja nicht unterscheiden.

Kizuna: *schaut ihre Zwillingsschwester an und sieht was sie an hat* Naja. Ich glaube eine schwarze Dreiviertelhose und ein oranges T-Shirt hab ich auch. Dann machen wir halt Partnerlook.

Kotone: Ja, machen wir es so. *schaut sich noch einmal im Spiegel an* Wer kommt überhaupt alles mit?

Kizuna: Asuka und Hiroyuki.

Kotone: Und was ist mit Shuu?

Kizuna: Hiroyuki hatte ihn angerufen, aber Shuu hat abgesagt.

Kotone: Schade.

Kizuna: Mach mir meinen Shuu-senpai nicht abstrittig.

Kotone: Doch. Denn eines solltest du wissen, Shuu gehört mir.

Kizuna: Das werden wir ja noch sehen.

Kotone: Ja, das werden wir auch.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   So 11 Sep - 16:19

spoiler,spoiler,spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Mo 12 Sep - 14:49

Kotone: Wo treffen wir uns?

Kizuna: Wir hatten uns bei Burger King verabredet, weil wir vorher noch was essen wollen.

Kotone: Wieso fragen wir nicht Paps, der gibt uns bestimmt was.

Kizuna: Glaubst du etwa, ich kann jeden Tag das gleiche essen? Heute brauche ich ein paar Burger.

Lunamon: *aus dem Digivice* Du weißt aber, dass Burger dick machen? Iss lieber was gesundes.

BlackGatomon: *aus dem Digivice* Ach, sie kann nicht dick werden. Denn sie ist ja schon dick.

Kizuna: Für diese Frechheit bleibt ihr jetzt hier.

Lunamon: *aus dem Digivice* Aber ich habe doch nichts gemacht.

Kizuna: Doch. Du hast Black Zündstoff gegeben, damit sie mich ärgern kann.

BlackGatomon: *aus dem Digivice* Das müsstest du ja eigentlich nicht mehr anders gewöhnt sein. *kichert*

Kizuna: Okay, damit hast du dir alles verspielt. Ich werde dich an den nächstbesten Tamer abgeben.

Lunamon: *aus dem Digivice* Entschuldige dich lieber. *zu BlackGatomon*

BlackGatomon: *aus dem Digivice* Nö, wird sie ja eh nicht machen.

Kizuna: Wenn du dich da mal nicht täuschst.

BlackGatomon: *kommt mit Lunamon zusammen aus dem Digivice heraus* Tu ich schon nicht.

Lunamon: *erblickt Kotone und schaut abwechselnd zwischen Kizuna und Kotone hin und her* Entweder stimmt hier was nicht, oder ich seh doppelt.

BlackGatomon: *schaut zu Kotone* Hallo, auch mal wieder da?

Kotone: Klar, man hält es halt nicht lange aus in Tokyo. Jedenfalls nicht bei Oma.

BlackGatomon: Kann ich mir vorstellen. *kichert*

Übersicht über die aktuellen Tamer und ihre Digimon (nur meinerseits):
 
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Mo 12 Sep - 18:52

Spoiler:
 

Übersicht meiner Hauptcharactere und ihrer Digimon:
 
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Mo 12 Sep - 19:18

Kotone: Wer ist das?

Kizuna: So eine kleine Nervensäge, die ich in der Digiwelt kennen gelernt habe.

Kotone: Ach so.

Kizuna: Hey, Kleine. Sag mal, wo ist eigentlich diese blaue Digimon? Das habe ich heute früh nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Mo 12 Sep - 19:28

Rihoko:Blaues,hicks,was?

V-Mon:Hey Du kleine.Rihoko oder wie du heißt.

Rihoko:Was ist? lass mich in ruhe.

V-Mon:Ich glaube du bist....

Rihoko:Verschwinde*hicks*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Di 13 Sep - 18:17

Kotone: Sieht ganz danach aus, als ob sie betrunken wäre.

Kizuna: Mich überrascht heutzutage nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Di 13 Sep - 18:35

Rihoko:Was willst du denn,hicks,du.....du Khicks....khiz...z...zuna clone,hicks.Ich bin nicht be...betrunken,hicks.

Davis:V-Mon!!Du idiot!In diesem Rum ist 70% Alkohol drin.Die kleine hat zwei nudelsuppen gegessen.Das sind 2x0,25 Liter.Also einen Halben Liter!

V-Mon:Tut mir leid.Ich bin dagegen gekommen.

Davis:Kari wird mich umbringen!!

V-Mon:Ach darum geht es dir?

Davis:Natürlich....*bemerkt Kizuna und ihre schwester*...ähm nicht....Ich wollte Natürlich nicht sagen,es geht um Rihoko,sie ist noch viel zu klein für Alkohol.//Das war knapp,fast hätte ich mich verplappert und vor denen wäre das nicht gut rüber gekommen//

V-Mon:Hör mal Kleine,du bist betrunken du solltest aufpassen was du machst.

Rihoko:Ich bin nicht betrunken,ich bin nicht betrunken,ich bin nicht betrunken.*trampelt wild auf dem boden rum*

V-Mon:Du bist betrunken.

Rihoko:Nein.....wo ist Kari hicks?Sie hat meine Windeln.

Agumon:Was ist denn hier los?Davis,V-Mon was habt ihr mit Rihoko angestellt.

Davis:Ach nichts,V-Mon hat sie nur betrunken gemacht mehr nicht.

Agumon:Achso,wenns nur....wie bitte??

Davis:Ich erklärs dir später,wir müssen sie erstmal.....*wird unterbrochen*

Rihoko:Agumon,mein Held.Wo ist Kari?Hicks!Sie hat meine...hicks...Windeln.Hicks.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Di 13 Sep - 18:57

Kotone: Windeln?

Kizuna: Frag lieber nicht, Schwesterchen. *geht weiter* Wir müssen erst einmal Hiroyuki und Asuka finden.

Kotone: Okay. *folgt Kizuna*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Di 13 Sep - 19:05

Rihoko:Warte!Hicks.Ich komme mit.*rennt hinterher stöpert über einen stein und fliegt neben Kizuna auf die nase*Aua...

Agumon:Rihoko,bleib da.Wir sollen auf Tai und die anderen warten.

Rihoko:Nein,ich möchte bei Kizuna bleiben,hicks.*steht wieder auf und läuft Kizuna und Kotone hinterher*

Agumon:Komm her,ich bin momentan für dich verantwortlich.

Rihoko:NEIN!!Ich komme nicht.

Agumon:Sturschädel!!

Rihoko:Dinoschädel!!Hicks.

Davis:Hahaha,der war gut Dinoschädel.

Agumon:Das ist nicht Witzig!!Ach Mach doch was du willst solange du bei den beiden bleibst solange du noch betrunken bist!//Eben sagt sie noch ich wäre ihr Held und jetzt ist sie stur wie ein Esel,man man man,die hat vielleicht nerven//
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Di 13 Sep - 19:17

Kizuna: *beugt sich rüber zu Kotone und flüstert ihr ins Ohr* Komm, wir trennen uns und suchen so nach Hiroyuki und Asuka. *beide trennen sich und gehen unterschiedliche Wege*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Di 13 Sep - 19:25

Rihoko:Hey!Warum trennt ihr euch?Hicks.*rennt Kotone hinterher*Kizuna warte!!Hicks.*rennt vor Kotone stößt aber gegen einen baum*Aua,aua,aua.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Di 13 Sep - 19:36

Kotone: *dreht sich kurz um* //Zum Glück kenn ich die nicht.// *geht weiter*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   

Nach oben Nach unten
 
Digimon Adventure X
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: RPG´s-
Gehe zu: