Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naruto Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Naruto Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees Empty
BeitragThema: Naruto Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees   Naruto Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees EmptyMo 13 Jun - 19:33

Bevor Team 7 mit ihrer neuen Mission beginnt, wollen Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha und Sakura Haruno sich einen Kinofilm anschauen, in dem Narutos Lieblingsschauspielerin vorkommt. Nach dem Film wird sie gejagt, Team 7 hilft ihr aber. Die neue Mission, welche ihnen von Kakashi Hatake zugeteilt wird, ist, die Schauspielerin in das Schneereich zu begleiten. Sie muss dort nämlich einen neuen Film drehen.

Länge: 82 Minuten
Erstausstrahlung: Japan 2004

Naruto Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees Film1


Quelle: Narutopedia
Bildquelle: Narutopedia
Nach oben Nach unten
Kuraiko
User
User
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 27

Naruto Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees Empty
BeitragThema: Re: Naruto Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees   Naruto Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees EmptyMo 13 Jun - 19:38

Den hab ich vorgestern geguckt und fand ihn naja er ist nicht so ganz mein ding aber immer hin besser als Prizessin Monoka oder wie auch immer
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Naruto Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees Empty
BeitragThema: Re: Naruto Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees   Naruto Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees EmptyMo 13 Jun - 19:42

den fand ich eigentlich ganz toll auch wenn ich naruto nichtmehr so mag,der kam mal auf Animax
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Naruto Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees Empty
BeitragThema: Re: Naruto Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees   Naruto Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees EmptyMo 13 Jun - 20:05

Ich find den gut. Hab mir den aus UK importieren lassen. Denn nur Uncut ist der auch gut und nicht das, was RTL2 gezeigt hat.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Naruto Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees Empty
BeitragThema: Re: Naruto Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees   Naruto Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees EmptyMo 13 Jun - 20:23

auf Animax war der auch uncut ^^
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Kuraiko
User
User
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 27

Naruto Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees Empty
BeitragThema: Re: Naruto Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees   Naruto Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees EmptyDi 14 Jun - 10:18

Mein Freund hat den Film auf DVD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees Empty
BeitragThema: Re: Naruto Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees   Naruto Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuden Movie 1
» Naruto Shippuden Movie 4
» Naruto Shippuden Movie 3
» Naruto Shippuden Movie 2
» Naruto Movie 3 - Große Aufruhr! Tierpanik auf der Halbmondinsel Dattebayo!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Anime :: Deutsche Anime Movies :: K-O-
Gehe zu: