Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Silent Hill

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Silent Hill  Empty
BeitragThema: Silent Hill    Silent Hill  EmptyMo 11 Jul - 21:02

Das Ziel des Spielers ist es, Protagonist und Spieler-Charakter Harry Mason durch Monster gefüllten alternative Dimensionen Führung, als er für seine verlorene Tochter sucht Cheryl . Silent Hill 's Gameplay besteht aus Kampf, Erkundung und Rätsel lösen.Die Spiel meistens ein Third-Person-Perspektive , sondern in pre-scripted Bereiche, die Kamera gelegentlich wechselt zu anderen Winkel für den dramatischen Effekt. Dies ist eine Änderung von älteren Survival-Horror-Spiele, die ständig durch eine Vielzahl von Kameraperspektiven verschoben. Da Silent Hill hat keine Heads-up Display , muss der Spieler beraten über ein separates Menü zu Harrys überprüfen Gesundheit .Harry stellt Monster und Bosse in jedem Bereich sowohl mit Nahkampfwaffen und Schusswaffen . Ein gewöhnlicher Mensch mit minimaler Erfahrung mit Schusswaffen, Harry nicht aufrechterhalten können viele Schläge von Feinden, und schnappt nach Luft, nachdem Sprinten. Seine Unerfahrenheit im Umgang mit Schusswaffen bedeutet, dass sein Ziel, und damit die Spieler von Feinden gezielt, oft unsicher ist. Ein tragbares Radio Warnungen Harry auf die Anwesenheit von nahen Kreaturen mit Ausbrüchen von statischen .Der Spieler muss suchen und sammeln Karten von jedem Gebiet, stilistisch ähnlich touristische Karten. Erreichbar aus dem Menü und nur lesbar, wenn genügend Licht vorhanden ist, wird jede Karte mit den Orten von Interesse versehen. Die Sicht ist meist gering wegen Nebel und der Finsternis, die letztere ist weit verbreitet in einer anderen Dimension als "Otherworld", bekannt ein verfallenes Version von der Stadt. Der Spieler sucht einen pocket-size Taschenlampe früh im Spiel, aber der Lichtstrahl leuchtet nur ein paar Meter.Die Navigation durch Silent Hill muss der Spieler die Schlüssel zu finden und Rätsel zu lösen.



Silent Hill  Silenthillntsccdcoversc
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Silent Hill  Empty
BeitragThema: Re: Silent Hill    Silent Hill  EmptyDi 1 Nov - 14:43

Year denn Teil habe ich durchgespielt, nach glaube 100 Stunden *hihi* Bei manchen Szenen musste ich immer wieder neue Spielen.
Nach oben Nach unten
 
Silent Hill
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silent Hill
» Silent Hill - Downpour
» Silent Hill 2: Revelation 3D
» Silent Hill der Filme
» Silent Hill - Book of Memories

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Playstation :: Playstation 1 :: P-T-
Gehe zu: