Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen EmptyDi 15 März - 19:15

Filminhalt:


Länge: 117 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12


Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Twilight_15






Quelle: Wiki
Bild Quelle: Von dieser Seite
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen EmptySo 27 März - 10:02

den hatte ich zum ersten mal mit meiner ex gesehen aber in nen besch........ kino xD da war alle eine ebene wenn einer vor einem saß konnte man vorbei gucken mit man was sah xD
aber schau den ja ab und zu mit dir schatz ^,...,^ aber wartest ja schon auf den letzten teil der ja in 2 geteilt wird xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen EmptySo 28 Aug - 14:43

Ich hasse diesen film wirklich sehr.
Er hatt in einem Film die ganze Vampir saga in denn dreck gezogen, er hatt sie zerstört mit seinen schwuchtle mäßigen glitzernden haut und all derm.
Wenn man Vampir ist und ins licht geht wird man versteinert oder man verbrennt innerlich aber doch niemals glitzernt man dann dort stimm doch wsnicht.
Dann wie man zu einjem Vampir wird mit einem biss bis man fast tot ist dann kann man zu einem vampir werden nicht durch ein gifsaugt werden kann obwohl die schon fast tot ist genau leute.
Im großen und ganzen find ich denn film so derbst scheiße,wenn ich vampir währe würde ich lieber ins licht6 renn als mir denn scheiß film nur einj paar sekunden anzusehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty

Nach oben Nach unten
 
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bis(s) zum Morgengrauen
» Twilight RPG
» Dot Hack // Legend of the Twilight
» The Legend of Zelda: Twilight Princess
» Twilight meets The Vampire Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Filme :: Fantasy-
Gehe zu: