Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was habt ihr für Bücher?

Nach unten 
+2
XDarkPsychoX
DarkMaron
6 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Was habt ihr für Bücher? Empty
BeitragThema: Was habt ihr für Bücher?   Was habt ihr für Bücher? EmptyFr 16 Dez - 11:53

Ich habe nicht so viele, alle kann ich grade auch nicht aufzählen, da ich nicht alle hier habe, ein Teil stehen noch bei meinen Eltern.

Also die ich weiß, trage ich mal ein.

- Bis(s) zum Morgengrauen
- Bis(s) zum Abendrot
- Bis(s) zum Ende der Nacht
- Wenn es Nacht wird in Tokio
- Das weiße Licht
- Warrior Cats in der Wildnis
- Warrior Cats Feuer und Eis
- House of Night Gezeichnet
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Was habt ihr für Bücher? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Bücher?   Was habt ihr für Bücher? EmptyFr 16 Dez - 19:27

ich habe nur Diabolo ^,....,^
fand das buch ganz geil Razz
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Was habt ihr für Bücher? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Bücher?   Was habt ihr für Bücher? EmptySa 17 Dez - 22:40

Also, hier mal meine, geordnet nach Titel, dahinter die Autoren und in Klammern der Verlag. Dahinter dann noch das Genre.

Meine Bücher:

Ist eine etwas längere Liste, aber hier kommen nicht so oft neue Bücher hinzu.
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Was habt ihr für Bücher? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Bücher?   Was habt ihr für Bücher? EmptyMo 19 Dez - 13:04

Heute kam bei mir wieder ein neues Buch dazu Very Happy
~ Tagebuch eines Vampirs Im Zwiellicht

Meine Momentane Liste (die noch nicht vollzählig ist)

- Bis(s) zum Morgengrauen
- Bis(s) zum Abendrot
- Bis(s) zum Ende der Nacht
- Wenn es Nacht wird in Tokio
- Das weiße Licht
- Warrior Cats in der Wildnis
- Warrior Cats Feuer und Eis
- House of Night Gezeichnet
- Tagebuch eines Vampirs Im Zwiellicht
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Was habt ihr für Bücher? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Bücher?   Was habt ihr für Bücher? EmptyMo 19 Dez - 20:15

Diablo
Sakrileg (The Davinci Code)
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Was habt ihr für Bücher? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Bücher?   Was habt ihr für Bücher? EmptyDo 22 Dez - 12:23

Mein Bestelltes Buch kam heute an, also habe ich wieder ein neues
- House of Night Betrogen

Meine Momentane Liste (die noch nicht vollzählig ist)

- Bis(s) zum Morgengrauen
- Bis(s) zum Abendrot
- Bis(s) zum Ende der Nacht
- Wenn es Nacht wird in Tokio
- Das weiße Licht
- Warrior Cats in der Wildnis
- Warrior Cats Feuer und Eis
- House of Night Gezeichnet
- House of Night Betrogen
- Tagebuch eines Vampirs Im Zwiellicht
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Was habt ihr für Bücher? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Bücher?   Was habt ihr für Bücher? EmptyMo 26 Dez - 8:41

@Maron: Bis(s) zur Mittagsstunde hast du nicht o.o?
das fehlt 2 mal in deiner Liste deshalb frag ich XD



ich habe:

die Bis(s) Reihe mit allen 5 Büchern - Stephenie Meyer
Seelen - auch von Stephenie Meyer
Evermore 1 & 2 - Alyson Noël
Wächter der Nacht, des Tages & des Zwielichts (also 3 Teile von 4) - Sergey Lukianenko
Schattenauge - Nina Blazon
Teufelskuss - Sarwat Chadda


ab hier kommen meine Bücher vom Lyx Verlag (nur zu empfehlen XD)

Wolfskuss (die gesammte Reihe bisher) - Lori Handeland Lyx Verlag (nur zu empfehlen XD)
Ghostwalker (komplett bisher) - Michelle Raven
Riskante Nähe, Vertraute Gefahr (Band 3 folgt nächtsten Monat) - Michelle Raven
Dragon Love (komplett und abgeschlossen) - Katie McAlister
Silver Dragons (2 Bänder bisher) - Katie Mc Alister
Nocturne City (1-3 komplett bisher) - Caitlin Kittredge
Krieger des Lichts (bisher mit 3 komplett) - Pamela Palmer
Engelskuss, -zorn, -blt (bisher komplett) - Nalini Singh
Magische Verführung (Einzellband) - Nalini Singh
Duft des Blutes (band 2 fehlt) - Ulrike Schweikert


wieder andere:

Die Hexe, Die Katze, Die Vampirin, Hexenküsse, Katzenkrallen, Vampirliebe (fehlen noch mindestens 3) - Yasmine Galenorn
Das Versprechen der Wölfe - Dorothy Hearst
Frei wie ein Wolf - Avi
Hexenkatze - Andrea Schacht
Traumjäger und Goldpfote - Tad Williams
Unheil - Wolfgang Hohlbein
Unter dem Stern der Großen Katze - Käthe Recheis
Vampire! Bissige Liebesgeschichten - Lindsay Dawn
Chronik der dunklen Wälder - Wolfsbruder (nur Band 1 bisher) - Michelle Paver
Moonshine - Stadt der Dunkelheit - Alaya Johnson
Schwarze Glut, Schatten der Lust, Dunkle Gefährtin (fehlen noch einige bevor ich dei lesen kann) - verschiedene Autoren der Reihe




und nun kommen meine englischen Warriorcats (erst seit neusten angefangen sie zu kaufen, also nicht viele und nicht alle nach der reihenfolge)

Warrior Cats Staffel: 1 Band 2, 4, 5, 6 (fehlen 1 und 3)
Warrior Cats Staffel: 3 Band 4, 6 (fehlen also noch 1, 2, 3 und 5)







so ich glaub das war es erstmal (bestelle demnächst noch mal nachschub da meien Liste noch lange kein Ende nimmt XD)
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Was habt ihr für Bücher? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Bücher?   Was habt ihr für Bücher? EmptyMo 26 Dez - 9:44

@Aicki: Nö, denn 2. Band der Bis(s) Reihe habe ich nicht ^^
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Was habt ihr für Bücher? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Bücher?   Was habt ihr für Bücher? EmptyMo 26 Dez - 10:03

auch nicht schlecht XD
na ja man muss ja auch nicht alles haben oder ^.~


aber ich habe gerade gemerkt das ich ne ordentlihe leseratte sein muss o.o
*nicht so bewusst war*
ich habe glaub ich die meisten Bücher aufgelistet XD
dazu kommen die die meine sis hat und ich gelesen
*die mir auch holen werd stück für stück*


oh man teures vergnügen x.x
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Was habt ihr für Bücher? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Bücher?   Was habt ihr für Bücher? EmptyMo 26 Dez - 10:56

Naja xD ich habe denn ersten Band gelesen, dann hatte ich ne lange zeit keine lust mehr auf Bücher und habe mehr Mangas gelesen xD und dann kam New Moon ja schon als Film xD und dann hatte ich keine Lust mehr das Buch davon zu lesen, habe gleich mit Band 3 weiter gemacht.
Momentan lese ich auch viel lieber wieder Bücher, habe jetzt ja noch 2 hier liegen okay mit meinem neuem 3.

Neu habe ich ja
- Die Welt von Bella und Edward

Meine Momentane Liste (die noch nicht vollzählig ist) :
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Was habt ihr für Bücher? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Bücher?   Was habt ihr für Bücher? EmptyMo 26 Dez - 15:04

Die Welt von Bella und Edward kenne ich noch nicht
weis auch nicht ob ich es lesen werd

kannst mir ja sagen wie es ist ^^
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Was habt ihr für Bücher? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Bücher?   Was habt ihr für Bücher? EmptyMi 28 Dez - 15:49

So ich habe mir jetzt schonmal ein vorrat gekauft, da ich vllt. bis Februar nicht in eine Buchhandlung kommen werde ^-^

- House of Night ~ Erwählt
- Evermore ~ Die Unsterblichen
- Black Dagger ~ Nachtjagd


Meine Momentane Liste (die noch nicht vollzählig ist):
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Was habt ihr für Bücher? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Bücher?   Was habt ihr für Bücher? EmptyDo 29 Dez - 11:27

affraid Schon wieder neue, man du bist ja ein Bücherwurm. Okay bei dir gibt es ja keine Buchhandlung in der nähe, hast du mir mal geschrieben, dann kann man aber verstehen, wenn man ein paar einbunkern tut.
Bin ja mal gespannt wenn deine Liste fertig ist, ein paar Bücher hast du ja noch bei deinen Eltern, aber sind ja nicht mehr all zu viele, hab ja dein Bücherregal mal gesehen.
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Was habt ihr für Bücher? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Bücher?   Was habt ihr für Bücher? EmptyMo 2 Jan - 11:08

So Norma hatte ja heute tolle Bücher in der Werbung ^^ die ich gleich auch geholt habe.

- Das Verlorene Symbol
- Der Domino Killer

- Black Dagger ~ Blutopfer

Meine Momentane Liste (die noch nicht vollzählig ist, da einige noch bei meinen Eltern liegen):
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Was habt ihr für Bücher? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Bücher?   Was habt ihr für Bücher? EmptyDo 12 Jan - 20:12

ich habe letztens wieder erweitert
waren glaube :

Nocturne City 2 + 3
Ghostwalker 5
Engelsblut (Nalini Singh)
Katzenkrallen, Hexenzorn, Katzenjagd (Yasemine Galenorn oder so)
Silver Dragons 2

ach ja und nen paar englische Warrior Cats (die es gerade für 3,90 das stück gab XD)
also keine reihenfolge so richtig ^^"
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Was habt ihr für Bücher? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Bücher?   Was habt ihr für Bücher? EmptyDi 7 Feb - 21:40

Ich habe heute zum Geburtstag eins bekommen von meinem Schatz
-Geküsst

Und sonst habe ich mir heute noch eins gekauft, die anderen kommen morgen ^^
- Evermore ~ der Blaue Mond
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Was habt ihr für Bücher? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Bücher?   Was habt ihr für Bücher? EmptyMi 8 Feb - 15:55

das zweite kenne ich und habe ich auchs chon gelesen ^^

ist das 2. Buch gewesen welches sich um den blauen Mond dreht
habe dann gleich mal gegoogelt gehabt wann es den nöchsten blauen Mond gibt XD (habe es aber wieder vergessen x.x)


ich fand das Buch sehr nett, meine mutter hingegen eher doof

weiter Bücher der reihe habe ich bisher nicht (also nur die ersten beiden)
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Was habt ihr für Bücher? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Bücher?   Was habt ihr für Bücher? EmptyMi 8 Feb - 20:24

Ich habe mir heute vom Geburtstagsgeld, die 3 Bücher in einem Pack gekauft, war billiger.

- "Vorübergehend tot"
- "Untot in Dallas"
- "Club Dead"


Edit am 20.02.2012

Also jetzt habe ich alle Bücher mir aufgeschrieben und habe hier die richtige Liste.

Meine Bücher:


Edit am 01.03.2012

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
SakiYurai20
User
User
SakiYurai20


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 32
Ort : deutschland

Was habt ihr für Bücher? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Bücher?   Was habt ihr für Bücher? EmptyMo 12 März - 21:01

Sag mal welches könnt ihr mir empfehlen ? ;P so als ... Mittelalterliches oder halt sowas wie Shugo Chara... Naruto *-* und so ^^
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Was habt ihr für Bücher? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Bücher?   Was habt ihr für Bücher? EmptyDi 13 März - 18:12

Hmmmm.............Mittelalterliche gibt es sehr viele. Hätte jetzt keines, was ich so empfehlen könnte.
Bei Naruto kann ich dir einen Nippon Novel nennen: "Unschuldiges Herz, blutroter Dämon". Ist vor einigen Jahren bei Carlsen Manga erschienen. Im Moment ist die zweite Nippon Novel von Naruto bei Carlsen in Vorbereitung und soll im Sommer erscheinen.
Nach oben Nach unten
SakiYurai20
User
User
SakiYurai20


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 32
Ort : deutschland

Was habt ihr für Bücher? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Bücher?   Was habt ihr für Bücher? EmptyDo 15 März - 18:06

klingt cool ^^ danke ^^ und noch so andere ninja oder zauber bücher mäßig kennste / haste nicht ??? oder ^^
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Was habt ihr für Bücher? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Bücher?   Was habt ihr für Bücher? EmptyMi 11 Apr - 15:31

Habe so einige Bücher neu, dass letzte was ich mir gekauft habe

- Das Skript

habe im Osterpacket noch 3 von meiner Mutter bei gehabt

- Die Chirurgin
- Flieh, wenn du kannst
- Sag Mami Goodbye

Heute habe ich mir auch noch 3 gekauft ^-^

- Tanz, Püppchen, Tanz
- Das Buch ohne Namen
- Du oder das ganze Leben

Edit am 29.04.2012

- Du oder die Grosse Liebe
- Du oder der rest der Welt

Edit am 16.07.2012

- Assassine Creed Renaissance
- Unter dem Vampirmond ~ Versuchung

Meine Bücher:
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Was habt ihr für Bücher? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Bücher?   Was habt ihr für Bücher? EmptySa 9 Feb - 23:21

Hier jetzt mal eine Komplettliste von mir:

FANTASY:

MYSTERY:

SCIENCE FICTION:
Nach oben Nach unten
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Was habt ihr für Bücher? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Bücher?   Was habt ihr für Bücher? EmptyDi 7 Mai - 15:49

hier noch mal meine Liste (die noch vollendet werden muss)

sollte jemanden dann etwas von den hochgeladenen Sachen interessieren, kann man sich dann darüber Informieren oder austauschen ^^



ACHTUNG: Groß/ Viel!!

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Was habt ihr für Bücher? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Bücher?   Was habt ihr für Bücher? EmptySo 22 Sep - 15:19

Also das sind aktuell alle meine Bücher

Bücherliste:
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Was habt ihr für Bücher? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Bücher?   Was habt ihr für Bücher? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr für Bücher?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bücher Communitys
» Bücher Fan 4ever
» Richtige Bücher Reihe
» DarkMaron Bücher Forum
» ABC Spiel Bücher/Manga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Bücher-
Gehe zu: