Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naruto Movie 2 - Große Kollision! Die geisterhaften Ruinen in den Tiefen der Erde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Naruto Movie 2 - Große Kollision! Die geisterhaften Ruinen in den Tiefen der Erde Empty
BeitragThema: Naruto Movie 2 - Große Kollision! Die geisterhaften Ruinen in den Tiefen der Erde   Naruto Movie 2 - Große Kollision! Die geisterhaften Ruinen in den Tiefen der Erde EmptyMo 13 Jun - 19:37

Naruto Uzumaki, Sakura Haruno und Shikamaru Nara sollen ein Frettchen fangen und es in einem bestimmten Dorf abliefern. Dort angekommen, stellen sie fest, dass das Dorf angegriffen wurde. Sie erfahren, dass Haido den Angriff auf das Dorf verübt hat. Er plant, eine Welt ohne Kriege zu erschaffen und braucht dazu die Ader von Geller. Naruto erfährt, dass es Haido egal ist, dafür seine Kameraden zu opfern, genau wie der Waise Temujin. Doch es stellt sich heraus, dass Haido Temujins Dorf zerstört hatte. Es kommt zum Kampf. Temujin hat begriffen, dass er helfen muss. Später bricht auch noch die Ader durch und droht, den halben Kontinent zu zerstören. Die einzige Hoffnung ist ein schwarzes Loch. Dafür muss sich allerdings jemand opfern.

Länge: 97 Minuten
Erstausstrahlung: Japan 2005

Naruto Movie 2 - Große Kollision! Die geisterhaften Ruinen in den Tiefen der Erde Film2

Bild und Texquelle: Narutopedia
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Naruto Movie 2 - Große Kollision! Die geisterhaften Ruinen in den Tiefen der Erde Empty
BeitragThema: Re: Naruto Movie 2 - Große Kollision! Die geisterhaften Ruinen in den Tiefen der Erde   Naruto Movie 2 - Große Kollision! Die geisterhaften Ruinen in den Tiefen der Erde EmptyMo 13 Jun - 19:41

Hmm ich mag Naruto nichtmehr so seit dem nurnoch fillerfolgen kommen xD die filme solala den hier habe ich aber noch nicht geschaut
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Naruto Movie 2 - Große Kollision! Die geisterhaften Ruinen in den Tiefen der Erde Empty
BeitragThema: Re: Naruto Movie 2 - Große Kollision! Die geisterhaften Ruinen in den Tiefen der Erde   Naruto Movie 2 - Große Kollision! Die geisterhaften Ruinen in den Tiefen der Erde EmptyMo 13 Jun - 20:11

Die Filler sind einfach erklärt. Wenn der Anime zu weit fortgeschritten ist, dann werden mal schnell Filler produziert, weil die Serie sonst den Manga überholen würde.
Also, der Film ist echt nicht schlecht. Find den recht gut. Auch den habe ich mir aus UK importieren lassen.Very Happy
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Naruto Movie 2 - Große Kollision! Die geisterhaften Ruinen in den Tiefen der Erde Empty
BeitragThema: Re: Naruto Movie 2 - Große Kollision! Die geisterhaften Ruinen in den Tiefen der Erde   Naruto Movie 2 - Große Kollision! Die geisterhaften Ruinen in den Tiefen der Erde EmptyMo 13 Jun - 20:21

meinste,ich finde das es egal ist sollen die halt die mangas überholen ^^
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Naruto Movie 2 - Große Kollision! Die geisterhaften Ruinen in den Tiefen der Erde Empty
BeitragThema: Re: Naruto Movie 2 - Große Kollision! Die geisterhaften Ruinen in den Tiefen der Erde   Naruto Movie 2 - Große Kollision! Die geisterhaften Ruinen in den Tiefen der Erde EmptyMo 13 Jun - 20:33

Die können den Manga aber nicht überholen. Geht schlecht, denn die Produzenten der Serie wissen ja gar nicht, was der Mangaka noch vorhat.Very Happy Zudem weiß es der Mangaka oft selber nicht. Zwar hat Masashi Kishimoto jetzt ein Ende für Naruto, aber was davor noch alles passiert, weiß er selber nicht so genau.Very Happy
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Naruto Movie 2 - Große Kollision! Die geisterhaften Ruinen in den Tiefen der Erde Empty
BeitragThema: Re: Naruto Movie 2 - Große Kollision! Die geisterhaften Ruinen in den Tiefen der Erde   Naruto Movie 2 - Große Kollision! Die geisterhaften Ruinen in den Tiefen der Erde EmptyDi 14 Jun - 17:30

ah ok,kennst du das ende,kannst du es mir sagen?^^
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Naruto Movie 2 - Große Kollision! Die geisterhaften Ruinen in den Tiefen der Erde Empty
BeitragThema: Re: Naruto Movie 2 - Große Kollision! Die geisterhaften Ruinen in den Tiefen der Erde   Naruto Movie 2 - Große Kollision! Die geisterhaften Ruinen in den Tiefen der Erde EmptyDi 14 Jun - 17:51

Über das Ende kann man leider nur spekulieren. Herr Kishimoto meinte mal in einem Naruto-Manga als Vorwort (In einer japanischen Ausgabe), dass er Naruto zu Ende geplant hat. Ein Band später hat er zudem zugegeben, dass es noch sehr lange dauern wird, bis es zu Ende ist (Beschwerdebriefe japanischer Fans sei Dank. Very Happy ), aber er hat das Ende nicht verraten. Was ihm auch keiner übel nimmt, denn ein guter Autor verrät das Ende seiner Geschichte nicht.Very Happy
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Naruto Movie 2 - Große Kollision! Die geisterhaften Ruinen in den Tiefen der Erde Empty
BeitragThema: Re: Naruto Movie 2 - Große Kollision! Die geisterhaften Ruinen in den Tiefen der Erde   Naruto Movie 2 - Große Kollision! Die geisterhaften Ruinen in den Tiefen der Erde EmptyDi 14 Jun - 17:53

also ich würd mich jetzt schon darüber freuen xD
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Gesponserte Inhalte





Naruto Movie 2 - Große Kollision! Die geisterhaften Ruinen in den Tiefen der Erde Empty
BeitragThema: Re: Naruto Movie 2 - Große Kollision! Die geisterhaften Ruinen in den Tiefen der Erde   Naruto Movie 2 - Große Kollision! Die geisterhaften Ruinen in den Tiefen der Erde Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Movie 2 - Große Kollision! Die geisterhaften Ruinen in den Tiefen der Erde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Movie 3 - Große Aufruhr! Tierpanik auf der Halbmondinsel Dattebayo!
» Naruto Shippuden Movie 1
» Naruto Shippuden Movie 4
» Naruto Shippuden Movie 3
» Naruto Shippuden Movie 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Anime :: Japanische Anime Movies :: K-O-
Gehe zu: