Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Digimon Story RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   So März 13, 2016 7:55 pm

Ayumi: Sie sind ja schlimmer als meine Mama..... Komm sofort her, legt dich sofort auf die Wickeldecke, kommst du endlichmal zu Tisch?

Thomas:Gehört sich auch so du musst eben auf Erwachsene... Wickeldecke... *schüttelt den Kopf* Jetzt kommt endlich. *geht vorran*

Ayumi: Jaha... *folgt ihm und nimmt PetitMamon zwischen ihre Arme.*

PetitMamon: Ich kann auch Fliegen, du musst mich nicht tragen.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3471
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Mo März 14, 2016 10:35 am

Wataru: *flüstert* Sag mal, bis du auch so, wenn die rote Gefahr bei dir zu Besuch ist?

Hisami: *schaut ihn grimmig an und rammt ihn dann den Ellbogen im Bauch* Halt die Klappe.

Yoshino: *sah das* //Hm, die Kleine ist gut. Endlich mal ein vernünftiger Rekrut.//

Locomon: *fährt in den Bahnhof ein* Zurücktreten von der Bahnsteigkante!

Yoshino: DAS WIRD ABER AUCH ZEIT! *rammt mit der Faust einen Automaten und hinterlässt eine Delle*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Mo März 14, 2016 8:25 pm

*Thomas geht mit Ayumi und ihrem Partner in einen Raum Konferenzraum.*

Thomas: Das ist eigentlich nur für Meetings gedacht... ach da fällt mir ein Yoshino wollte ja heute hier rein schauen.... naja egal. Ich wird dir hier ein paar Informationen zu Digimon und allem geben.

Ayumi:*Setzt sich auf einen Stuhl* Ist gut, ich bin auch ganz Brav.

Thomas: Will ich auch hoffen, ich will nicht alles zwei mal erklären
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3471
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Mo März 14, 2016 10:50 pm

*steigen in den Waggon*

Wataru: *erblickt jemanden* Hey, Junichi. Was machst du denn hier? Dachte, du wolltest so schnell nicht mehr hierher?

Junichi: *schaut auf* Hey, mir ist jemand auf die Nerven gegangen und ich hab mich irgendwie breit schlagen lassen.

Wataru: Wieso hab ich da eine Ahnung, wer das gewesen sein könnte.

Hisami: *rennt an Wataru vorbei* Jun-chan! *springt ihn an den Hals und umarmt ihn.

Junichi: WAH! Weg von mir. *versucht sie wegzuschubsen*

Agumon: Der Coach ist verliebt! *kichert*

Junichi: Halt die Klappe!

Yoshino: SAGT MAL, KÖNNTET IHR EINFACH MAL ALLE EUER MAUL HALTEN? *setzt sich hin und es herrscht Totenstille im Waggon*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Di März 15, 2016 12:36 am

Thomas: Also... wo fangen wir denn an...

Gaomon: Wie wäre es mit der begriffserklärung?

Thomas: Manchmal kannst du echt ne hilfe sein. Digimon, das ist eine Abkürzung für Digital Monsters. Demzufolge bestehen Digimon und auch die Digiwelt, sowie wir gerade, aus Daten.

Ayumi: Das weiß ich schon.

Thomas: Warum sagst du das nicht vorher?!

Ayumi: Ich konnt ja nichtmal was sagen...
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3471
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Di März 15, 2016 10:34 am

Locomon: Alles festhalten. Wir fahren los. *fährt mit einem starken Ruck los, dass die, die sich nicht festhielten, hinfielen*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Di März 15, 2016 10:03 pm

*Thomas erklärte Ayumi die Grundlagen der Digitalen welt, deren Bewohner und was genau ein Tamer macht. Auch über die DATS klärte er sie auf*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3471
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Di März 15, 2016 11:03 pm

*In aller Eile raste Locomon zum nächsten Bahnhof. Dort angekommen, bremste er aprubt ab*

Locomon: Alle aussteigen!

Yoshino: Hey, das nächste Mal geht es auch ein wenig sanfter.

Locomon: Red nicht, steig aus.

Yoshino: *flüstert* So etwas unverschämtes. *steigt zusammen mit den anderen aus*

Locomon: Wenn du Beschwerden hast, dann beschwer dich bei meinem Chef. *schließt ruckartig die Türen und rast davon* Wenn ich denn einen hätte. HaHaHa.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Mi März 16, 2016 12:10 am

Thomas: Also. Alles soweit verstanden? ich erklärs nicht nochmal. *schaut auf die Uhr* Yoshino verspätet sichaber sehr.

Ayumi: Ja ich hab alles verstanden.

Thomas: Also... Ich könnte dir einen Auftrag geben.... aber was sollte ich dir für einen Auftrag geben.... Digimon Eier zählen?

PetitMamon: Laaaangweilig!
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3471
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Do März 17, 2016 12:31 am

Yoshino: *schaut zu Hisami* REKRUT!

Hisami: *zuckt zusammen* Ja?

Yoshino: Wieso hast du keine Uniform an?

Wataru: //Das hat die jetzt erst mitbekommen?//

Junichi: //Man, ist das eine Schrulle.//

Hisami: Hä...Wie?...Was?...Hääääää?

Yoshino: Nicht HÄ! Du ziehst dir augenblicklich eine Uniform an. Zolle der DATS etwas mehr Respekt.

Hisami: Aber ich hab doch noch gar keine. *kleinlaut*

Yoshino: Dann kriegst du eben eine. *packt Hisami am Kragen und schleift sie hinter sich her*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Do März 17, 2016 1:29 am

Thomas: Ach weißt du was. Bleib einfach hier. Dann lernst du wie das hier abläuft wenn wir uns treffen. * er kratzt sich am Kopf und fügt leise hinzu* wer weiß wie Yoshino heute drauf ist.... da ist es vielleicht besser die Kleine dabei zu haben... vielleicht ist Yoshino dann besser drauf

Gaomon:Boss?

Thomas: J..ja?! Ähm also wie gesagt du darfst hier bleiben, aber sei bitte leise ja.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3471
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Do März 17, 2016 9:49 pm

Hisami: *kommt aus der Umkleide und hat die rote DATS-Uniform an* Irgendwie lässt mich rot dick aussehen.

Yoshino: Hast du keine anderen Probleme?

Hisami: Klar. Mein Hintern ist wirklich ganz schön dick.

Yoshino: *fasst sich an den Kopf* Du meine Güte.

Hisami: Wo sind eigentlich die Jungs?

Yoshino: Keine Ahnung. Wataru soll ja pünktlich zur Lagebesprechung da sein.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Do März 17, 2016 11:54 pm

Ayumi: *liegt mit dem Kopf auf dem Tisch zwischen ihren Armen* wann beginnt es denn? Mir ist langweilig

Thomas: Es müsste längst los gehen.... ich weiß auch nicht... aber hör auf zu nerven, sonst schmeiß ich dich doch raus hier.

Gaomon: sei doch nicht so streng zu ihr. Sie ist doch noch ein Kind

Thomas: eigentlich sollte sie noch gar nicht hier sein...
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3471
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Fr März 18, 2016 10:05 pm

Hisami: *packt ihre Sachen in ihren Rucksack als es in ihrem Rucksack piept* Hä? Was war das?

Yoshino: *genervt* Sicherlich dein D-Terminal. Solltes vielleicht mal nachschauen!

Hisami: *kramt in ihrem Rucksack und holt ein komisches Gerät raus* Huch? Was ist denn das?

Plotmon: Das ist ein D-Terminal. Damit kannst du Nachrichten verschicken.

Hisami: Ach so? *öffnet es und eine Nachricht erscheint* Venusmon hat mir ein Geschenk in mein Lager gepackt?

Plotmon: Cool. Was ist es denn?

Hisami: Keine Ahnung, steht nicht hier.

Plotmon: Dann sollten wir es schnell holen.

Yoshino: Auch das noch. Also gut, geht es holen. Und sei pünktlich um elfhundert im Konferenzraum. *dreht sich um und geht*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Fr März 18, 2016 10:29 pm

Thomas: Ayumi, sobald die Tür auf geht sitzt du Kerzengerade ja. Wenn Yoshino dich so da liegen sieht wird sie wahrschienlich einen Anfall bekommen.

Ayumi: Und warum? Mir ist langweilig.

Thomas: Du wolltest hier bleiben.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3471
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Fr März 18, 2016 10:59 pm

Hisami: *rennt zur Anmeldung* Ich wollte hier etwas abholen?

BushiAgumon: Dann bitte zum Terminal zu meiner linken, dort mit dem Digivice anmelden und aus dem Inventar entnehmen. *zeigt nach rechts*

Hisami: Wieso sagst du links und zeigst nach rechts?

BushiAgumon: Oh, entschuldigt, euer Gnaden. Ich meine natürlich rechts. *zeigt nach links*

Hisami: Irgendwie werd ich aus dir nicht schlau. *bohrt in der Nase*

Plotmon: Wir haben Glück. Es gibt hier nur ein Terminal. Und es steht genau hinter uns.

Hisami: *dreht sich um* Oh, das ist gut. *nimmt ihr Digivice, meldet sich damit am Terminal an und öffnet ihr Inventar* Huch, da ist ja ein Ei drin.

Plotmon: Echt? Wie sieht es denn aus?

Hisami: Ein weißes Ei mit grünen Streifen.

Plotmon: Kann ich nicht zuordnen.

Hisami: Ich nehm es mal mit. *transferiert es auf ihr Digivice und loggt sich wieder aus* Das wird sicherlich ein süßes Digimon. *steckt das Digivice weg und macht sich auf den Weg in Richtung Konferenzraum*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Fr März 18, 2016 11:08 pm

Thomas: Wo bleibt die denn?! Sie kommt sonst nie zu spät... ich hoffe sie hat keinen Ärger gemacht.

Gaomon:Darauf kannst du aber Wetten. Sicher gibt sie den Locomons die schuld wenn sie ankommt. Die Seien doch so unzuverlässig.

Thomas: Ja... stimmt... obwohl ich noch nie erlebt hab das ein Locomon zu spät kam.

Ayumi:Wieso? bei uns kommen Züge doch auch ständig zu spät...

Thomas: Locomons sind aber Digimon, die haben ne Ahnung wie schnell die Fahren können, sollten sie mal Verspätung haben.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3471
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Fr März 18, 2016 11:44 pm

Yoshino: In Japan kommen die Züge nie zu spät. Die Locomon sind jedoch immer unpünktlich, unzuverlässig und unfreundlich.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   So März 20, 2016 10:19 am

Ayumi: *schreckt plötzlich auf und schaut zurück* wer sind sie?

Thomas: Das .... das ist Yoshino. Endlich bist du da und deine Ausrede kannst du dir sparen. Ich weiß aus Erfahrung, das Locomons nie zuspät kommen.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3471
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   So März 20, 2016 9:12 pm

Yoshino: *greift den nächsten Tisch und will ihn hochheben zum werfen* WILLST DU MIR WIDERSPRECHEN?

Lalamon: *kommt aus dem Digivice* Reiz sie nicht. Sie hat ihr Frauenproblem und Masaru hat sie wieder mal versetzt.

Yoshino: *hebt den Tisch an und wirftihn auf Lalamon* HALT DIE KLAPPE!

Lalamon: *verschwindet in das Digivice* Ich hab Angst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   

Nach oben Nach unten
 
Digimon Story RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: RPG´s-
Gehe zu: