Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Clannad -After Story-

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Clannad -After Story- Empty
BeitragThema: Clannad -After Story-   Clannad -After Story- EmptyDo 13 Sep - 19:19

Spoiler:

ich meine mal das sind die haupt charactere,Tomoya auf jedenfall die kleine wohl erst später:

Die Schulzeit von Tomoya, Nagisa und ihren Freunden neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Die "After Story" setzt kurz nach dem Ende der ersten Clannadstaffel ein und verfolgt das weitere Leben der Charaktere auch bis in die nachschulische Zeit. Die Charaktere fragen sich, wie es nun nach der Schule weitergehen soll. Welche Antwort werden sie in ihrem neuen Lebensabschnitt auf die Frage finden?

Was ich gesehen hab soll er traurig sein,mehr verrate ich aber nich.Wobei der erste teil war auch schon traurig^^

Eben so wie Clannad gehört es zu:Drama,Fantasy,Romance und meiner meinung nach auch comedy

Quellen:http://eiennoizumi.de.to/ (hier gibt es auch Clannad -After Story-)
Google
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Clannad -After Story- Empty
BeitragThema: Re: Clannad -After Story-   Clannad -After Story- EmptySo 16 Sep - 12:09

Hab ja heute mit Darmon die letzten folgen geschaut.
Ich find gut das er 2 enden hat.Es ist zwar nicht mehr so witzig wie Clannad aber dafür ist er sehs viel emotionaler. Also ich finde den Anime sfhr gut
Nach oben Nach unten
 
Clannad -After Story-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clannad
» Clannad RPG
» Digimon Story RPG
» Digimon Story RPG
» Digimon Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Anime :: Japanische Animes :: A-E-
Gehe zu: