Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assassin's Creed 2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Assassin's Creed 2 Empty
BeitragThema: Assassin's Creed 2   Assassin's Creed 2 EmptyDo 26 Apr - 13:54

EZIO, EIN NEUER ASSASSINE FÜR EINE NEUE ÄRA
Ezio Auditore da Firenze ist ein junger italienischer Adliger, der die Wege der Assassinen kennenlernen will, um Vergeltung üben zu können, nachdem seine Familie Opfer eines tödlichen Betrugs wurde. Er ist ein Frauenheld, eine freie Seele, doch seine Persönlichkeit hat auch eine sehr menschliche Seite. Durch ihn wird der Spieler zum Meister-Assassinen.
DAS ITALIEN DER RENAISSANCE
Das Italien des 15. Jahrhunderts war weniger ein geeintes Land, als vielmehr eine Ansammlung an Stadtstaaten, in denen Familien mit politischem Einfluss und finanziellen Möglichkeiten begannen, die Macht über Städte wie Florenz oder Venedig an sich zu reißen. Diese Reise durch einige der schönsten Städte der Welt findet in einer Zeit statt, die als Geburtsstunde von Kultur und Kunst gilt, aber immer begleitet von Korruption, Habgier und Mord.


Assassin's Creed 2 51zk6a10



Quelle: Amazon
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Assassin's Creed 2 Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed 2   Assassin's Creed 2 EmptyFr 27 Apr - 20:07

werde ich mir höschtwarscheinlich morgen kaufen gehen =P dan können wir beide den teil auch spielen
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Assassin's Creed 2 Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed 2   Assassin's Creed 2 EmptySo 29 Apr - 8:43

Ich kenne denn Teil noch nicht xD aber das wird sich ja bald ändern ^^
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Assassin's Creed 2 Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed 2   Assassin's Creed 2 EmptyMi 26 Dez - 13:28

Ich hab den vorgestern zu Wheinachten bekommen und finde es bisjetzt den besten teil der Reihe. Ok ich hab bisjetzt nur das einser noch gespieltxD
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Assassin's Creed 2 Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed 2   Assassin's Creed 2 EmptySa 29 Dez - 13:43

Denn Teil haben wir ja jetzt schon was länger, dass ist mein lieblings Teil ^^
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Assassin's Creed 2 Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed 2   Assassin's Creed 2 EmptySa 29 Dez - 15:07

Also cih hab den sei wehinachten und den immernoch nicht durch^^. Ähm ich habe mal gehört das revelations genau wie das zweier sein soll nur das man noch altair spielen kann stimmt das?
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Assassin's Creed 2 Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed 2   Assassin's Creed 2 EmptyMo 31 Dez - 13:00

Ja das Stimmt ^^ Altär spielst du auch glaube 5 oder 6 mal ^^ Aber alle Teile machen Spaß, bis auf den ganz neusten >.<
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Assassin's Creed 2 Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed 2   Assassin's Creed 2 EmptySa 5 Jan - 17:09

also ich hab jetzt Revelations getestet. Ich finds ganz lustig, nur ich find nervig das Ezio so alt und langsam ist xD. Ich habe das zweier noch nicht durchgespielt da ich noch die federn sammeln will, da fehlen noch knapp 40^^
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Assassin's Creed 2 Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed 2   Assassin's Creed 2 EmptyMo 1 Apr - 17:07

Das habe ich vor 1 oder 2 Wochen wieder einmal durch gespielt ^^ und habe auch gleich alle Trophäen gesammelt ^^
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Assassin's Creed 2 Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed 2   Assassin's Creed 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Assassin's Creed 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Assassin's Creed
» Assassin's Creed
» Assassin's Creed 3
» Assassin's Creed: Bloodlines
» Assassin's Creed: Revelations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Playstation :: Playstation 3 :: A-E-
Gehe zu: