Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naruto Shippuden Movie 4

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Naruto Shippuden Movie 4 Empty
BeitragThema: Naruto Shippuden Movie 4   Naruto Shippuden Movie 4 EmptyMo 13 Jun - 20:01

Naruto wird auf eine neue Mission geschickt: Er soll den Nukenin Mukade fangen. Auf der Suche nach dem Ninja betritt er die historischen Ruinen von "Rōran". In den Ruinen wird Naruto jedoch von einem mysteriösen Licht gefangen genommen. Von diesem wird er 20 Jahre in die Vergangenheit geschickt, wo er auf seinen Vater, den vierten Hokage Minato Namikaze trifft.

Erstausstrahlung: Japan 2010

Naruto Shippuden Movie 4 Naruto_Movie_7

Bild und Textquelle: Narutopedia
Nach oben Nach unten
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Naruto Shippuden Movie 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Movie 4   Naruto Shippuden Movie 4 EmptyDi 13 Dez - 11:41

Denn kenne ich glaube noch nicht, weiß nicht genau.
Muss ich die Tage mal schauen wo ich ihn finde und mal reinschauen, dann weiß ich es ja wieder.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Naruto Shippuden Movie 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Movie 4   Naruto Shippuden Movie 4 EmptyMi 14 Dez - 22:28

Ich finde den Movie richtig gut. Und auch lustig. Am besten sind die Szenen, wo Naruto das Rasengan in einer Tour einsetzt, obwohl vor 20 Jahren, wo der Film spielt, Minato Namikaze diese Technik gerade mal entwickelt hat und die noch nicht perfektioniert ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto Shippuden Movie 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Movie 4   Naruto Shippuden Movie 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden Movie 4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuden Movie 3
» Naruto Shippuden Movie 2
» Naruto Shippuden Movie 1
» Naruto Powerful Shippuden
» Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Anime :: Japanische Anime Movies :: K-O-
Gehe zu: