Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokémon Ultramond

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Pokémon Ultramond  Empty
BeitragThema: Pokémon Ultramond    Pokémon Ultramond  EmptySo 17 Sep - 14:28

Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond spielen in der gleichen Welt wie Pokémon Sonne und Pokémon Mond, bieten aber eine alternative Geschichte: Über der Alola-Region ziehen düstere Wolken auf und es werden Geheimnisse aufgedeckt, die bis dahin verborgen geblieben sind. Außerdem sind neue Pokémon mit dabei, die weder in Pokémon Sonne noch in Pokémon Mond vorkamen und es gibt neue Elemente, die das Abenteuer noch unterhaltsamer machen.

Erscheint am 17. November 2017


Pokémon Ultramond  819a3710


Quelle amazon
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Pokémon Ultramond  Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Ultramond    Pokémon Ultramond  EmptySo 17 Sep - 19:25

Steht bei mir auf der Wunschliste und hoffe, dass es wirklich was neues bringt. Und bei neuen Pkmn hoffe ich doch stark auf wirklich neuen Pkmn. Und nicht schon bekannte, die man in Ultramond einfach mal reingepackt hat, um die Zahl der Verfügbaren Pkmn zu erhöhen.
Nach oben Nach unten
 
Pokémon Ultramond
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon X & Y
» Wer bin ich (Pokemon)
» Pokemon RPG
» Pokemon RPG
» Pokemon RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Nintendo :: Nintendo 3DS / 2DS :: P-T-
Gehe zu: