Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Digimon Story RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Digimon Story RPG   Sa 4 Apr - 19:13

Junichi: Hast du dir immer noch keines ausgesucht. So schwer kann die Entscheidung zwischen neuen Digimon doch gar nicht sein.

Hisami: Sei ruhig und stör mich nicht. Ich muss mich konzentrieren.

Junichi: Während du dich konzentrierst, werd ich schon mal vor gehen, nur damit du es weißt. *wendet sich ab und geht Richtung Transmitter*

Hisami: Von mir aus. Mach ruhig. Solange du in der Digiwelt auf mich wartest. *schaut gespannt auf den Monitor und begutachtet die neun Digimon*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Sa 4 Apr - 20:02

Arzt: Also Ayumi, du weißt ja wie es abläuft. *er säuftste* Ich wünschte es wäre anders.

Ayumi: ja... Das wünschte ich auch. Es nervt, das sich die anderen Kinder lustig machen, weil ich Windeln tragen muss. Aber ich schlag mich da schon durch. *sagte sie lächelnd*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   So 5 Apr - 10:14

Hisami: *findet nach gut dreißig Minuten das passende Partner Digimon für sich* Hey, das gefällt mir richtig gut. Mal was anderes, als das, was ich bereits kenne. *geht zur Rezeptionistin* Ich bin soweit, es kann los gehen.

Rezeptionistin: Okay. Für was ein Partner haben sie sich entschieden?

Hisami: Für das da. *zeigt auf ein Feen Ähnliches Digimon*

Rezeptionistin: Schön. Sie sind die erste, die sich diesen Partner ausgesucht haben. *tippt einige Dinge auf einen Computer ein* Okay, dann begeben sie sich bitte zum Transmitter, damit sie in die Digiwelt können.

Hisami: *verbeugt sich freundlich, geht zum Transmitter und stellt sich rein* //Ein bisschen mulmig ist mir ja schon, aber wenn Junichi es auch gemacht hat, dann schaff ich es auch.// *Transmitter leuchtet auf und zerlegt Hisami innerhalb von Millisekunden in Datenpixel und löst sie auf*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   So 5 Apr - 16:09

Arzt: Ach Ayumi. Du bist nicht die einzige die in der Lage ist. Und jetzt Hopp hopp,leg dich hin.

Ayumi: *gesagt getan, Ayumi legte sich hin und wird an eine Große Maschine geschlossen.* Ich bin bereit.

Arzt: Ok Ayumi. Du kannst jetzt Schlafen wenn du willst. *er verließ das Krankenzimmer und kurz darauf schlief Ayumi ein*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Mo 6 Apr - 12:07

Hisami: *Wird in den Datenkabeln wieder zusammengesetzt* Was für ein kurioser Transport. *fliegt durch die Datenkabel und steuert auf ein Schild zu wo 'YAMATO SERVER'* Ich glaube ich bin gleich da. *Schild verschwindet und wird durch roten 'WARNING' Schriftzug ausgetauscht* Was ist denn jetzt los?

Durchsage: Fehlfunktion! Fehlfunktion! Fehlfunktion!
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Mo 6 Apr - 12:27

*Ayumi wachte auf einer Lichtung in einem Wald wieder auf. SIe hatte genauen sichtkontakt zum Himmel und stellte fest, er war wie in ihren Träumen, doch eines war anders. Der Körper bewegte sich nicht von alleine wie es sonst immer Passierte. Erst als sie versuchte sich zu bewegen geschah es auch.*

Ayumi: Wo bin ich? Und.... seit wann habe ich Kontrolle darüber was ich tue? *Sie stand nun auf ohne sich zu begutachten und lief los.* Ein Wald, bin ich noch immer in Tokyo? Aber wie komme ich in einen Wald. Vielleicht finde ich ja jemanden den ich Fragen kann.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Mo 6 Apr - 15:28

Hisami: *kam regelrecht aus dem Transmitter rausgeflogen und knallte gegen die Rezeption*

Tailmon: *kam hinter der Rezeption hervor* Ist alles in Ordnung mit dir?

Hisami: *hielt sich den Kopf vor Schmerzen* Ja, es geht schon.

Tailmon: Melde dich trotzdem mal beim Doc. Sicherlich kann er dich erstmal untersuchen, ob wirklich alles in Ordnung mit dir ist.

Hisami: *stand langsam auf, da ihr alle Knochen weh taten* Ist okay. *ging los in Richtung Behandlungszimmer*

Tailmon: *ging wieder hinter die Rezeption* Ich frage mich, wieso ein Digimon aus dem Transmitter kam.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Mo 6 Apr - 15:39

*Ayumi lief weiter durch den Wald*
Ayumi: Das ist der Gleiche Wald,kein zweifel. *sie fing an zu rennen*
Dort vorne muss dieses Gebäude sein. * sie rannte weiter und sah das Gebäude. Zwei Chessmon standen davor. * Ob die mich rein lassen? * stellte sie sich die Frage und ging auf diese zu.* H..hallo
halIo..Ich... Ich wollte wissen wo ich hier bin. Könnt ihr mir das sagen?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Mo 6 Apr - 15:55

Ärztin/Angewomon: Also an sich ist mit dir alles in Ordnung. Nur deine Daten sind etwas komisch. Hab ich noch nie gesehen.

Hisami: Also kann ich gehen?

Ärztin/Angewomon: Noch nicht. Verlasse jedenfalls die Stadt noch nicht. Jedenfalls ich nicht raus habe, was es mit deinen Daten auf sich hat. Ich werde sie weiter geben, an meinen Analytiker Nanomon.

Hisami: Okay. Dann werde ich mich ein wenig in der Stadt sein, bis alles erledigt ist. *sie stand auf*

Ärztin/Angewomon: Ja gut, mach das. Deine Daten sind so ungewöhnlich, dass ich dich schnell finden werde.

Hisami: *verbeugt sich freundlich und verließ das Behandlungszimmer*

---

Junichi: *zeigt den beiden Guardromon vor den Stadttoren der Stadt Senryu sein Digivice* Hier seht ihr. Ich bin ein offizieller Tamer.

Guardromon #1: Was ist dein Anliegen?

Junichi: Ich suche eine Freundin. Sie kam aber nicht in Hijima City an, sondern soll hier in Senryu City angekommen sein.

Guardromon #2: Du willst nicht den Hijima Leader heraus fordern?

Junichi: Nein. Dafür ist es jetzt noch zu früh.

Guardromon #1: Gut. Dann darfst du durch. Denn der Leader gibt sich nicht mit solchen Schwächlingen wie dir ab. *öffnet das Stadttor*

Junichi: *betritt die Stadt, dicht gefolgt von seinem Agumon*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Mo 6 Apr - 16:19

PawnChessmon(White): Bitte was? Wo du bist? Hab ich mich verhört?

Ayumi: Nein, ich würde gerne wissen wo ich bin.

PawnChessmon(Black): *schüttelt den Kopf* Sag mal, bist du vom Himmel gefallen oder warum stellst du diese frage? Du stehst hier vor der Gilde von Clavisangemon.

Ayumi: Ach wirklich? Und wer ist Clavisangemon.

PawnChessmon(White): Eines der Stärksten Digimon. So sagt man. Aber warum sag ich das, das sollte zum Grundwissen eines Digimon gehören.

Ayumi: Digimon? Was sind Digimon?

PawnChessmon(Black): Du willst uns doch an der nase Herum.....*er seufste und Atmete tief ein* Entweder du stellst dich so dumm oder.... ich weiß auch nicht. Am besten nimmst du den Teleporter zur Stadt Senryu in welcher dir alles Erklär wird. Ich bin keine Information ich bin eine Wache. *Er ging zur seite und zeigte direkt zu dem Teleporter* Einfach dort auftreten und Terriermon, dem... ach du müsstest wissen was ein Terriermon ist. Sag ihm bescheid das du zur stadt Senryu willst und es bringt dich dort hin.

Ayumi: Alles klar.*meinte sie und rannte sofort dort hin*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Mo 6 Apr - 18:26

Hisami: *geht langsam durch die Stadt und schaut sich um* Diese Digiwelt ist großartig. Überall sieht es richtig Digital aus. Ich kenne mich mit Elektronik zwar nicht so aus, aber das sind sicherlich Widerstände, die als Ladenschilder verwendet werden. *sie erblickt einen Stecker, der aus dem Boden ragte* //Hihi, fehlt nur noch die passende Steckdose dafür.// *tritt auf eine Neonanzeige im Boden* Sowas gibt es hier auch. Ob es mein Gewicht auch aushält?

Agumon: *kommt mit seinem Tamer angelaufen* Schau mal Junichi, ein seltenes Digimon.

Junichi: Stimmt. Hab noch nie ein Tinkermon in Real gesehen.

Hisami: *erblickt Junichi und tänzelt freudig zu ihm* Junichi-kun. Da bist du ja. Ich hab mich schon gewundert wo du bist.

Junichi: Kennen wir uns?

Hisami: Nun tu doch nicht so. *ist etwas verlegen*

Junichi: Tut mir leid, aber du musst mich mit jemanden verwechseln. Ich kenne kein Tinkermon. *geht mit Agumon weiter*

Ärztin/Angewomon: *kommt angeflogen und landet vor Hisami* Die Daten sind ausgewertet. Es ist leider erschreckend. Eigentlich müssten wir dich noch mal durch den Transmitter schicken, um den Fehler zu beheben, aber leidergab es eine Fehlfunktion.

Hisami: Was heißt das? *schaut ungläubig*

Ärztin/Angewomon: Irgendwie sind deine Daten mit dem deines Partner Digimon durcheinander gekommen, als dein Partner Digimon mit dem Teleporter hierher gekommen ist. Es muss wohl einen Kurzschluss gegeben haben. Tailmon berichtete mir schon, dass sämtliche Transmitter und Teleporter im Moment nicht funktionieren.

Hisami: *ist den Tränen nah* Und was kann ich dagegen tun?

Ärztin/Angewomon: Im Moment kann ich nichts machen. Aber ClavisAngemon könnte dir helfen. Aber leider funktionieren ja die Teleporter nicht.

Hisami: Und wie komm ich jetzt zu diesem ClavisDingsbumsmon?

Ärztin/Angewomon: ClavisAngemon! Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du läufst oder du fährst mit dem Zug.

Hisami: Dann nehm ich den Zug. Wo fahren die?

Ärztin/Angewomon: Unter der Stadt gibt es einen Bahnhof. Von dort kommst du zu ClavisAngemon. Aber alleine kann ich dich nicht fahren lassen. *schaut sich um und erblickt einen Tamer mit einem Agumon* Warte hier mal kurz auf mich. *fliegt zu dem Tamer und unterhält sich mit ihm. winkt Hisami nach einer Weile ran*

Hisami: *sieht, dass Angewomon sie zu sich winkt und geht hin*

Ärztin/Angewomon: Dieser nette junge Mann hat sich bereit erklärt dich zu begleiten.

Junichi: Wieso nicht. 5000 Bit sind ne Menge Schotter, für einen einfachen Eskort.

Ärztin/Angewomon: Da das ja geklärt ist, bring ich euch zum Bahnhof.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Mo 6 Apr - 18:46

Ayumi: *stellt sich auf den Teleporter* Senryu bitte.

Terriermon: Tut mir leid Schwester, aber das geht gerade nicht. Die Teleporter sind Lahmgelegt.

Ayumi: Schwester? *schüttelt den Kopf* Moment... was soll das heißen lahmgelegt?

Terriermon:Na, du kommst damit Nirgens hin. Es sei denn du willst in alle winde verstreut werden. *meinte Terriermon* Ich würde vorschlagen du wartest hier. Keine sorge du wirst hier gut versorgt. Dies ist auch ein Rückzugsort für Digimon und Tamer.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Mi 8 Apr - 14:26

*alle gehen einen Tunnel entlang, der weit nach unten führt*

Junichi: Ich wusste gar nit, dass es in der Digiwelt eine Eisenbahn gibt.

Ärztin/Angewomon: Klar, schon ziemlich lange. Wenn du kurze Strecken fahren willst, dann such die Locomon. Für weite Reisen stehen dir die GrandLocomon zu verfügung.

Junichi: Wie? *ist verblüfft* Es gibt Digimon, die eine Eisenbahn sind.

Ärztin/Angewomon: Klar, es gibt hier nur weniges, was es nicht gibt.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Mi 8 Apr - 17:04

Ayum: schon wieder dieses wort Digimon. Was ist das?

Terriermon:Ähm... Geht es dir gut? Soll ich dich zur KKrankenstation bringen?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Mi 8 Apr - 19:07

*kommen unten am Bahnhof an und erblicken einige Digimon, die in Züge einsteigen und aus Züge aussteigen*

Junichi: Hui. Hätt ich nicht gedacht, dass es hier so etwas gibt.

Hisami: Du tust ja so, als wäre das was besonderes.

Junichi: Klar. Eisenbahnen in der Digiwelt. Einfach unglaublich.

Ärztin/Angewomon: Ihr müsst nur noch Fahrkarten kaufen und dann könnt ihr zu ClavisAngemon fahren.

Junichi: Okay, los geht es. *geht zu einen Nohemon, der Fahrkarten verkauft* Ein Tamer und sein Digimon.

Nohemon: Das macht dann 750 Bit.

Hisami: *stellt sich hinter Junichi* Und was ist mit mir?

Junichi: Ich kenn dich nicht, also bezahl mal schön alleine.

Hisami: Ich habe aber kein Geld.

Junichi: *ist genervt*

Ärztin/Angewomon: Ich glaube, da musst du durch.

Junichi: Okay, dann Ein Tamer und zwei Digimon.

Nohemon: Das macht dann 1100 Bit.

Junichi: *bezahlt widerwillig* Ich hoffe, dass Geld ist es wert.

Nohemon: Das wird es sein. Steigt in den ersten Zug und sagt, wo ihr hin wollt.

Hisami: Fährt der Zug denn in die richtige Richtung.

Nohemon: Klar. Denn wenn eine gewisse Ärztin mit hier runter kommt, dann gibt es sicherlich nur ein Ziel. Und gleich der erste Zug fährt in diese Richtung.

Junichi: *geht mit Agumon zum Zug und steigt ein*

Hisami: *verbeugt sich freundlich vor Angewomon* Haben sie vielen Dank.

Ärztin/Angewomon: Nicht der Rede wert. Das Problem muss halt behoben werden.

Hisami: *rennt zum Zug und steigt ebenfalls ein*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Mi 8 Apr - 19:40

Ayumi: Ich komm gerade aus einem Krankenhaus.... also ich bin gerade dort... oder auch nicht. *sie schüttelte den Kopf* Ahhh! so verwirrend.

Terriermon: *kratzt sich den Kopf* Also.... ich bin auch verwirrt. Ich kann dir sagen das du hier in der Digiwelt bist.... und nicht in einem Krankenhaus. Außerdem gibt es hier weit und breit kein Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Do 9 Apr - 20:01

Junichi: *zeigt eine Pose wie er einen Ball schlägt* Und dann hab ich ganz weit hinaus geschlagen.

Agumon: Das ist cool. Du bist ja richtig gut.

Hisami: *sitzt auf der Bank und schaut aus dem Fenster* //So ein Idiot. Der erzählt ja mal einen Blödsinn.// *dreht sich zu den beiden* Fly Out.

Junichi: *zuckt zusammen und schaut grimmig*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Do 9 Apr - 20:19

Ayumi: oh... Dann weiß ich auch nicht.

Terriermon: Du bist komisch. Aber nun ja Fakt ist, du kommst hier nicht weg.
Ayumi: das weiß ich jetzt auch.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Fr 10 Apr - 20:55

Locomon: Werte Fahrgäste. In Kürze erreichen wir das Anwesen von ClavisAngemon. Es gibt keinen Bahnhof, also müsst ihr auf offener Strecke aussteigen.

Agumon: Wir sind wohl da.

Junichi: Dann ist unser Auftrag ja eigentlich erledigt.

Hisami: Vergesst es. Ihr müsst mich bis zu diesem ClavisDingsbums bringen.

Junichi: Vergiss es, Schwester. Ich hab dich bis hierher gebracht und will nur noch meine Belohnung.

Hisami: Aber sicherlich nicht von mir.

Locomon: *hält an* Genug gelabert. Wird Zeit zum aussteigen.

Hisami: *steigt aus* Ich glaube, ihr solltet auch aussteigen, wenn ihr euer Geld haben wollt.

Locomon: So hart es auch klingt, aber ich glaube, sie hat Recht.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Fr 10 Apr - 21:04

Terriermon: Irgendwie bist du ja süß. *wird rot*

Ayumi: bitte was?

Terriermon: ach nichts*kratzt sich den hinterkopf* hehe
Hehe
Ayumi: und was jetzt?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Fr 10 Apr - 21:32

Junichi: *steigt widerwillig aus* Das kostet aber extra.

Agumon: Ich glaube nicht, dass man dir was extra bezahlen wird.

Junichi: Ach sei ruhig.

Locomon: *schließt die Tür* Es war schön, dass ihr mit mir gefahren seid. *fährt los*

Junichi: Und wo müssen wir jetzt hin?

Hisami: *zeigt auf ein Gebäude in einiger Entfernung* Ich glaube, dort müssen wir hin.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Fr 10 Apr - 22:40

Terriermon: Ich hab eine idee, ich pass auf dich auf. Solange die Portale nicht gehen hab ich eh keinen job.

Ayumi: auf mich aufpassen? Ich bin kein Baby mehr. Ich kann auf mich selbst aufpassen.

Terriermon: ich meinte ja auch das ich dich herum führe.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Sa 11 Apr - 14:35

*sie kommen nach einen kleinen Fußmarsch bei dem Gebäude an*

Junichi: Wer sind endlich. Ich hoffe, ich bekomme endlich meine Kohlen.

Hisami: Hast du auch was anderes im Kopf?

???: Wo wollt ihr denn hin?

*alle drei drehten sich erschrocken um*

Hisami: W-wir w-w-wollen zu einem g-gewissen Clavis Dingsda Bumsda.

Junichi: Kannst du dir etwa keine Namen merken?

???: Clavis? Ach so. Ihr wollt sicherlich zu mir. Und es heißt ClavisAngemon.

Hisami: Äh, ja. G-genau zu dem w-wollen wir.

ClavisAngemon: Dann folgt mir in mein Büro. *geht an den dreien vorbei und dreht sich dann noch mal um* Ach so, ihr müsst die sein, die man mir aus Senryu City geschickt hat.

Junichi: Ja, genau die sind wir. Woher wissen sie das?

ClavisAngemon: Erstens, weil ein Tinkermon dabei ist. Und zweitens erwarte ich euch schon. Zudem nehmt ihr nächstes Mal besser den Haupteingang und nicht diesen Hintereingang.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Sa 11 Apr - 17:04

Ayumi: * wärend sie mit Terriermon redet schaut sie sich um und sieht ein bekanntes gesicht* Träum ich? *sie rieb sich die Augen* Junichi? * langsam ging sie auf die Gruppe zu* kein zweifel.

Terriermon: was ist denn jetzt los? * wollte es wissen ehe Ayumi auf die 4 zu rannte* halt! Bleib stehen! * es hatte Clavisangemon sofort erkannt*

Ayumi: Junichi!!* rief sie erfreut als sie ihn ansprang und umarmte*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Sa 11 Apr - 19:39

Junichi: *erschreckt* Wuah, was ist denn jetzt los.

Hisami: *dreht sich um* Was ist denn das für ein süßes braunes Ding mit den langen Schlappohren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   

Nach oben Nach unten
 
Digimon Story RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: RPG´s-
Gehe zu: