Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bis(s) zum Morgengrauen

Nach unten 
+2
XDarkPsychoX
DarkMaron
6 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Bis(s) zum Morgengrauen   Bis(s) zum Morgengrauen EmptyMo 14 März - 13:56

Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennen lernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann? Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft. Die so viele Hindernisse überwinden muss, dass man auf jeder Seite mitfiebert. So romantisch und spannend, dass dem Leser bei diesem wunderschön geschriebenen Buch eine Gänsehaut über den Rücken läuft.


Verlag: Carlsen Verlag
Autor/in: Stephenie Meyer

Bis(s) zum Morgengrauen 51zkez10


[/center]



Quelle: Amazon


Zuletzt von DarkMaron am Fr 1 Sep - 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Neues Bild eingefügt)
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen   Bis(s) zum Morgengrauen EmptyMo 14 März - 14:02

naja der buchfreak bin ich nicht gerade finde nur die filme davon geil Razz
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Gast
Gast
Anonymous



Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen   Bis(s) zum Morgengrauen EmptyDi 15 März - 19:03

Ich fidne das Buch definitv besser als die Verfilmung. In der Verfilmung wäre ich fast eingeschlafen, während ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.^^
Die Geschichte find ich super, obwohl es om Inhalt her eine typische Lovestory ist.
Nach oben Nach unten
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen   Bis(s) zum Morgengrauen EmptyFr 18 März - 13:11

stimmt das Buch ist um längen besser ^^
aber die Filme sind auch ok ^^


habe das Buch 2 oder 3 mal gelesen
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
Loona
User
User
Loona


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : NRW

Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen   Bis(s) zum Morgengrauen EmptyDi 3 Mai - 9:51

Ich lieeebe die Bücher !!! *_*
habe sie alle gelesen und habe (außer das erste) auch alle als Hörbuch
*hust* dabei kann man supii einschlafen XDD
mein <3 - Buch ist ganz klar das 1. & das 3.
das 2. finde ich suuuper öde!!! Oo
nur ... Jace und Bella und Bella und Jace ... das langweilt!
Teil 4 ist auch ganz nett ...


Was ich auch gut finde ist, das die Vamps in Bis(s) raus können - bei Tag!!! OO
Das gabs noch nie ... *think* jedenfalls kenne ich keine Story in der sie das können!
*kunstwissenschaftlichenanalyseblickaufsetz* ... nyo~ vill sind es ja ... mutierte Vampire Suspect
ich war sehr verwundert - andere Vampire fangen an zu brennen oder so X'D
aber gut, völlig ohne Aufzufallen können es selbst die Biss Vamps nicht: Sie glitzern *nick*
ist jetzt nicht ganz so spektakulär wie explodieren, verbrennen oder zu Staub zerfallen ... aber gut - ein kleines Hindernis eben doch und man bekommt diesen Umstand auch ganz schwer den Nachbarn erklärt ~
(weshalb sie ja auch im verregnetem Forks leben ... wegen wenig Sonne und so *logisch*)
mmh aber ich glaube ich kööönnte so gerade eben noch auf das glitzern verzichten *schief grins*
ich meine es ist vill ein ganz netter Nebeneffekt ~ aber es würde mich jetzt auch nicht stören wenns nicht so wäre XD
um ehrlich zu ein ... ich finds nicht sooo dolle aber egal -
(ist bei 'normalen' Vampiren ja auch nicht so ...
*zu Lestat schau* nicht war Lesii? =3 )

nun ~ aber ich würde schon sagen, das ich Biss mag ...
einfach weil ich so auf Vampire stehe ~
auch wenn mich diese Liebesstory annervt ... aber gut Mrs Meyers Welt *schulterzuck*

das mit den Wölfen fand ich eher lustig
Erst war ich geschokt das sie die Wölfis so herunterspielt
(Loony: 'wahh aber Wers können sich doch nur bei Vollmond verwandeln ... und sind dann out of controll und und und ...')
... - aber da es ja keine Werwölfe sind ... ist das schon okey X3
auch wenn ich sagen muss das ich Jac hasse HASSE!!!


Zu den Charas: Only Carlisle!! <3

Ed ... nun ich mag seine Art schon - er ist treu, sanft und hingebungsvoll - aber iwie fehlt mir bei ihm etwas ka - ich ganz nicht beschreiben ^^''' *hehe*
Meine Freunde sind immer ganz empört wenn sie hören das ich Cali lieber als Ed mag *gg*
... aber ich kann da nichts für óò
er ist so schön stark ... und klug! *herzchen im Blick*

... und Alice ... nun ... *LoL* sie ist verrückt - und ich mag Verrückte (die sind weigstens kreativ)
ich mag ihre ganze Art, was sie tut und wie sie es tut, was sie sagt - alles eben X3

Emmet ist auch lustig - so schön locker ... gefällt mir XD


Nun ja ein hoch auf die Peace-Frieden-und-Bananen-Vampire!


Bis(s) zum Morgengrauen Bis-s-twilight-twilight-witze-1245153168-85795

Quelle: Google Bilder ...
Nach oben Nach unten
MaraDieVerbitterte
User
User
MaraDieVerbitterte


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 25
Ort : Im Geheimversteck auf der Ritterburg

Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen   Bis(s) zum Morgengrauen EmptyMi 1 Jun - 19:59

Ich mag Twillight nicht. Ich mein, was ist das denn für ein Vampir?! Uuuuh. Edward der Glitzervampir. Das ist echt dumm. scratch
Und Bella ist echt naiv. "Oh Edward~!"
Man, ich hab das Buch gelesen und den Film schon tausend mal geschaut. Wenn meiner Schwester und mir langweilig ist, dann schauen wir den immer und machen Edward auf unsere 'kindische' Art nach. Dafür ist der Film echt praktisch! xDD
Ansonsten ist der Film nichts besonderes. Ziemlich langweilig. Und naiv. Oo
Das Buch find ich jetzt persönlich auch nicht wirklich besonders. Ist so eine super typische Lovestory, wo sich alle gegenseitig hochschaukeln.

Lg. Mara. What a Face
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen   Bis(s) zum Morgengrauen EmptyDo 2 Jun - 19:29

Da hat wirklich jeder einen anderen Geschmack. Wenn jeder den gleichen hätte, wäre die Welt ja langweilig xD ich mochte die Bücher am anfang auch nicht, hatte nie lust zum lesen.
Aber die Filme sind eh besser.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
MaraDieVerbitterte
User
User
MaraDieVerbitterte


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 25
Ort : Im Geheimversteck auf der Ritterburg

Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen   Bis(s) zum Morgengrauen EmptyFr 3 Jun - 15:09

Ich finde, dass Filme die Bücher meist voll versauen. Bestes Beispiel ist ja Harry Potter und Tagebuch eines Vampirs (oder "TheVampireDiaries" -.-'')
Nach oben Nach unten
Loona
User
User
Loona


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : NRW

Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen   Bis(s) zum Morgengrauen EmptyMo 13 Jun - 17:37

@Maron: Also ich muss sagen das ich Buchverfilmungen eher skeptisch gegenüber stehe... meist entspricht die Erwartung ja nicht dem Ergebnis ...
und im Fall von Twilight mussich sagen das mir das Buch bei weitem besser gefällt ^^
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen   Bis(s) zum Morgengrauen EmptyMo 13 Jun - 18:58

um ehrlich zu sein ich mag nur Vampire in verbindung mit Anime also das hier spricht mich nicht an
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen   Bis(s) zum Morgengrauen EmptySo 26 Jun - 10:48

wie schon gesagt wurde ^^
jeder hat nen anderen geschmack ^^


ich fand die Bücher besser
das 3. am besten
auch wenn ich finde das das ende von Band 4 klar war (wenn auch net so wie es da ist)




aber ich habe gerausgefunden das Edward kein Vampir ist XD

warum?:
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
MaraDieVerbitterte
User
User
MaraDieVerbitterte


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 25
Ort : Im Geheimversteck auf der Ritterburg

Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen   Bis(s) zum Morgengrauen EmptyDi 12 Jul - 6:27

Ich sags doch!? Was wäre das fürn Vampir!? Very Happy
& Bella ist ein Mann. Warum? --> Edward ist schwul!? xDD
Ja, okay. Hören wir lieber auf Fettward & Pella (uuups) zu dissen. Nacher'n kommt doch noch Edward & sollt seinen pinken Zauberstab raus. *hüstel* :'DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen   Bis(s) zum Morgengrauen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bis(s) zum Morgengrauen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Bücher :: A-E :: Bis(s) Reihe-
Gehe zu: