Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fairy Tail new Era

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Fairy Tail new Era Empty
BeitragThema: Fairy Tail new Era   Fairy Tail new Era EmptyMi 9 Mai - 15:09

Fairy Tail new Era spielt in Magnolia, X891.(X791 war die zeit zu der Natsu und die anderen Fairy Tail mitglieder wieder auftauchen nach dem sie 7 Jahre zuvor mit der insel Tenroujima verschwanden)

schluss mit dem spoilern.

Wir fangen sogesehen von ganz vorne an. Die alten Fairy Tail mitglieder gibt es nichtmehr,höchstens nachfahren der Charactere.

wer mit machen will meldet sich. Es sind alle magien die bekannt sind wählbar und auch eigene dürfen erfunden werden,sofern man nicht von anfang an ein wenig übertieben stark ist.

http://de.fairytail.wikia.com/wiki/Fairy_Tail:Willkommen hier sind informationen
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Fairy Tail new Era Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail new Era   Fairy Tail new Era EmptyFr 11 Mai - 13:27

Fairy Tail new Era, also könnte man sagen das sind die Urenkel von Natsu und co lol!
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Fairy Tail new Era Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail new Era   Fairy Tail new Era EmptyFr 11 Mai - 18:13

Je nach dem ob du Urenkel von Natsu sein willst,ja xD Ich hab mir für mich schon was ausgedacht^^ von denen wird keiner zu meinen verwandten gehören. Bleibt die frage,machst du mit?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Fairy Tail new Era Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail new Era   Fairy Tail new Era EmptyFr 11 Mai - 20:22

Ob Urenkel oder Enkel von Natsu, klingt beides cool. Naja du hast bestimmt mit bekommen, dass ich nicht immer online bin, wegen meiner Ausbildung. Wenn dich das nicht stört, mache ich mit.
Wie viele sollen denn eigentlich mitmachen?
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Fairy Tail new Era Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail new Era   Fairy Tail new Era EmptyFr 11 Mai - 20:49

Maximal 6 leute ^^ und mir is das egal ob wie viel zeit du hast. Ich hab ja noch andere rpgs offen....und hab so eben erfahren das ich eigentlich noch chars vorstellen wollte xD
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Fairy Tail new Era Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail new Era   Fairy Tail new Era EmptyMi 6 Jun - 13:42

Ich werde dann im rpg mit machen. Bin ja fast jeden tab bei darmon
Nach oben Nach unten
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Fairy Tail new Era Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail new Era   Fairy Tail new Era EmptyMi 27 Jun - 11:52

Sorry Jungs, aber ich passe lieber erstmal, habe nicht wirklich grade lust auf Fairy Tail Crying or Very sad Wenn ich mal wieder lust habe, kann ich ja jeder Zeit dazu kommen, wie Darmon ja mal geschrieben hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fairy Tail new Era Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail new Era   Fairy Tail new Era Empty

Nach oben Nach unten
 
Fairy Tail new Era
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fairy Tail new Era
» Fairy Tail new Era
» Fairy Tail
» Kaito St. Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: Besprechung :: Geschlossene-
Gehe zu: