Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assassin's Creed

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Assassin's Creed Empty
BeitragThema: Assassin's Creed   Assassin's Creed EmptyDo 26 Apr - 13:53

Im Jahr 1191 n. Chr. droht der dritte Kreuzzug, das heilige Land zu zerreißen. Auf beiden Seiten ziehen mächtige Kriegstreiber die Strippen, um den Konflikt noch weiter anzuheizen. Der Spieler übernimmt die Rolle Altairs, eines Mitglieds des Geheimbundes der Assassinen, der für sein schnelles und erbarmungsloses Zuschlagen berüchtigt ist. Das Ziel ist das Ausschalten der Hintermänner, um beide Mächte zu schwächen und den Konflikt zu entschärfen. Die Taten des Spielers sind so weit reichend, dass sie die direkte Umgebung in Sekunden ins Chaos stürzen können und so zentral entscheidend, dass er Geschichte schreiben wird.


Assassin's Creed 51yyud10



Quelle: Amazon
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Assassin's Creed Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Assassin's Creed EmptyFr 27 Apr - 20:07

den wolltest dir ja für PC kaufen mit wir beide den auf PC spielen ^,...,^
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Assassin's Creed Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Assassin's Creed EmptySa 12 Jan - 19:40

Also von den Möglichkeiten ist das ja lieder mehr eingeschränkt als die anderen aber Altair ist einfach der beste^^Als ich angefangen hab Assassins Creed zu spielen, hatt das knapp ne halbe Stunde gedauert bis ich gecheckt habe wie er heißt^^. Ich hab immer statt seinem Namen immer Ater hier gelesen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Assassin's Creed Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Assassin's Creed Empty

Nach oben Nach unten
 
Assassin's Creed
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Assassin's Creed 2
» Assassin's Creed
» Assassin's Creed 3
» Assassin's Creed Unity
» Assassin's Creed: Revelations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Playstation :: Playstation 3 :: A-E-
Gehe zu: