Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Clannad RPG

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Clannad RPG Empty
BeitragThema: Clannad RPG   Clannad RPG EmptySa 15 Sep - 19:06

Also Clannad RPG soll im grunde genommen so wie clannad sein.Lustig,traurig,....brutal. Love natürlich auch.^^
Ich denke mal das sich da wenigstens 2 melden werden.Es wird wärend der Schulzeit gespielt....wie Clannad. xD jaa ideen sind noch nich so durch gesickert... außer für meine chars ein wenig xD

Jeder darf 2-3 Character machen..wäre ja langweilig wenn es nich sagen wir mal 2 chars sind.Mal sehen wer sich noch meldet.^^
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Clannad RPG Empty
BeitragThema: Re: Clannad RPG   Clannad RPG EmptySo 16 Sep - 10:15

Ich kenne denn Anime nit xD
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Clannad RPG Empty
BeitragThema: Re: Clannad RPG   Clannad RPG EmptySo 16 Sep - 10:16

Da muss ich leider auch passen, kenne denn Anime auch überhaupt nicht. *g*
Nach oben Nach unten
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Clannad RPG Empty
BeitragThema: Re: Clannad RPG   Clannad RPG EmptySo 16 Sep - 11:22

Ich werde sehr warscheinlich mitmachen. Da ich den Anime toll finde
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Clannad RPG Empty
BeitragThema: Re: Clannad RPG   Clannad RPG EmptySo 16 Sep - 11:30

Eigentlich muss man denn nich wirklich kennen. naja... es gäbe da eine möglichkeit wie ihr den anime schauen könnt ohne alle 48 folgen zu schauen.Ihr schaut euch einfach den film an.geht 1 1/2 stunden der film.Aufjedenfall ist dort alles wichtige in dem film.Ich hab auf jedenfall lust auf solch ein rpg. xD

link zum film: http://proxer.me/watch?a=1020&l=gersub&e=1&m=2
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Clannad RPG Empty
BeitragThema: Re: Clannad RPG   Clannad RPG EmptyMo 24 Sep - 18:41

Dome(Darmon) und ich haben uns vor kurzem den anfang des Films angesehen(besser gesagt Dome hat nach ein paar Minuten ausgemacht). Am anfang des Films wurden leider viele Sachen verändert, was auch die Geschichte verändert.
Also wen ihr den Anime unbedingt kennen wollt, um hier mit zu machen, dann schaut lieber den Anime und nicht den Film
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Clannad RPG Empty
BeitragThema: Re: Clannad RPG   Clannad RPG EmptyMo 24 Sep - 18:47

Neue erkenntniss. Ihr müsst den anime garnich geschaut haben. Ihr müsst einfach nur die anime Vorstellung Lesen.Den rest würde ich selbst erklären,is nich viel nur eine sache xD
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Clannad RPG Empty
BeitragThema: Re: Clannad RPG   Clannad RPG EmptyMi 26 Sep - 10:18

Kenne denn Anime ebenfalls nicht, aber werde ihn mir mal anschauen, wenn ich Zeit habe.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Clannad RPG Empty
BeitragThema: Re: Clannad RPG   Clannad RPG EmptyMi 26 Sep - 19:14

supi Very Happy ich werd die besprechung noch ein wenig offen lassen(wenn das ok is Admins)
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Clannad RPG Empty
BeitragThema: Re: Clannad RPG   Clannad RPG EmptyMi 26 Sep - 20:24

Ist doch kein Thema ^^ der Eintrag wird erst geschlossen, wenn es seit 6 Monaten oder länger keinen Beitrag gab xD
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Clannad RPG Empty
BeitragThema: Re: Clannad RPG   Clannad RPG EmptyDo 27 Sep - 17:25

Nein Darmon, der Beitrag wird morgen geschlossen *gg* Nein Spaß, muss den Anime mir mal anschauen. *g*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Clannad RPG Empty
BeitragThema: Re: Clannad RPG   Clannad RPG EmptyDo 27 Sep - 19:32

supi,wenn ihr das gemacht habt könnt ihr ja immernoch sagen ob ihr mit machen wollt oder nicht,denn dann könnte man auch direkt nach dem ende von Clannad ansetzten^^
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Gesponserte Inhalte





Clannad RPG Empty
BeitragThema: Re: Clannad RPG   Clannad RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Clannad RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clannad
» Clannad -After Story-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: Besprechung :: Geschlossene-
Gehe zu: