Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fairy Tail

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Fairy Tail   Fairy Tail EmptySo 1 Mai - 18:59

Lucy ist ein 17-jähriges Mädchen, die zu einem versierten Magier heranreifen will. Beim Besuch in Harujion Town trifft sie auf Natsu, ein junger Mann, dem bei jeglicher Art von Transport schnell übel wird. Jedoch ist Natsu kein gewöhnlicher Junge, denn er ist Mitglied bei einer der berüchtigsten Magiergilden namens Fairy Tail.


Fairy Tail Fairy-tail-anime-1-300x271



Quelle: Anime-loads
Bild Quelle: Von dieser Seite
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptySo 1 Mai - 19:36

Fairy Tail ist einfach mal der Hammer. Fast so gut wie One Piece. Habe den Anime zwar noch nicht gesehen, habe aber alle zur Zeit in Deutschland erhältlichen Bände im Regal zu stehen, und vorgestern erst Band 9 gelesen.Very Happy
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptyDi 7 Jun - 11:06

also ich find den anime geil mal sua geil echt.einer meiner lieblings animes. bin bei folge 79 bis jetzt stehne geblieben xD muss ich mal weiter schauen
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptySo 28 Aug - 13:49

Ich find denn anime auch sau geil.Am meisten find ich das schlimmste aber auch stärkste team am besten.
Hab leider nur bis folge 54 gekuckt.
Nach oben Nach unten
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptySa 17 Sep - 13:43

*hihi* Schau ich momentan. Eine Freundin von mir hat die alle gedownloadet und sie mir auf CD gebrannt *strahl* Auch wenn es nur auf Japanisch ist finde ich es hammer.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptySa 17 Sep - 13:45

ich bin gerade bei folge 97 die hoffentlich bald raus kommt xD
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptySa 17 Sep - 13:46

Ich bin bei Folge 79 *g* bin auch schon gespannt wann die neuen Folgen kommen.
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptySa 17 Sep - 13:48

Und ich bin bei Folge, ähm 4 glaube ich xD Muss ich auch mal weiter schauen, ihr seit ja alle beide schon viel weiter als ich T_T
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptySa 17 Sep - 13:51

ich kann nich weiter schauen xD bis die nächste folge gesubbt wurde
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Gesponserte Inhalte





Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail Empty

Nach oben Nach unten
 
Fairy Tail
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fairy Tail new Era
» Fairy Tail new Era
» Fairy Tail new Era
» Kaito St. Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Anime :: Japanische Animes :: F-J-
Gehe zu: