Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fairy Tail new Era

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Fairy Tail new Era   Do Mai 17, 2012 6:59 pm

Fairy Tail new Era spielt in Magnolia, X891.(X791 war die zeit zu der Natsu und die anderen Fairy Tail mitglieder wieder auftauchen nach dem sie 7 Jahre zuvor mit der insel Tenroujima verschwanden)

schluss mit dem spoilern.

Wir fangen sogesehen von ganz vorne an. Die alten Fairy Tail mitglieder gibt es nichtmehr,höchstens nachfahren der Charactere.

wer mit machen will meldet sich in der Besprechung. Es sind alle magien die bekannt sind wählbar und auch eigene dürfen erfunden werden,sofern man nicht von anfang an ein wenig übertieben stark ist.

http://de.fairytail.wikia.com/wiki/Fairy_Tail:Willkommen hier sind informationen

Es gibt auch eine besondere regel. nehmen wir an es sind schon 20 seiten geschrieben und jemand kommt neu dazu. Der denkt sich dann sicher oh gott 20 seiten muss ich lesen,ich hab doch keine lust mit zu machen. "GANZ EINFACH" lösen wir es bei diesem RPG. Lesen ist was für anfänger! Spontanität ist gefragt. Ihr dürf einfach mit einschalten,schau aber das es zu der situation passt. Ih braucht nicht zu lesen,denn wissen in den animes und mangas neue verbündete auch was die anderen davor alles erlebt haben? Nein!



Zuletzt von Darmon am Mi Jun 06, 2012 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

BeitragThema: Re: Fairy Tail new Era   Mo Jun 04, 2012 6:17 pm

frust Mir ist noch immer nix zu meinem Char eingefallen, also wenn du willst, kannst du ruhig deinen schon vorstellen.

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Fairy Tail new Era   Mi Jun 06, 2012 1:21 pm

Gut dann fange ich mal an

Vorname:Nishizono

Nachname:Shinsuke

Geschlecht: Männlich(is hoffentlich klar^^)

Alter: 14

Größe : c.a 1 Meter groß

Fairy Tail Symbol: Auf dem Stirnband und auf dem Rücken der Kutte

Character:Ist ein hilfsbereiter kleiner süßer Kerl.Wenn es darauf ankommt ist er ziemlich zäh und er mag es nicht wenn ihn jemand als süß bezeichnet.

Aussehen(das band gehört auch bei dem rpg hier dazu):
 
Speziell dafür hab ich mir noch Passene Kleidung raus gesucht,ein Fußball Trikot past da wohl doch nicht so gut. xD
zu beginn und auf Solo missionen(nur die kleidung,Mickey bitte ignorieren xD :
 
Der mantel ist aus Aus einem Garn gestrickt worden welcher es erlaubt den Mantel in die alltagskleidung oder Schlafanzug zu verwandeln.(Er besitzt später 3 davon)
alltags kleidung(das gleiche wie beim oberen bild):
 
Die Kleidung(in Alltags und in Mantel form) ist mit Magie belegt welche Schatten in Schattenmagie umwandelt und sie sammelt.

Magie: Dragonslayer(Schatten),kann auch normale Schattenmagie anwenden

Waffe:
Verzaubertes schwert.(kann schatten freisetzen,braucht allerdings 1-2 Tage um wieder schatten freisetzen zu lassen also um wieder aufgeladen zu sein):
 
Wenn Shinsuke nicht mit dem Schwer kämpft dient es als Kette.(ist bei der verzauberung mit dabei,neben der freisetzung der Schatten)

Geschichte:
 

der Drache Darkrai(eigentlich ist das König Bahamut):
 

Begleiter:
Name: Emolga

Geschlecht: Weiblich

Species: Elektro Flughörnchen

Besonderheiten:Kann sprechen

Größe: c.a 0.6 m Groß
Spoiler:
 

PS:Klingt zwar alles ein wenig übertrieben,ist es aber nicht mein Char ist noch nicht lange Magier


Zuletzt von Darmon am So Aug 12, 2012 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet (Grund : Drache hinzu gefügt(bild);Ganz neu fähigkeit der kleidung)
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Jack the Black
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 21
Ort : Congaga

BeitragThema: Re: Fairy Tail new Era   Mi Jun 06, 2012 3:31 pm

Vorname: Vincent

Nachname: Valentine

Symbol: Von der alten Gilde ein Totenkopf auf der rechten Schulterplatte(das nachdem er Fairy Tail beigeterteten ist durchgestrichen ist.).Das neue Fairy Tail symbol auf dem goldenen Handschuh in schwarz.

Alter: 20

Aussehen:

Spoiler:
 

Magie: Kann Waffen her Zaubern ( Schwerter und Schusswaffen). Sie befinden sich in einer anderen Dimension ( wie bei Erza). In der anderen Dimension sind die Waffen öfter da, so muss er es nur einmal besitzen und hatt es unendlich oft.

Er kann auch Verstärkuns Magie, dabei kann er sich schneller machen oder höher springen. Irgwentwann lernt er noch eine Art kleine Jumps ( kleine teleportationen) zu machen

Waffen: (alle die er bechwören kann).(Es werden nächster zeit mehr kommen, die er beschwören kann, füge sie immer hier rein)

Pistolen:
(Pistolen):
 

Die Pistolen haben unendlich viele Kugeln.

Schwerter:

( Panzerschwert):
 

Es ist zwar sehr groß und langsam, macht aber sehr großen schaden.Er muss das Schwert in beiden Händen halten.Er nutzt es oft nur für einen vernichteten schlag bei einem gegener. Das schwert kann man auch gut als Schild benutzen.
Es ist ein Familien erbstück, damit ist es für ihn sehr wichtig

Eis Eisenschwert:
 

Es ist schneller als das Panzerschwert aber schwächer.Mit der Waffe kämpft er auch in der kurzen Distanz. Wird später verzaubert und dann zu einem EisSchwert, das bei einem treffer den gegner inerlich einfriert
Verfluchtes Kurzschwert:
 

Er kann mit dem Schwert ein 2 Schwerter stil machen( also eins ihn jede Hand nehemen, bei den anderen geht es nicht da sie zu groß sind). Das schwert ist sehr schnell und sehr leicht macht aber nicht so viel schaden.

Sense:

Sense:
 

Mit dieser Warre kann er am besten Kombinationen machen, da sie Mittlere Distanz hatt.Er kann mit der Sense Gegner gut Festhalten damit sie sich nicht mehr bewegen können, das ist gut um zu helfen das jemand entkommt und um besser Team Attacken zu machen.



Er kann die Waffen auch im Kampf sehr schnell wechseln und er kann unendliche Beschwören.

2.Magie: Feuer God Slayer. Er wird natürlich nicht übertrieben stark.
Er bekommt die durch eine Mission, wird aber noch im RPG erklärt wie.




Character(Persönlichkeit): .Er kämpft sehr gerne. Er nimmt die Kämpfe selten ernst.Er ist lebensmüde udn bereit sich für jemanden zu opfern

Geschichte:
 

Begleiter:

Jack ( Partnerluck):
 

Er tifft ihn aber erst später, er kann nichts besonderes er begleitet ihn nur und ist ein riesen Fan



Zuletzt von Jack the Black am Mo Aug 13, 2012 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Fairy Tail new Era   Mi Jun 13, 2012 11:45 am

So wollte noch etwas sagen was die Feinde angeht. Und allgemein chars die nicht so wichtig sind oder nur einmal vorkommen.

Beispiel 1:

Nehmen wir an ihr seid auf einer mission und ihr müsst einen Magier besiegen der das Element feuer besitzt. Dann kommt noch einer dazu der das element wasser nutzt und wie es der zufall so will kommt noch jemand der die Requip(Erza kann diese magie benutzen,falls wer das nicht weiß). Ihr versucht krampfhaft euch einen namen für jeden einzelnen aus zu suchen,aber die lösung liegt doch auf der hand. den Feuermagier nennt man Feuermagier,den Wassermagier nennt man Wassermagier und den Requipmagier eben Requipmagier.

Beispiel 2:

Ihr macht eine Mission bei der ihr ihrgent jemandem helfen müsst. Nehmen wir an einem Bürgermeister. den nennt ihr eben dann Bürgermeister. So einfach ist das.

Tipp:Habt ihr Magier als gegner bei denen ihr genau wisst das er nodheinmal auftaucht,benennt ihrn^^
_____
ich werd jetzt mal die Mitglieder die schon dort sind hier hin schreiben damit ihr auch ihrgentwelche anhaltspunkte habt.

Fairy Tail Mitglieder:


Zack Fair(26 Jahre Alt/Gildenmeister/Requip)[Vorfahre: Luxus Dreher Ururopa]

Firen Dragoneel(16 Jahre Alt/Feuer Dragonslayer)[Vorfahre: Natsu Dragoneel Ururopa, Lisanna Strauss Ururoma]

Aerith Scarlett(17 Jahre Alt/Heilmagierin)[Vorfahre: Erza Scarlett Ururoma]

Ace Fullbuster(20 Jahre alt/Eismagier)[Vorfahre: Gray Fullbuster Ururopa]

Tenshi Marvell(14 Jahre alt/Himmelsdragonslayer)[Vorfahren: Wendy Marvell Ururoma , Romeo Conbolt Ururopa]

Kamina Redfox(23 Jahre Alt/Eisen Dragonslayer)[Vorfahren: Gajeel Redfox Ururopa,Levy McGarden Ururoma]

Alucard (Alter ?? Jahre alt/S Rang Magier/Ist ein Vampier,sie besitzen von geburt an die magie das sie Blut kontrillieren können wie ein Wassermagier es mit Wassermagie macht.)[Spitzname: Daywalker,weil er als Vampier auch Tagsüber missionen erfüllen kann/Wird durch aufnehmen von Blut lediglich stärker,braucht es nicht zum überleben.Genau wie bie Dragonslayern bringt es ihm nichts seine eigene Magie auf zu nehmen]


@Power Floink : Wenn du ihrgentwelche namens änderungen vorschlagen willst außer bei den blau markierten.Auch darfst du noch Mitgieder vorschlagen(am besten S Rang Magier,davon haben wir momentan nur einen).

Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Jack the Black
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 21
Ort : Congaga

BeitragThema: Re: Fairy Tail new Era   Mo Aug 13, 2012 5:08 pm

Also wir haen noch hinzugefügt das jeder eine neue Magie Fähigkeit bekommt. Ich werde dann Feuer God Slayer und Darmon tauscht seine Shadow Dragonslayer magie und Shadow Magie sogesehen aus gegen Verderbniss Dragon Slayer Magie(Ist zwar nur Darkness was hier verlinkt ist aber dann habt ihr einen anhaltspunkt[Verderbniss ist der name weil z.b "Eisenfaust des Dunkelheitsdrachen sich scheiße anhört.]) und Heavenly Body Magie.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Fairy Tail new Era   Fr Aug 17, 2012 6:42 pm

Nishizono mit den Neuen Magien,Neuem Character und NeueWaffen/Mantel verzauberung!


Vorname:Nishizono

Nachname:Shinsuke

Geschlecht: Männlich(is hoffentlich klar^^)

Alter: 14

Größe : c.a 1 Meter groß

Fairy Tail Symbol: Auf dem Stirnband und auf dem Rücken der Kutte

Character(NEU):Ist ein hilfsbereiter kleinersüßer Kerl.Er bleibt in Kämpfen Ernst und tötet seinen Gegner nur wenn es wirklich nötig ist.Außerhalb von kämpfen ist er ziemlich nett ,wenn jemand allerdings versucht Hand an Emolga und Tenshi zu legen greift er sofort ein.

Aussehen(das band gehört auch bei dem rpg hier dazu):
 
Speziell dafür hab ich mir noch Passene Kleidung raus gesucht,ein Fußball Trikot past da wohl doch nicht so gut. xD
zu beginn und auf Solo missionen(nur die kleidung,Mickey bitte ignorieren xD :
 
Der mantel ist aus Aus einem Garn gestrickt worden welcher es erlaubt den Mantel in die alltagskleidung oder Schlafanzug zu verwandeln.(Er besitzt später 3 davon)
alltags kleidung(das gleiche wie beim oberen bild):
 
Die Kleidung(alle formen) wurde neu verzaubert von den beiden Drachen Ying und Yang.Sie wandelt willenskraft in magieregeneration um lebensregeneration um,weil die Dragonslayer Magie welche Nishizono hat selbst keinen zusatzeffekt hat.(allerdings ist beides nur 50%,bei Dragonslayer ist die Magieregeneration bei 100% und bei Godslayern ist die lebensregeneration bei 100%).

Magie(NEU): Dragonslayer(Verderbniss,es wurde lediglich der name von Darkness zu Verderbniss verändert),Heavenly Body Magic

Waffe:
Verzaubertes schwert.(hat eine neue verzauberung: Das schwert repairiert sich wenn es zerstört wird nach einem Tag wieder):
 
Er nutzt das schwert nurnoch sehr sehr selten. Es dient weiterhin als kette wenn er es nicht benutzt.


Geschichte(als er die erste Magie bekommt):
 

Die neuen Drachen Ying und Yang:
 

Begleiter:
Name: Emolga

Geschlecht: Weiblich

Species: Elektro Flughörnchen

Besonderheiten:Kann sprechen

Größe: c.a 0.6 m Groß
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fairy Tail new Era   

Nach oben Nach unten
 
Fairy Tail new Era
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: Vorstellung-
Gehe zu: