Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Digimon Story RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Sa 11 Apr - 19:51

Ayumi: * schmußt Junichi* Ich bin froh dich zu sehen * meinte sie und sah sich dann um* Ich finde es sieht eher Weiß grün aus und nicht braun.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Sa 11 Apr - 20:11

Hisami: *schaut sich um und entdeckt ein Weiß-Grünes Digimon* Äh ja. Das steht dort. Mit dem Unterschied, dass du braun bist und drei Hörner auf dem Kopf hast.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Sa 11 Apr - 20:18

Ayumi: was? Ich bin ein Mensch und kein Dämon.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Mo 13 Apr - 9:40

ClavisAngemon: *hat alles mitbekommen* //So wie es aussieht, scheint es mehrere erwischt zu haben.// Bringt dieses Lopmon bitte auch mit in mein Büro. *dreht sich wieder um und geht weiter*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Mo 13 Apr - 17:06

Ayumi: Lopmon? Was ist ein Lopmon?
* terriermon ist bereits wieder an seinem platz*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Di 14 Apr - 9:16

Junichi: Aber nicht ich. *nimmt das Lopmon und schmeißt es Hisami zu* Nimm du es. *folgt ClavisAngemon*

Hisami: *fängt es auf*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Di 14 Apr - 10:09

Ayumi: AH! Junichi! Was soll das?! du kannst mich doch nicht einfach werfen!
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Mi 15 Apr - 10:21

Hisami: Hey, was soll ich jetzt damit? *stellt Lopmon auf den Boden* Du kannst sicherlich alleine laufen.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Mi 15 Apr - 11:05

Ayumi: ich bim verwirrt... Redet ihr von mir oder von einem Digimon? Und ja ich kann alleine laufen.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Mi 15 Apr - 23:03

Hisami: *schaut Lopmon verdutzt an* Keine Ahnung, was du meinst.

Junichi: Hey, ClavisAngemon. Was ist überhaupt mit meinen Kohlen?

ClavisAngemon: *dreht sich nochmal um* Das klären wir im Anschluss.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Do 16 Apr - 5:34

Ayumi: Mister, darf ich wissen was Junichi mit geld meint? Ich meine, für was. * wollte sie wissen als sie zu ihm ging une ihn anstupstr*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Fr 17 Apr - 22:14

ClavisAngemon: Wie gesagt, das klären wir nachher. *packt Lopmon an den Ohren und setzt es auf seine Schultern* Wenn du willst, kannst du gerne zum Trainingsgelände. Es ist an der rechten Gebäudeseite. Also raus aus dem Haupttor und dann nach links.

Junichi: Das hört sich gut an. Was sagst du? *wendet sich an Agumon*

Agumon: Wieso nicht? Ein bisschen Training schadet nicht.

Junichi: Dann ist das ja geklärt. *geht mit Agumon Richtung Haupttor und verlässt das Gebäude*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Sa 18 Apr - 0:03

Ayumi: ah! Was tun sie? Meine ohre... Meine Ohren! Sie sind so groß* schaut sich an* ah!! Was bin i.. Bin ich dieses Lopmon vom dem ihr redet? * sie schaut Junichi nach* Da hab ich gerade jemanden getroffen den ich kenne,dann ist er schon wieder weg. * säuftst*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Di 21 Apr - 14:23

ClavisAngemon: Also gehen wir in mein Büro und reden dort weiter. *dreht sich um und geht los*

Hisami: Und sie haben keine Hintergedanken, weil sie ihn weggeschickt haben?

ClavisAngemon: Sicherlich nicht. *geht weiter, ohne sich umzudrehen*

Hisami: //Irgendwie trau ich dem ganzen nicht.//
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Di 28 Apr - 16:13

Ayumi: ich will nicht das mein Cousin geht.. * schaut bedrück nach unten*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Mi 6 Mai - 12:40

*gehen in ClavisAngemons Büro*

ClavisAngemon: Also, mir wurde bereits berichtet, was mit dem Transmitter, als auch Teleporter passiert ist. *setzt Lopmon auf einen Stuhl*

Hisami: Was kann man da machen?

ClavisAngemon: Ihr müsst eine Backup Disk finden. Aber nicht irgendeine, sondern eine goldene. Nur diese kann das Transmittersystem rebooten, damit alles wieder funktioniert.

Hisami: Und wo befindet sie sich?

ClavisAngemon: In einem Tempel im Datendschungel. Er ist nicht weit von hier.

Hisami: Also müssen wir nur diese komische Disk finden, und dann geht alles wieder?

ClavisAngemon: Backup Disk. Und so schnell geht das nicht. Ihr müsst die Disk zum Haupttransmitter in Suzaku City bringen. Nur dort kann der Reboot vollzogen werden.

Hisami: Und sag jetzt nicht, dass diese Stadt auch nicht weit weg von hier ist.

ClavisAngemon: Nein, sie befindet sich auf der anderen Seite der Digiwelt.

Hisami: Na toll. Das wär ja zu schön, um wahr zu sein. *dreht sich um und geht* Also dann werd ich mal auf dem Weg machen, und diese komische Disk holen.

ClavisAngemon: Hey.... *kann den Satz nicht beenden, da Hisami das Büro bereits verlassen hat* Die Jugend von heute ist einfach nur ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Mi 6 Mai - 20:07

Ayumi:Transmitter? Goldene Disk. Ich bin überfragt?*meinte sie als sie auf dem Stuhl Saß* Ich weiß nur das ich Im Kranken haus war und dann hier aufgewacht bin als ich geschlafen habe.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Mo 25 Mai - 19:17

Hisami: *rennt die Treppen runter und stolpert* Hä, wieso fall ich denn nicht hin? *schaut sich an und merkt, dass sie fliegt* Ist ja cool. Ich kann fliegen. *fängt an durch die Hallen zu fliegen und schwirrt hinaus zum Trainingsgelände* JUNICHI-KUN! *fliegt mit ausgestreckten Armen auf ihn zu, er springt aber erschrocken zur Seiten und Hisami knallt gegen einen Baum* Ich glaube, die Landung muss ich noch üben. *fällt auf den Boden und bleibt liegen*

Agumon: Ich glaube, die hat es ausgeknockt. *schaut bedrückt*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Mo 25 Mai - 20:42

Ayumi: Und nun? Was soll ich machen mister? Ich bin völlig Überfragt... Ich kenne mich in dem Gebiet hier aus.... aber nur außerhalb. Ich war in meinen Träumen hier.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Di 26 Mai - 18:49

???: Wow, da hat jemand ein Tinkermon ausgeknockt.

Junichi: *dreht sich blitzartig um* Das war ich nicht, das war die selbst.

???: Wenn du meinst? Aber mal was anderes. Wie wäre es mit einem Trainingskampf, dein Agumon sieht recht kräftig aus, oder V-mon?

V-mon: Ja, das sieht stark aus. Das wäre sicherlich ein guter Sparingspartner.

Agumon: Was meinst du? Willst du es wagen?

Junichi: *überlegt kurz* Gut, von mir aus gerne.

???: Gut, dann ruh dich schnell aus und räum das Tinkermon zur Seite. In einer halben Stunde beginnt der Trainingskampf.

Junichi: Und wieso nicht gleich?

???: Weil ich mir kurz die Nase pudern muss. *rennt schnell mit den Händen zwischen den Beinen ins Gebäude*

Agumon: Was hat sie denn?

V-mon: Keine Angst, die muss nur mal wieder aufs Klo. Zum gefühlten hundersten Mal heute. *zuckt mit den Achseln und schütellt langsam den Kopf*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Mi 25 Nov - 23:42

ClavisAngemon: Krankenhaus? Du bist nicht durch einen Transmitter der Tamer Union hier her gekommen?*wollte es wissen*

Ayumi: Nein. Ich war in einem Krankenhaus für meine Wöchentliche Untersuchung. Es lief ab wie immer ich habe mich unter die Maschine gelegt und bin eingeschlafen. Wo ich sonst immer einen Traum von einem Wald hatte und nur sehen konnte war es dieses mal anders. Ich konnte mich bewegen. Ich wusste genau wo dieses Gebäude hier war und bin hier hin gegangen. Dann haben mich diese Ritter am eingang rein gelassen und ich hab dieses Terriermon, so heißt es glaube ich, getroffen. Danach habe ich euch gesehen und bin zu euch gegangen.

ClavisAngemon: *es steht auf und drehte sich zu einem Fenster um hinaus zu schauen* Das ist eigenartig. Mir ist schon viel zu Ohren gekommen, Menschen wurden zu Digimon druch eine Fehlfunktion wie bei diesem Tinkermon. Menschen sind in dem Datenstrom eingeschlossen gewesen. Aber alles hatte mit einem Transmitter zu tun. Ob die Goldene Backupdisk dort helfen kann. Wie alt bist du? und wie heißt du?

Ayumi: Ich bin 6 jahre alt. und ich heiße Ayumi.

ClavisAngemon: In der tat nicht das Alter um ein Tamer zu sein. Vielleicht schließt du dich den beiden an. Den Tamer mit dem Agumon scheinen ja du und das Tinkermon zu kenne.

Ayumi: Wir sind verwandt. Er ist mein Cousin.

ClavisAngemon: *es drehte sich wieder zu Ayumi* Danke diese Informationen helfen mir sehr. Bitte schließe dich den beiden an. Ich werde mir Informationen um den Verbleib deines richtigen Körpers beschaffen. *Hängt ihr ein Braun,Pinkes Digivice um* Es ist zwar nicht üblich das Ein Digimon ein Digivice besitzt oder eine 6 Jährige, aber du wirst es brauchen um dich selbst verteidigen zu können, hiermit bist du der erste sechsjährige Tamer,welcher sein eigener Tamer ist . Und nun hop hop.

Ayumi: Ähmm... danke.. *meinte sie und ging zu Junichi* Der Nette Herr von eben hat gesagt ich soll mich dir anschließen. Ist das nicht Toll Junichi? Und ich hab das bekommen. *zeigt das Digivice vor*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Do 26 Nov - 0:03

Junichi: *schaut zu dem Lopmon* Wer bist du?
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Do 26 Nov - 0:05

Ayumi: Ich bin deine Cousine Ayumi. Ich mag zwar nichtmehr wie ein Mensch aussehne aber ich bin es.*meinte sie und lächelte ihn an*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Do 26 Nov - 0:09

Junichi: Klar, und ich bin der Kaiser von China.

Agumon: Äh, ehrenwerter Kaiser? Sie haben eine Cousine? *verbeugt sich lachend*

Junichi: Halt lieber die Klappe und hilf mir, dieses Tinkermon zur Seite zu räumen.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Do 26 Nov - 0:16

Ayumi: *sie musste kichern* der Dino Ist lustig. Ja ich bin seine Cousine. Ich bin 6 Jahre alt und gehe in die erste Klasse der Grundschule. Freut mich dich kenne zu lernen ähm.... Dinolein?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   

Nach oben Nach unten
 
Digimon Story RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: RPG´s-
Gehe zu: