Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was habt ihr von Digimon?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Was habt ihr von Digimon? Empty
BeitragThema: Was habt ihr von Digimon?   Was habt ihr von Digimon? EmptySo 12 Aug - 15:28

Ich dachte mir wenn es schon ein thema gbt mit was habt ihr von Pokemon?, dachte ich frag mal was ihr alles von Digimon habt?

Also ich habe selbst nur eine Karte, nämlich Birdramon

Edit: Ich habe noch 3 Kasetten von der ersten Staffel.
Hab ich total vergessen.


Zuletzt von Jack the Black am Mo 13 Aug - 12:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Was habt ihr von Digimon? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr von Digimon?   Was habt ihr von Digimon? EmptySo 12 Aug - 15:34

Ich hab so ein paar karten,Palmon Plüschtier,Patamon Plüschtier,Agumon Plüschtier.Das Offizielle character Guide zu Ersten staffel und ein von meinem Bruder Gemaltes Calumon bild.Mehr eigentlich nicht. xD
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Was habt ihr von Digimon? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr von Digimon?   Was habt ihr von Digimon? EmptySo 12 Aug - 20:26

Also ich habe eine Menge Karten, also das komplette Starter Set, eine Menge Booster Karten, sowie zwei Promokarten. Zwei Bücher (Offizieller Charakter Guide & Offizieller Game Guide), eine Menge Sammelkarten (Set 1 gar keine, Set 2 dafür fast komplett), 5 Comic Hefte (Savers) und das D-Terminal (aber keine Ahnung, wo ich das habe), dazu noch 5 CDs und eine Hörspielkassette.

Was ich mal hatte war: 88 Comichefte (Adventures bis Frontier). Besitze ich net mehr, war einfach grottenschlecht gezeichnet und oft wurde etwas verfälscht. 1 VHS, also der Film, woe der US-Zusammenschnitt der ersten 3 Filme drauf war. Und 2 Mangas, hatte aber keine Verwendung mehr dafür, da Carlsen nach 2 Bände eingestellt hatte und die letzten 7 somit net mehr nach Deutschland kamen.
Nach oben Nach unten
CuteVampireGirl
User
User
CuteVampireGirl


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 27
Ort : In meiner Höhle

Was habt ihr von Digimon? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr von Digimon?   Was habt ihr von Digimon? EmptyMo 4 Nov - 19:00

Gar nichts, ich mag Digimon einfach nicht, weiß nicht was daran so toll sein soll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was habt ihr von Digimon? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr von Digimon?   Was habt ihr von Digimon? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr von Digimon?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches Digimon ist euer Lieblings Digimon?
» Digimon Tamers - The Runaway Digimon Express
» Digimon Frontier - Revival of Ancient Digimon
» Was habt ihr so von Pokemon?
» Was für PS2 Games habt ihr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Allgemeines von unseren Mitgliedern :: Plauderecke :: Anime/Manga-
Gehe zu: