Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was habt ihr so von Pokemon?

Nach unten 
+6
Aicki
Kuraiko
Minas
Darmon
HummingBrook
DarkMaron
10 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Was habt ihr so von Pokemon? Empty
BeitragThema: Was habt ihr so von Pokemon?   Was habt ihr so von Pokemon? EmptySo 7 Aug - 19:21

Was habt ihr denn so schönes von Pokemon?

Die meisten werden bestimmt die Sammelkarten sammeln und Spiele davon haben ^-^
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Was habt ihr so von Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so von Pokemon?   Was habt ihr so von Pokemon? EmptySo 7 Aug - 19:28

COOL. Dann fang ich mal an.Very Happy

Filme:
Pokemon 4 - Die zeitlose Begegnung
Pokemon Heroes (5)
Pokemon 7 - Destiny Deoxys
Pokemon 13 - Zoroark, Meister der Illusionen

Sammelkarten:
Auf jeden Fall, aber ich liste hier keine auf, wäre zu lang. Razz

Spiele:
Pokemon Stadium 2 (N64)
Pokemon Blau
Pokemon Gelb
Pokemon Gold
Pokemon Crystal
Pokemon Rubin
Pokemon Perl
Pokemon Platin
Pokemon Weiß
Pokemon Rescue Team Blau
Pokemon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen.Very Happy
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Was habt ihr so von Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so von Pokemon?   Was habt ihr so von Pokemon? EmptySo 7 Aug - 19:33

Also ich spiele am liebsten Mistery Dungeon Very Happy oder mit den Pokemon karten.Aber Mistery Dungeon is geil Very Happy
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Minas
User
User
Minas


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.08.11
Ort : Aperture Science Enrichment Center

Was habt ihr so von Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so von Pokemon?   Was habt ihr so von Pokemon? EmptySo 7 Aug - 23:06

Insgesamt dürfte das leider nicht alzu viel sein, obwohl ich eigentlich ein ziemlicher Fan von Pokemon bin ^^

Also, ich habe ein paar Sammelkarten, nicht alzu viele, 100 Stück vielleicht, hab sie ewig nicht gezählt ^^" Ansonsten hätte ich noch die Perl-Edition, sehr sehr intensiv gespielt, und Heartgold, nur einmal kurz durchgespielt und dann weggestellt. Ansonsten noch ein paar Sticker vom Pokemon-Day, aber ansonsten wars das glaube ich auch schon ^^"

Was mich an Pokemon hauptsächlich interessiert, sind all die coolen Monster-Designs, zumindest diejenigen, die wirklich cool sind, so wie Arkani, Luxtra, Lucario und die Eeveelutions. Ich find die Designs sehr inspirierend und zeichne auch öfters FanArts von Pokemon. Ich fänds ehrlich gesagt sehr cool, wenn es mal in den Spielen etwas mehr neuen Wind geben würde, ein neues Kampfsystem oder so, mal zur Abwechslung, seit der 1. Generation wurde nie nennenswert etwas daran geändert. Finde ich sehr schade, weil ich die Spiele eigentlich sehr gut finde, aber sie bieten einfach nichts wirklich Neues mehr, sonst würde ich mir da auch sehr gerne wieder etwas mehr von kaufen.
Nach oben Nach unten
Kuraiko
User
User
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 27

Was habt ihr so von Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so von Pokemon?   Was habt ihr so von Pokemon? EmptyMi 10 Aug - 20:06

Ich hab ein paar Figuren von Pokemon
Nach oben Nach unten
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Was habt ihr so von Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so von Pokemon?   Was habt ihr so von Pokemon? EmptyDo 11 Aug - 7:29

da es vieles seit dem die Gartenlaube abgebrannt ist nicht mehr gibt, muss ich selbst überlegen..
meine (weis ich nicht wie viele) Pokemon Karten hat mein Stiefbruder verschenkt, weggeschmissen oder verkauft

Filme: alle abgebrannt und weg

- Mewtwo vs Mew
- Die Macht des Einzelnen
- Im Bann der Icognito
- Heros (Helden Latias und LAtios)




Spiele:

- Blau
- Silber
- Gold
- Kristal
- Training Card Game

- Snap
- Stadium/ Stadium 2 (wobei ich glaube das eins weg ist)

- Channel
- Colloseum
- XD Der Dunkle Sturm

- Link
- Soul Silver


Spiele (Chip für den DS):

- Heart Gold (mit MAcke)
- Ranger
- Ranger 2
- Mystery Dungeon Blau/ Zeit/ Dunkelheit und...(?) *muss mal nachsehn die Tage*
- Dash




Sammelkarten (meiner kleinen sis, aberdurch Zufall keine Sammlerin)
Figuren (auch von meiner kl. sis)







so das waren die Sachen von mir und meinen Schwestern die noch übrig sind
ich denke das ich sie teilweise sogar mal ersetzen werde (Filme zB)
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
Prinzessin Serenity
User
User
Prinzessin Serenity


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 39
Ort : Wien

Was habt ihr so von Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so von Pokemon?   Was habt ihr so von Pokemon? EmptyMi 31 Aug - 18:40

Ich habe ein Karten Spiel, dann habe ich fast alle kompletten Game Boy Spiele von früher bis jetzt.
Und ich habe einen Pickachu der redet.^^
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Was habt ihr so von Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so von Pokemon?   Was habt ihr so von Pokemon? EmptyMi 31 Aug - 18:57

Dann fange ich auch mal an Very Happy

Ich habe:

Ihrgentwo die "Rote" Edition rum fliegen xD

Ich habe Feuer Rot

Heart Gold(welches ich jetzt gerade speichere)
Pokewalker

Weiß(mein bruder)

Pokemon Colusseum(oder wie das geschrieben wird)

Pokemon DX(XD) der Dunkle Sturm(ob XD oder DX weiß ich gerade nich xD)

Pokemon dingensbummens,ach egal das für die Wii.....(keine lust nachzuschauen Very Happy)

Eine Serpifeu Sammelfigur(Heart Gold fertig gespeichert und aus gemacht)

Pokemon Theme Deck Schwarz und Weiß:Grüner Tornado.

Pokemon Tin Box Schwarz & Weiß Serpifeu

Spezielle Karten + Preis(Bin immern och Stolz darauf Very Happy):

Lugia-Legende unterer Teil 9,90€
http://www.mawo-cards.com/produkte02/Pokemon/Einzelkarten/Boosterserien/HeartGold--SoulSilver/20706_Lugia-LEGENDE

Pikachu Karte(Die Seltenste der Schwarz & Weiß edition) 14,90€
http://www.mawo-cards.com/produkte02/Pokemon/Einzelkarten/Boosterserien/Schwarz--Weiss/22015_Pikachu

Die hab ich damit ihr sie mal sehen könnt Very Happy und euch von den Preisen überzeugen könnt.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Was habt ihr so von Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so von Pokemon?   Was habt ihr so von Pokemon? EmptyDo 12 Apr - 15:50

Da hatte ich früher mal so einige Sachen, aber jetzt liegen die irgendwo im Keller in einer Kiste, wo drauf steht "Finger Weg gehört mir (Ben)"
Nach oben Nach unten
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Was habt ihr so von Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so von Pokemon?   Was habt ihr so von Pokemon? EmptySa 11 Aug - 11:35

Ich habe ein haufen alte Pokemon Karten und das Feuerdeck von Schwarz und weiß. Ein paar von Mysterie Dungeon weiß aber nicht genau welche.
Ich habe die ganz alten pokemon spiele und die Robin.
Nach oben Nach unten
CuteVampireGirl
User
User
CuteVampireGirl


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 27
Ort : In meiner Höhle

Was habt ihr so von Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so von Pokemon?   Was habt ihr so von Pokemon? EmptyMo 4 Nov - 19:00

Da müsste ich mal schauen, habe ein paar Game Boy Spiele und so, aber auch irgendwo noch Plüschtiere.
Nach oben Nach unten
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Was habt ihr so von Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so von Pokemon?   Was habt ihr so von Pokemon? EmptyDo 7 Nov - 19:02

ich habe seit neustem wieder


Filme bis Schwarz und weiß (sollten keine fehlen außer die danach und 8+9 weil es die nicht auf deutsch gibt)
also...
- Pokemon 1 - Mewtu vs Mew
- Pokemon 2 - Die Macht des Einzelnen
- Pokemon 3 - Im Bann der Icognito
- Pokemon 1.2 - Mewtu kehrt zurück
- Pokemon 4 - Zeitlose Begegnung
- Pokemon 5 - Heros (Helden Latias und Latios)
- Pokemon 6 - Jirachi: Wishmaker
- Pokemon 7 - Destiny Deoxys
- Pokemon 10 - Der Aufstieg von Darkrai
- Pokemon 11 - Giratina und der Himmelsritter
- Pokemon 12 - Arceus und das Juwel des Lebens
- Pokemon 13 - Zoroark: Meister der Illusionen
- Pokemon 14 - Der Film: Schwarz - Victini und Reshiram/Pokémon - Der Film: Weiß - Victini und Zekrom




Sammelkarten über 1000 (alleine 28 verschiedene Pikas *-*) <3

nu wieder rot und Gold
blau in ner anderen Sprache o.0
Traiding Card

spiele kamen als ein Paket


Wii Pokepark

GameCube:
Colosseum
XD der dunkle Sturm





nen paar Figuren

ein Pika Plüsch *-*






nen Arktos Cosplay
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Was habt ihr so von Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so von Pokemon?   Was habt ihr so von Pokemon? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr so von Pokemon?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was habt ihr für Konsolen?
» Was für ein Tag habt ihr am liebsten?
» Was für NDS Spiele habt ihr?
» Was habt ihr von Digimon?
» Was habt ihr für Bücher?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Allgemeines von unseren Mitgliedern :: Plauderecke :: Anime/Manga-
Gehe zu: