Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Silent Hill - Downpour

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Silent Hill - Downpour  Empty
BeitragThema: Silent Hill - Downpour    Silent Hill - Downpour  EmptyMo 7 Mai - 11:37

Eine Stadt namens Silent Hill in der es vor Furcht und Qual kein Entkommen gibt....
Der Sträfling Murphy Pendleton nutzt nach dem Unfall seines Gefangenentransports in der Nähe einer nebligen, trüben und scheinbar verlassenen Stadt seine letzte Chance auf Freiheit...
Sie schlüpfen in die Rolle eines entflohenen Sträflings, der nach einem Unfall seines Gefangenentransports in der nebelumhangenen Stadt Silent Hill landet - und dafür gibt es immer einen Grund. Im achten Teil der beliebten Survival-Horror-Reihe hat der Spieler die Aufgabe, die dunkle Vergangenheit des Protagonisten Murphy Pendleton aufzudecken. Dabei muss er gegen eine Reihe furchterregender Monster antreten und wird verfolgt von der Justizbeamtin Anne Marie Cunningham, die sich nicht nur für ihn interessiert, weil sie Recht und Gesetz verteidigen will. Silent Hill Downpour geht den Spielern unter die Haut und fordert statt Muskel- oder Waffeneinsatz Köpfchen von ihnen. Erleben Sie echten Survival-Horror!


Silent Hill - Downpour  61gxl410


Quelle: amazon
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Silent Hill - Downpour  Empty
BeitragThema: Re: Silent Hill - Downpour    Silent Hill - Downpour  EmptyMo 7 Mai - 16:54

silent hill? habe ich noch net wirklich gespielt gehabt xD muss ich mir mal bissel was davon anschauen dan kann ich mehr sagen wie ich das finde Razz
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
 
Silent Hill - Downpour
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silent Hill
» Silent Hill
» Silent Hill der Filme
» Silent Hill 2: Revelation 3D
» Silent Hill: Shattered Memories

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Playstation :: Playstation 3 :: P-T-
Gehe zu: