Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assassin's Creed 4: Black Flag

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Assassin's Creed 4: Black Flag Empty
BeitragThema: Assassin's Creed 4: Black Flag   Assassin's Creed 4: Black Flag EmptySa 9 März - 13:23

Asssassin’s Creed 4: Black Flag erzählt die Geschichte von Edward Kenway, einem jungen britischen Mann, der weder Gefahren noch Abenteuer scheut und im Dienst der Royal Navy Kaperfahrten durchführt. Als sich der Krieg der bedeutenden Königreiche dem Ende neigt, verschreibt sich Edward der Piraterie. Edward ist ein unerschütterlicher Pirat und erfahrener Kämpfer, der sich schon bald in dem uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern wiederfindet. Das Spiel ist in den Anfängen des 18. Jahrhunderts angesiedelt und konfrontiert Spieler mit den berüchtigtsten Piraten der Geschichte, wie etwa Blackbeard und Charles Vane. Assassin’s Creed IV Black Flag nimmt die Spieler mit auf eine spannende Reise zu den Karibischen Inseln in einer turbulenten und brutalen Epoche, die später als das Goldene Zeitalter der Piraten bekannt wurde.

Erscheint am 31. Oktober 2013

Assassin's Creed 4: Black Flag 51zoko10


Quelle: Amazon
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Assassin's Creed 4: Black Flag Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed 4: Black Flag   Assassin's Creed 4: Black Flag EmptySa 9 März - 17:10

Der Trailer sieht schonmal klasse aus, dass muss ich dann unbedingt haben Very Happy
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Assassin's Creed 4: Black Flag Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed 4: Black Flag   Assassin's Creed 4: Black Flag EmptySa 9 März - 18:52

naja sieht vom trailer net gerade berauschend aus für mich xD sieht zwar gut aus aber im spiel wirds bestimmt doof xD wie der jetzige teil
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Assassin's Creed 4: Black Flag Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed 4: Black Flag   Assassin's Creed 4: Black Flag EmptySo 10 März - 11:02

ich werde ihn dan auf zeden fall auch spielen, auch wenn cih die neueren Teile nicht so mag, es gehört zur assasssisn Creed Story xD
Nach oben Nach unten
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Assassin's Creed 4: Black Flag Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed 4: Black Flag   Assassin's Creed 4: Black Flag EmptyMo 11 März - 14:22

Also ich werde es auch 100% spielen, aber meine Lieblinge bleiben einfach die, mit Ezio Auditore.
Nach oben Nach unten
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Assassin's Creed 4: Black Flag Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed 4: Black Flag   Assassin's Creed 4: Black Flag EmptyMo 11 März - 15:10

Also meine Lielbigns siodn die wo man Altair spielen darf xD.

Wenn die einen Remak vvom 1 machen würden wäre geil, also mit den neuemn möglciehn keiten udn schwimmenxD
dann wäre das beste spiel dann xd
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Assassin's Creed 4: Black Flag Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed 4: Black Flag   Assassin's Creed 4: Black Flag EmptyMi 13 März - 14:39

Also direkt kaufen werde ich mir den Teil nicht, mag schon den 3.Teil nicht xD Kann auch warten bis er in ein paar Jahren 20€ nur noch kosten tut.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Assassin's Creed 4: Black Flag Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed 4: Black Flag   Assassin's Creed 4: Black Flag Empty

Nach oben Nach unten
 
Assassin's Creed 4: Black Flag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Assassin's Creed 4: Black Flag
» Assassin's Creed
» Assassin's Creed 3
» Assassin's Creed
» Assassin's Creed 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Playstation :: Playstation 3 :: A-E-
Gehe zu: